09.11.2013 |
Moveboy
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
RE: Welcome to The Void
(ja du muss rh'ak in den Wald schicken)
.oO(Ich versuch es doch....ich versuch....es.........)
*erneut zuckte sie mit dem Huf, diesmal leicht stärker, doch irgendwas hinderte sie dran, eine Art Blockade*
.oO(NNhggg....wieso......wach.....ich.....nicht......auf........)
*Ihre Atmung beschleunigt sich und sie zuckte auch öfters mit einem Augenlid, als sie versuchte es zu öffnen, dies aber scheiterte*
|
|
|
09.11.2013 |
Rijje
.gif)
Ponyville Pony

|
Du schaffst es Ghara!
*stellt sich vor ihr hin*
Wiess du noch...als uns die Wesen angegriffen haben?Du warst bei mir im Zimmer und ich kam herein,und wolltest mich warnen.Ich glaubte dir nicht da ich dachte es währe ein Scherz gewesen....dem war nicht so und ich kämpfte gegen das Wesen...es hatte mich schon fest im Griff am Kopf..du hast mich wieder gerettet.Aber dann griff es auch dich an und ich rettet dann dich.Weiss du noch?
Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
|
|
|
09.11.2013 |
Spedy56
.gif)
Ponyville Pony

|
*er geht mit Snow unter seinem Flügel zu Wing*
Hoffentlich kommt sie zu sich. Aber Wing, kannst du das bitte alleine machen? Solte etwas sein bin ich im OP. Ich will Snows Flügel endlich fertig bekommen.
Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava
Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
|
|
|
09.11.2013 |
The Brown Pegasy
.gif)
Ponyville Pony

|
Ok mach das CJ. Wenn du fertig bist soll sie zu mir kommen. Ich muss ihn noch Aktivieren und verfeinern
*drückt Lu wieder gegen sich und hofft das sie ein zeichen von sich gibt*
The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness
Sollte ich plötzlich verschwunden sein, kein Grund zur Panik. Das ist gerade völlig Normal. Ich tauch schon wieder auf... Irgendwann^^
|
|
|
09.11.2013 |
Snowflake Dust

Ponyville Pony

|
*sie zappelt ein wenig und lòst sich von cj*
Tihihihi 
Yaaaaaaay
Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt
bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums
Fragt mich was :3 .....irgendwas
Früher bekannt als Kiki
|
|
|
09.11.2013 |
Duststorm
.gif)
Blank Flank

|
*ghara knickte nun auf einer seite ein und schüttelte den kopf*
n..nein!!..sei..SEIT STILL
*sie holte mit einem bein aus und schlug knapp zwischen black und soul ein sodass beide weggeschleudert wurden*
*daraufhin zog sich ghara zu soul und machte sich bereit für die nächste attacke*
..jj..jjetzt wo..ich..meine volle macht habe...w..werde ich mich..nicht von dir wieder..b..bekehren la..lassen !!
*sie kniff die augne zu*
Soul noch ein..bisschen !
|
|
|
09.11.2013 |
Spedy56
.gif)
Ponyville Pony

|
Ok.
*verdreht kurz die AUgen als Snow sich löst*
Jetzt komm, Snow wir müssen mal loslegen.
*schnappt sie sich wieder und geht mit ihr in den OP*
Alles soweit Ritus?
|
|
|
09.11.2013 |
Snowflake Dust

Ponyville Pony

|
Heeeeeeeeey  ich kann selber laufen....
*sie entzieht sich seinem griff und hüpft aufgeregt neben ihm her*
Wuuuuhuuuuuu
Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt
bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums
Früher bekannt als Kiki
|
|
|
09.11.2013 |
Rijje
.gif)
Ponyville Pony

|
oO(Ghara...)Oo
*er sieht zu ihr,vom Boden aus,hoch*
Ghara.....wir beide hatten immer viel Spass mit einander....du lagst immer in meiner Mähne und hast da geschlafen...später hast du es auf meinem Kopf getan....ich habe dich aus der Zelle gehollt und in meinem Zimmer ein eigenes Bett gegeben und versorgt....du hast dich schnell mit CJ angefreundet,unserem Artzt.....und ich habe dir versprochen anch dme Cyroerz zu suchen...wenn es sein muss,auch alleine.Ich..nein...wir haben das Versprechen eingehalten,weil wir dich mögen Ghara...
Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
|
|
|
09.11.2013 |
Duststorm
.gif)
Blank Flank

|
*ghara stockte wieder mit dem laufen bevor sie ganz stoppte und anfing zu leuchten woraufhin sie wenige zentimeter über dem boden schwebte und eine lichtwelle sich durch das lager ausbreitete woraufhin ghara zitternd aber immernoch in der selben größe zu boden fiel nur war neben ihr eine art nebel welcher sich zu einer weiteren ghara zusammensetzte , blo ßwar sie komplett aus diesesm nebel, dieser begann dann eine hallende stimme zu sprechen*
Ihr..elendigen ..ponies !!...macht mir alles kaputt...meine kraft...mein wissen und mein rang...beinahe sogar mein leben !!!..GRR!...ich wünsche euch nur das aller schrecklichste !
*damit verpuffte der rauch in einem kurzen zischen und der nebel flog schlängelnd höher bis er irgendwann nichtmehr zu sehen war*
*die richtige ghara lag noch am boden und atmete langsam mit geschlossenen augen*
urgh...
*black sah zwischen soul und ghara hinundher und rappelte sich auf*
woah...ha..haben wir...oder du...es geschafft ?..hast dus ?
*fragte er und sah ghara an traurte sich aber nicht wirklich näher zu kommen*
|
|
|
09.11.2013 |
Spedy56
.gif)
Ponyville Pony

|
*zieht sich schnell das OP-Gewand an und wartet das Snow sich auf den Tisch legt*
Ich leg dich diesmal komplett schlafen.
|
|
|
09.11.2013 |
Rijje
.gif)
Ponyville Pony

|
Weiss nicht Black.Ich hoffe es..
*geht zu Ghara und legt die Hufen um sie*
Ghara?...Ghara?
|
|
|
09.11.2013 |
Snowflake Dust

Ponyville Pony

|
Ach nööö..... 
Ich will zusehen 
*sie dreht sich ein par mal im kreis*
Huiiiiiiii
Früher bekannt als Kiki
|
|
|
09.11.2013 |
Spedy56
.gif)
Ponyville Pony

|
Na dann. Wieder mal eine örtliche Betäubung.
*nimmt die andere Spritze in den Huf*
Und jetzt bitte mal Platz am Tisch zu nehmen.
|
|
|
09.11.2013 |
Moveboy
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
*Ihr Körper füllte sich mit Wärme und wollte nicht aufgeben, sie wollte nicht wieder einschlafen, sie wollte Wing umhufen. Nach einem weiteren Versuch fühlte sie etwas...Ihr Huf...lag auf seinem Rücken. Ohne es wirklich gemerkt zu haben legte sie ihren Huf auf seinen Rücken. Schließlich konzentrierte sie sich noch ein letztes Mal und öffnete langsam die Augen. Das Licht des Lazarett war aber zu hell und sie kniff die Augen wieder zu, zog sich aber leicht an Wing*
.......W...i...ng..........
|
|
|
09.11.2013 |
Snowflake Dust

Ponyville Pony

|
Aber...können wir das nicht im stehen machen?...ich bin viiiiiiiiiel zu aufgeregt
Früher bekannt als Kiki
|
|
|
09.11.2013 |
Spedy56
.gif)
Ponyville Pony

|
Nein, ich muss es im liegen machen, weil ich dich festschnallen muss. Das ist verdammt kompliziert.
|
|
|
09.11.2013 |
Duststorm
.gif)
Blank Flank

|
*black trabte ebenfalls ein wenig zögernd näher und musterte ghara*
//jetzt ..wirds interessant...ich hoffe mal wir haben es geschafft..wenn sie überleben würde wäre sie uns sicher eine große hilfe...hmm//
Ghara ?
*fragte er vorsichtig und stand nun etwas seitlich von soul und tappte ghara an*
*ghara öffnete ihre augen und erblickte soul woraufhi nsie leicht lächelte*
s..soul..du..hast es wirklich geschafft...ich bin...stark aber..bei verstand !
*sagte sie glücklich und rappelte sich langsam und leicht zitternd auf wobei sie sich umsah*
allerdings w..werde ich nun demnächst..vielleicht morgen...oder heute schon...wieder weggehen..ich frage mich ob ich wing und cj nochmal sehen könnte..hmmm
|
|
|