Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
10.06.2024, 12:40



GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
06.03.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.524
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Letztes jahr hat man zu mir schon gesagt, dass "nicht tanzen können" eins schlechte Ausrede ist. Ich steh hinter der Cam - daher hab ich zu tun. Sonst würde ich es versuchen - allerdings mit der Garantie, dass nach dem ersten Tanz der Partner seine Füße in die Tonne Kloppen kann (weil platt und Blau *hust* )

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
06.03.2014
Dragonform Offline
Enchantress
*


Beiträge: 565
Registriert seit: 07. Nov 2012

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Och ja den Galaball geb ich mir auch jeden Fall. Vielleicht tanze ich diesmal auch. Irgendwo für müssen 3 Jahre Tanzkurs ja auch gut gewesen sein xD

06.03.2014
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Die Ausrede "ich kann nicht" zählt nicht. Wer es nicht kann, bekommt einfach einen Crashkurs direkt auf dem Galaball.
(Zumindest hoffe ich, dass es so klappt. Sonst steh ich auch wieder nur blöd hinter der Kamera. xD)

Habt Mut, Männer und sprecht die Frauen an. Die beißen auch nur ganz selten! *insert Flutterbat here*

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
06.03.2014
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Ich sitze nunmal lieber in der Ecke und trinke ne Cola, da wäre der Galaabend nichts für mich.
Und zu dem ganzen "nicht tanzen können zählt nicht": manche Leute können es nicht nur, sie wollen es auch nicht können. (Okay, das könnte auch nur mich betreffen, bin halt etwas seltsam FS grins)
06.03.2014
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
(06.03.2014)Jake the Changeling schrieb:  Ich sitze nunmal lieber in der Ecke und trinke ne Cola, da wäre der Galaabend nichts für mich.
Und zu dem ganzen "nicht tanzen können zählt nicht": manche Leute können es nicht nur, sie wollen es auch nicht können. (Okay, das könnte auch nur mich betreffen, bin halt etwas seltsam FS grins)

Nope,betrifft mich auch^^

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
06.03.2014
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Genau genommen zähle ich auch zu dieser Sorte. Ich sehe keinen Grund, einen Tanzkurs zu belegen oder überhaupt Sinn darin, einen Walzer tanzen zu können.

Ich will mir aber dieses Jahr den Spaß mal gönnen und hoffe jemanden zu finden, der es mir vor Ort beibringt. (Mein letzter Tanzversuch war auf meinem Abiball. War lustig. Keiner von uns beiden konnte es oder war in irgendeiner Weise darauf vorbereitet. xD)

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
06.03.2014
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.790
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Tja, ich war nie in der Tanzstunde (die war damals unerreichbar fern im "Nachbarort" und teuer obendrein), nu isses zu spät (hab schlicht keine Zeit, zumal ich es nur ein einziges Mal pro Jahr brauchen würde) Shrug

Glaube auch nicht, daß ich Talent hätte, mir irgendwelche komplizierten Schrittfolgen á la 3 links, 4 rechts, 3 links und jetzt ne halbe Drehung rück-wärts überhaupt merken könnte Shrug Derpy confused Frei Schnauze was improvisieren sollte ich aber hinbekommen.

Aber erstmal abwarten und rankommen lassen.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
06.03.2014
Oberot94 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.563
Registriert seit: 15. Jul 2013

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Als den Bierkastentanz aka. Walzer dürfte ich auch noch hinkriegen. Den Rest der Tänze habe ich mittlerweile wieder vergessen RD deals with it

Am Samstag ist doch der Galaball, oder?

Edit: 200ster Post Derpy confused

06.03.2014
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Ach habt euch nicht so. Ich habe auch 3 Tage vor der Con noch die Grundschritte per Solo-Trockenübung geprobt. Hat ganz gut geklappt.

Ich konnte es nicht besonders, meine beiden Partneinen waren auch nicht perfekt! Egal, wir hatten unseren Spaß. Darauf kommts an. Nicht ob man es kann oder nicht. Also nur Mut! Pinkie approved

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
06.03.2014
Burny Offline
Enchantress
*


Beiträge: 596
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Man sollte am Freitag einen Crashkurs für Walzer veranstallten.
06.03.2014
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
2012 gabs das noch. Ok, da waren weniger Leute insgesamt da...

Aber immer noch mein Tipp. Im Netz gibts Bilder und Videos, die die Grundschritte erklären. Einfach Trockenübungen mit sich selbst durchführen und sich den Partner/die Partnerin ggf. denken. Habe ich wie erwähnt auch so gemacht letztes Jahr. Und es gab keine Schwerverletzten beim Tanzen... Cheerilee awesome

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
06.03.2014
Oberot94 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.563
Registriert seit: 15. Jul 2013

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Naja, hatte eh vor auf die Disko zu gehen, den Schuhe und Anzug in einem fast vollbesetzten Auto fast 500km mitzunehmen find ich nich so toll

06.03.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.524
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Das mit dem Tanzen gilt in dem Fall auch nur für die, die zum Galaball gehen wollen. Für die Disco brauch man nicht mal Taktgefühl... *hust* Applelie

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
06.03.2014
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Hilfreiche Tipps und Links um sich gut auf den Galaball vorzubereiten gibt es in meinem Thread auf eurobronies. Der ist zwar vom letzten Jahr, aber beinhaltet allgemeingültige Hinweise sowie Videos zum Tanzen lernen.

http://www.eurobronies.org/showthread.php?tid=108
Englische Version, die deutsche ist aber verlinkt. Suche ich nicht separat raus, da ich gerade mobil on bin.
06.03.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.524
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Ich übernehm das grade mal.

English Original Text (Öffnen)

Übersetzung (frei schnauze, wenn ich es richtig hin bekam ergibt es sogar einen Sinn):

Sehr Geehrte Damen und Herren,

wie schon gesagt, möchte ich ihnen die meisten Basis - Informationen vermitteln, wenn sie sich auf das Hauptevent der Galacon vorbereiten möchten, so wie ich es letztes jahr bereits tat; nun für alle englisch sprechenden.

Alle Deutsch kommunizierenden (muss ja nicht immer sprechen verwendet werden) können hier die informationen finden:
Anleitung und Tanzschritte.

ich hoffe nur, ich hab's hinbekommen...

Edith: Geändert (nach Anleitung, Siehe Unten).

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.03.2014 von Crash Override.)
07.03.2014
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Das ist soweit ok, ändere bitte nur das Wort Dresscode in Anleitung. Denn es ist NICHT der offizielle Dresscode, weder der aktuelle noch der letztjährige. Die Zusammenstellung soll lediglich Tipps und Inspiration sein, aber nicht etwas, an das man sich zwanghaft halten muss. :-)
08.03.2014
DennisDS Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 161
Registriert seit: 31. Jan 2014

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Hey, kann man auch Tickets für nur einen Tag kaufen? Ist teuer...

08.03.2014
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Nee, es geht nur für alles.
08.03.2014
Dancing_Grace Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 267
Registriert seit: 25. Jul 2013

AW: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Bildet ihr denn auch Fahrgemeinschaften? Es wäre sicherlich total spaßig mit anderen bronies zu fahren SmileWinkBig Grin
08.03.2014
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Für Fahrgemeinschaften haben wir sogar einen eigenen Thread:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=17207



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste