Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.06.2024, 08:45



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
20.12.2017
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silverwing/Krankenhaus Keller]

*Sie sieht schwach zu Chrysalis und brummt nur vor sich hin.*

Dieses Gespräch mit dem aufgeblasenen Kanarienvogel da ist absolut sinnlos...... ich verdenk es euch nicht mal. ich bin ja auch nicht freiwillig hier.

*Mittlerweile wird ihr selbst das Gespräch zu dumm und ihr zustand zu schlecht da sie sich an eine wand zurückgezogen hat an die sie sich lehnt um nicht umzukippen. Das der Söldner wieder näher kommt realisiert sie nicht mal mehr richtig oder das sie an der Wand eigentlich schon zu Boden sackt.*

Tztztztz...... ihr könnt mir eh nicht helfen... ich hätte lieber eine der Prinzessinnen suchen sollen.. es wäre besser gewesen um die Blockade aufheben zu lass-.....

*Mitten im Satz schläft sie ein und wird immer leiser bis sie nuschelnd verstummt da ihr die kraft Erschöpfung nun zuschlägt und ihr Körper den Geist zur ruhe zwingt.*


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
20.12.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Labor, Changeling Form]
*bemerkte die Drohne und blieb dann stehen*
"Ähm...weißt du wo sich Black grad befindet?"
*sah sie erwartungsvoll an*
oO(hoffentlich)Oo

Zitieren
20.12.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hope/Stadt]
*sie legte die Ohren an da sie ahnte was sie zu tun hatte. Dann atmete sie tief ein und ging in das Haus, nach dem sie die richtige Tür gefunden hatte versuchte sie die Tür zu knacken was aber nicht wirklich von Erfolg gekrönt war so drehte sie sich um und trat die Tür auf und ging in die Wohnung um dann erst mal diese zu begutachten worauf sie achten muss*
Zitieren
20.12.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Drohne]
*diese stoppte und sah Star an.*
"Er befindet sich gerade beim Konferenzraum."
*sagte sie zu Star.*

Zitieren
20.12.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
-gelöscht-

Zitieren
20.12.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Söldner/Keller]

*Er hockte sich nun neben Silverwing nieder und schaute dann zu Ritus*

"Söldner nicht geschossen. Söldner nichtmal in Stadt heute. Ganzen Tag in Med Station hier. Also nicht schuldig. Warum behaupten?"

*Dann blickt er zu Silverwing*

"Silver...wing erst kennen seid Med Station. Polizei hat Silverwing vor Med Station geschmissen. Bitte helfen!"

*Zog dann eine Tüte aus der Weste und kippte mindestens 20 Bit Scheine mit dem Wert von 100 Bits auf den Boden*

"Könnt haben, wenn helft. Silver...wing hat Söldner geholfen, trotz so krank. Nun Söldner muss Silver...wing helfen."

*Blickte beide nun eindringlich an*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
20.12.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Labor, Changeling Form]
*hörte der Drohne*
"Ok und wo liegt dieser Raum?"
*sah zu ihr*

Zitieren
20.12.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Drohne]
"Zweites Untergeschoss. Den Flur hinter und dann die letzte Tür rechts."

*gab sie Star kurz sie weg Beschreibung.*

Zitieren
20.12.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/Krankenhaus keller]

*nun Knurrte Ritus richtig fies. vor allen als Chrysalis meinte das es nichts bringen würde. So winkt sie mit den Huf ab und lies den Söldner runter gehen*

gggrrnnnnrrr... Ach mach doch was du wilslt Chrysalis. Aber wundere dich nicht wen sie uns dan später in den rücken fallen.

*so ging sie knurrend die Treppe hoch und lies die Nymphe alleine. Ritus ging in die Lobby und schmieß vor Wut ein paar Wartestühle durch die Lobby. Klirrend aus dem Fenster*

verdammte kacke aber auch. Ich sehe es schon kommen... aber richtig kommen das wir noch drauf gehen



[Pain/Appartement]

mmhh stimmt eingekauft haben wir schon länger nicht mehr..mhh nanu ?

*sie hörte nun PAD vom Soda purzeln und ging dan zu dieser Hin*

PAD ?? hallo ?...Cecilia... geh mal zum Funkgerät neben meiner ladestation...ich glaube etwas stimmt nicht mit ihr. Funk meinen vater bitte an. die Nummer ist auf dem Funkgerät gespeichert.

*besorgt sah sie dabei zur leeren hülle*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
20.12.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[PAD/Appartement]
*diese regte sich absolut nicht. Gab aber auch so keine Reaktion von sich. Es war auch kein einziges Licht an ihr zu sehen ehe man etwas hörte. Dies kam aber nicht vom Körper.*

Paaaiiin? Woooooo biiiiiisssst du?

*es klang völlig verzerrt. Als würde es von irgend wo herkommen.*

Zitieren
20.12.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Blue/KS]
Versprochen kleine, wir halten uns zurück.
Wir wollen das du dich hier wohl fühlst und wir merken das es dich stört.
*meinte er und strich ihr über die Mähne*
Zitieren
20.12.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Keller]

*Sie blickte Ritus hinterher und seufzte*

"So warte doch Ritus, so war das nicht gemeint. Ich will das ganze hier nur nicht eskaliert. Bei Celestia nich eins."

*Dann blickte sie zu dem Söldner und Silverwing*

"Genau das was ich erwartet hatte. Du Söldner, hat sie dir gesagt was für eine Art Hilfe sie benötigt?"

*Sie schnaubte*

"Oh bei den Prinzessinen, was zum tatarus hab ich getan, das ich all das erleiden muss und ja ich seh die Ironie dadrin."


[Auftragsort]

*Die Wohnung schien recht unordentlich zu sein, fast so als würde in der Wohnung nur ein Fohlen leben. Als Hope dann durch die Wohnung ging, konnte man Hufschritte auf der Feuerleiter vernehmen*


[Cecillia/Appartment] [Changeling Form]

*Sie sprang umgehend von Pains Rücken und eilte los zum Funkgerät. Umgehend, funkte sie den Laborhengsten an und erklärte ihm die Situation. Anschliessend kam sie zurück*

"Er fagt er maft fif auf den Weg, fobald er kann. Er sein umgezogen oder fowaf in der Arz."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
20.12.2017
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sortiara/Krankenstation]
*sie kicherte kurz amüsiert und sah zu Xeno*
versprochen, wir werden uns zurückhalten solange wir beide nicht alleine sind...
*die Stute sah zu Blue und lächelte ihn an*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
20.12.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hope/Wohnung]
*sie seuftze da sie wusste was ihr Ziel war*
Natürlich, ein Fohlen.....
*meinte sie und ging zur Feurleiter als sie dort etwas hörte*
Zitieren
20.12.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Labor -> Krankenhaus]

*Sie marschierte auf dem gleichen Weg zurück zum Krankenhaus wie sie zum Labor gekommen waren. Sie öffnete den Hintereingang des Lagers und schaltet das Licht ein. mit einem etwas lauten knall ging das Licht und tönte das Lager in ein seichtes weiß. Ash ging durch die Regal Gänge und setzte sich an den Tisch*

"Puhh ich frag mich ob jemand schon da ist"
Zitieren
20.12.2017
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silverwing/Krankenhaus Keller]

*Silverwing selbst liegt etwas unruhig am Boden und atmet schwer vor sich hin. Es ist leicht zu sehn das sie selbst im Schlaf noch schmerzen haben muss dazu das verdächtige immer mal wieder aufleuchten des Horns welches man ihr im Transporter gesagt hat. Jedoch ist sie trotz allem zu erschöpft um wieder wach zu werden.*

oO(Was hab ich nur falsch gemacht.... wie konnte ich dumm genug sein mich einem Wahnsinnigen zu verkaufen.... warum??? Ich könnte aus der Firma wieder etwas anständiges machen wenn er weg ist... Ponys die Leitung anvertrauen die es besser machen... nein das ist Wunsch denken.... was hast du jemals verteidigt?? Es ist lange her wo ich für was vernünftiges gekämpft habe.... Aber die vernünftigere Seite kann es sich nicht leisten mich zu unterhalten... oder sollte ich mal fragen???)


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
20.12.2017
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Athena/Wald]

*Sie überlegte leicht*

"Ich. Weiß nicht?"

*Sie legte den Kopf leicht schief*

[Amara/Hütte]

"Ja aber.."

*Sie schüttete leicht den Kopf*

"Nur in Notfällen. Ich meide es."

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
20.12.2017
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Collin / Amaras Hüte]

Aber wo wir grade von Dörfern oder Ortschaften reden: am besten find ich dort die Traditionellen Bauern Feste oder die Bräuche. Z.B das Donnerschützen Regiment. Das ist aber eine etwas längere Geschichte, ich erspar dir das mal vorerst.

*Sagte er und wollte einen Schluck von seiner Tasse trinken ehe er bemerkte das die Tasse vor lauter Unterhaltung eiskalt war*

Oh, hoppla. Hab darauf nicht mal mehr geachtet. Egal.

*Murmelte er und nahm einen Schluck von seinen Tee*

Zitieren
20.12.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Labor, Changeling Form]
*hörte es*
"Ok, danke."
*lächelt kurz und ging dann los*
oO(hoffentlich kann ich es mir merken)Oo

Zitieren
20.12.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Gänge]
*nun wo Ash weg War. machte er sich auf den weg zur Küche um für Xeno was zu essen zu holen. Was er nicht wusste war. Das er Night direkt entgegen lief.*

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste