Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.06.2024, 19:35



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
03.12.2017
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sortiara/Gang]
*sie kicherte kurz finster und schob eine Strähne zurück*
er mit seinen Blechhaufen hatten von vorne herein keine Chance....seine Drohnen sind nichts weiter als Zahnrädchen und Schrauben die man leicht auseinander nehmen kann....er hat zu sehr auf die Menge gebaut anstatt es alleine zu tun...ich werde das schon schaffen, da brauche ich keine Drohungen oder Meinungen von einen Haufen Zahlen die sich nur in diesen Versteck frei bewegen kann....

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
03.12.2017
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silverwing/Stadt-Waffenladen]

*Sie lacht und kommt an der Tür des Waffenladens an.*

Ach das ist nichts. Ich hab das Geld dick über und hey warum nicht mal was für den Nachwuchs tun.

*Sie öffnet die Tür und geht rein ehe sie sich etwas gemütlich umsieht und zu dem Tresen geht um nach Munition für sich zu fragen ebenso sieht sie zu Hope und grinst leicht.*

Hey Hope hier hängen einige Modelle an den Wänden. Du kannst dich ja mal umsehen und sie in den anschlag nehmen und mir sagen was du von ihnen hältst. Ich erklär dir dann das weitere zur Waffe bis du was hast das dir zusagt. Es ist wichtig das du sie liebst.


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.12.2017 von Blue Hawk.)
Zitieren
03.12.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Blue/Gang]
Ich kann nur hoffen das sie sich beruhigt.
Kannst du mich zu ihr lassen?
*fragte er die Drohne*



[Hope/Waffenladen]
*sie ging sofort zu den Waffen und schaute sie genau an, sie nahm ein paar Pistolen aber schüttelte nur den Kopf, erst als sie bei den Scharfschützengewehren ankam lächelte sie als sie ein in den Hufen hielt*
Die gefallen mir.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.12.2017 von BlackArmor.)
Zitieren
03.12.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana]
Das zeigt nur wie beschränkt deine Vorstellung ist. Blacks Drohnen sind alles andere als Schrotthaufen. Die gegen die du gekämpft hast. Waren ja gerade mal von Kategorie F. und E. also welche der niedrigsten Einstufungen. Noch dazu verfügt Black über wissen über alle Anlagen der Firma. Du kennst wenn nur ihren außen Posten. Und das ist lachhaft und wird nicht reichen um gegen sie anzukommen.

*meinte sie ganz direkt zu ihr.*


[Drohne]
"Einen kleinen Moment. Ich werde einige Tore öffnen."

*sagte sie ehe einige Tor nach oben gingen damit er weiter gehen konnte. Sogar vor Black und Xeno gingen die Tore hoch.*


[Black Star/Gänge]
Ja das könnte man einen Notfall nennen. Aber diese Tore sind dafür Gedacht Gefahr einzugrenzen oder zu stoppen. Aber ich weis eben nicht was es ist.

*dann gingen die Tore hoch und kurz darauf lief Blue den beiden über den weg.*

Blue?! Was machst du hier? Sollst du nicht auf der Krankenstation sein? Weißt du etwa was hier los ist?

Zitieren
03.12.2017
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sortiara/Gang]
soweit du noch wissen musst war ich nicht ich selbst...und die nötigen Infos die ich brauche werde ich mir schon irgendwie beschaffen...und außerdem...wieso seid ihr so epicht darauf mich hierzubehalten...
*sie drehte sich zu Cortana um*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
03.12.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Xeno/ Gänge]

gefahren ? sind wir etwa in Gefahr ?

*fragt sie nun vorsichtig ehe die Türen wieder hochgehen und Xeno dabei zusammen zuckt. Dabei kam dan auch blue an und Xeno versteckte sich wieder hinter ihren vater und nutzt sein schweif als Tarnung*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
03.12.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Blue/Gang]
*er schaute etwas überrascht zu Black als die Türen auf gingen*
Black, es geht um Tiara.
Sie will abhauen und sagte etwas von der Dunkelheit mit der sie die Firma angreifen will.
Mehr weis ich nicht hab es nur von der Drohne gehört.
Zitieren
03.12.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Wagfenladen] [Umhang an]

*Bei den Worten der Stute nickte sie bestätigend, denn bei den Zwischenfällen hatte Ritus mehr als nur Recht gehabt skeptisch zu sein. Allerdings wusste die Nymphe auch, dass manche Umstände sicherlich auch hinderlich gewesen waren können*

"Nunja Ritus du hast ja in allen Punkten zwar Recht und es ist nachvollziehbar. Jedoch dürfen wir auch nicht vergessen, dass sie vermutlich das selbe Schicksal wie wir erleiden. Könnten wir denn in solchen Situationen Mitglieder entsenden?"

*Dann überlegte und blickte dabei über die Schulter zur gelblichen Stute auf ihrem Rücken*

"Nunja wir kennen sie nicht, dass stimmt. Aber wiederrum hast du eine Droge verabreicht bekommen die Experimentell ist und das Ziel das "Ich" eines Ponys ändern zu können ist jetzt keine kleine Lapallie. Natürlich besteht ein Risiko bei den zwein. Aber ob Firija oder Black helfen können ist fraglich. Firija ist angesvhlagen und Black über 3 Stunden von hier zu Huf. Letztenendes musst aber du entscheiden."

*Nun klingelte die Eingangsglocke und sie drehte sich kurz zur Hälfte um, bevor sie flüsterte*

"Verdammt, wann ist die Tür vorne wieder aufgegangen. Das hab ich völlig verpeilt, mmmmmhhh und der Besitzer liegt noch tot im Durchgang."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.12.2017 von N7 Rainbow Dash.)
Zitieren
03.12.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana]
Ganz einfach. Weil es selbstmord ist wenn du einfach so kopflos das ganze angehst oder jede Infomation oder Plan. Du wirst dich dabei nur selbst umbringen. Und wolltest du nicht bei Blue bleiben? Hast du nicht selbst gesagt das du so froh seist ihn bei dir zu haben? Ist das jetzt völlig egal?


[Black Star/Gänge]
Das werden wir bald wissen. Du musst aber keine Angst haben Xeno. Das ist ein Freund von deinem Papa also keine Sorgen.

*sagte er mit einem lächeln ehe er zu Blue sah.*

Also hat sie den Alarm ausgelöst. Sehr komisch. Und was hat das ganze verursacht? Weißt du vielleicht etwas? Auch wenn sie wirklich eine Gespaltenen Persönlichkeit hat. Erklärt das nicht warum Sie jetzt sowas macht.

Zitieren
03.12.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Gebäude 3 OP]

*sie nahm Firija am Huf und schaute ihr in die Augen*

"Ey du bist dafür nicht verantwortlich...das musst du verstehen es gäbe nicht was du hättest tun könne und ich weiß das du nur das beste für alle willst den versuchen wir das jetzt nur passiert ist passiert...auch wenn ich verstehen kann wie es dir schmerzt das zu akzeptieren..."
Zitieren
03.12.2017
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sortiara/Gang]
dann werde ich jegliche Erinnerung und ihn selbst auslöschen wenn es sein muss....
*sie blieb ruhig auf der stelle stehen und starrte Cortana weiterhin mit einen leicht leeren Blick an*
willst du mir sonst noch welche Wörter an den Kopf werfen ?...

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
03.12.2017
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Firija/Krankenhaus| Gebäude 3| OP]

*Eine weile sieht sie Ash an ehe sie den Kopf mit einer ruckartigen bewegung weg reißt und seufzt.*

Ich weiß es klar.... Ich weiß genau das jeder nur das tut was er denkt das es richtig ist. Ich werde nicht wie früher um dich rum laufen und dafür sorgen das du sowas nicht nochmal tust. Wenn du so willst hatte ich gehofft vielleicht....

*Sie schüttelt etwas energisch den Kopf und starrt wütend eine Wand an.*

Ist egal es Passiert und ich werde dir nicht nach laufen.... Ich bereue auch nicht das ich weg war vielleicht mehr grade das ich wieder hier bin. Aber das ist mein Problem nicht deins. Damit muss ich leben. Also alles gut. Stör dich nicht dran.

Auch wenn es her niemand glaubt ich lerne auch dazu. Eines ist das ich besser lebe möglichst wenig mit euch zu tun zu haben. So ist meine Ansicht.


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
03.12.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Xeno/ Gänge]

*Sie bleib weiter hinter Black versteckt und hörte den beiden zu ehe sie sich fragte wer den Tiara sei *

papa wer ist Tiara ? noch jemand en ich nicht kenne ?

*kam leise flüsternd hinter Black hervor*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
03.12.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Bibliothek, Changeling Form]
*schlief noch eine bevor sie wacht wurde wieder*
"Hm, LEafa schläft wohl ganz lange."
*sah zu ihr bevor sie sich streckt*

[Einhörner]
*hörten beide ihnen zu*
"Ja, wir hätten eingreifen können, aber was nützt es, wenn wir auch zersplittert worden wären wie ihr. Wir warten auf dem richtigen Moment."
*sah zu ihnen und bemerkte auch die Stute*
"Los, wir könnten schnell fliehen durch den Hinterausgang."
*flüsterte er zu beiden und macht sein Umhang wieder um*

Zitieren
03.12.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Blue/Gang]
Ich weis nichts, das ist das Problem ich wollte grade zu ihr.
*meinte er und schaute zu Xeno*
Wer bist du den?
*fragte er freundlich*
Zitieren
03.12.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Gänge]
Tiara ist ein Nick. Er meint Sortiara. Sie kennst du ja.

*klärte er seine Tochter kutz auf als Blue dann fragte wer das war. Da musste er lächelnd und ging ein kleines Stück zur Seite.*

Das ist meine Tochter. Sag Hallo Xeno. Du musst nicht so schüchtern sein.

*sagte er lächelnd.*


[Cortana]
Also machst du es wie Black damals. verdrängst einfach alles was dir in die quere kommst. Und rechtfertigst damit was du tust?

*sagte sie nun völlig nüchtern.*

Zitieren
03.12.2017
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sortiara/Gang]
ich weiß zwar nicht wie er damals war...aber glaub mir, ich mache es anders als er...
*die Stute schob wieder eine Strähne von ihren Gesicht weg*
also...willst du mir jetzt noch ne längere predigt halten ?...oder kann ich jetzt endlich weg von hier....

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
03.12.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Xeno/ Gänge]

*sie legt den kopf nun schief?

Was ist ein nick ?

*dan verstand sie es wohl lansam*

Ahh Ja die nette stute mit den bandagen an den hufen tihihi .

*als Black dan zur seite geht udn blue sie ansprach. legt sie die ohren an und sah schüchtern zu diesen.

h-hallo..i-i-ich ben Xeno.

*gab sie fast schon hauchend leise von sich*



[Ritus/Waffenladen]

*Ritus seufzt nun. Chryslais hatte ja auch recht. Beide waren weit weg und dan kam noch dazu Das die beiden fremden einhöner den hinterhausgang blockeriten*

ufhh du ahst ja recht Chrysalis. wir sollten das angebot nicht abschlagen....ich sollte es nicht abschlagen...mhh ?

*dan klingelte es hinter ihr und 2 Weitere stuten kammen rein. zumal die erstere schwer bewaffnet war. sie schluckte bei den Anblick*

ohh jemine. Da mag wohl einer waffen noch mehr als ich oder gar meine Schwester [Bild: cl-fs-scared.png]

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
03.12.2017
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silverwing/Waffenladen]

*Sie geht erstmal zu ihr und nickt leicht.*

Mhhh eine nette Wahl aber du musst dich fragen aus welcher Distanz du arbeiten magst. Die Snier wie du eine grade hast sind typische Fernkampfwaffen welche es in zwei arten gibt halbautomatische und auch welche wie diese mit einem Einzelzylinder. Diese müssen nach jeden Schuss repetiert werden was vor und nachteile hat. Du sie neigen dazu Konzentriert zu sein weil die meisten fürs nachladen des Patronenlagers  aus dem Visier gehen. Die halb automatischen neigen zu hastigen Nachschüssen bei einem Fehlschuss was die eigene Position verrät.
Jedoch würde ich dir für diese eine Sekundär waffe wie eine Pistole empfehlen.

Etwas Backup ist immer schön jedoch kann ich dir dann wenn du besuch bekommst nicht helfen das musst du auch bedenken. Und viele mögen keine Sniper weil sie bedrohlich sind. Hehe naja das solltest du auch wissen ich bin sehr ehrlich da.
Ich denke du kannst dir denken warum oder?

*Sie sieht sich schließlich etwas um.*

Nanu... eigentlich sollte der Händler schon längst hier sein.... das ist doch etwas komisch. Sonst könnte man hier ja gemütlich den Laden leer räumen.

*Sie geht etwas hinter den Tresen und sieht sich um.*

Hallo??? Jemand zuhause??  Wir rauben auch nur den Laden aus......

*Letzteres sagt sie tatsächlich nur belanglos ehe sie etwas in Richtung der Lagertür kommt.*

Mhhh irgendwie ist das doch ein wenig merkwürdig. Hey Hope sei so frei..

*Sie sieht zu ihr und macht eine Andeutung das sie ein Geladenes Magazin in die Waffe bringen soll.*


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
03.12.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Gebäude 3 OP]

"Ey...ich hab nie gesagt das du mir nicht hinterher laufen sollst...ich brauch ja jemanden der meine Fehler wieder begradigt...ich hatte niemanden der das tat deshalb ist das auch passiert alles...du hast keine Schuld woher hättest du das wissen sollen aber ich brauch dich jetzt wir alle brauchen dich jetzt...wen was geändert werden soll...also bist du dabei...mir zu Liebe"

*Sie versuchte in ihr Blickfeld zugeratten*

"Und hey ich könnte deine Hilfe immer gut gebrauchen"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste