Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.06.2024, 15:43



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
03.12.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hope/Waffengeschäft]
*sie überlegte auf ihre worte hin und schaute sie an*
Ganz alleine ist es auch etwas komisch, ich überleg mal weiter.
*als Silverwing durch den Laden ging untersuchte sie die Waffe noch etwas genauer als Silver sie aber aufforderte die Waffe zu laden nickte sie und suchte sich ein Magazin und steckte es ein danach lud sie durch und nickte zu Silverwing und kam zum Tresen*


[Blue/Gang]
So du kennst meine Geliebte das ist aber ein zufall, nun mein Name ist Blue Gear schön dich kennen zu lernen Xeno.
*er kniete sich zu ihr damit er nicht so auf sie runter schaute dabei lächelte er freundlich*
Zitieren
03.12.2017
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Firija/Krankenhaus| Gebäude 3| OP]

*In ihr staut sich mehr etwas Wut auf und auch Enttäuschung es ist grade nicht einfach für sie ein paar passende Worte in ihren Verwirrten Kopf zu finden.*

Mich brauchen pa.... das ich nicht lache was ist den wenn ich es einfach nicht kann?! Ich habe dir damals immer wieder gepredigt und jetzt erzählst du mir quasi beiläufig das du dir dein halbes Gesicht wegsprengt hast. Wie meinst du Esel soll ich das aufnehmen! Soll ich mich jetzt freuen?!? Lachen oder was erwartest du nun von mir!!
Du sprichst von brauchen... Ich kann es aber nicht ertragen ich komme mit sowas einfach nicht klar Ash!

Ich habe mehr als genug Schwierigkeiten alleine mit mir selbst. Ich bin ehrlich gesagt fassungslos wie rücksichtslos du mit dem Versprechen mir gegenüber umgegangen bist auf dich Aufzupassen.
Und du erwartest das ich jemand so... Hoffnungslosem wie dir weiter hinterher laufe um zu sehen wie du dich am besten noch umbringst??? Ist das etwa dein Ziel??

*Sie Atmet tief aus um sich ihren Frust los zu werden sie richtet ihren blick nicht auf Ash jedoch ist in ihren Augenwinkeln ein Ansatz von Tränen zu sehn.*

Es tut mir leid aber ich kann das nicht und ich will das auch nicht. Dafür hätte ich auch nicht wieder kommen müssen um herauszufinden das ihr alle Verrückt geworden seid...


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
03.12.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Gänge]
Ein Nick ist etwas wie ein Spitzname. Das gibt man jemanden wenn man ihn besonders gern hat oder, der normale Name viel zu umständlich oder zu lang ist.

*erklärte er seiner Tochter ehe er zu den Sicherheitstüren sah und innerlich schluckte. Ihm war einfach nicht wohl und, nach wie vor fragte er sich. Wer den Alarm ausgelöst hat das die Tore gefallen sind. Es war doch sonst niemand hier. Also wer könnte es sonst gewesen sein?*

oO(Ich hoffe nicht das es zum Kampf kommen muss. Wenn es den soweit kommt.)


[Cortana]
*sie schüttelte langsam den Kopf.*

Auch wenn du sagst du machst es anders. Stimmt das nicht. Ganz und gar nicht. Das könnt ihr Ponys nicht. Ihr seit in solch einem Verhalten so berechenbar wie Maschinen. Im groben werdet ihr alle immer dem selben Muster folgen.

*sagte sie ganz nüchtern weiterhin völlig ruhig Sortiara anschauend.*

Und nein ich werde dich nicht gehen lassen. Egal was du auch machst und tust.

Zitieren
03.12.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Waffenladen] [Umhang an]

*Als Silverwing zum Durchgang ins Lager ging, lag dort der sofort ersichlich erschossene Besitzer auf dem Boden. Es war sichlich eine Waffe mit großem Kaliber gewesen. Etwas in Richtung Revolver oder gar Magnum. Zur gleichen Zeit blickte die Nymphe zu den beiden Ponys*

"Das wäre das vernünftigste, denn ganz im Ernst es sieht nicht gut für uns aus. Wenn wir hier in der Nähe einer Leiche gesehen werden."

*Dann blickte sie zu Ritus*

"Halt dich gut fest Riti, wenn wir fliehen müssen."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
03.12.2017
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sortiara/Gang]
ich erwate auch nicht das jemand wie du es verstehst....du bestehst doch nur als Zahlen...und ich werde es anders machen...denn im gegensatz zu Black...bin ich alleine...und ganz egal wie lange es dauert...ich werde diese Firma solange auseinander nehmen bis ich der Schlange den Kopf abgeschlagen habe...egal wie lange es dauert...und egal...wer mir dabei in den Weg steht...seien es Hengste, Stuten....oder Fohlen....

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
03.12.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Einhörner]
*bemerkten es und nickten*
"Ja, kann ich verstehen. Dann los, keine Zeit verlieren, bevor sie uns noch beschuldigen können."
*flüsterte zu beiden und gingen raus durch den Hinterausgang, da Silverwing ja noch Hauptraum ist und versuchten leise wie möglich zu sein*

Zitieren
03.12.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/Waffenladen]

+Ritus seufzte nun . gleich würde es holbrig werden. auch die beiden einhörner machten sich fluchtbereit*

ich halt mich dan mal lieber gut fest.

*flüsterte sie noch während Silverwing schohn ahnte das etwas nicht zu stimmen schien*

Jetzt oder nie Chrysalis. wen die mit irhen Mgs rumballert wird hier keins tein mehr auf den anderen stehen das versichere ich dir. [Bild: cl-fs-scared.png]



[Xeno/Gänge]

aahh also eine art...spitzname oder so ähnlich..tihihih ich scheien zu verstehen. ich mag Sortaria....oder tari

*nun beugt sich der hengst zu ihr runter udn Xeno hsucht gleich wieder unter dem schweif von Black. Ponys die noch nicht lange kennt meidet sie erst einmal*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
03.12.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Blue/Gang]
*er nickte*
Genau, ein Spitzname.
*als sie sich wieder versteckt stand er wieder auf*
Sie ist wohl sehr schüchtern, aber nun um Tiara was machen wir nun?
Wir können sie doch nicht einfach gehen lassen oder?
Zitieren
03.12.2017
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silverwing/Waffenladen]

*Die Leiche sehend ist ihr plötzlich klar das hier einiges nicht in Ordnung ist. Instinktiv öffnet sie die Gurttaschen und macht sich bereit zusätzlich geht sie streng nach militärischen Standart vor. Sie hat nicht vor Hope oder selbst so zu enden wie der Ladenbesitzer.

Mit einen klingen fliegt ins lager in Richtung des hintereingans eine Flashbang. Welche an der deck klingend abprallt und noch halb in der luft hochgeht.

Ein bisschen tut es ihr leid das sie Hope vor der nicht warnen kann jedich wir die nicht geblendet. Eine gewisse Angst vor einem schreck Schuss bleibt ihr schon.
Sie wartet im Turrahmen auf den Blitz um selbst zu wissen wer hier noch ist.
Da sie Stimmen gehört hat ist sie sich sicher das die welche den Händler das angetan hatten noch da sind.*

Have a nice Day, he.....

*Sie zieht sich für beide MGs die gurte mit raus. Die Trommeln schnell gegen gurte zu tauschen.*


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
03.12.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana]
Du bist wirklich nicht mehr wider zu erkennen. Zu Blue sagtest du noch du würdest gern mit ihm ein Fohlen haben. Und was ist jetzt? Du würdest nicht einmal davor zurück schrecken Fohlen zu töten. Nicht einmal ihn. Ich glaube nicht das es noch irgend einen Sinn hat mit dir zu reden.

*sagte sie ehe das Hologramm dann verschwand.*


[Black Star/Gänge]
Ja sie ist noch immer etwas schüchtern aber wem geht das den nicht so?

*meinte er lächelnd ehe dieses daraufhin etwas abnüchterte als Blue ihn fragte und er leider etwas seufzten musste.*

Ich weis es leider nicht. Weder kenne ich Gründe noch den Zustand von ihr. Und ich glaube wenn die Sicherheitstore unten sind. Wäre es dumm auch noch die letzten zu entfernen. Den dann wird sie ganz sicher versuchen hier weg zu kommen egal was ist.

*dann tauchte Plötzlich Cortana auf dem PAD von Black auf*

Huch was gibt es den Cortana?

*fragte er sie ehe die kurz durch atemte.*

[Cortana]
Passt auf ihr müsst wirklich vorsichtig sein. Sie ist nicht mehr die selbe.

*sah zu Blue da er Sortaira ja am besten kannte.*

Sie schreckt weder davor zurück Gewalt anzuwenden noch Fohlen zu töten wenn es sein muss. Wenn es sogar nötig ist will Sie dich Blue. Töten um dich zu vergessen.

*sagte sie nun ganz direkt heraus und zeigte mit dem Huf auf Blue.*

Zitieren
03.12.2017
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sortiara/Gang]
*sie legte eines ihrer Vorderhufe aufs Gesicht um sich erneut eine Strähne aus den Gesicht zu wischen, plötzlich grinste sie finster und begann leise zu kichern*
nicht...wenn sie mir bewusst im Wege stehen....
*sie beruhigte sich wieder und sah sich etwas um*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
03.12.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hope/Waffenladen]
*sie schaute der Granate nach und als sie reinflog und kpntrolierte nochmal ihr Gewehr, sie sah den Toten und ihr wurde ganz anders doch flippte sie nicht aus nein sie wurde ruhig und ihre Hufgriffe gekonnt an der Waffe*
Zitieren
03.12.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Waffengeschäft--->Stadt] [Umhang an]

*Sie gallooierte los, als die Einhörner es auch taten, doch landete vor ir die explodierende Blendgranate, wesshalb sie sofort völlig orientierungslos aus der Tür kam und fauchte und recht schmerzerfüllt wirkte*

"Ritus Augenklappe, dass Auge müsste noch was sehen können. Führ mich bitte, aber denk dran ich kann nichts hören. Tritt mich meinetwegen. Aber mach was."

*Beinahe völlig unkontrollieret rasten die zwei nun durch die Stadt*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
03.12.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Einhörner]
*waren fast aus dem Laden raus als die Blendgranate los ging und schloss nur kurz die Augen, da sie den Weg kannten*
"Los uns beiden nach in die Gasse!"
*sagte er zu den beiden bevor der Hengst und die Stute Richtung Gasse einschlugen, was Ritus sehen konnte, wenn sie nicht geblendet wäre*
"Wir müssen schnell sein."

Zitieren
03.12.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Gebäude 3 OP]

“Was hätte ich den damals sagen sollen ? Nein ich werfe mich immer wieder ins Feuer?“

*sie seufzte*

“Ich habe das alles nur Getan um zu helfen...sie alle zu schützen...und es mir teils nicht gelungen...Überleben ist ein Teamsport...und daher brauch ich dich...bittet versteh das.

Ich will keinen Applaus, Blumen oder gar eine Danke...mir reicht einfach nur der Gedanken das ich es Geschafft habe und ich habe mir nie wasgemacht weggesprengt...diese ganzen Narben sind sie nur durch richtige Kämpfe entstanden...“

*sie schaute kurz runter*

“Ich habe beides Verloren als ich versucht habe eine Stute...genau wie du...in deinem Alter zu beschützen...beide wegoperiert von der Firma um mich gefügig zu machen und nun stehe ich vor dir...fröhlich dich zu sehen...“

*sie geht auf die Stute zu und legte den Huf um sie*

“Ich kann dir nicht versprechen vorsichtiger zusein oder gar das Kämpfen ein zustellen aber ein kann ich...für dich da sein“
Zitieren
04.12.2017
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Firija/Krankenhaus| Gebäude 3| OP]

*Sie knurrt nur auf die aussage.*

Nein aber genau DAS tust du! Du rennst immer streng von einem ins andere immer und immer wieder. Ich habe dich damls mit dem gewissen allein gelassen das du verdammt nochmal so eine winzige Kleinigkeit hinbekommst was absolut jedes Pony schaffen sollte.

BRING DICH NICHT DABEI UM! Und was tust du??? Du lässt dich zerlegen.

*Sie schüttelt energisch den Kopf.*

Ein Team sport ja??? Nein tut mir leid ich bin nicht der Typ dafur, davon ich werde krank dabei zu sehn wie sich freunde zurichten. Nein ich will es nicht sehn und ich kann es nicht. Tut mir leid....

Und ich bin nahg.... Enttäuscht sauer..... Ich gar nicht was ich auf dich sein soll dafür das du.... Es geschafft hast ein Augenlicht und ein Ohr zu verlieren..... Ich will es auch nicht wissen wie du sowas geschafft hast..

*Sieg geht dicht auf Ash zu so das Ash ihren Atem an den Nüstern spüren kann.*

Mit den Narben kann ich leben aber das du sowas fertig gebracht hast darüber kann und will ich nicht weg sehn Ash. Und nichts was du sagst rechtfertig für mich wie bescheuert du gewesen bist dir selbst sowas anzutun.

*Sie entfernt sich wieder und wischt etwas den Staub aus Kernspintomograph.*

Das du sie verloren hast wundert mich nicht wirklich Ash.. Du bist nicht grade verlässlich. Auch wenn du vielleicht nen Sturkopf bist. Aber du kannst dein Wort nicht halten. Und ob du fröhlich sein solltest eine Ruine zu sehn weiß ich auch nicht oder was du dir jetzt denkst.

*Sie spricht es klat und trocken aus wie sie es auch erschreckend meint. Dazu muss sie bei letzteren seuftzen und schüttelt den Kopf.*

Das du das nicht kannst weiß ich genau. Jetzt noch mehr als vorher. Um genau zu sein.... Ach.... Weißt du eigentlich das ich dich hasse?
Ich habe wegen dir bescheuerten Stute alles was ich hatte aufgegeben. ALLES ich hatte ein zwar fragliches aber ruhiges Leben. Ich habe dir hoffnungslosen fall geholfen und für was?!

Damit ich mich binnen einem scheiß Jahr zu grunde richte??
Und der Witz an der Sache ist ja noch... Das du dich..... Grrrrrrr...... Ich hätte dich einfach gleich umbauen sollen. UND JETZT LASS MICH ALLEIN!!!!!

*Den letzten Satz schreit sie grade so raus. Nun hat sie jedenfalls jemand andern neben ihr gefunden dem sie die Schuld an ihrer Lage geben kann. Es macht für sie viel mehr Sinn. Sie hat einen fehler gemacht sich quer zu stellen für jemand der es nicht geschätzt hat. Nichts entzündete mehr ein Feuer in der jungen Stute als angelogen zu werden und das man ihre Geschenke der Medizin so mit Hufen tritt.
Es mag sein das sie überreagiert diese Option bedenkt Firija nun auch doch wollte sie erstmal Ash einfach nicht sehn. Es macht sie tatsächlich krank zu wissen was Ash getan hat und wie wenig sie aufndas damalige verprechen achtet.*


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
04.12.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Gebäude 3 OP]

*Sie nahm alles hin was ihr entgegen geworfen wurde, sie blieb aber ruhig, schaute einige male verzweifelt hin und her und wich auch mit dem Kopf zurück. Als Firija anfing zu schreien stellte die Stute sich gegen sie*

“Jetzt mach mal halblang Fräulein...“

*Sagte sie schnaufend*

“Ich habe nie auf dein Wort gespuckt oder es gar durch den Dreck gezogen ich sagte dir damals das ich vorsichtiger werden will und stehe ich nun Fit und Gesund vor dir oder nicht!?

Ich habe was verloren und auch vieles gewonnen aber wenn ich nicht auf mich aufgepasst hätte den wäre ich nicht hier und würde vor dir stellen...die Welt ist grausam und ungeordnete was man aus einem steriellen Labor nicht beurteilen kann...Ich weiß was ich tue und wie ich es tue“

*sie hatte etwas die Zähne gefälscht als sie sich wieder runter fuhr*

“Und komm mir nicht mit deinem Alten Leben und deinem Wort...wenn du mich umgebaut hättest wäre ich dir erste gewesen die dich auf den Befehl der Firma getötet hätte...und ich erinne mich daran das du einfach gegangen bist ohne was was zusagen“

*Sie fuhr nun komplet runter und spitze die Ohren*

“Was meinst du eigentlich mit Fraglich...ich hatte dich nie gefragt was du eigentlich bei dee Firma gemacht hattest“
Zitieren
04.12.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/Waffenladen]

*Kaum ahtte sie ihren satzt beendet liefen auch schon alle los. Dan hörte sie das Klinken einer sicherung für granaten und ahnte schon schlimmes. Wnig später blitzte es hell auf und Ritus sah kaum merh was. *

nnahhrr eine blendgranate..nnrhng.

*es pfeift in ihren ohren und sie hörte Chrysalis kaum doch das Wort Augenklappe reichte ihr schien. so reißt sie sich diese vom Gesicht und blinzelt kurz. Sie sah perfekt und tratt Chrysalis nun in die Linke Seite. So das Diese nach Linsk in die Gasse galoppieren sollte*

nnhrnn nach Links Chrysi....verdammt warum mussten das auch so schwer bewaffnete kundne sein...fast als wären sie Söldner oder schlimmeres.

*grummelt sie laut*



[Xeno/Gänge]

*Xeno versteckte sich weiter unter dem Schweif von black. dabei bekamm sie nicht mit wie Cortana auf den display auftauchte doch hören konnte sie die Ki*

S-stimmt was nicht mit Sortatria ?

*fragt sie nun ängstlich *

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
04.12.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Blue/Gang]
Das ist nicht die Stute die ich lieben gelernt habe, ihr Verstand muss durch ihre Mutation sich ebenfalls geändert haben.
*meinte er nachdenklich und schaute dann zu Xeno*
Sie ist krank und verhält sich nicht wie sie eigentlich ist.
Zitieren
04.12.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Gänge]
Nun das kann man so nicht sagen Xeno. Blue hat recht. Man könnte gerade sagen das Sortiara krank ist. Wie eine Erkältung oder ähnliches.

*dann sah er ernst zu Blue.*

Aber wir müssen aufpassen. Du weist was sie beim letzten mal angerichtet hat. Was glaubst du was jetzt los ist?


[Gänge bei Sortiara]
*hinter ihr waren die Sicherheitstore. Und vor ihr die Küche aus welcher sie gekommen war. Abzweigungen oder ähnliches gab es keine.*

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste