Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.05.2024, 04:30



Umfrage: Wer sollte König(in) der Welt werden?
Applejack
Fluttershy
Pinkie Pie
Rainbow Dash
Rarity
Twilight
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Weltherrschaft
31.01.2012
Kahu Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Weltherrschaft
Spoiler (Öffnen)

Dem habe ich nichts mehr hinzuzufügen.

[Bild: fluttershysignaturebron.jpg]
Zitieren
08.02.2012
Sarduka Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 70
Registriert seit: 31. Jan 2012

RE: Weltherrschaft
Im Grunde stimme ich ebenfals Lightning Spark zu aber wenn ich mich schon entscheiden muss dann wohl für Twilight.
Warum?
Tja weil Luna nicht zur Wahl steht und sie, neben AJ, den wohl ausgeglichensten Character hat wenn ihr mich fragt.

[Bild: j6mpdxlc.png]
I Heart LUNA
Zitieren
08.02.2012
Midori (†) Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 782
Registriert seit: 28. Nov 2011

RE: Weltherrschaft

Ich würd auch für Twilight stimmen, die anderen mag ich zwar auch, aber mit Twilight als Königin könnte mal ein bisschen Ordnung in die Welt gebracht werden. Twilight smile

[Bild: aeuanwk6fy7z.jpg]
Zitieren
20.02.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Weltherrschaft
Twilight hat einfach die beste Organisatorische Vorraussetzung für diesen Job. Und wenn etwas schief geht. Wird eben gezaubert

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
Zitieren
20.02.2012
Chin Chill3r Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 395
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: Weltherrschaft
Sie hat ja eh den fix-everything spell. Wink

[Bild: GunslingerGirl.jpg]
Zitieren
20.02.2012
Douki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 123
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Weltherrschaft

Twilight gerät zu schnell aus der Fassung, wenn was nicht so läuft wie geplant.
Fluttershy ist mir zu lieb für den Job.
Rainbow ja...Rainbow darf gerne die rechte Hand sein.

Also AJ! Sie ist bodenständig und ehrlich. Zwei tolle Eigenschaften für einen Leader. AJ Cutie Mark

________________________[Bild: sigbearbeitet1.jpg]________________________
Zitieren
20.02.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Weltherrschaft
(20.02.2012)Douki schrieb:  Twilight gerät zu schnell aus der Fassung, wenn was nicht so läuft wie geplant.
Fluttershy ist mir zu lieb für den Job.
Rainbow ja...Rainbow darf gerne die rechte Hand sein.

Also AJ! Sie ist bodenständig und ehrlich. Zwei tolle Eigenschaften für einen Leader. AJ Cutie Mark

Ok Das find ich sehr gut als Gedankengang. Aber ihr fehlt organisatorisches Talent. Dafür ist Twi eben berühmt.

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
Zitieren
20.02.2012
Chin Chill3r Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 395
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: Weltherrschaft
Das Problem ist einfach, dass niemand zu 100% dafür geeignet ist. Hmmm ...

[Bild: GunslingerGirl.jpg]
Zitieren
23.02.2012
Hadschott Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 378
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Weltherrschaft
Pinkie Pie
Nach 3 Tagen alle Tod (Koma saufen)

Meine aktiven FanFics:
Deep Valleys / The Story of Ben
Zitieren
23.02.2012
Valgand Sparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Weltherrschaft
Auf jeden fall Twilight.
Schon weil sie die persönliche Schülerin von Celestia ist sprich sie hatt schon erfahrungen und viel eindrücke vom leben einer Prinzessin.(schätze ich mal)
Ich hab auch schon viele bilder gesehen wo sie als Prinzessin dargestellt wird mit Spike als riesigen drachen an ihrer seite und die vorstellung gefiel mir ganz gut.
Und das erscheint mir sogar ein bischen logisch.Und auserdem erfüllt sie alle voraussetzungen für den Job denke ich. Ich kann mir erlich gesagt niemand anderen vorstellen Twilight smile
Wählt Twilight sparkle Twilight happy
Zitieren
21.03.2012
Kretzig Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 111
Registriert seit: 18. Mär 2012

RE: Weltherrschaft
Fluttershy!

Weil sie einfach das beste gefühl für ihre umwelt hat!
Und das icst finde ich das wichtigste!

Rainbow dash wäre mir zu aggressiv/aufdringlich/von sich selbst eingenommen und Twilight wäre zu Theoretisch um wirklich gute herrscher zu sein.

Den ganzen schlecht informierten und ignoranten Hassern sollte man die Kritikfähigkeit entziehen oder entmündigen.
Aber wenn man nur alles auf englisch oder einer andere Sprache außer Deutsch anschaut dann disqalifiziert man sich früher oder später selbst überhaupt über irgendeine deutsche synchro Urteilen zu dürfen.

Ich hasse die Hasser!
Zitieren
22.03.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Weltherrschaft
Vote for Twilight Twilight happy

Mit ihr würde die gesamte Welt organisiert und genau nach Checklist verlaufen. Pinkie happy

Eigentlich wurden hier schon genug Punkte erwähnt, die Twilight zu einer prädestinierten Herrscherin machen würden. ( Auch wenn sie vielleicht manchmal etwas zu sehr an Theorie und absoluter Perfektion hängt RD wink )

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
22.03.2012
Erocy Offline
Parasprite


Beiträge: 601
Registriert seit: 27. Dez 2011

RE: Weltherrschaft
1.Entweder wäre bei Fluttershy alles gut und schön und wenn es Probleme gibt, kann sie einfach ihren Stare einsetzen. FS grins

Oder

2.Fluttershy wäre eine Tyrannin, die jeden bei dem kleinsten Problem fertig macht. Flutterrage

Jedoch der Punkt 1 wird wohl relativ schnell scheitern, da das mit dem Stare wohl nicht so gut klappen wird(funktioniert der Stare überhaupt bei Ponies oder nur bei Tieren?)
Bestimmt würde auf Fluttershy niemand hören und die meisten ihrer Befehle ignorieren. Am Ende würde dies bestimmt auf Punkt 2 hinauslaufen.
Zitieren
23.03.2012
Sounds of Harmony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 261
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: Weltherrschaft
Pinkie Pie, nicht geeignet, wer weiss ob ihre dunkle seite nicht rauskommt... endet diktaktur

Twilight, nicht belastbar teilweise weltfremd, sie würde zusammenbrechen, mit magie alles ins chaos stürzen... endet in einer dystopie

dashie, würde sich nicht dafür interessieren

fluttershy, zu ängstlich und zu schüchtern, sie könnte gesetze erlassen wie ihr habt mich zu lieben.. würde in einer diktatur enden

apple jack, wäre geignet, aber durch ihre hart arbeiten mentalität könnte es im kommunismus enden

rarity, ichw eiss nicht, aber sie wäre fähig, da sie ein gütiges herz hat.. aber der mit der macht verbundende reichtum könnte ihr den kopf waschen


ich wäre für big mac, er ist direkt, ehrlich und er redet sich nicht um dem heissen brei wie gewisse politiker

Zitieren
23.03.2012
Awesome Rainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 916
Registriert seit: 16. Sep 2011

RE: Weltherrschaft
(22.03.2012)Maix schrieb:  Vote for Twilight Twilight happy

Mit ihr würde die gesamte Welt organisiert und genau nach Checklist verlaufen. Pinkie happy

Eigentlich wurden hier schon genug Punkte erwähnt, die Twilight zu einer prädestinierten Herrscherin machen würden. ( Auch wenn sie vielleicht manchmal etwas zu sehr an Theorie und absoluter Perfektion hängt RD wink )

Regel 1: Die Liste hat immer Recht!
Regel 2: sollte die Liste einmal unrecht haben, tritt Regel 1. in Kraft. XD

gonna go fast:
[Bild: 20828124mklt.gif]
Zitieren
23.03.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Weltherrschaft
(23.03.2012)Awesome Rainbow schrieb:  
(22.03.2012)Maix schrieb:  Vote for Twilight Twilight happy

Mit ihr würde die gesamte Welt organisiert und genau nach Checklist verlaufen. Pinkie happy

Eigentlich wurden hier schon genug Punkte erwähnt, die Twilight zu einer prädestinierten Herrscherin machen würden. ( Auch wenn sie vielleicht manchmal etwas zu sehr an Theorie und absoluter Perfektion hängt RD wink )

Regel 1: Die Liste hat immer Recht!
Regel 2: sollte die Liste einmal unrecht haben, tritt Regel 1. in Kraft. XD

Genauso ist es! RD deals with it


Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
23.03.2012
flyyyy Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 263
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Weltherrschaft
(24.11.2011)LittleDog schrieb:  keine von denen
das sind Freunde und keine Diktatoren

Recht hat er!

Aber wenn man voten müsste (vote or die)

Dann würde ich Rarity wählen

Spoiler (Öffnen)

Könnte ja sein dass sie dann manchmal überfordert wäre... aber wer ist dass den nicht mal Whining ?

Zitieren
29.03.2012
Chin Chill3r Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 395
Registriert seit: 06. Nov 2011

Weltherrschaft
(23.03.2012)Leto_Sunglare schrieb:  apple jack, wäre geignet, aber durch ihre hart arbeiten mentalität könnte es im kommunismus enden

... was ja an sich nicht schlecht wäre. Wobei man dazu sagen muss, dass gerade AJ dafür geeignet wäre, da sie nicht lügt. Und da eh jeder Berater hat, dürfte das kein Prob werden.

[Bild: GunslingerGirl.jpg]
Zitieren
29.03.2012
Shares Offline
Enchantress
*


Beiträge: 697
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: Weltherrschaft
Perfekte Lösung; sie regieren einfach alle Gemeinsam!
Sie würden sich gegenseitig ergänzen, denn sie sollten gar nicht einzelnd regieren.

--Vielen Dank an NOXimilien für den Avatar--
Mein Artworkbereich
Projekte:
Wo Chaos herrscht[Update 8.2]
Meine Favoriten:
[Bild: shares_pink.png]
[Bild: 4bWD4.png]
Zitieren
03.05.2012
Bongdog Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 101
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: Weltherrschaft
Ich würde sagen, Twilight, weil sie die Vernünftigste ist

Derpy confused Derpys gonna derp Derpy confused
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste