Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.05.2024, 07:36



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
10.12.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Botanik Labor]

*Sie schaute runter zu Star und bückte sich anschließend runter zum Fohlen und streichelte ihr kurz die Mähne*

"Ich mag dich immer noch und ich bin froh das du es so sieht...solange es dir gut geht..."

*Sie schaute zu der Stute und stellte sich auf*

"Ja gut...ich hab nicht mit ihm gemacht...zumindest hoffe ich das...wir haben uns aus einander gelebt mehr oder weniger ohne was zusagen ich war nun knapp 5 Monate nicht hier und ich bin der Meinung es muss geklärt werden zumindest offiziell..."
Zitieren
10.12.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Blue/KS]
Du bist wieder übernommen worden Tiara, bitte tue das nie wieder freiwillig ich will nicht das sie die Kontrolle über dich hat.
*er schaute zu Xeno*
Siehst du?
So bald sie sich erinnert was passiert ist bekommst sie schmerzen und deine Augen sind alles andere als Freundlich.
Zitieren
10.12.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/KS]
Ich bin doch da meine kleine. Ich lass nicht zu das dir irgend etwas passiert.

*sagte er und drückte Xeno sanft an sich. Um ihr ein sicheres Gefühl zu geben. Und damit sie weis das ich Papa immer für sie da ist. Um sie zu beschützten. Dann sah er zu Sortiara.*

Sortiara. Blue hat recht. Auch wenn es gut gemeint war. ist das Risiko und die Gefahr einfach zu groß.

Zitieren
10.12.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Botanik Labor, Changeling Form]
*hörte beiden zu und ließ es von Ash zu*
"Wenn du es sagst. Aber ich bin schon viel stärker geworden."
*sah kurz zu ihr und dann wieder zu Leafa*
"Und das hoffe ich doch....."
oO(wie sie zu den anderen reagiert?)Oo



[Einhörner]
*die zweite Einhorn Stute fing an bei Ritus die Verletzung zu heilen*
"Anfangs tut es noch nicht  weh, aber dann wird es ziehen, ok?"
*sagte sie bevor der zweite Einhornhengst anfing sich um Chrysalis Prothese zu kümmern*
"Wir bekommen das wieder hin. Aber ihr beide solltet euch dann lieber raus tp oder einen anderen Ausgang wählen."
*sagte dieser; die erste Einhornstute hatte ihr Horn immer noch aufgeladen, falls Hope oder Silverwing näher kämen, sie würde es erst lösen, wenn beide weg wären vom Versteck*

Zitieren
10.12.2017
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silverwing/Haus]

*Sie muss bei den ersten Worten Spöttisch lachen auch wenn ihr das mit den schmerzen ersichtliche schwer fällt.*

Das.... I....ch nicht lache. Ihr seid nicht der erste der mich brechen will..... Viel Spaß ich bin nicht zu brechen auch wenn du mich foltern willst..

*Die plötzliche atemnot wirkt sich zu ihren schwachen Bewusstsein nicht sehr positiv jedoch kann auch dem Laborhengst auffallen das Silverwing sehr lange die luft anhalten kann ohne das sie den drang hegt einatmen zu wollen.
Als er sie wieder los lässt atmet sie Instinktiv tief ein und bleibt sich etwas vor schmerzen krümend liegen.*

Ngh..... Du kleines...... Argh....

*Sie beist die Zähne zusammen und schnauft schwer.*

Ha.... Das ist die Firma.... Sie bringt dich um wenn ein Hengst nichts beherrschen kann.....

oO(Dann bin ich nun der Widerstand und ich hole mir dein kopf. Das schwöre ich)


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
10.12.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Laborhengst/Haus]

*Er blieb weiterhin stehen und funkelt Silverwing recht agressive an*

"Treib es nicht zu weit Silverwing, noch bin ich nett zu dir. Aber du willst mich weder genervt oder gar sauer Erleben. Das versichere ich dir, denn ich scheue auch nicht davor Zurück Strafen auf Familien und Freunde zu erweitern. Treib es hier nicht zu bunt."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
10.12.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hope/Stadt]
*sie legte die Ohren an als der Hengst Silverwing so grob behandelt da sie die Stute mag doch konnte sie ihm nicht widersprechen*
Du warst außer Kontrolle und hast Unschuldige gefährdet irgend etwas mussten wir tun.
Und wie du drauf bist wärst du für jeden eine Gefahr, auch für dich selbst.
Zitieren
10.12.2017
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silverwing/Haus]

*Auch wenn sie noch verzweifelt ihren Kopf hält muss sie etwas lachen. Sie würde sich den Witz selbst nicht erklären können aber sie lacht tatsächlich und sieht den Hengst an.*

Och wie niedlich. Mach dir doch keine Umstände. Ich glaube dir so oder so kein wort. Im grunde wirkt ihr beide als wärt ihr eigentlich meine Feinde.

Und Mister ich bin doch so schlau. Mh ich hab keine verlierbare Familie oder Freunde mit denen du mich erpressen kannst. Du führst ein schlampiges buch wenn du das wirklich dachtest.

*Ihr blick trifft auch Hope.*

Halt du bloß die klappe schoß hündchen. Ich hatte alles im griff bis du meintest dich auf eine falsche Seite zu schlagen.


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
10.12.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Laborhengst/Haus]

*Er blickte sie recht entspannt an, allerdings war zu spüren das es nur daran lag, dass er das alles wusste und nicht weil er sich beruhigt hatte*

"Das ist mir alles bekannt, glaube mir ich weiss alles über meine Söldner, es war nur ein Beispiel. Damit dir bewusst ist das du mit deinen Aktionen nicht nur dir schadest. Ausserdem solltest du bei Hope nicht so sein. Du lebst noch, ich hab ihr gesagt dass sie dich auch töten kann um dich auf zu halten. Aber weisst du was. Da du deine Fehler nicht einsiehst ein Tipp von mir. Ich habe bis auf weiteres deine Magie versiegelt, viel Spass mit deinen Gewehren."

*Dann wendet er sich an Hope*

"Entäusch mich niemals Hope, ich hoffe du verstehst das und weisdt was dir blüht wenn du es wagen solltest."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
11.12.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hope/Stadt]
*sie schaute zum Hengsten und nickte vorsichtig*
Ich werde sie nicht enttäuschen Herr, ich werde alle Missionen zu ihrer Zufriedenheit erfüllen.
*meinte sie und ging dann zu Silverwing um die Stute auf ihren Rücken zu legen*
Wo soll ich sie hinbringen?
Ich habe keine Wohnung oder so etwas wo ich sie versorgen kann.

[Leafa/Botaniklabor]
*sie schaute Ash genau an als sie sprach*
Mhh nagut, wenn du es klären willst gutaber komm nicht auf falsche Gedanken und versuch ihm oder jemand etwas anzutun.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.12.2017 von BlackArmor.)
Zitieren
11.12.2017
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
Silverwing/Haus]

*Sie wirkt mit recht für sich empört und schüttelt den Kopf als sie das hört.*

Ohhh soll ich jetzt etwa dankbar sein das diese windige Schlange mich nicht getötet hat? Sie hat versucht mich in einem Kampf außer Gefecht zu setzen der grad bis sie abdrückt ist nur gering. Ich werde ihr niemals mehr trauen als ich sie werfen kann. Und wie du dir bestimmt denken kannst ist das nicht sehr weit.

*Das sie ihre Magie nicht nutzen kann nervt sie sichtlich aber mehr als mit einem leichten knurren komentiert sie das nicht. Sie war in der lage ohne Magie mit den Waffen zu kämpfen wenn auch anders. Und nicht mit beiden gleichzeitig oder gar beim laufen. Für sie ist deutlich dieser Hengst der Kern ales Übels und diesen will sie nun ausrotten. Noch nie wurde sie trotz ihres verhaltens so derart behandelt und nochweniger das man sie einschränkte. Die Firma beginnt sie wirklich krank zu machen.

Als Hope sie auf ihren Rücken heben will kann sie nur eine saure SilverSilverwing sehn und das sie mit einem Huf Hope bei seite schiebt und sich selbst auf die Hufe kämpft. Anschließend samelt sie ihre Waffen ein und hängt sie wieder um.*


Als bräuchte ich eine Verräterrin zur Unterstützung. Pah!


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
11.12.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Laborhengst/Haus]

*Dieser blickte nur Still zu Silverwing und schient etwas an seiner Uhr auszurechnen und blickte dabei immer wieder zu Silverwing*

"Naaaa...ca. heute Abend wirst du langsam anders denken. Wenn erstmal der Adrenalin Pegel sinkt, dazu das langsame Austrocknen der Wunde kommt, wirst du dir schon wünschen das nicht getan zu haben. Da du dich wie vom Panzer überrollt fühlst. Naja und Morgenfrüh kommt dann noch der Druck der gestauten Magie dazu der bei jedem versuch sie zu nutzen schlimmer wird."

*Blickt dann auf ihre Waffen*

"Zwei Tage kannst du die noch nutzen, danach ist der gefühlte Druck in deinem Kopf so hoch durch die gestaute magie das jede Sekunde mit geöffneten Augen, der Tatarus auf Erden für dich sein wird. Da kannst du noch so hart sein. Ich gabe damit schon Söldner in die Knie gezwungen deren Schmerz empfinden ich um 200% gesenkt habe. Denn jeder Gedanke wird die Schmerzen bereiten und nur ich kann die Versiegelung aufheben. Ich an deiner Stelle würde Hope mitnehmen. Ohne sie bekommst du nichtmal Medikamente wenn du im sterben liegen würdest und glaub mir ivh habe damit kein Problem dich sterben zu lassen und dich anschließend wiederzubeleben, bis du Respekt lernst, denn im Gegensatz zur Armee bin ich erbarmungslos."

*Dann schaut er zu Hope*

"Das freut mich zu hören Hope, von daher wie gesagt, du bleibst bei ihr. Auch wenn sie versucht dich weg zudrücken. Sie wird noch sehen was sie an dir hat. Durch sie ist gerade nur so abweisend da sie zum ersten mal jemanden hat den sie nicht um ihren Huf wikeln konnte."

*Klopft der Cyborgstute dann auf die Seite*

"Den Rest klären wir dann nach Erfüllung deines Auftrags und zum Thema Unterkunft. Hier in der Nähe am Rand der Wüste gibts ein kleines Motel. Ich übernehm die Kosten aber nur für ein Einbettzimmer. Sie braucht kein Bett sie bekommt noch ganz andere Probleme mit der Zeit."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.12.2017 von N7 Rainbow Dash.)
Zitieren
11.12.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hope/Haus]
*als Silverwing sie weg drückte und selbst aufsteht schüttelte sie den Kopf und schaute dann zum Hengst*
Ich habe verstanden Herr, ich werde bei ihr bleiben und so versorgen wie sie es mir befohlen haben.
*dann schaute sie zu Silverwing*
Ich mag dich wirklich ich habe nur meine Pflicht getan, wenn du mich dafür hassen solltest schmerzt es mich aber ich werde meine Mission erfüllen.
Zitieren
11.12.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pain/ Straße]

*Pain wirkt nun recht gelassen und hört sich die kleine geschite der Ärztin an ehe sie schmunzeln muss*

Nun wie drücke ich mich da am besten aus um dir deine Situation klar zu machen. Mein Vater ist....wie soll ich sagen.... er hasst es wen man ihn verrät oder gar in den rücken fällt. Da reicht es selbst aus ein paar befehle zu missachten... ich kenne da so ein paar gute Beispiele. da ist es egal ob man nie jemanden etwas getan hat oder nicht Kleine ärztin.

*gab sie nun Firija zu verstehen*

Ich bin da zum glück eine kleine Ausnahme weil mein Vater gerne mal über den einen oder anderen fehler hinweg sieht. Doch auch da habe ich gewisse grenzen wie weit ihn ihn reizen kan oder darf.

*sie er schaudert dabei auch bei den Gedanken. den sie wollte nicht wie Hope enden*




[Ritus/ Geheimversteck]


*Ritus reibt sich nun an der stelle wo Chrysalis ihr den metalsplitter gezogen hatte*

ach das Macht nichts. du hast es ja gut gemeint Chrysi.

*Nun fing die stute mit ihrer magie an Ritus wundne zu heilen. Dabei verzog die Stute schmerzverzerrt das Gesicht ehe es etwas nachließ*

nnhhrrrrg uhhrr ich dachte heilungsmagien würde sich gut anfühlen..nnrhg das sit das gegenteil davon..uhhhrnnhg.

* Als es dan nur noch etwas zog. Sah sie zu der Pistole die Chrysalis ihr geschenkt hatte und legte ihren Huf daran zum regestrieren*

Danke Chrysalis..mhmhmh du weißt ja wie ich Spielereien an Waffen liebe.

*Sie sah danach anch oben und hoffte das der feind nunw eg war*

o0( Ich bete das ich diese aurao so schnell nicht wieder zu spühren bekomme.)0o



[Xeno/Krankenstation]

*Black nahm sie nun in die Hufe und Xeno weinte ängstlich. Doch erkannte sie das gefühl der Geborgenheit recht schnell. es war wie damals als Sie aus der röhre raus kamm.*

P-papa mach was gegen diese schmerzen.

*Gab sie noch von sich und hielt sich nun weiter den Kopf den es reizte ihre ausgebrannten nerven zimlich sich an etwas zu erinnern*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
11.12.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Versteck] [Umhang an]

*Sie blickte nach oben*

"Naja aber über kurz oder lang müssen wir uns mit ihm anlegen."

*Sie saß nun dort und ließ ihre Prothese richten. Dabei blickte sie zu Ritus herüber und lächelte. Als die Pistole nun grün aufleuchtete und auf dem Display die Nachricht 'Ritus Blindshot angemeldet' erschien*

"Natürlich weiss ich wie du Spielerein an Waffen findest, ich hoffe doch auch, das dir die Farbgebung und Gravur passt. Aber weisst du was, da ist noch ein Gimick eingebaut. Auf Kimme und Korn sind Zielhilfen für nachts. Damit du dennoch nicht gesehen wirst sind dort Farben verwendet die du nur mit den Changeling Auge sehen kannst und die leuchten sogar nachts, aber nur wenn du mit dem Auge ziel....ahhhhhhhh...aua...verdammt!"

*Sie blickt entsetzt zu dem Einhorn*

"Bitte Vorwarnung, wenn sie nächstes mal die Künstlichen Nerven verbinden. Das fühlt sich an als würden sie mir das Bein abreissen."

*Sie strich sich über die Prothese und blickte nun zu Ritus*

"Ich geb auf, ist das in Ordnung für dich? Ich Kapituliere, du hast gewonnen. Aber danach, was wir erlebt haben wäre das mehr als schwachsinnig."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
11.12.2017
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
Silverwing/Haus]

*Sie muss dennoch grinsen und sieht zu ihm rüber.*

Ich enttäusche deine Hoffnungen wirklich nur sehr sehr ungern aber leider werde ich nie mal klein beigeben. Also schenk dir die mühen. Du bist wie gesagt nicht der erste ders probiert und garantiert nicht der erste der irgendein erfolg dabei hat.

*Etwas sauer sieht sie zu Hope.*

Halt du bloß die klappe und ich liege garantiert nicht in irgendeine absteige erstrecht nicht auf die Weisung von dir. Lieber sehe ich selbst wo ich bleib als mir auch noch von dir helfen zu lassen.


[Firija/Stadt]

*Ihre Haltung ändert sich schlagartig zu durchaus unfreundlicher bei dem Verhalten von Pains sogenannten Vater.*

Er ist ein absolutes Unpony hast du dir schonmal durch den Kopf gehen lassen was er so tut?? Es ist krank und einfach.... Man muss ihn das Handwerk legen. Sonst werden immer weiter hilflose Ponys leiden.
Ich war lang genug dabei um zu wissen was dort Pasiert ist in der Laborklinik.
Die Experimente.....

*Sie seufzt und schüttelt den Kopf.*

Es haben so viele so sinnlos gelitten nur weil er keine Macht darüber hatte. Du musst doch auch einsehen das es nicht richtig ist oder??


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
11.12.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Night/Haus]
*hatte sich was zum essen gemacht und las kurz eine Zeitung*
oO(was gibt es denn neues?)Oo
*aß auf*


[Einhörner]
*die zweite Stute heilt  Ritus weiter*
"Das ist schwarze Magie, sie heilt besser, aber ist mit Schmerzen verbunden, da es direkter ist."
*sah zu ihr und der Hengst repariert Chrysalis weiter*
"Tut mir Leid, passiert nicht nochmal."
*die erste Stute hielt weiter Wache zur Sicherheit*

Zitieren
11.12.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Laborhengst/Haus]

*Der Hengst blickte recht kalt zu der noch immer aufmüpfende Stute und brummt verächtlich*

"Das problem an meinen Vorgängern ist, dass sie bei dir nicht überall den Huf drüber hatten. Aber wie bei der Luft, ich werde dir mit der Zeit das gesamte Leben zum Tatarus machen. Glaub mir ich hab Zeit mir noch schlimmere Sachen auszumalen als jeder andere den du kennst und was Hope angeht, lass dir von ihr helfen. Denn sie ist die letzte die sich ab heute mit dir abgibt."

*Dann nickte er bei Hopes Aussage und verließ das Haus und verschwand somit wieder*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
11.12.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Labor]

*Sie schaute runter zu Star*

“Das Glaube ich dir meine Kleine...“

*sie schaute wieder zur Stute*

“Du hast mein Wort...ich sprech mit ihm und gehe den sobald ich fertig bin außer ich werde gebraucht“
Zitieren
11.12.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pain/ Straße]

*Kaum hatte Pain ihre worte ausgesprochen wurde die Ärztin recht unhöflich und das war noch milde ausgedrückt. Pain sah sie dabei kühl an und zuckte schließlich mit den schultern*

Was mein vater alles gemacht hat weiß ich nicht und ich will es auch nicht unbedingt wissen. Aber dank diesen Ponys denke ich lebe ich überhaupt noch. Also hat es schon einen gewissen nutzen.

* nun musste Sie lachen bei der aussage von Firija*

Mir ist es egal ob es richtig oder flashc ist. ich lebe mein leben wie es mir gefällt. Was mein vater dabei macht ist seien Sache.



[Ritus/Geheimversteck]

Schwarze magie ? uhrg seit wan wird das den wieder praktiziert ?

*Sie verkneift ihr cahngling auge bei den kurzen schmerzschüben ehe Chrysalis ihr über die Pistole aufklärt *

uhhrr interessant tihihih wusste gar nicht das Changligne Farben sehen die Normale Ponys nicht sehen. eine nette Hilfe ist das danke mhmh. Dan weiß ich ja wie ich sie des nacht nutzen sollte.

* Sie lächelt dabei Chrysalis freudig an ehe sie Kapituliert und Ritus sie verwirrt ansah*

Wie du ergibst dich ? bei was den ? etwa ? ...nein tihihih du ergibst dich beim kuschelkrieg ?

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste