Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.05.2024, 14:35



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
10.12.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Versteck] [Umhang an]

*Sie blickte nun zu der Einhorn Stute und blickte sie verwirrt an*

"Ich brauche keine Heilungsmagie sondern eher eine neue Prothese und einen Technicker wenn ich mir das Bein so ansehe."

*Dann blickte sie zu Ritus herüber*

"In der Kanalisation war es aber dennoch nicht ganz so Bleihaltig gewesen. Ausserdem hab ich mir genug Sorgen jetzt umdich genacht. Immerhin warst du Schutzlos auf meinem Rücken und dann bin ich noch auf dich gefallen."

*Dann zog sie der Stute auch vorsichtig einen Splitter heraus*

"Ausserdem hab ich mir das alkes bisschen anders vorgestelkt unser wiedertreffen. Darf ich mal?"

*Zeigte dabei auf die Pistole, doch zuckte sie dann zusamnen als der Laborhengst das Gebäude betrat*

"Ich verstehe nun wieso sich niemand wiedersetzt in der Firma."

*Flüsterte sie*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
10.12.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Xeno/ Krankenstation]

*Sei bekommt nun gesagt das der Hengst neben Ihr. Ihr vater sein Soll. Sie sah in sich genau an ehe sie einen stechenden schmerz im Kopf spührt*

nnrhnng... Vater ?..j-ja ich glaube ich erinnere mich...verschwommen..ich..ich kan mich an das Gesicht erinnern....und es ist mit Freude..verbunden

*Je mehr sie sich versucht zu erinnern um so mehr schmerzte ihr Kopf was sich auch an den messungen der Maschine widerspiegelte*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
10.12.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Labor]

*sie schaute die Stute fragend und leicht wütend an. Sie griff bereits zu Pistole*

“Das entscheide ich wenn ich gehe...“

*Als Star jedoch neben ihr stand steckte sie diese weg*

“Star....ich...ja gut lass das Fohlen es erklären...“
Zitieren
10.12.2017
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Firija/ Krankenhaus - Straße]

*Noch etwas erschöpft schlendert sie gemütlich die Straße entlang um sich was zu essen zu suchen. Da sie nicht grade viel hatte und auch nach der reinigungs Aktion sehr hungrig war.
Nebei muss sie an dieses Gespräch mit Ash denken. Es lässt ihr keine ruhe wie rücksichtslos man mit sich umgehen kann.*


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
10.12.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/botanik Labor, Changeling Form]
*hörte kurz Leafa zu*
"Nun, ich wollte eigentlich zur Küche und hatte mich wohl verlaufen."
*wollte kurz lächeln, bevor Ash die Waffe kurz nehmen wollte, leuchtete ihr Horn kurz zur Sicherheit*
"Ähm nun, musst du wissen Ash, Leafa ist nun Blacks neue Freundin schon seit einer Weile und ich empfinde sie  schon etwas wie eine Adoptivmutter."
*sah dann zu Leafa*         
"Und Black hatte mich eigentlich mal für Ash adoptiert, weil er dachte, sie möge mich, was auch eine Zeit auch so war, bis sie von der Firma kurz gefangen genommen war, aber sie hatte mich damals im Hotel nicht angegriffen gehabt.  Aber sie hatte später was mit Black getan, wodurch sie sich trennten sozusagen."


[Einhörner]
*der Hengst wollte sich kurz noch  schützen, aber bekam 1-2 Kugeln noch ab und musste kurz Blut husten, bevor er zusammenbrach vor Ritus und Chrysalis bewusstlos*
"Das haben wir da."
*sagte sie bevor sie ihr Horn kurz auf lädt als sie die Stimmen des Bürohengst hörte zur Sicherheit, es bildetet sich auch kurz ein Schleicher um ihre Augen, wie man es von Sombra kannte, aber andere Farben; es kamen zwei weitere Einhörner zu ihnen, eine Stute brachte den bewusstlosen Hengst weg und ein andere Hengst hatte Werkzeug dabei um sich um Chrysalis zu kümmern*
"Ruhig bleiben, sie schaffen es noch."   

Zitieren
10.12.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Botaniklabor]
*als Ash ihre Waffe griff leuchtet ihr Horn auf*
Hufe weg von der Waffe, und bedroh mich nicht.
*sie hörte Star zu und verengte ihre Augen dabei sah sie zu Ash*
Du hast etwas mit Black getan, das erklär mir mal, und bevor du es wagst dran zu denken etwas dummes zu tun vergiss nicht das die Maschinen nun auch auf mich hören wenn es um Gefahren geht.
Zitieren
10.12.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pain/ Stadt]

*Pain war relativ früh wieder hochgefahren und ging durch die Stadt. PAD schien sich noch weiter in standbay zu befinden weshalb sie diese alleine gelassen hatte. Die Cyberstute machte sich gedanken wie sie am besten bei Black hinein kommt ohne verdacht zu schöpfen. Dabei kam sie auch gleich Firija entgegen die sie kurz musterte*

mmhh ? o0( diese stute kommt mir irgentwie bekannt vor)



[Ritus/ Geheimgang]

*Ritus seufzt bei den worten von Chrysalis. Sie hatte schon recht. Auch wen es nur eine gewesen war. In solch einen kugelhagel war sie noch nie gewesen*

Du ahst ja recht. Wir haben wirklich ein rieeesen glück gehabt. Ich bin froh das wir es geschaaahhrr...aua.

*da zieht Chrysalis einen doch recht tief sitzenden splitter aus ihren rücken was die Stute ordentlich zusammen zucken lies und es nun dort auch gut blutet*

stimmt. Das treffen hätte sicherlich besser laufen können.

*sie gab chrysalis die pistole ehe der verwundete Hengst nun weg gebracht wurde. ihn hatte es am schlimmsten von allen erwischt. dan hörte sie was oben los war und Selbst Ritus spürte die finstere aura*

uhrr gruselig..da stellen sich einen ja alle Nackenhaare auf

*gab sie flüsternd zurück*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
10.12.2017
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silverwing/Haus]

*Das rinkommen des Laborhengstes bekommt sie nicht mit. Sie steht in einem dunklen raum und sieht sich um. Schmerz hallt durch ihren Körper durch und sie hört eine unbekannte und doch vertraute Stimme.*

"Schmerz"

Schmerz? Schmerzen bin ich gewohnt die hatte ich öfter... Mich berührt er nicht mehr.. Gebrochene Knochen.. Schuss wunden...

*Mit einem mal bebt es in dem Raum was sie etwas beunruhigt ehe sie nur noch einen drückenden Schmerz durchfährt in ihren Kopf der sich wie ein Vierus durch ihren Körper zieht. Nun nimmt sie auch wieder die stimmen im raum war und öffnet etwas halb die Augen. Sehen tut sie jedoch nur ein verschwommenes Bild. Dabei unterdrückt sie deutlich hörbar einen Schmerzschrei und schnauft nur erschöpft.*

Argh....ngh...... Du weißt genau..... dddaa es.... meine eigenen.... Sind...... Ich hab sie nicht von.... Euch hunden...

*Sie braucht durchaus mehr luft um auch etwas verständlich zu bleiben da man ihr leiden in jedem Wort hört.*

Und.....du.... übersiehst immer etwas..... Ich.... Bin nicht euer.... köter..... Der alles tut was ihr wollt..... Ich bin ein freier Söldner.... Und tue was ich für richtig halte.... Und in der Weisung stand den wiederstand zu zerschlagen.... Oder nicht?
Also seit ihr auch........ Nicht ganz... Bei trost den Verbrauchern und.... Mördern zu helfen....

*Auf die Sache mit der Kontrolle muss sie lachen.*

Lieber sterbe ich als das ich zulasse das ihr son mist macht..... Und das weißt du....es ist doch dein Problem
Du kannst mich nicht..... Kontrolliern.... Ich bin mein Herr.... Nicht... Du.

*Beim aufkommen auf den boden stößt sie hörbar ihre Luft raus mit ein leichten schmerzlichem Pfiepen welches ihr ruas rutscht. Für gewöhnlich passt es überhaupt nicht zu ihr Schwäche zu zeigen.*

[Firija/Stadt]

*Ihr fällt in ihren gedanken Pain nicht mal auf und geht erst langsam an ihr vorbei ehe sie kurz stehen bleibt.*

oO(Nanu.... Hat sie mich eben angestarrt???)


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
10.12.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pain/ Stadt]

*In dem Moment in dem Firija stehen bleibt, blieb auch Pain stehen und sah sich die ärzting enauer an ehe sie anfing zu sprechen. Es hörte sichd abeir echt monoton an*

mmhhh Selten mal jemand Außerhalb des Firmengeldendes zu sehen. zur welcehr abteilung gehören sie nochmal. Ich habe sie irgetnwo schon einmal gesehen Miss.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
10.12.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Laborhengst/Haus]

*Er drehte sich im Türrahmen wieder um und ging nun wirklich eiskalt auf die Söldnerin zu ehe er sie erneut am Horn anhebt und damit wieder die Magie blockiert*

"In dieser Stadt...nein in diesem Land gehört der Firma und mir fast alles. Als du die Armee verlassen hast und zu uns gekrochen bist hast du mit deiner Unterschrift jeden noch so kleinen Ausrüstungsgegenstand in das Arsenal der Firma gegeben. Dir gehört dein Körper und dein Verstand mehr nicht, zumindest noch."

*Dann hält er ihr die Nüstern und Schnautze zu*

"Selbst die Luft hier gehört mir und wenn ich nicht will, dass du sie bekommst, bekommst du sie auch nicht. Geht dir das endlich in deinem Kopf rein Silverwing. Mir egal was du mit den andern machst, aber mir lass ich das nicht bieten. Denn entweder bist du für mich oder gehörsz zum Wiederstand und bist gegen mich die zwei Optionen hast du. Zumal ich diese Chrysalis lebendig und unbeschädigt haben will. Ausserdem hast du die falschen gejagt, der Mörder war Gun Dusk und den haben wir schon längst."

*Die ganze Zeit dabei drückte er ihr weiter die Luftzufuhr ab und drückte ihr mit einem Honterlauf dabei auf den Brustkorb um auch nur die geringste Atem chance zu unterbinden. Als er dann merkte das ws begann kritisch zu werden ließ er jedoch die Schnautze wieder los*

"Ich würde mir ganz genau überlegen mit wem du dich anlegst und mit wem nicht. Denn wann und wie ich dein Gehirn übernehmen kann weisdt du nicht. Vielleicht bist du längst vorbereitet denk an die letzte Spritze beim Gesundheits check oder an deine letzte Mahlzeit in der Kantine oder dein nächstes Getränk das du dir irgendwo holst."

*Ließ dann auch wieder ihr Horn los, die versiegelung der Magie hielt jedoch diesmal noch etwas an. Wobei er bei Hope stehen blieb*

"Wenn sie wieder gut bei sich ist und die Wunden verheilt sprechen wir darüber ja? Bis dahin..."

*Steckte ein Modul an einen Anschluss*

"...brauchst du nur das, dass schlägt alarm wenn du Silverwing berührst und sie kurz davor wäre zu sterben."

*Damit ging er zu Tür*

"Noch irgendwas, oder kann ich zurück zu meinem Büro. Ihr macht mir echt nur arbeit."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.12.2017 von N7 Rainbow Dash.)
Zitieren
10.12.2017
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Firija/ Stadt]

*Sie hört Pain und sieht die an. Einen kurzen Moment will sie einfach antworten bis bei ihr die Information im Kopf ankommt und ihre Ohren hochschnellen und prupillen sich etwas verkleinern.
Stotternd sieht sie zu Pian.*

Ähm.... Ja.... Ich.....nun... Ähm.... Arbeite auf der....... Also den.. In der Notaufnahme des Laborkrankenststion.
Aber sie sind mir noch nie aufgefallen.

oO(Prima Firija... Das ist die schlechteste aller Lügen... Jetzt weiß sie das dort eine Ärztin rebelliert hat. Und bestimmt gibt es mehr als ein komplettes Datenblatt von mir.)


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
10.12.2017
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sortiara/Krankenstation]
*die Stute sah kurz auf ihren Huf*
oO(sie war an allen schuld...vielleicht...kann sie es auch richten...ein versuch ist es wert...vielleicht erinnert sie sich dann wieder...)
*Sortiara schloss ihre Augen für ein weile, als sie sie wieder öffnete waren ihre Augen wieder wie vorhin als sie böse zu allen war*
Xeno...sieh mir in die Augen und versuche dich zu erinnern....

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
10.12.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Blue/KS]
*als sie dann ihre Augen wieder veränderte bekam er wieder angst das sie die Kontrolle verlieren würde*
Tiara?
Bist.....bist du das oder ist es wieder....."Sie"
*fragte er vorsichtig als sie auf Xeno zu ging*
Bitte, sie....sie hat schmerzen lass sie bitte erst mal aus ruhen.


[Hope/Stadt]
*sie nickte verstehend*
Verstanden, ich werde mich um sie kümmern.
*das es ihr verboten war sie wirklich zu behandeln gefiel ihr nicht doch musste sie gehorchen*
Nein Erschaffer, ich möchte sie nicht weiter aufhelfen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.12.2017 von BlackArmor.)
Zitieren
10.12.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pain/ Stadt]

*Pain wirkt nun recht misstrauisch. Vor allen als Diese so komisch antwortet. so beugt sie sich runter und ihre Stirn berührt fast die von Firija*

Wen du mich belügen solltest dan wird es Konsequenzen haben. ich werde den gleich mal nachgehen.

* Dabei suchte sie schon nach den daten was man an ihren Cyberauge erkennen konnte wie die daten nur so von oben nach unten strömten*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
10.12.2017
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Firija/Stadt]

*Soe weicht etwas zurück als sie dich etwas unwohl wird das Pain ihr zu nahe kommt.*

Ich ähm.... Muss oder wollte eigentlich weiter.... Aber warum.... Sollte ich Lügen?? Wieso bist du so.... Aggressiv?


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
10.12.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/KS]
*als sie das sagte lächelte er den es schien als könnte sie sich erinnern und das bedeutete ihm unglaublich viel. Dann aber verwandelte sich Sortiara wider und machte ihrem anderen ich freie Bahn. So sah er zu ihr. Auch wenn er gerade deswegen sehr wütend war. So wollte er keinen falschen Eindruck bei seiner Tochter hinterlassen.*

Sortiara lass das bitte. Das ist nicht der richtige Moment. Nicht das es noch schlimmer wird.

*meinte er dann zu Sortiara.*

Zitieren
10.12.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Versteck] [Umhang an]

*Sie blickte dem Hengst nun ebenfalls kurz nach und seufzte dann*

"Hoffentlich gehts ihm bald wieder besser, immerhin hat er uns geholfen."

*Dann blickte sie zu Ritus und legte die Ohren an*

"Entschuldige bitte Ritus, ich wollte dir nur helfen. Ich wollte dir nicht weh tun."

*Dann blickte sie zum Technicker*

"Hey natürlich schaff ich das. Ich bin ja nicht verletzt worden. Ich habe zwei Kreisläufe, einen für die Prothesen und einen Blutkreislauf."

*Dann schaut sie wieder nach oben*

"Der Hengst dort oben scheint wortwörtlich die Firma zu sein und kein Halt zu kennen."

*Dann nahm sie die Pistole von Ritus in die Hufe und zog den Schlitten dieser nach hinten, bis die Roten Lichter an der Mündung begannen zu blinken und ließ die Waffe dann Gespannt zu Ritus schweben. Dabei stand im Display, 'Bitte Hufabdruck regestrieren, nur einmal möglich!'*

"Jetzt kannst du sie dir für den nächsten Kampf bereit machen Ritus. Ich dachte wäre ne gute Idee mit dem Scanner damit du nicht mal mit meinen Geschenk bedroht wirst."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.12.2017 von N7 Rainbow Dash.)
Zitieren
10.12.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pain/ Stadt]

Ich habe so meine gründe und wen ich das Gerade richtig Lese wirst du seit Einen guten Jahr gesucht. mmhhh Sehr interessant. Bist wohl ausbgebügst was. Jetzt weiß ich auch wo ich dich gesehen habe. auf der gesuchten liste der Frima.

*sie grisnt nun finster und Hebt ihren Huf Bedrohlich. doch dan Klopft sie Firija auf die schulter und ihr fieses grinsen mildert sich*

Aber da ich gerade keinen auftrag habe Ponys zu jagen lasse ich dich mal davon kommen. ich habe gerade andere sorgen als Dich nun noch zur Firma zu schleppen


[Xeno/ Krankenstation]

*Sie lächelt Schwach ihren vater an Ehe Sortaria nun zu Xeno kamm. Als sie dabei Die Augen erkannte Schreckte sie auf wie das Kleine fohlen was sie vorher war und ihr kamen Sogleich die tränen. Panik machte sich dabei in ihr breit*

Wwahhrr bleib...bleib weg... Ver-verschwinde...Papa...papa wo bist du ? hilf mir.

*kam es nun aus ihr heraus gesprudelt und in ihr blitzten die erinnerungen auf wie Sortaria Black an Die wand gedrückt hatte. das brachten Ordentliche schmerzen in ihren Kopf hervor weshalb sie dementsprechend aufschreit und sich mit beiden Hufen den Kopf Hält*

nnaahhrr aahhrrrr

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
10.12.2017
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Firija/Stadt]

*Sie wirkt mehr als angespannt und weicht ein paar schritte zurück von ihr und schlugt leicht dabei.*

Ähm... Jaaa nein... Ja... Ich habe Entscheidungen getroffen das mir der eid als Medizinern über die Anforderungen der Firma gehn. Und damit habe ich mich unbeliebt gemacht. Und weil ich zwei Ponys des Wiederstands zur flucht geholfen habe.

*Sie legt ein ohr an.*

Nun ich habe nie großes leid über andere gebracht werde aber gejagt wie eine Mörderin...


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
10.12.2017
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sortiara/Krankenstation]
vertraut mir einfach...
*sie gab Blue einen schnellen Kuss und sie zu Xeno ging, als sie sah wie Xeno auf sie reagierte blieb sie stehen und sah dabei zu*
wie ich sehe erinnerst du dich...und keine sorge....du bist hier sicher....
*ihre Augen normalisierten sich wieder und sie hielt sich leicht den Kopf*
oO(mein Kopf tut weh...wieso nur ?....habe ich mich irgendwo angehauen ?....)
was...was ist passiert ?....

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste