12.06.2015 |
BlackArmor
.gif)
Silly Filly

|
RE: [RPG] Deepsea Forest
[Chandra/Wald]
*sie Schreckt zusammenÜ
oO(Wie hat er mich bemerkt? Und...wie hat er das mit dem Auge gemacht?)
*langsam und bereit sich zu verteidigen kommt sie hinter dem Baum hervor*
Wie hast du mich bemerkt?
|
|
|
12.06.2015 |
Shiny Saphir
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
[Midnight/Wald]
Immer noch mit erhobenem Haupt kommt er Chandra näher, bereit die Unberechenbarkeit , eines Jägersangriffes zu Kontern.
"Du trampelst...wie ein Elefant im Porzelanladen...",klatschte er ihr kalt an den Kopf.
Man merkte,dass er die Ruhe selbst war, konzentriert auf jegliche Anzeichen eines Angriffes zu reagieren,"weiblicher Jäger... Sportlich gebaut für Schnelligkeit und Präzision... Circa achtzehn Jahre oder sogar grade so alt geworden. Du bist unerfahren und warst vielzu laut..."
"Was willst du Insekt hier? Solltest du nicht wie eine Marionette deiner Königin Futter bringen? In EUREM Kaff?",betonte er scharf und ging in seine Kampf Stellung.
|
|
|
12.06.2015 |
BlackArmor
.gif)
Silly Filly

|
[Chandra/Wald]
*sie geht in Angriffsstellung*
oO(Was? Woher weis er so viel über mich?)
*sie versucht sich ihre Unsicherheit nicht anmerken zulassen als er sie beleidigt zischt sie nur aggressiv*
WAS WEIST DU SCHON?
Ich werde nie wieder nach Hause können!
*sie wirkt gereizt und aggressiv*
|
|
|
12.06.2015 |
Shiny Saphir
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
[Midnight/Wald]
Er gibt nur ein triumpfierendes "Hmpf" von sich und macht sich bereit.
"Eine Menge...alles nur Beobachtungsgabe und Erfahrung von der du nicht viel zu haben scheinst.
Kann mir gut vorstellen dass man dich nicht haben wollte...Und wenn du glaubst du kannst mir Angst machen täuschst du dich gewaltig..", fügte er knapp hinzu.
|
|
|
12.06.2015 |
BlackArmor
.gif)
Silly Filly

|
[Chandra/Wald]
*durch seine Worte in Rage versetzt konnte sie nicht anderes un stürmte auf ihn zu*
Dir werde ich es zeigen!
*sie galoppiert auf ihn zu und versucht ihre Zähne ein zu setzten*
[Leafa/Rathaus]
*sie schreckt auf als es Klopft und dreht sich schnell um, ihr ängstliches Gesicht hellt sich sofort auf und sie öffnet das Fenster*
Hey, du weist das ich eine Tür hab oder?
*fragt sie kichernd*
|
|
|
12.06.2015 |
Vales
.gif)
Ponyville Pony

|
[Soren Pythaneon / Rathaus]
*er grinste wie sie das Fenster aufmachte und drückt gleich seinen Schnabel gegen ihre Nüstern*
Ich weiß, aber dann währe es nichts besonderes ~~
*er kletterte durch das Fenster rein und sah sich um*
Hier arbeitet also mein wunderbares Einhorn.
|
|
|
12.06.2015 |
BlackArmor
.gif)
Silly Filly

|
[Leafa/Rathaus]
*sie kichert immer noch*
Du bist mir vielleicht einer~
*sie reibt ihre Wange an seiner und lächelt ihn an*
Ja das ist mein Büro, nix besonderes.
*im Raum waren ein paar Bilder die Naturschauspiele zeigen, ein Schreibtisch mit schreibzeug drauf dazu ein Passender Stuhl*
|
|
|
12.06.2015 |
Shiny Saphir
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
[Midnight/Wald]
"Dann lass uns tanzen",sagt er nur,Spreizte seine Flügel und ließ seine Flamme lodern.
Als sie auf ihn zu stürmt erfasst er mit seinen Schwingen den Wind und weicht in einer eleganten Pirouette aus."Zu langsam",lachte er und versetzte Chandra von hinten einen leichten stoß auf den Panzer, welcher eher einem Schubsen ähnelte.
|
|
|
12.06.2015 |
BlackArmor
.gif)
Silly Filly

|
[Chandra/Wald]
*als er ausweicht und sie tritt knackt und zischt sie und wirft sich regelrecht auf ihn und versucht ihn zu treffen*
oO(Mistkerl.....Mistkerl.....Mistkerl...Mistkerl!)
*sie wird immer schneller mit ihren Huftritten*
|
|
|
12.06.2015 |
Dream Quill
.gif)
Great and Powerful

|
[Artemis ¦ Deepsea Forest --> LOS1]
Erleichtert atmete sie auf, da der Greif sich wohl entschlossen hatte sie in Ruhe zu lassen. Es kratzte sie kein bisschen, dass sie durch seine Gefühle wahrnehmen konnte dass er sich als Sieger verstand. Sollte er doch.
Nachdem sie noch eine Weile durch die Gegend gewandert war entdeckte sie dann endlich die Little Oak Street. Ohne einen weiteren Anhaltspunkt klopfte sie einfach bei dem erstbesten Haus an, welches die LOS1 war.
.o°(Wenn ich hier falsch bin kann mir der Bewohner sicher sagen wo die Ärztin wohnt.)
Special Somepony of Roxas117
|
|
|
12.06.2015 |
Vales
.gif)
Ponyville Pony

|
[Soren Pythaneon / Rathaus | Leafas Büro]
*Soren lächelte wie sie ihre Wange an der seinen rieb und tat es ihr gleich. Dann sah er sich im Raum um*
Ich finde es nett hier. Nichts übertriebenes, schön schlicht und bescheiden. Mir gefällt es sehr.
*er sah Leafa wieder an*
Und was hast du heute schönes gemacht?
|
|
|
12.06.2015 |
Shiny Saphir
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
[Midnight/Wald]
Einen Moment zu spät reagiert fand Midnight sich unter der Jägerin. Er presste sie von sich und spürte, dass sie sich jetzt Überlegen fühlte.
Womit keiner nun rechnen konnte was Midnight nächste Aktion.
Sein angestrengtes Gesicht lockerte sich zunehmend und er schloss mit einem breitem lächeln die Augen.
"Weist du...", begann er ganz ruhig und nett zu reden, als ob er nicht gerade kurz davor wäre kaputt gebissen zu werden,"Aus dieser Perspektive siehst du eigentlich ganz schnuckelig aus...Du hast wunderschöne Augen dass muss man dir lassen."
[Shiny/LOS1]
Als es klopfte hirchte Shiny auf und kletterte leise aus der Hängematte.
Sie ging zur Tür und fragte sich schon wer das sein würde.
Als sie jedoch die Tür Öffner und Artemis davor stehen sieht macht sie große Augen.
"A...artemis?",hauchte sie leise,"was machst du so spät noch hier? Komm rein aber sei bitte leise Cyclorra schläft grade."
|
|
|
12.06.2015 |
BlackArmor
.gif)
Silly Filly

|
[Chandra/Wald]
*sie versuchte ihn weiter zu beisen bis er anfing zu reden, sie schaut ihn irritiert an hält in aber noch am Boden*
Was....was soll das?
Tu nicht so als würdest du mich mögen das kann ich nicht leiden!
[Leafa/Rathaus]
Danke ich mag es nicht wenn alles nutzlos rum steht also hab ich nur ein paar Sachen aufstellt.
*sie packt ein paar Papiere weg*
Ich?
Ich bin heute im Papierkrieg versunken aber das ist normal hier.
UNd was hast du heute so gemacht?
|
|
|
12.06.2015 |
Shiny Saphir
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
[Midnight/Wald]
Darauf hatte Midnight nur gewartet. Er schnellte mit einem seiner hinterhufe hervor und zog ihr die eigenen Hinterläufe weg. Ehe man sich versah hatte er das Spiel umgedreht. Jetzt stemmte er sue gen Boden und lächelte. "Du musst konzentriert bleiben und vor allem dich nicht von deinen Gefühlen über rennen lassen. Du musst einen klaren Kopf bewahren.",erklärte er ihr Fehler.
Danach lies er sofort von ihr ab und tänzelte mit dem Wind und hielt etwas Abstand.
"Nutze deine Umgebung die ist dein verbündeter",rief er ihr gut gelaunt herüber,"Du hast noch einen weiten weg vor dir aber du wirst mal eine gute Jägerin."
|
|
|
12.06.2015 |
BlackArmor
.gif)
Silly Filly

|
[Chandra/Wald]
*sie zischt überrascht als er sie auf den Boden hält und schnaubt nur auf seine Worte, als er sich dann von ihr entfernte rappelt sie sich schnell wieder auf und geht in Angriffshaltung*
Das werde ich dir heimzahlen!
*sie stürmt wieder auf ihn zu springt mit hilfe ihrer Flügel aber über ihn hinweg und holt mit den Hinterbeinen zu einem Tritt aus*
|
|
|
12.06.2015 |
Dream Quill
.gif)
Great and Powerful

|
[Artemis ¦ LOS1]
Mit einem Kopfschütteln lehnte sie das Angebot der Ärztin ab.
"Ich bin nicht hier her gekommen um Unterschlupf zu finden, aber danke."
Sie holt das Dokument hervor, welches Cyclorra als Einwohner auszeichnet und überreicht dieses Shiny.
"Gib das hier bitte der Prinzessin und wenn sie aufwacht, sag ich bitte, dass ich in einer Jagdhütte westlich des Dorfes auf sie warten werde, wenn sie wach ist. Ich muss sie noch etwas fragen."
|
|
|
12.06.2015 |
Shiny Saphir
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
[Midnight/Wald]
Den Angriff sehend stellte er seine Flügel passend im Wind und geleitete wie unter eine Limbo Stange unter ihren Hufen hinweg.
"So wird das nichts",sagte er und zog Chandra, als sie landen musste, wieder die Beine weg,"Du musst dich konzentrieren."
[Shiny/LOS1]
Perplex nimmt sie das Dokument und Muster Artemis.
" Nun gut ich richte es ihr aus.Bist du sicher,dass du nicht hier bleiben magst?",fragte sie sie nochmal vorsichtshalber.
|
|
|
12.06.2015 |
Vales
.gif)
Ponyville Pony

|
[Soren Pythaneon / Rathaus | Leafas Büro]
Deswegen mag ich dich auch ~~
*er legt einen Flügel um sie und zog sie an sich ran*
Also ein ganz normaler Arbeitstag für dich.
Was ich gemacht habe? Ich habe für dich etwas zu essen gekauft ...
*dabei hob er seinen Schwanz an, an den er die Tüte gehängt hat kurz bevor er los geflogen war*
... ach ja ... und ich habe einen Changeling getroffen ... Sie ist mit eingezogenem Schweif gegangen also bleibt der Tag für mich ein guter.
|
|
|
12.06.2015 |
Dream Quill
.gif)
Great and Powerful

|
[Artemis ¦ LOS1]
"Ich danke dir für das Angebot, aber ich habe noch viel zu tun. Darüber hinaus scheinst du sowieso schon Platzmangel zu haben, also werde ich mich nicht noch dazu drängen."
Damit drehte sie sich um, aber hielt noch ein Mal inne.
"Anderen zu helfen. Dass du uns geholfen hast, das ist sehr nobel. Aber übertreib es nicht. Du selbst musst immer an erster Stelle stehen, denn wer soll den Anderen helfen, wenn du dich so kaputt machst, dass du es nicht mehr kannst?"
|
|
|