Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.06.2024, 01:38



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
05.12.2017
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Athena/Wald]

"Eine Entschuldigung ist nicht nötig."

*Sie hörte Clyde aufmerksam zu, ehe sie ihn wie gestochen ansah*

"Warte. Firma? DIE Firma?"

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.12.2017 von Tamaki.)
Zitieren
05.12.2017
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Collin / Wald]

*Auf Amaras Antwort, das Zeit nur "Relativ wäre", lachte Collin kurz ungläubig*

Na, verschrei dich da lieber nicht. Hast du ne Ahnung was Arbeit an Zeit raubt. Noch dazu: wenn du die Arbeiten gemacht hättest was ich gemacht habe, würdest du deine Meinung ganz schnell ändern. Ich hab die Zeit manchmal überhaupt nicht mehr realisiert.
Naja, jetzt ist es eh kein Thema mehr für mich.

*Sagte er zu Amara während er sich umschaute*

Zitieren
05.12.2017
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Amara/Wald]

*Sie sah Collin recht kalt an*

"Wenn das eine Unterstellung sein sollte - Ich weiß sehr wohl wie es ist zu Arbeiten. Ich habe einst ein ganzes Volk versorgen müssen also weiß ich da wohl sehr gut bescheid."

*Sie wandte sich nun von ihm ab*

"Tee?"

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
05.12.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Clyde/Wald] [Changeling Form, Uniform an]

*Er nickte nun und blickte sie bestätigen an*

"Ja genau Die Firma...."

°oO(Hoffentlich meinen wir nun den selben Verein.)

"...die hat irgendwas an der Tür gesprängt, dass du beinahe Schrottreif warst."

*Dann aber gefroh ihm beinahe das Blut in den Ardern und er blickte sie erschrocken an*

"D...d...d...du wurdest doch wohl nicht etwa umprogrammiert? Ach du mist bitte nicht."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
05.12.2017
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Athena/Wald]

*Ihre Beleuchtung färbte sich nun schlagartig rot*

"Diese- Ughh. Ich will sie so oder so schon zerreißen und dann wird von ihnen noch an mir rumgepfuscht."

*Sie sah nun zu Clyde*

"Es wird ein Auftrag von ihnen gewesen sein nun da sie wissen, wo ich mich befinde. Ihr Computerfritze wird da eine Ordentliche Summe einkassiert haben, dessen bin ich mir sicher."

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
05.12.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Clyde/Wald] [Changeling Form, Uniform an]

*Nochmal begann er hörbar zu schlucken, doch war er auch erleichtert, dass sie noch immer agressive auf die Firma reagierte und nicht mit ihr sympatisierte*

"Wenigstens bist du nicht oder noch nicht gegen uns. Aber das ist wirklich ein Problem. Vielleicht sollten wir dich zu Black bringen. Der bekommt sicherlich deiner erinnerungen und so wieder zurück."

*Bestätigend nickt er*

"Vielleicht kam ich zu früh zurück und sie konnten es daher zum Glück für dich nicht beenden."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
05.12.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hope/Waffenladen]
*sie zuckte stark zusammen bei dem Knall aber als Silvering rein rannte kam sie hinter her. Sofort feuerte sie ein Schuss ab als Silverwing dies auch tat doch hatte sie ein Sniper mit großem Kaliber daher flog eine Ecke einer Mauer ab als sie weiter schoss*
Zitieren
05.12.2017
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Collin / Wald]

Nein, das....sollte eben keine Unterstellung sein ^^"
Ich hab eig von Normalen Arbeiten vom Alltag gesprochen aber deine Arbeit schien in Hinsicht Zeit, wohl auf das Gleiche hinauszulaufen. Einigen wir uns einfach darauf das jede Arbeit Zeit frisst und anstrengend ist...

*Sagte Collin noch zu Amara. Als sie ihn nach Tee fragte, antwortete er nur kurz mit einen "ja"*

Wenn du die Frage erlaubst: von welchen Volk stammst du?

Zitieren
05.12.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Stadt] [Umhang an]

*Sie gallopierte den Weg entlang, bis letztendlich Ritus ihr mit Kraft in die Seite trat und ihr damit die Richtungsangabe nach links gab und sie diesen Weg auch einschlug, dabei fing sie an ganz langsam wieder was sehen zu können, was ihr aber nicht viel half*

"Verdammt das bremnt in den Augen und du bist auch nicht grade zimperlich Riti."

*Sie folge weiterhin den Angaben der Stute und verfolgte somit die Einhörner*

"Wenn das nicht immer so wäre, würde ich mich ja beschweren. Aber naja was wollen wir machen?"

*Als die Kugeln die Nymphe fast trafen und an ihr vorbei flogen, begann sie zu zittern*

"Das ist aber neu und das mag ich wirklich nicht."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.12.2017 von N7 Rainbow Dash.)
Zitieren
05.12.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Blue Gang]
Ganz ruhig kleine, ich war eben weg um mein Truck zuholen dabei war ich kurz einkaufen, wenn die Drohnen ihn in die Garage holen könnte ich auf meinem Gaskocher etwas zubereiten.
Zitieren
05.12.2017
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Athena/Wald]

*Sie nickte*

"Er darf allerdings nicht bekannt sein."

[Amara/Wald]

*Sie nickte und bereitete einen Tee mit sichtlich frischen Zutaten zu*

"Ich bin nunmal ein Reh. Wir leben tief im Everfree allerdings haben wir mittlerweile auch kleinere Ansiedlungen von denen, die unser Reich verlassen hatten."

*Sie legte nun ihren Mantel beiseite wodurch die Gürtel mir ihren Tränken sichtbar wurden*

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
05.12.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Gänge]
*er drehte sich zu Xeno um und hockte sich hin ehe er ihr einen Huf auf die Schulter legte und Sie ansah.*

Das können wir nicht meine kleine. Im moment wäre das zu Gefährlich. Und ich will keinen von euch beiden in Gefahr bringen.

*dann sah er zu Blue.*

Dein Truck ist längst drin. Wäre zu riskant wenn er draußen steht. Sowohl das man mein Labor entdeckt als auch das er vielleicht gestohlen wird.

Zitieren
05.12.2017
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Collin /Wald]

Aus den Everfree Forest...
Viele Ponys fürchten diesen Wald, von den meisten Ponys wird dieser Wald gemieden.

*Als Collin Amaras Gürtel mit den Heiltränken sah als sie ihren Mantel ablegte, schaute er etwas überrascht und grübelnd zu ihr*

Ach, du bist wohl so eine....wie hießen die...?, so eine Heilerin so wie sie einige Ureinwohner Völker haben, oder?

*Fragte er neugierig zu Amara schauend*

Zitieren
05.12.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Einhörner]
*rannten weiter die Gasse entlang, die wohl kein Ende fand als sie die beiden das MG Feuer hörten*
"Wurde jemand verletzt?"
*fragte er bevor er sich umdrehte*
"Wir sind gleich da, macht nochmal Entspurt!"
*sagte die Stute, da der Hengst kurz anhielt um nach hinten zu schauen um vt den Schützen zu erkennen*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.12.2017 von Night Storm.)
Zitieren
05.12.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Clyde/Wald] [Changeling Form, Uniform an]

*Er nickte nun*

"Wer darf nicht bekannt sein? Was meinst du jetzt genau damit?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
06.12.2017
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Athena/Wald]

*Ihre Beleuchtung färbte sich mittlerweile wieder normal*

"Wenn dieser Black als ein solcher spezialist bekannt ist dann ist es seine Adresse ebenso. Dann will ich nicht wissen wie tief die Firma da schon drinnen steckt*

[Amara/Wald]

"Wir haben grundsätzlich wenige Probleme mit den Kreaturen die euch angreifen würden. Und denen, die uns angreifen können wir ohne Probleme abhauen. Ein Vorteil wenn man klein und flink ist."

*Sie schmunzelte kurz ehe sie nickte*

"Schamanin, genau. Allerdings nicht mehr aktiv wie ehemalig. Mittlerweile bin ich die Anlaufstelle wenn es um spizielleres geht und das von mehreren Rassen. Nicht nur Rehe. Aber das Meiste kann nunmal auch so geregelt werden wodurch ich eine Notfall-Option bin."

*Sie schenkte sich und Collin nun den Tee ein und überreicht ihm seinen*

"Hier."

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
06.12.2017
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sortiara/Küche]
*die Stute sah nichts was als Fluchtweg dienen könnte weshalb sie wieder kurz in den Gang ging und ihre Ohren zuckten kurz als sie jemanden hörte, sie lief näher zu der Wand heran und holte erstmal aus, mit einen kräftigen schlag hämmerte sie dagegen, alles was das brachte war eine kleine delle wo sie hingeschlagen hatte, dann sah sie zu der zerstörten Kamera und nahm diese, riss die Linse raus und ging zurück in die Küche, dort durchsuchte sie die Schränke ob sie etwas Gummiähnliches fand und nahm dann noch ein Hackebeil*
oO(egal was sie vorhaben...ich werde hier schon rauskommen...)

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
06.12.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Clyde/Wald] [Changeling Form]

*Er schaut Athena an und schüttelt mit dem Kopf eher er sie nun feste und sicher anblickte*

"Also wenn Black auch alles wäre egal ob Wahnsinnig oder ein völliges Arschloch. Aber in keiner noch so erdenklichen Situation, wäre er jemals auf der Seite der Firma. Er kämpfte nämlich mit einer anderen Gruppe zum selben Zeitpunkt wir wir gegen die Firma und sein Versteck ist auch nicht bekannt. Ich weiss nur wo er wohnt weil bei einer Verfolgungsjagt ein Helicopter auf seiner Tür abgestürzt war."

*Dann wischt er sich über die Stirn*

"Ich weiss nurnicht ob und wie schnell er dir helfen könnte. Er kennt deine Technik nichr, aber er wird so lange grübeln bis er dir helfen kann. Ich meine er baut ja schon Jahre lang Drohnen. Achja damit du mir glauben kannst."

*Er kramte nun ein Foto herraus bon Athenas Kennung und hielt es dir hin*

"Damit dich bei den Reperaturen niemand schnell erkennt, habe ich deine Kennung weggeschliffen."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
06.12.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Küche]
*nun öffneten sich die Luftschächte ein kleines Stück undurchsichtig diese gelangte langsam ein farbloses, geschmacksloses und geruchlos Gas in sie Küche welches dafür sorgte das Sortiara immer Träger und müder wurde.*

Zitieren
06.12.2017
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sortiara/Küche]
*sie durchsuchte weiterhin die Schränke als die Stute bemerkte das sie immer müder wurde, sie schlug sich kurz selbst ins Gesicht und suchte dann weiter, als sie dann wieder müder wurde ging sie aus der Küche und stützte sich an der Wand ab*
oO(wieso werde ich immer müder...hat er etwa....dieser feigling....)
SCHLAFGAS ?...IST DAS DEINE TAKTIK DU FEIGLING ?...KOMM GEFÄLLIGST HER UND STELLE DICH !....
*Sortiara schlug sich wieder selbst und schüttelte dann ihren Kopf, ihre Sicht wurde immer unschärfer und wackelte etwas auf den Beinen*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste