|
20.02.2014 |
Cloud Striker
.gif)
Wonderbolt

|
|
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Daniel und Miranda]
D: Gerne. Ich habe seit gestern früh nichts mehr gegessen...
War einiges los.
*Bemerkt, dass Sowl Miranda anschaut*
D: Und sie ist der Grund dafür. Das Ist Miranda, ich habe sie gestern früh in meinem MAKO gefunden.
M: Guten Morgen...
*Miranda schaut weg*
D: Sie ist etwas schüchtern und kann sich an fast nichts erinnern, aber als wir gestern mit Alvis sprachen, war der... naja... beschäftigt, wenn Sie verstehen...
|
|
|
|
|
20.02.2014 |
Dream Quill
.gif)
Great and Powerful

|
|
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Spa | Artemis]
*löst den Kuss wieder und starrt Alvis in die Augen*
.o°(Okay... Okay... keine Panik... D-du hast es gefühlt... und zwar nicht nur von ihm)
*legt sich unbewusst einen Huf an ihre Lippen*
.o°(Das ist völlig normal... er ist ein... Hengst und du bist eine...)
*erstarrt und ihr Gesicht wird von Horror erfasst*
.o°(Du bist eine Nymphe. Ein Changeling. Ein Gefühle fressendes Monster. Eine Jägerin, eine Killerin, eine Bestie mit den Instinkten deine Beute zu zerfetzen)
*Tränen treten ihr in die Augen, sie wirbelt herum*
Ich kann dir das nicht antun... Alvis...
*sprintet davon*
Special Somepony of Roxas117
|
|
|
|
|
20.02.2014 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
|
[Clyde/Spa] [Changeling Form, Rüstung an]
*Nachdem er im Spa ankommt, weiss er nicht wo er hin gehen *
°oO(Hmm...wo gehe ich denn hin? Pool? Massage? Sauna?. Ich glaube ich geh in die Umkleide lege die Rüstung ab und dann erst mal in den Pool. Im Wasser schwimmen, war ich schon lange nicht mehr.)
*Er begibt sich in die Umkleide
[Changeling Form]
*Nachdem er die Rüstung abgelegt hat, geht er in den Pool Raum und lässt sich ins Wasser sinken*
"Ahhh...herrlich."
|
|
|
|
|
20.02.2014 |
Inpherno
.gif)
Changeling

|
|
Alvis: Warte Artemis *streckte noch den Huf aus aber sie war schon weg*
Und weg ist sie...
*lässt den Kopf hängen*
°oO( Super und was jetzt? Das war ja wieder mal super gelaufen vlt soll es wirklich nicht sein)
*sigh*
|
|
|
|
|
20.02.2014 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
|
[Clyde/Spa] [Changeling Form]
*Treibt ganz entspannt auf dem Rücken durchs Wasser, die Vorderhufe unterm Kopf verschrenkt mit den Hinterläufen padeelnt und die Flügel komplett angelegt, damit diese nicht abknicken. So treibt er durch das Gesamte Becken mit der Zeit. Dabei pfeift und Summt er mehrere Melodien.*
|
|
|
|
|
20.02.2014 |
Cloud Striker
.gif)
Wonderbolt

|
|
[Daniel und Miranda]
*beide gehen rein, wobei Miranda versuch, keinem zu nahe zu kommen*
D: Danke!
*Schaut sich um*
D: Da ist sogar noch ein freier Tisch am Fenster!
*setzt sich, Miranda in einigem Abstand daneben*
|
|
|
|
|
20.02.2014 |
Dream Quill
.gif)
Great and Powerful

|
|
[An Bord der Concordia | Artemis]
*rennt durch die Gänge und ist für die Ponies an denen sie vorbeirennt kaum mehr als ein schwarz-grüner Schleier. Ihre Tränen driften in einem glitzernden Schleier hinter ihr her und ihre Gedanken rasen immer wieder um all ihre vergangenen Gräueltaten*
.o°(Ich hab das nicht verdient! Er hat etwas besseres verdient! Ich bin... ein Monster!)
*hat nicht wirklich ein Ziel*
|
|
|
|
|
20.02.2014 |
Zypher
.gif)
Ponyville Pony

|
Zypher: damit wirst du schon klarkommen  jedenfalls danke nochmal *steht auf* eir sehn uns
|
|
|
|
|
20.02.2014 |
Inpherno
.gif)
Changeling

|
|
*Alvis reist sich zusammen und läuft Artemis hinterher*
Verdammt so hohle ich sie nie ein da brauch wohl doch eins.
*nimmt einen Grüne Pille und kurz darauf erhöht sich seine Geschwindigkeit erheblich und er verfolgt sie durch seine Magie und sie ist jetzt in Sichtweite*
Artemis warte!
|
|
|
|
|
20.02.2014 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
|
[Clyde/Spa] [Changeling Form]
*Nach einer Weile steigt Clyde aus dem Pool legt sich auf eine Liege. Dort dreht er sich auf die Seite und döst eine Weile ein*
|
|
|
|
|
20.02.2014 |
Dream Quill
.gif)
Great and Powerful

|
|
[Krankenstation | Cyclorra]
Kein Problem und schone dich ein wenig, ja?
[An Bord der Concordia | Artemis]
*ihre Augen weiten sich vor Schreck und ihr Herz setzt einen Moment aus. Dann schaut sie hinter sich und Unglaube zeichnet sich in ihrem Gesicht ab*
.o°(Wie...? Ein Pony kann solche Geschwindigkeiten doch gar nicht erreichen... Sein Luftwiderstand ist viel zu groß und sein Skelett viel zu brüchig... Ponies sind nicht für diese Geschwindigkeit geschaffen)
*bremst scharf ab, wodurch sie noch einen ganzen Gang herunterrutscht und sogar um eine Kurve sprinten muss um auf dem zweiten Gang dann endlich zum stehen zu kommen*
WAS?!
*ist von ihrem eigenen Ton erschrocken und lässt die Ohren sinken*
|
|
|
|
|
20.02.2014 |
Cloud Striker
.gif)
Wonderbolt

|
|
[Daniel und Miranda, Kantine]
D: ich war von Anfang an an Bord, wurde aber wegen einem Programmierfehler erst vorgestern aus der Stase geweckt. Wie Miranda an Bord gekommen ist, weiß keiner, nicht einmal sie selbst.
M: Stimmt...
*wendet sich eiligst wieder ihrem Essen zu*
D: Wundern Sie isch nicht, offenbar ist sie etwas ponyscheu...
Ach ja, der Grund, warum ich eigentlich mit Ihnen sprechen wollte:
Ich höre, dass der Antrieb grundsätzlich modifiziert worden ist. Das Geräusch ist nur geringfügig anders, aber mir fällt es deshalb auf, weil ich den ursprünglichen Antrieb mitentworfen habe und sämtliche Tests überwacht habe. Ich wüsste gerne, welcher Art die Modifizierungen sind und was diese notwendig machte.
|
|
|
|
|
20.02.2014 |
Inpherno
.gif)
Changeling

|
|
*Alvis bleibt hinter Artemis stehen deutlichem Problem bei bewusst sein zu bleiben*
Artemis warum bist du weg gerannt.
*sackt kurz auf einer Seite zusammen fängt sich aber wieder*
|
|
|
|
|
20.02.2014 |
Cloud Striker
.gif)
Wonderbolt

|
|
D: Wenn Sie meinen...
Dürfte ich denn nachher im Maschinenraum umsehen?
Dort wird es auch einen Beweis für meine Geschichte geben.
*beißt in sein Sandwich*
|
|
|
|
|
20.02.2014 |
Zypher
.gif)
Ponyville Pony

|
|
Zypher: mach ich. Versprochen. *geht ins spa zurueck*
|
|
|
|