Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
31.05.2024, 06:18



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
13.12.2017
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silverwing/Markt]

*Sie rennt weiter und brummt bei einem blick nach hinten genervt.*

Dumme Söldner....... Geben die nie auf??? Naja würde ich wuch net...

*Sie sieht überrascht von dem Fahrzeug vor sich etwas uberlegend nach vorn.*

Naaaaaaa son mist..... Heut ist net mein tag...

*Sie ignoriert das wahrscheinlich gleich sie eine streife anfangen will und versicht noch mehr druck auf die Hufe zu bringen.*


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
13.12.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Söldner/Stadt]

*Sie schlossen nun immer weiter und weiter zu Silverwing auf und schienan auch nicht langsamer zu werden. Im Gegenteil sie wurden schneller, selbst jetzt noch nach solch einem Stück*


[Polizei/Stadt]

*Zur großen Überraschung Silvwerwings kam ca. 200m vor Silverwing aus dem einzigsten Ausweg ein Transporter der Polizei in die Gasse gefahren anden sich die Seitentür öffnete und zwei völlig ausgerüstete Polizisten Silverwing herein wunken*

"Probleme mit der Firma was? Dann rein hier verdammt!"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
13.12.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Night/Haus]
*legt seine Rüstung an und ging aus seinen Haus, was er abschloss*
oO(dann mal los, hab einen harten Tag vor mir)Oo
*öffnet seine Flügel und hob ab*

[Einhörnern]
*nickte bei Ritus*
"Natürlich, verschiedene die überall aus der Stadt heraus führen."
*grinst kurz*
"Und unsere Führerin ist noch etwas beschäftigt, aber sie wird sich auch mal zeigen. Durch ihr haben wir nun ein Bündnis mit einen Staat in den Norden."
*sah dann zu Chrysalis*
"Wenn du es sagst."

Zitieren
13.12.2017
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silverwing/Stadt]

*Sie rennt weiter und sieht den Van.*

oO(Gott verdammt wie viel pech kann ich haben??? Die blöffen so oder so.... Naja entweder die oder die komischen Vögel dahinten..... So ein mist...)

*Sie schließt die Augen um nicht zu sehen was sie grade tut und springt in den Van rein.*

Ich bekomme einen Anfall...... Das ich das freiwillig tue...


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
13.12.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Polizei/Gasse]

*Die Polizisten wurden etwas nervös, als Silverwing dabei war sich zu entscheiden. Doch als sie plötzlich auf den Wagen zu kam, schnappten die Polizisten die Stute und zogen die Stute in den Van, bevor dieser mit voller Geschwindigkeit aus der Gasse rückwärts und auf die Straße fuhren*

"Wieso zum Teufel sagen sie nicht, dass sie Probleme mit der Firma haben?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
13.12.2017
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silverwing/Gasse]

*als sie in dem Van ist bricht sie quasi sofort zusammen und schreit auf.
Ihr Körper war am ende und ske auch verzweifelt hält sie sich den Kopf und dreht sich auf den Rücken. Dazu. pfeift sie grade so heraus.*

Nahrrrrgh..... Das hab ich doch gesaht verdammt. Wenn ihr es nicht begreift kann ich doch nichts dafür!


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
13.12.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hope/Gasse]
*sie schaute besorgt als Cecilla einfach so auf ihrem Huf häng und drückte sie an sich und wollte schon los laufen da tauchte Pain aufeinmal auf und nahm ihr die Larve ab*
Pain?
Die kleine war total fertig sie sagte was das sie wieder verlassen wurde, ich wollte sie grade mit nehmen damit sie aus der Gasse raus kommt.
Zitieren
13.12.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cecillia/Gasse] [Changeling Form]

*Sie hatte nun mittlerweile aufgegeben und somit war ihr egal was Hope nun mit ihr machen würde. Denn immerhin war ihr klar in nichtmal einem Monat sowieso wieder hier zu leben. Soll Hope sie doch einfach mitnehmen, ihr war es egal. Erwartungen hegte sie eh nicht mehr*

"Maf dof waf du willft."

*Dann jedoch wurde sie plötzlich aus Hopes Hufen gerissen, doch war sie gerade so abwesend, das sie garnicht bemerkte, dass es Pain war*

"Naja if bin gegangen, fagte if dof bereitf. Nafdem auf Pain ihr Verfrefen braf und mif zurückgelaffen hat wie einft meine Eltern."

*Dabei schaute sie Pain abwesend mit nichts sagenden Augen an oder eher durch sie hindurch*


[Polizei/Van]

*Man spürte die Gesvhwindigkeit des Vans und wurde auch hin und wieder etwas hin und her geworfen. Jenachdem wie der Wagen fuhr*

"Mehr als sie hätten keine Zeit sagten sie nicht und streunten mit Waffen durch die Stadt wo es kurz vorher noch eine Schißerei gab. Da handeln wir halt, wie wir es müssen."

*Eine Polizistin befann während dessen sich um Silverwing zu kümmern*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
14.12.2017
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silverwing/Van]

*Sie sieht seufztend zu einem der Polizisten und rollt mit den Augen.*

Bittr.... Zu erklären das ich Söldnerin bin und grade dezent zu viel von der Firma und ihrer ich muss alles so tun wie sie wollen geaffe habe hätte für die drei komischem affen zu lange gedauert. Genauso bin ich nicht scharf mich auf einem silbertablet zu präsentieren.


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
14.12.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Polizei/Van]♧

*Die Polizisten blickten sich kurz stillschweigend einander an und lachten dann kurz amüsiert*

"Ahja ist klar leuchtet ein. Da lässt man sich lieber durch die halbe Stadt jagen bis man beinahe nicht mehr kann und beinahe umkippt. Als nur mal kurz die Schnute zu öffnen und sich zumindest nicht als Gefährderin dazu stellen."

*Die Polizistin unterdessen strich dann leichtverwundert über das Horn von Silverwing*

"Haben sie ihr Horn verletzt oder wieso klimmt es pulsartig immer kurz tief rot?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
14.12.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pain/gasse]

*sie hörte nun was Hope sagte und verstand es erst nicht so recht*

was Wiso verlassen ? ich hatte sie kurzzeitig an einen sicheren ort gelassen ehe ich kurz in der Firma war.

*Dan Sprach Cecilia wieder und Pain sah sie entsetzt an. Es war als wäre sie geistig kaum mehr anwesend*

Cecilia...du dumme Nuss... Ich sagte doch Ich würde dich abholen...es gab da leider nur ein Paar probleme mit Black... Ach meine Kleine dumme Larve.

* Aus ihren organischen auge bildete sich dabei eine träne ehe sie sanft Cecilia drückte. Gerade war sie mehr eine fürsorgliche mutter als Eine kalte Cyberstute. Das hätte selbst Firija nicht leugnen können*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
14.12.2017
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silverwing/Van]

Was soll ich sonst tun???? Mit den Reden und Fragen ob sie nen tee möchten? Ich ging streng von aus das sie ebenfalls zur Firma gehören. Zumal ich den einzelkampf gewohnt bin.

*Sie unterdrückt bei der ihr selbst mehr als unangehnemen Behandlung den Schmerz was jedoch immer mal wieder am zucken erkennbar ist.*

Aber zu sagen ich wäre nicht dran schuld ist auch nicht genaz richtig. Ich habe vorher jemand durch die Stadt gejagt. Ehe ich mehr oder weniger überrascht wurde...

*Sie sieht zu der Stute und seufzt.*

Nein schlimmer und bei weitem schmerzhafter. Mir wurde die Magie Anwendung unterdrückt. Man fühlt sich als würde man sterben.


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
14.12.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hope/Gasse]
*sie schaute Pain verwundert über ihre Mütterlichengefühle an als sie mit Cecilia sprach*
Ich freu mich das es nur ein Irrtum war, ich hätte nie verstehen können wieso man so eine süße Larve einfach aussetzt.



[Blue/KS]
*er schaut Sortiara still an und seufzte*
Wir müssen wohl dadurch, aber bei der kleinesten Regung das sie deinem Körper etwas antun will werden wir sie wieder schlafen legen müssen.
Zitieren
14.12.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/KS]
Ja da hast du recht Blue. Nur um zu verhindern das sie sich noch mehr verletzt.

*dann sah er lächelnd zu seiner Tochter als diese nickte.*

Okay was möchtest du den gern haben?

*fragte er nunXeno.*

Zitieren
14.12.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Polizei/Van]

*Sie blickten nun Silverwing an und schüttelten mit dem*

"Nein, nein keine Sorge wie gehören nicht zur Firma, wie sind weiterhin der verlängerte Huf von den Prinzessinen. Sonst bräuchte die Firma ja nicht ihre Söldner, wenn sie die Armee und Polizei hätte. Allerdings sind unsere Revhte so weit beschnitten, das nichts gegen die Firma unternehmen können."

*Die Stute nickte dann anschließend und überlegte*

"Dann müsste sie jemand theoretisch überlasten. Ein ihnen höher magisches Einhorn, müsste mit ihnen Horn anhorn stehen und eonmal einen gewaltigen Zauber ins Horn jagen. Kommt nur dtauf an wie stark sie sind und wie stark die Blockade ist."


[Cecillia/Gasse] [Changeling Form]

*So langsam dämmerte es der kleinen Larve, wer sie dort in den Hufen hatte und zunächst negann erstmal nur ihr Schweif unbewusst zu wackeln. Doch dann schien auch langsam das Leben in die Augen zurück zu kehren und sie blinzelte erstmal um auch sicher zu gehen*

"P...pa...pai...pain?"

*Nun wurde sie an Pain gedrückt und die Larve vergrub ihr Gesicht im Fell der biologischen Seite*

"Warum warft du weg? If dafte du hätteft mif wie meine Eltern zurück gelaffen. Du haft dof gefagt, daff if bifffen mit Ftar fpielen foll und dann gehen wir. Dof dann follten wir flafen und alf ich waf wurde hat eine Ftute dem Hengft in den Huf geiffen und ich hab dif nift gefunden. Du haft daf verfprefen gebrofen."

*Klammerte sich dann an Pain*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
14.12.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Labor]

"Gut..."

*sie verließ das Botanik Labor und stand nun leicht genervt ihm gegenüber*

"Weißt du nun wo er ist?"
Zitieren
14.12.2017
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silverwing/Van]

*Sie muss anfangen zu lachen und schließt die Augen. Dabei zischt sie erneut schmerzlich und sieht sie an.*

Naja ich war mal bei der Armee das ist das witzige.... Danach dachte ich nur dummer Weise werd Söldnerin und hab Spaß.... Aber nein .. Ich stelle fest das die ne schraube locker haben und absolut herrsch süchtig.

*Sie sieht die Stute an und rollt mit den Augen.*

Nun ich habe keine Ahnung wie man differenziert ob man stsrk oder schwach ist. Ich nutze mmeine Ms mit magie lade nach und schmeiße dabei Granaten. Also..... Ich würde meinen das ich nicht sehr schwach bin. Aber ich kann nicht sagen wie man magie stärke zählt.

*Sie zuckt kurz zusammen.*

Nur ist das einfach ekelhaft das Gefühl.


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
14.12.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Polizei/Van]

*Sie blickten nun überrascht zu Silverwing und nun begannen sie langsam damit die Helme und Sturmhauben abzunehmen*

"Oho...ja wer sagt denn sowas. Eine ehemalige Soldatin der Armee. Aber wieso beim Tatarus hatten sie sich denn dann der Firma angeschlossen?"

*Währenddessen begamn die Stute damit die Wunden von Silverwing zu desinfizieren und zu verbinden*

"Nun wenn sie es nicht wissen, müssen wir eben stärkere Geschütze auffahren wie eine Prinzessin oder gar eine Königinn, was?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
14.12.2017
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silverwing/Van]

*Sie seufzt und schlugt ein wenig bei dem gradanken an ihre Vergangenheit.*

Nun was ist passiert??? Ich gehörte zur spezgren 14 dort ist jedoch sehr viel mist passiert... Leider auf kosten immer von uns. Nach dem die Firma so penetrant wirde hatten wir oft alle Hufe voll zu tun. Man hat lieber ein elitekomando in die kugeln geschmissen. Ich beklag mich nicht drum wir wussten was wir dann tun mussten. Aber... Naja mit einem mal wurde es ruhig und dann kamen die obrigen auf den Gedanken uns aufzulösen. Und wachdienst ist nicht grade was das ich gerne tue. Und die Firma versprach mir Beschäftigung..... Und dabei hat sie auch gelogen. Dumm runstehen kann ich überall..

*Ein leichtes lachen überfliegt sie.*

Eine Prinzessin jaaa klar die sind doch keine Ahnung wo.... Also wenn ihr sie gesehen habt sagt ihnen ein recht schönen Gruß.


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
14.12.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Polizei/Van]

*Sie nickten*

"Nunja das stimmt. In der Armee wurde es ruhig, das war zudem Zeitpunkt wo die Prinzessinen den Cooperations Vertrag mit diesem Laborhengsten ein ging. Danach übernahm er nämlich alles und die Prinzesdinen sind nurnoch deswegen der Staat, damit die ganzen Ponys nichts davon mitbekomnen. Die Prinzessinen machen demnach nur was der Laborhengst sagt. Da er dieses Land vor der Pleite bewahrt hat."

*Dann blicken sich alle Polizisten an und grinsten dann die Stute an*

"Ähm...das stimmt natürlich, aber oh Wunder oh Wunder. So ganz zufällig kennen wir da eine ehenaluge Königinn, welche dir vielleicht doch helfen könnte."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste