Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.05.2024, 14:30



Toiletten in Cloudsdale?
30.10.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Toiletten in Cloudsdale?
(30.10.2012)EpicZocker schrieb:  Ich habs die haben ganz einfach irgendwelche Wolkenrohe verlegt und dann wird alles gleich dort oben aufbereitet Wink

Ich bin der Meinung, dass die Verarbeitung oben aufwendiger wäre, als es auf dem Erdboden zu machen. Aus was sollen die Wolkenrohre bestehen? Ist das Wolkenmaterial dafür hart genug? Da habe ich Zweifel, ob das gehen kann.AJ hmm

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
30.10.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Toiletten in Cloudsdale?
Ich frage mich ob die Toiletten der Damen genauso schlimm sind wie im Real Life... Ein Fakt den ich immer sehr beeindruckend finde zu sehen das die Zoiletten des schöneren Geschlechts viel schlimmer aussehen wie die der MännerPinkie happyCheerilee awesome

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
30.10.2012
Lion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 343
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Toiletten in Cloudsdale?
(30.10.2012)Sternenschweif schrieb:  Ich bin der Meinung, dass die Verarbeitung oben aufwendiger wäre, als es auf dem Erdboden zu machen. Aus was sollen die Wolkenrohre bestehen? Ist das Wolkenmaterial dafür hart genug? Da habe ich Zweifel, ob das gehen kann.AJ hmm

Frach doch mal die Mario Bros. Ich bin sicher, wer zich mal ne Prinzessinen-Else befreien kann, der kann auch in Cloudsdale dafür sorgen, dass die Schei*** vernünftig abgeführt wird...Facehoof

Ne echt. Als ich den Titel las gings nur:
[Bild: PonyFacepalm-%28n1295542714508%29.jpg]

Soviel Freizeit um auf sowas zu kommen, willi ch auch ma haben..^^

[Bild: uuhqw.png]
Zitieren
30.10.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Toiletten in Cloudsdale?
@Lion:

für sowas ist der ponylogie berreich nunmal da. um über solche theorien zur sprechen. Beschwer dich also nicht darüber, wenn es dir nciht gefällt, poste gar ncihts, anstatt hier alles runter zuziehen. so etwas braucht keiner
Zitieren
30.10.2012
Shadow Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.198
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Toiletten in Cloudsdale?
Naja, ich finde es nur lustig, über was man sich alles Gedanken machen kann. Da wäre ich glaub ich nie drauf gekommen. Pinkie happy Aber eine gute Frage eigentlich^^

Ich denke jedenfalls nicht, dass es oben in Cloudsdale sowas wie ein Abwassersystem gibt und somit Toiletten, das kann ich mir irgendwie schwer vorstellen zwischen den Wolken.Derpy confused

Deswegen denk ich mir, dass sie es irgendwo am Boden machen, vielleicht in Ponyville, wenns da öffentlich Toiletten gibt...AJ hmm

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
"Why is brony music always just so amazing...?"

"Because brony musicians can make music about what they love, in the style they love instead of trying to appeal to a large audience, and if you do what you love, you always do it better."


Brony Radio Germany is best radioRD wink
Zitieren
30.10.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Toiletten in Cloudsdale?
(30.10.2012)Lion schrieb:  
(30.10.2012)Sternenschweif schrieb:  Ich bin der Meinung, dass die Verarbeitung oben aufwendiger wäre, als es auf dem Erdboden zu machen. Aus was sollen die Wolkenrohre bestehen? Ist das Wolkenmaterial dafür hart genug? Da habe ich Zweifel, ob das gehen kann.AJ hmm

Frach doch mal die Mario Bros. Ich bin sicher, wer zich mal ne Prinzessinen-Else befreien kann, der kann auch in Cloudsdale dafür sorgen, dass die Schei*** vernünftig abgeführt wird...Facehoof

Ne echt. Als ich den Titel las gings nur:
[Bild: PonyFacepalm-%28n1295542714508%29.jpg]

Soviel Freizeit um auf sowas zu kommen, willi ch auch ma haben..^^

Nach dem ein oder anderen Kopfschütteln habe ich dann doch in Erwägung gezogen den Thred zu kommentieren. ich sehe es genauso wie du aber ich sehe es eher mit humor. Und Reiskocher ist dafür bekannt sehr lustige denkweisen zu haben und lustige Threads zu erstellen

Reiskocher alles Fit? Brohoof

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
30.10.2012
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Toiletten in Cloudsdale?
(30.10.2012)Sternenschweif schrieb:  
(30.10.2012)EpicZocker schrieb:  Ich habs die haben ganz einfach irgendwelche Wolkenrohe verlegt und dann wird alles gleich dort oben aufbereitet Wink

Ich bin der Meinung, dass die Verarbeitung oben aufwendiger wäre, als es auf dem Erdboden zu machen. Aus was sollen die Wolkenrohre bestehen? Ist das Wolkenmaterial dafür hart genug? Da habe ich Zweifel, ob das gehen kann.AJ hmm

Die können Ponies zerquetschen und daraus Regenbögen machen.....sekunde das ist ja nicht offiziell Applelie egal die werden das sicher verdichten können...

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
31.10.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Toiletten in Cloudsdale?
(30.10.2012)EpicZocker schrieb:  
(30.10.2012)Sternenschweif schrieb:  
(30.10.2012)EpicZocker schrieb:  Ich habs die haben ganz einfach irgendwelche Wolkenrohe verlegt und dann wird alles gleich dort oben aufbereitet Wink

Ich bin der Meinung, dass die Verarbeitung oben aufwendiger wäre, als es auf dem Erdboden zu machen. Aus was sollen die Wolkenrohre bestehen? Ist das Wolkenmaterial dafür hart genug? Da habe ich Zweifel, ob das gehen kann.AJ hmm

Die können Ponies zerquetschen und daraus Regenbögen machen.....sekunde das ist ja nicht offiziell Applelie egal die werden das sicher verdichten können...

Ich bin der Meinung, dass das Verdichten sehr energieintensiv ist. Ob sich der Aufwand ein Toilettensystem zu bauen lohnen würde, bin ich mir nicht sicher.AJ hmm

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
31.10.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2017 von L.)
Zitieren
31.10.2012
Pliskin (†) Offline
Lunatic
*


Beiträge: 834
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Toiletten in Cloudsdale?
Dieser Thread erinnert mich an einen alten Star Trek Thread ...

X: "Die Klos können doch da und da sein"
Y: "Nein, da sind die Plasmaspulen"
Z: "Blödsinn, da ist der Hauptcomputer"

...

--------------

So eine Anlage ist sehr kompliziert aufgebaut, das würde wohl das komplexeste "Gerät" in Equestria sein. Da könnte ich mir eher eine sehr einfache Lösung vorstellen (nicht weil die Ponies blöd sind), wie "Wolkenrohre"
Zitieren
29.12.2012
Legency Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.447
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Toiletten in Cloudsdale?
Ein Plumpsklo so wie früher RD laugh

Zitieren
12.01.2013
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Toiletten in Cloudsdale?
Man beachte den letzten Post von Lauren Faust: https://twitter.com/Fyre_flye

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
13.01.2013
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.789
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Toiletten in Cloudsdale?
Nanu... diese Erklärung kann ich mir ja nun gar nicht vorstellen Lyra astonished

Außerdem würde dann ja bekanntlich das Bahnhofsklo aus "The last roundup" herzlich wenig Sinn machen.

Also, diese Antwort kauf ich ihr nicht ab... Realwelt-Pferde, ja, gut, aber was "unsere" Ponys hier angeht, denke ich, können wir diese Antwort getrost ignorieren und weiterdiskutieren RD wink

Ach ja: Windeln für Baby-Fohlen wären nach ihrer Erklärung ebenfalls überflüssig, könnte man auch drauf verzichten, wenn sowieso alles auf dem Boden landet.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
13.01.2013
Thaliel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 233
Registriert seit: 11. Jan 2013

RE: Toiletten in Cloudsdale?
OMG ich stelle mir grad vor wie Celestia in den everfree Forest...macht...*kopfkino*

[Bild: zjl0E9Y.jpg] <-Plz click
Zitieren
13.01.2013
JP Hyper Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.008
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: Toiletten in Cloudsdale?
Sie sind Tiere, ihre Welt ist ihre Toilette! Allerdings muss es für die Pegasi in Cloudsdale Stress sein, jedes Mal nach unten zu fliegen, wenn sie müssen.

Aktuelle Fanfic:
Starlight Glimmer und die Runenträger
Andere Fanfiktions:
Resparked
Dash Hard 1 & 2
Hier ist meine Favoriten-Playlist, sie ist öffentlich, jeder darf reinhören! Wink
Zitieren
13.01.2013
ManfredDerMoosstein Offline
Enchantress
*


Beiträge: 593
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Toiletten in Cloudsdale?
Von Lauren Faust auf Twitter:
Zitat:There are no toilets in Equestria! They are horses. They poop on the ground and fertilize the flowers.
und
Zitat:The only gas pegasi pass is helium, so their poops float. A large heard of pegasi can create a literal sh*t storm
Lauren! You're drunk again. Go home Facehoof

MaSc stop following me!
Zitieren
13.01.2013
selected dash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 624
Registriert seit: 08. Jun 2012

RE: Toiletten in Cloudsdale?
Ich sage nur "chocolate rain" Trollestia

Wheatley is best Pony !! Luna TRCV Luna TRCV Luna TRCV
Zitieren
13.01.2013
ManfredDerMoosstein Offline
Enchantress
*


Beiträge: 593
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Toiletten in Cloudsdale?
Es ist nun canon, dass Pegasi Helium, statt Metan produzieren und deshalb der Kot in der Luft schwebt. Deal with it RD deals with it

MaSc stop following me!
Zitieren
13.01.2013
Misae Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 139
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Toiletten in Cloudsdale?
(13.01.2013)MANFREDderMoosstein schrieb:  Es ist nun canon, dass Pegasi Helium, statt Metan produzieren und deshalb der Kot in der Luft schwebt. Deal with it RD deals with it
Ok, aber wie wird dieser entsorgt? Wo kommt der hin? RD laugh

(13.01.2013)Railway Dash schrieb:  Nanu... diese Erklärung kann ich mir ja nun gar nicht vorstellen Lyra astonished

Außerdem würde dann ja bekanntlich das Bahnhofsklo aus "The last roundup" herzlich wenig Sinn machen.

Naja, das Häusschen wurde ja nur von vorne gezeigt, soweit ich weis. Vllt ist es ja nach hinten offen. Dann würde es wieder passen^^
Zitieren
13.01.2013
Appleacres82 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 731
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Toiletten in Cloudsdale?
(13.01.2013)MANFREDderMoosstein schrieb:  Von Lauren Faust auf Twitter:
Zitat:There are no toilets in Equestria! They are horses. They poop on the ground and fertilize the flowers.

Lauren! You're drunk again. Go home Facehoof

Ich gehe davon aus, dass das nur ein ziemlich großer Joke sein soll. "Trollestia" Faust. Trollestia

Denn in "Last Roundup" ist eindeutig eine Toilette zu sehen und zu hören. Für mich gilt, was in der Serie zu sehen und zu hören ist, ist unwiderlegbarer Canon. Da kann dann auch "das Wort-Fausts" dann nichts mehr ändern. (und wie gesagt, hier gehe ich davon aus, dass es nicht ernts gemeint war).

Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass so eine zivilisierte Gesellschaft wie Equestria keine Toiletten besitzt (die haben doch sogar ein Spa in Ponyville und dann soll es aber keine Toiletten geben?). Klar sind es Pferde und keine Menschen, aber als wir Menschen noch in Höhlen gehaust haben, hatten wir auch noch keine Toiletten. Die kamen auch erst mit der Zivilisation und so wird es in Equestria auch sein.

Friendly Neighborhood Pony

Derpy confused Brohoof FS grins
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste