Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.05.2024, 11:41



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
13.12.2017
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silverwing/Stadt]

*Leicht zufrieden rennt sie weiter als sie merkt das Hope nicht mehr hinter ihr her sind. Nur die anderen Söldner sind ihr nur etwas nervig.
Schließlich rennt sie zum markt und über einge frei stehene stände um die Söldner auszubremsen. Jedoch hechtet sie weiter und blockiert mit allem was sie findet ihren weg hinter sich ohne weiter langsamer zu werden.*


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
13.12.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hope/Gasse]
Schon zwei mal, ach du armes kleines Ding.
Und ich bin nicht so wie die dich verlassen haben ich werde auf dich aufpassen.
*das sie sich wehrt war ihr egal sie konnte einfach die kleine nicht in ihrerer Gasse lassen*
Zitieren
13.12.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Söldner/Stadt--->Markt]

*Sie verfolgten die trotz der Abwesenheit von Hope völlig ungebremst weiter, zumindest bis sie am Markt ankamen. Dort wurden sie tatsächlich gebremst durch die ganzen Gegenstände, bis sie die Stute letztlich verloren*


[Polizei/Markt]

*Natürlich war die Aktion von Silverwing hilfreich aber auch Contraproducktive, denn gerade als soe die Söldner verloren hatte und sich in Sicherheit fühlen konnte, wurde sie von einem uniformierten Pony umgetackelt und zu Boden gedrück*

"Hufe still und keine Bewegung klar! Sie sind beschuldigte in mehrfacher Sachbeschädigung. Jegliche zuwiederhandlung wird nicht tolleriert. Ich werde sie nun vorläufig festnehmen. Sie haben damit das Recht zu schweigen, denn alles was sie tun und sagen kann und wird vor Gericht gegen sie verwendet. Sie haben das Recht auf einen Anwalt, etc., etc. und etc."


[Cecillia/Gasse] [Changeling Form]

*Sie wehrte sich weiterhin eas allerdings bei ihrer sichlich nicht sonderlich guten Verfassung nicht lange so stark wR und sie langsam damit begann stärker zu atmen und schwächer zu werden*

"Du bift genau wie fie, genaufo. Auf nur normal und Metall nur weif."

*Die ganze Zeit dabei stoppten ihre Tränen nicht, denn sie war sauer, traurig und enttäuscht zur selben Zeit*

"Ihr feid alle gleif, wenn man einen Fehler hat, hat man kein Reft auf Familie."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
13.12.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hope/Gasse]
Was meinst du ich bin genauso nur Weiß?
Hatte deine Mama auch Metall am Körper?
*fragte sie vorsichtig, als sie aber schwächer wurde schrillten bei ihr die Alarmglocken und sie drückte sie fürsorglich an sich*
Du verdienst auch eine Familie und wenn du willst kannst du bei mir bleiben, ich werde auf dich aufpassen.
Aber bitte beruhig dich etwas ich möchte nicht das du deine ganze Kraft verbrauchst das wäre nicht gut für dich kleine.
Zitieren
13.12.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cecillia/Gasse] [Changeling Form]

*Nun an Hope gedrückt schränkte das ihre Bewegung doch ziemlich ein und sie began nach und nach sich weniger zu bewegen und wodurch nurnoch die angespannte Artmung zu spüren war*

"Naja du bift genauso. Auf nift mehr ganz und nein nift wie meine Mutter. Du bift wie die zweite. Die dafür verantwortlif ift daf mein Hauf kaputt ift. Fagt will sif um mif kümmern mit foeiner PAD und dann...follte eh nur Hauftier fein."

*Brummte nun wieder, ganz die gegenwehr hatte sie immer noch nicht niedergelegt*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
13.12.2017
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silverwing/Markt]

*Sie grinst etwas zufrieden als sie sieht das die Söldner sie verlieren jedoch passt ihr grade die Streife überhaupt nicht was diese unweigerlich an dem drang merkt das sie gegen steuert statt zu boden zu gehen.*

Naaa einen andern tag gern mister jedoch ist es grade ganz unpassend. Schicken sie die Rechnung einfach der Firma.

*Sie sieht immer mal kurz rüber ob die Söldner nicht doch noch näher kommen.*

Ich unterhalte mich gerne ein andern mal mit ihnen aber mir gehts net so pralle und ich habs sehr sehr eilig.


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
13.12.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hope/Gasse]
*sie streichte ihr Über den Kopf und versuchte sie weiter zu beruhigen*
Ganz ruhig, du sagst sie wollte mit einer PAD sich um dich kümmern, ich habe jemand getroffen der PAD hieß.
Und du bist ganz bestimmt kein Haustier, du bist eine kleine süße Larve und du wirst erst mal bei mir bleiben.
Ich werde mich um dich kümmern.
Zitieren
13.12.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Polizist/Markt]

*Als sie sich wehrte, wurde der Polizist natürlich nicht zimerlicher und ließ garnicht mehr ab von ihr. Weshalb er im letzten Moment seinen Huf in ihren Schweif drechte und ihr den Taser auf den Bauch drückte und abdrückte*

"Wiederstand gegen die Staatsgewalt, runter mit ihnen verdammt. Ich sagte sie sind festgenommen."

*Dabei zog er ihr noch ein Bein weg*


[Cecillia/Gasse] [Changeling Form]

*Sie ergab sich nun der weißen Stute und hörte nun völlig auf sich zu wehren*

"Daf haben fie alle gefagt egal ob Mama, Pain oder PAD. Immer daf gleife. Bif if unnütz werde weil, if nift fo bin wie fie."

*Blickte Hope nun aus verheulten Augen noch immer beinahe wütend an und schnaubte dann*

"Erft mich habeb wollen und dann wegwerfen."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
13.12.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hope/Gasse]
Moment sagtest du Pain?
*sie drückte sie weiter an sich*
Ich muss mit Pain mal reden, sie kann doch keine Larve aufnehmen und dann vernachlässigen.
*meinte sie bestürzt*
Wie heist du meine kleine, ich werde dich nicht einfach zurücklassen, ich bin nicht wie die anderen und mir macht dein Sprachfehler nichts aus ich finde ihn sogar ziemlich süß bei dir.
Zitieren
13.12.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cecillia/Gasse] [Changeling Form]

*Indem Moment als Hope Pain erwähnte und die kleine verstand, das sie Pain kennen würde, schlug die Stimmung wieder abrupt um und sie versuchte wieder sich zu wehren*

"Du kennft fie? If wuffte du bift genau wie fie. Lafg mif lof ich trau euf Mifwefen nift mehr. Ihr seid alke gleif. Fagt ihr bleibt und am näften Morgen einfaf weg. If will daf nift mehr? If will alleine bleiben."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
13.12.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hope/Gasse]
Hey bleib mal ruhig hier, ich will dir helfen kleine und mir ist egal was passiert ist aber ich will das du es besser hast!
*meinte sie bestimmt und hielt die kleine Larve vor sich und schaute in ihre Augen*
Ich kann es nicht mit ansehen wie du hier in der kalten Gasse liegst ich würde mich selbst für immer hassen.
Zitieren
13.12.2017
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silverwing/Markt]

*Mit einem mal als sie den Taser sieht spürt er das sie selbst auch sehr gut kampfen kann und beißt nur die Zähne zusammen bei einer dreh Bewegung und schlägt gehen deb Teaser das zumindest er sie verfehlt.*

Tut mir wirklich sehr leid aber ich hab leider keine zeit für dich. Und ich muss dir leider weh tun wenn du mich nicht einfach gehn lässt.

*da sie eh grade auf den Rücken liegt tritt sie mit voller kraft ihres hinterlaufs in sein brustkorb.*


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
13.12.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Markt]

*Der Polizist bekam nun den Tritt gegen die Brust und fiel seitlich und sich krümnend von Silverwing herunter, allerdings wirkte es wie als wenn sich eine Tür schloss, denn genau gleichzeitig kamen die Söldner wieder in Sicht und hielten auf die Stute zu wie zuvor. Zudem konnte man nun auch Polizei Sirenen vernehmen, welche näher kamen*


[Cecillia/Gasse] [Changeling Form]

*Diese fauchte nun und fletschre die Zähne, als ging es hier gerade für sie um Leben und tot. Was für sie in ihrem Kopf aber auch stimmte. Allerdings kam Hooe nun der Zufall zur Hilfe, denn die Erschöpfung ließ die Larve sich kaum wehren*

"Chazzz...if brauf keine Hilfe. Von niemanden hab if fünf Jahre nift gebrauft.. if kann daf...if...."

*Verstummte und ließ sich dann einfach hängen*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
13.12.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pain/ Gasse]

* Pain machte sich schon Sorgen um cecilia und überlegte einen Plan nach den anderen. Doch dan hörte sie ein nur zu bekanntes fauchen *

Warte ? das war doch Cecilia ? höre ich schon Geister ?

*doch wollte sie dem Nachgehen und kam zu der alten Gasse wo sie überraschend Hope wiederfand*

Hope ? was zum tatarus machst du den hier und..ist das Cecilia ?

*sofort Klingelten bei Ihr die Alarmglocken aber war sie auch froh Cecilia zu sehen. So rennt sie gleich zu Hope hin und Nahm ihr Cecilia ab*

Cecilia..Hey...Cecilia ? wie bist du bei black raus gekommen... Hey... was ist den los ?

*fragt sie völlig verängstigt Was für Hope sicherlich eine recht neue Seite an pain offenbaren würde*



[Ritus/geheimversteck]

*nun bekommt sie überrashcend den umhang von Chrysalis umgelegt wo sie dabei schmunzeln musste*

mhmhm der sit kuschlig Chrysalis.

*dan rümpft sie gespielt die nüstern und schnupert kurz*

uhrr aber du hättest ihn ruhig mal waschen können.

*gab sie gespielt angeekelt von sich ehe sie breit grinsen musste und nun der einhornstute zuhörte*

Verstehe ich nicht ganz aber dan scheint es ja keine al zu schlimme Krankheit zu sein. Ist sicher so ein Fluch und segen ding.



[Xeno/ Krankenstation]

*Xeno schloss nun die augen und lies das Mittel wirken. Was die drei so sprachen bekam sie dabei kaum mehr mit ehe Ihr vater sie auf etwas zu essen anspricht und sie nur stumm nickt*

o0( essen ? da...da war doch was...uhrg ich habe hunger und...das kommt mir so bekannt vor)0o

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
13.12.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Versteck]

*Sie blickte überrascht die Stute an und kicherte dann für ihre Verhältnisde auf niedlicher Art. Danach zeigte sie auf den Umhang*

"Ist doch klar das dir der Umhang gefällt und das du dich dadrin heimisch fühlst. Es ist ein ehemaliger Vorhang aus dem Hotel. Müsste sogar aus deinem Zimmer sein."

*Anschließend schaut sie geschockt zu Ritus*

"Also jetzt mal bitte das ist eine Mischung aus meinem ö de natural und ö de Hotel Rauch."

*Anschließend nickt sie der Stute zu*

"Keine Sorge wir werden schon den Weg zurück finden. Die anderen Ponys scheinen jaschon weg zu sein, wie es klingt."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
13.12.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Einhörnern]
*hörte Ritus zu*
"Ja, kann man so sagen. Unsere Anführerin weiß es an besten, dass es kein richtiges Heilmittel dagegen gibt."
*sah zu ihr und dann zu Chrysalis*
"Naja, sie scheinen weg zu sein, trotzdem könnte die Gasse nun überwacht sein oder so."
*wollte sie anmerken*

Zitieren
13.12.2017
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silverwing/Markt]

*Sie rafft sich aus und sieht nur eine Sekunde zu den Söldnerin.*

Nach.... Was hab ich verbrochen das ich das pech am fliesband bekomme.....

*Sie rennt ohne zu zögern weiter um möglichst weit weg von den verfolgern zu kommen. Jedoch zieht Sie recht schnell in eine seiten gasse und legt einige tonnen um als weitere bremse für die Söldner.*

oO(Mannn...... So viel scheiße kann ich doch gar nicht gemacht haben)


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
13.12.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/geheimversteck]

*sie hörte das niedliche kichern und grinste ehe sie auf den Umhang sah*

Ach deshalb kommt mir das jedes mal so bekannt vor tahahaah stimmt da war ja damals was.

*sie grinst dan noch breiter und lehnt sich an Chrysalis an*

Soso. das ö de Naturell würde mir da aber schon reichen tahahaha.

*Nun sah Ritus wieder zur Einhornstute und seufzte*

Gibt es hier den noch andere wege nach draußen ? und eure Anführerin..kan man diese irgendwann mal sprechen ? Es wäre schön noch andere vom widerstand zu treffen

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
13.12.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Versteck]

*Sie kratzte sich am Kinn und schien sich einen Weg zu überlegen*

"Ich hab den mitgenommen, da deine noch nicht kaputt waren und da wir deinen Raum zuletzt ausgeräumt haben."

*Sie lachte nun und legte einen der Flügelrahmen um die Stute als diese sich anlehnte*

"Naja sobald wir solch große Stoffstücke waschen können, wirds auch nur noch ö de naturell sein. Aber das benötigt ja noch vielleicht etwas an Zeit."

*Anschliessend lacht sie*

"Wir finden schon einen Weg. Ich kenn mich hier etwas aus. Ich war ja schon öfters hier."


[Söldner/Stadt]

*Die Söldner schienen keine Erschöpfungsmerkmale zu Zeigen und spurteten wirklich unaufhörlich hinter der Stute her und begannen sie nun doch langsam trotz der Tonnen aufzuholen. Während dessen kamen auch die Sirenen lauter bos plötzlich das ende der Hasse von Blau und rotlicht eingetaucht wurde.*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
13.12.2017
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sortiara/Krankenstation]
ich weiß ihr habt bedenken aber...wenn ich es schaffe sie...oder...was auch es ist zu kontrollieren...dann kann ich diese Kraft nutzen um der Firma mit eurer hilfe eins auszuwischen...ihr müsst mir vertrauen...ich kriege das schon irgendwie hin...
*sie sah Blue und Black noch eine weile an ehe sie kurz zu Xeno blickte, sich eine Feder von ihren Flügel riss und diese Feder dann an Xeno zwischen den Ohren klemmte*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste