09.11.2013 |
Drakosan
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
RE: Welcome to The Void
Sie akm mit der spritze zurück und verabreichte sie tavi
Hey hey...jeder hier ist wichtig....ich aheb mcih anfangs auch nutzlos gefühlt..was glauben sie mir...ich war am anfang nur eine schießwütige irre....naja ...irre bin ich zwar immer noch...aber ich habe hier auch wudnerbare Pony´s kennengelernt  udn ein Dj...das sit doch suoper...sie könnten un doch musik vorspielen..dan ist es hier auch mal etwas angenemer als immer nur in die stille zu lauschen
als sie dan hört das sie von einen leerenwesen gerettet wurde viel ihr nur ra ák ein
das war sicher Ra´ak....er ist ...ein eigenartiges wesen....aber er hat auch mich und Black so wie lu gerettet...ich versteh es zwar nicht ...aber ich muss mich dan wohl bei Ra´ak bedanken ...  udn die idee mit der ernergiezelle.....man muss schon zu verückten ideen greifen um zu überleben
Es ist immer besser zu zweit als alleine
|
|
|
09.11.2013 |
The Brown Pegasy
.gif)
Ponyville Pony

|
Wieso glaubst du den das du nicht gebrauchst wirst?
*schaut sie besorgt an und schüttelt dan den Kopf*
.o(Wieso glaubt jeder zweite hier er wird nicht gebraucht?)
The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness
Sollte ich plötzlich verschwunden sein, kein Grund zur Panik. Das ist gerade völlig Normal. Ich tauch schon wieder auf... Irgendwann^^
|
|
|
09.11.2013 |
Derpylike
.gif)
Westben

|
*Sie schließt die Augen und schnaubt leicht verächtlich, während sie ihre Vorderhufe vor ihrem Bauch verschränkt*
"N...ja...ga...ganz einfach.........Was ma...Macht den Ein Dj hier.....i...in der Leere sinnvolles.......? Ich hab ....Wen...wenig Kampfehrfahrung..... I...ich k...kann.n....Nicht mi...mit Waffen umgehen...... W..was bringe i..ich e...Euch dann, außer.... D...das i..ich wie Ein k...kleiner Parasit e..Euch......d...das Essen wegesse......."
*Sie wandte ihren Kopf zu Ritus und öffnete ihr nicht bandagiertes Auge*
"I..ich kenne diesen Rh'ak.... E...er hatte meine E...erste S..schallwellenkanone au...auf dem Gewissen.... I...ich könnte sagen..... Ich und er......oder sie.....oder wat...Weiß ich, was das für'n Ding ist....... H..hhatten keinen g...guten Start......"
*Sie musste etwas lächeln, während das Schmerzmittel einsetzte und die Schmerzen langsam abklingen*
"Verückt war die Idee schon......... Hätte sich die Zelle nicht durch mich kurzgeschlossen, währe ich mit Ein paar Millionen Volt geröstet worden....... Doch......Der Kurzschluss bot einen riesigen Widerstand........ Und dies hat nur meine Wunden eingebrannt......... J..jedoch......w...war die Zelle dadurch.....i...irreperabel.....z...zerstört worden.........."
|
|
|
09.11.2013 |
Derpylike
.gif)
Westben

|
*Sie schließt die Augen und schnaubt leicht verächtlich, während sie ihre Vorderhufe vor ihrem Bauch verschränkt*
"N...ja...ga...ganz einfach.........Was ma...Macht den Ein Dj hier.....i...in der Leere sinnvolles.......? Ich hab ....Wen...wenig Kampfehrfahrung..... I...ich k...kann.n....Nicht mi...mit Waffen umgehen...... W..was bringe i..ich e...Euch dann, außer.... D...das i..ich wie Ein k...kleiner Parasit e..Euch......d...das Essen wegesse......."
*Sie wandte ihren Kopf zu Ritus und öffnete ihr nicht bandagiertes Auge*
"I..ich kenne diesen Rh'ak.... E...er hatte meine E...erste S..schallwellenkanone au...auf dem Gewissen.... I...ich könnte sagen..... Ich und er......oder sie.....oder wat...Weiß ich, was das für'n Ding ist....... H..hhatten keinen g...guten Start......"
*Sie musste etwas lächeln, während das Schmerzmittel einsetzte und die Schmerzen langsam abklingen*
"Verückt war die Idee schon......... Hätte sich die Zelle nicht durch mich kurzgeschlossen, währe ich mit Ein paar Millionen Volt geröstet worden....... Doch......Der Kurzschluss bot einen riesigen Widerstand........ Und dies hat nur meine Wunden eingebrannt......... J..jedoch......w...war die Zelle dadurch.....i...irreperabel.....z...zerstört worden.........."
|
|
|
09.11.2013 |
Moveboy
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
*Kyoma schaute auf Black herab mit einem ernsten Blick, daraufhin packte er Ghara, welche offen auf seiner Handfläche lag*
In der Leere gibt es kein Platz für schwache Wesen....ich werde auch nicht ewig sein und dennoch kämpfe ich für meine Position....ihr Ponies....seid mittlerweile auch Leerenwesen...ihr kämpft um euer überleben...ob ihr die anderen Wesen euch unterwürfig macht oder tötet, liegt absofort bei euch.....nur müsst ihr euch das gut überlegen....sonst werde ich eingreifen...
*er schaute enttäuscht zu Ghara*
Du kennst die Regeln....gegen diese kann ich nichts machen....
*Gungir zerfiel zu Rauch und mit der einen Hand riss er ein winziges Stück seine schwarzen Herzes, welches er in die Wunde von Ghara setzte. Er schaute daraufhin nochmal zu Black*
Es liegt nun bei euch, was aus ihr wird....
*er legte Ghara vor Blacks Hufe und schnaubte*
.oO(Hmpf....wiesoooooo???
Ich kenne Ghara.....sie hat gegen die Ponies verloren...nun liegt ihr Leben in deren Hufen...)
*er blickte zuletzt noch zu Rh'ak*
Du wirst deine Strafe, noch bekommen mein Kleiner Verräter
|
|
|
09.11.2013 |
Chase
.gif)
Changeling

|
*Chase macht einen Tee, Holt sich selbst einen Kaffee und macht sich auf den Weg zurück*
|
|
|
09.11.2013 |
Moveboy
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
Nun gut....
*er blickte in Blacks Augen und musterte ihn*
Ich habe euch meinen Respekt gegeben....wenn ihr also Hilfe bei einem Leerenwesen braucht welches ihr Leben lassen wollt....sagt bescheid.....eure Medizin wirkt wahrscheinlich bei den meisten nicht.....
*nach ein kurzem Moment des schweigens, verneigte sich Kyoma leicht und wendete sich langsam zum gehen*
Ich mqg vielleicht Herzlos wirken....aber ich verstehe ganz genau eure Gefühle....ihr könnt nun über Ghara zu mir reden, wenn euch danach ist.....
.oO(Bitte tötet sie nicht....entschuldige Ghara.....)
*nochmal zurück blickend, zerfiel das Skelett wieder zu einem schwarzen Nebel und entfernte sich langsam wieder vom Lager*
|
|
|
09.11.2013 |
The Brown Pegasy
.gif)
Ponyville Pony

|
*hörte tavi und Ritus zu und legte sich irgendwann zu Lu*
Warum warst du da draußen? Du hättest doch einfach fragen können ob ich mit will. Ich bin doch immer für dich da
*flüstert er ihr ins Ohr und streichelt ihr sanft über die Wange*
The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness
Sollte ich plötzlich verschwunden sein, kein Grund zur Panik. Das ist gerade völlig Normal. Ich tauch schon wieder auf... Irgendwann^^
|
|
|
09.11.2013 |
Derpylike
.gif)
Westben

|
"Als o-......."
*Sie erschrack kurz, als Ritus sie umarmte und spannte sich an, dann lies sie jedoch locker und umarmte sie nun auch zögernd*
"I...ich.....................w..warum....umhufst du mich.........?
*Sie schloß ihr Auge und biss sich auf ihre Lippe*
|
|
|
09.11.2013 |
Chase
.gif)
Changeling

|
*Chase betrat das Lazarett. Er geht zu Ritus und Tavi und reicht Ritus den Tee*
Hier.
|
|
|
09.11.2013 |
Duststorm
.gif)
Blank Flank

|
*sah weiterhin zu der wunde welches sich extrem langsam begann zu heilen*
//das wird ne weile dauern...arme ghara//
*sah zu kyoma und hörte ihm eine weile stumm zu bevor er seufzend nickte*
v..verstehe...ich..werde mich melden wenn ich etwas zu bereden habe...
*sagte er und sah kyoma seufzend hinterher*
//irgendetwas sagt mir das diese wesen hier...nicht...irgendwelche wesen sind sondern......nah //
*er starrte nachdenklich in die ferne bevor er runter zu ghara sah*
gh..ghara ..halte...d..durch ja ?...ohh..
//das wird soul gar nicht gefallen //
*ghara zuckte immernoch stark und sah nun wie ihre sicht zunehmends verschwamm*
u..urgh...das...nn...ky...o..ma...wi..wieso..tust..d..du das...einer..alten f..freundin a..an
*sie schloss nun ihre augen und das zucken hörte auf bevr sie bewustlos in blacks hufen lag*
|
|
|
09.11.2013 |
Drakosan
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
ich will dir damit zeigen da du nicht alleine bist...und ich mach mir sorgen um dich...um jedes Pony hier im lager...wir sind die einzigen hier in dieser verdammten leere...wir halten zusammen und geben nicht auf
sie löste sich von der umhufung und lächelt sie an
Tavi...wir finden schon was für sie....Sie sind nicht nutzlos...alleine schon die idee mit der energiezelle zeigt das sie nicht auf den kopf gefallen sind....naja es war zwar ein wenig verückt...aber hey
sieht dan Chase reinkommen und nimmt den tee dankent an
Danke Chase....
Es ist immer besser zu zweit als alleine
|
|
|
09.11.2013 |
Rijje
.gif)
Ponyville Pony

|
*Sitzt in der Kantine und isst*
Hmm..nichts besonderes...
Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
|
|
|
09.11.2013 |
Duststorm
.gif)
Blank Flank

|
Naja dann heißt es wohl auf sie aufpassen bis sie wieder wach ist...
*sagte er seufzend und sah etwas besorgt runter zu ghara*
//sie darf nicht sterben unter keinen umständen...sie wäre ein unvorstellbarer verbündeter//
*er trabte in richtung von kantine und betrat diese nachdem er ankam woraufhin er soul bemerkte*
s..soul ?..oh ..scheiße...........uhm ...soul ich....das wird ihnen nicht gefallen
*deutete auf ghara in seinen hufen und trabte zu ihm*
|
|
|
09.11.2013 |
Snowflake Dust

Ponyville Pony

|
*snow wacht allmählich im lazarett auf und sieht sich seufzend um*
Mmhh....schon wieder verschlafen....
*müde steht sie auf und funkt wie die letzten tage auch*
[Halu?......ist alles bereit für den flügel oder dauert es nocht?
Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt
bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums
Fragt mich was :3 .....irgendwas
Früher bekannt als Kiki
|
|
|
09.11.2013 |
Rijje
.gif)
Ponyville Pony

|
Hm..oh Hi Black..
*stochert noch etwas ins Essen bevor er hoch sah zu ihm.Als er was sagen wollte sah er die beswusstlose Ghara und er lies seine Gabel ohn weitere Bewegung ins Essen fallen und sieht mehr als erschrocken zu den beiden*
Was...Ghara!?  Was ist passiert Black!?
Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
|
|
|
09.11.2013 |
Duststorm
.gif)
Blank Flank

|
*black sah der gabel hinterher und schluckte als er runter zu ghara sah wo das eisige blut immernoch aus ihrer brust floss und zu boden tropfte*
i..e..kyoma...kyoma der..w.wächter der ..leere war da...er wollte..s..sie töten a..aber hat sie d...dann doch gehen lassen...
*er reichte ihm die bewustlose ghara und seufzte leise*
sie ha..hat außerdem..immernoch k..kein cyroerz zu sich genommen
|
|
|
09.11.2013 |
Rijje
.gif)
Ponyville Pony

|
Kyoma?Was wollte er denn!?Sie hat nichts getan!
*nimmt Ghara vorsichtig und drückt sie an sich*
Ghara....
*sieht zu Black*
Dann gib mir dieses Dreckige Erz!
|
|
|