Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2025, 20:15

Die Rache von Queen Rubina RPG
31.10.2012
Manic Moon Offline
Enchantress
*

RE: Die Rache von Queen Rubina RPG
Von Weitem ist lar zu erkennen, wie eine blaue Wolke aus der Ruine im Wald aufsteigt und eine Timberwölfe aufheule. Danach ist es sehr lange still. Plague kommt aus dem Eingangstor der Ruine gelaufen. In seinem Huf hällt er den Kristal der Erde.

" Nicht einmal Mutter Natur kann eine Plage aufhalten. ha ha ha ha! "

Er steckt den Kristal in seinen Mantel und macht sich auf den Heimweg.

31.10.2012
Stormbreaker Abwesend
Cutie Mark Crusader
*

Als Khamûl die Wache in der Ferne nach etwas suchen sieht, Zieht er sein Schwert und geht bedrohlich auf die Wache zu.

((Ist es im RP nachts oder tags?))

31.10.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*

kein plan Big Grin
31.10.2012
Schoki Offline
Ponyville Pony
*

[Zur zeit haben wir 11:00Uhr]

Stella und Michael betraten den Saal und begrüsten die Prinzesinen "Guten morgen Mutter,Vater. Tante Celestia. Morgen Candance geht es dir wider besser?"fragte sie besorgt"Moin zusammen""Guten Morgen Stella,Michael,ja mir geht es wieder besser der Arzt hat mir versichert das ich wider fit bin."antwortete Candance ihr."Guten Morgen ihr beiden"sprach Celestia."Morgen ihr beiden""Ah guten Morgen wir haben den Alam gehört was ist den Geschehen?" fragte ihn Pipskwick der Vater von Stella und Ehemann von Luna."Guten Morgen"begrüste Shining Armor ihn."Geschehen? Hoch nichts besonderesn nur ein Attentäter der versucht hatt mich umzubringen aber ansonsten ist eigendlich alles beim Alten. Canterlot ist sicher,Wir sind alle wohl auf, die Ponys unter unserer Herrschaft sind Glücklich und ich bin ihmmer noch glücklich mit deiner Tochter verheiratet." antwortette Michael ihm fast beilleufig."Ahha allso nichts besonderres." Pipskwick mochte Michael schlislich machte er seine Tochter glücklich ,war einer der Besten Soldaten und war ihmmer für ein spässien zu haben."Wo bleibt den eigendlich deine Tochter Candance? Ist sie etwar schon wieder weg?" Michael kannte Candances Tochter nur zu gut es war ein Aufgewecktes,interligentes und freundliches kleines Fohlen."Nein bis jetzt ist sie noch überhaupt nicht aufgetaucht um erlich zu sein." antwortete sie ihm."Naja wir kennen die kleine Ja immer aufgeweckt und Lebensfreudig,ich glaube sie war früher ein bissien zu offt unten bei Pinky Pie.Sie wird schon wieder auftauchen jetzt hab ich erstmal hunger sein Leben so früh am Morgen zu verteidigen macht echt hungrieg." gab er erstmal von sich und fing an sich er Brötchen zu schmieren und zu futtern.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.10.2012 von Schoki.)
31.10.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*

Schnell galupierte sie durch die gänge ihr mähne war noch durch einander weil sie noch nicht zum kämmen kam. Als sie in den Speisesaal stolpert sagte sie

Es tut mir so leid ich hab verschlafen

Lucky kläft
31.10.2012
Manic Moon Offline
Enchantress
*

Plague steht vor dem Schloss seiner Königin.

" Bald meine Königin werde ich euch die Macht verschaffen, die ihr verdient habt. "

Er betritt das Schloss und macht sich auf den Weg in den Tronsaal.

31.10.2012
Schoki Offline
Ponyville Pony
*

"Guten Morgen Victoria und wenigstens "Gut" geschlaffen?" fragte Michael sie wärend er sich den Letzten bissen seines Brötchens in den Mund nahm.(Man diese Schokoladige Crem die Pinky Pie erfunden hat ist echt der Hammer) dachte er sich.
31.10.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*

__
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.10.2012 von Antonia.)
31.10.2012
Manic Moon Offline
Enchantress
*

Plague betritt den Tronsaal und verbeugt sich vor seiner geliebten Königin.

" Oh größte alles großen Herscherinnen, ich bin zurück gekehrt und ich habe den Erdkristal bei mir. "

31.10.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*

Ausgeizeichnet ich komme langsam aber sicher meinen Ziel näher

sagte sie mit einem lächeln
31.10.2012
Manic Moon Offline
Enchantress
*

" Meine Königin, ich würde mein Leben geben damit eure Wünsche war werden und ihr das bekommt, was ihr verdient. "

31.10.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*

hm okey mal sehen welches tier in diesem stein steckt

sie nahm in ihr horn glühte auf und der stein zerplatze wieder. Ein blätter strum erhebte sich und ein unerträgluches röhren war zu hören. EIn gigantischer Hirsch sprang aus dem Sturm hervor
31.10.2012
Manic Moon Offline
Enchantress
*

" Ein wunderschöner Anblick! Allerdings nicht so schön, wie ihr meine Königin. "

31.10.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*

danke schön für diese kompliment

sagte sie
31.10.2012
Manic Moon Offline
Enchantress
*

" Ich stehe euch immer treu zur Seite meine Königin. Meine Fähigkeiten und Talente liegen zu eurer freien Verfügung. "

Er hällt Rubinas Huf, kann ihn wegen seiner Maske aber nicht küssen und drückt statdessen seine Stirn dagegen.

" Ich bin euch treu bis in den Tod! "

31.10.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*

so wie dich habe ich schon mein einsames leben gesucht
31.10.2012
Manic Moon Offline
Enchantress
*

" Ihr schmeichelt mir meine Königin. Ich bin eurer nicht würdig. "

Er fällt vor ihr auf die Knie.

31.10.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*

ja klar hab ich gut geschlafen die betten sind der hammer
Guten morgen mutter guten morgen Vater und guten morgen Princesin Luna , Stella und Celestia

sagte sie und nnahm zuerst das hundfutter für ihren hund und legte es neben ihn. Lucky fing glücklich an zu essen. Sie nahm sich auch ein brötchen

Was ist den heute morgen den passiert

fragte sie
31.10.2012
Schoki Offline
Ponyville Pony
*

"Ach das übliche halt ich will duschengehen und was steht vor meiner Tür? Genau ein Attentäter. Ach befor ich es vergess der war wirklich gut ich hab ihn gefangen wen wir es schaffen ihn für uns zu gewinnen könnte er ein starker verbündetter werden.Ich werde mich gleich nach dem essen um ihn Kümmern.Heute Nachmittag werde ich dan übrigens aufbrechen,ich habe geheiminformationen Gefunden.In den Bergen im Norden gibt es anscheinend eine Geheime basis eines Feindes dehn wir noch nicht kennen aber noch kennenlehrnen sollen ich glaube sogar unser Attentäter hatt etwas damit zu tun."Michael nahm sich noch einBrötchen und stand auf "Wenn ihr mich entschuldigt ich gehe dan mal" Er gab Stella noch einen Kuss auf die Wange und verlis den Saal auf dehm weg zum Gefängnistrakt.
31.10.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*

Als ich bin satt ich steh dan mal auf

sagte sie und verließ ihren platz. Zusammen mit Lucky ging sie in Die Bibloutik. Sie schaute in viele büchern nach bis sie ein intresantes buch fan " alte vermächtniss von Equestia Artikel 26 Der Schatten von Equestia Queen Rubina"

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: