Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.05.2024, 07:45



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
22.12.2017
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Firija/Krankenhaus -Op]

*Etwas ernüchternd stellt sie fest das er wohl so schnell von alleine nicht wieder kommt jedoch stellt sie somit sicher das irgendwelche Organe schaden nehmen da der Kreislauf wenn auch manuell nun mit Sauerstoff versorgt wird ebenfalls durch die etwas bekämpfte Blutung würde er nicht verbluten jedenfalls nicht bis sie im Op sind so die Hoffnung von Firija.

Sie lässt jedoch nicht locker und erreicht endlich ihren ersehnten Op wo sie das fohlen auf den Op tisch abläd und nochmals die Organe und blutversorgung kontrolliert. Die verlorene Flüssigkeit gleicht sie mit kochsalzlösung wieder aus um den Flüssigkeitshaushalt wieder aufzufüllen. Dabei lässt sie mit der HLW nicht nach und fühlt mit immer wieder ob er nicht von alleine wieder kommt.*

Naaaargh..... nun komm schon! Du hast dein ganzes Leben noch vor dir verdammt!! Wirf es doch nicht weg in dem du auch noch aufgibst zum Hafer noch eins!


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
23.12.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Fohlen]

*Keine Reaktion des Kreislaufsystems war spürbar, zwar wurde durch die Reanimatinsversuche weiterhin Blut durch den Körper gepumt, doch scheinbar war die Mühe recht vergebends*


[901-272/Keller]

*Er blickte Ash verwirrt an, als sie um die Ecke trat und auf ihn ziehlte*

"Du nicht großer Changeling oder gelbe Stute. Warum ziehlen, nichts getan. Du bist wie gelbe Stute, nichts getan aber Waffe ziehen."

*Er blieb einfach nur stehen und blickte sie an*

"Ja Söldner, warum fragen?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
23.12.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hope/Krankenhaus]
*sie half weiter bei den versuchen das Fohlen zu retten und schaute dann zu Firija*
Ich....ich glaub es....es ist....vorbei....
*dabei legte sie ihre Ohren an und schaute auf den Leblosen Körper*
Zitieren
23.12.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Gang, Changeling Form]
*folgte Black Richtung Krankenstation*
"Wie war es eigentlich dazu gekommen mit Xeno?"
*sah zu ihn da sie es ja nicht wusste*

Zitieren
23.12.2017
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Firija/Krankenhaus Op]

*Sie ist mit dem ganzen mehr als unzufrieden im Prinzip wie jedesmal wenn in ihren Hufen mal jemand Stirbt. Eine weile starrt sie das Fohlen an ehe sie eine Konserve aus Wut einfach gegen eine Wand schmeißt und mit dem Kopf auf den Optisch knallt. Frust sammelt sich in ihr mehr als ihr lieb ist. Für sie war es mehr als eine Niederlage in einem hören spiel. Langsam sackt sie zusammen da ihr die Erschöpfung an ihr nagt. Sie ist noch lange nicht fit genug für so eine Situation und die Tatsache nun versagt zu haben zieht sie noch mehr runter. Ein bisschen beginnt sie zu wimmern.*

Es....... es....... tut mir leid.... ich......habe einfach zu lange gezögert.... wir hätten sofort handeln müssen...... es ist meine schuld.... das hätte noch anders laufen können... müssen....

oO(Wer bin ich???? ich kann nicht mal mehr so was einfaches...... Vielleicht sollte ich einfach aufgeben..... Ich kanns nicht mehr.. wen wundet es ich bin auch zu nichts zu gebrauchen....)


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
23.12.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Fohlen]

*Der kleine leblose Körper, lag nun zum Schluss in einer Pose auf dem OP Tisch, dass man meinen könnte es würde nur schlafen. Es hatte ein warmes lächeln auf dem Gesicht, trotz der Schmerzen, das es gehabt haben muss. Scheinbar war es für das Fohlen weniger schlimm, als für die beiden Stuten, welche um das Leben des kleinen gekämpft hatten*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
23.12.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Gänge]
*er sah nun seine Tochter recht fragend an da er nicht wusste. Was nun gedenkt zu erfahren oder was expliziet Star nun wissen wollte von ihm.*

Wie meinst du das meine kleine? Ich versteh deine frage nicht so ganz.

*meinte er aber in Wirklichkeit wusste er eigentlich genau was Star wissen wollte.*

Zitieren
23.12.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Gang, Changeling Form]
*bemerkte es wie fragend er grad ist*
"Naja, wie Xeno ihre Erinnerungen verlieren konnte. Das will ich wissen. Sowas passiert ja nicht plötzlich oder?"
*sah zu ihn*
oO(sonst hätte ich Angst es auch zu bekommen)OO

Zitieren
23.12.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hope/Krankenhaus]
*sie sackte zusammen und schaute zu Firija*
Es....es ist nicht ihre schuld...sie haben ihr bestes getan......ich hätte ihn schneller fangen müssen dann wäre er sie auf die Straße gelaufen und würde jetzt noch leben.
*sie strich dem kleinen Fohlen noch mal über den Kopf*
Nun hat er keine schmerzen mehr
*danach stand sie auf und wischte sich die Tränen weg*
Ich....ich muss gehen....die schlimme nachricht weiter geben.
*damit wollte sie aus dem Krankenhaus gehen*
Zitieren
23.12.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Gänge]
Genau weiß ich es selbst nicht ohne Untersuchung. Aber ich denke der Fall mit Sortiara war zu viel für Sie. Und mann könnte sagen das es eine Schutz Reaktion war.

*klärte er Star auf.*

Zitieren
23.12.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Krankenhaus Keller]

“Was soll ich sonst machen ich nein du irrst hier in unserem Heim rum und dann noch in diesem Aufzug“

*Sie schaute fragend und senkte die Waffe*

“Was machst du hier?“
Zitieren
23.12.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cecillia/Appartment] [Changeling Form]

*Sie schaute sich dann ebenfalls verwirrt um, als sie die Stimme vernahm, konnte aber auch nicht ausmachen, wo genau der Ursprung war*

"Ja if höre daf auf aber if weif nift waf daf ift oder woher. Find hier Geifter?"

*Fing bei dem Gendanken an zu zittern*


[901-272/Keller]

*Er blickte Ash an und hörte ihr zu, anschliessend blickte er auf die Tasche und tippte dann auf seine Brust*

"Ausrüstung schon immer. Bekommen von Firma seit Erinnerungen vorhanden. War Arbeitskleidung. Doch Kopf nicht kaputt genug und haben Söldner gejagt. Dann Silver...wing treffen und jetzt kleines Team."

*Dann öffnete er die Tasche und holte eine Flasche des Giftes heraus*

"Gift für Ponys mitnehmen. Den Söldner nicht wieder sterben wollen. Daher regelmäßig trinken Med für Söldner. Da giftig für Ponys doch kein Problem."

*Dann blinzelte er, als er Ash so musterte*

"Aber warum Heim, hier nur leben zwei und Stute vor Söldner, doch auch Söldner von Firma. Körper eindeutig Hufschrift tragen. Welche Söldnernummer unterm Schweif tragen? Stute auch brauchen Med?"

*Da ihr Fell grau war, dachte er sie sei etwas wie er selbst. Das es Fell war fiel ihm nicht so schnell auf. Er war nun eindeutig verunsichert, da er ja auch von der Firma gejagt wurde*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
23.12.2017
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Firija/Krankenhaus Op]

*Sie bleibt regungslos so mit den Kopf auf den Tisch liegen. Ihr ging es nicht mal groß darum das sie das Fohlen nicht mehr retten konnte da sie noch selbst gesagt hatte wie unwahrscheinlich es war das er überlebt.
Mehr ging es darum das sie sich selbst nur noch mehr anzweifelt ihre Fähigkeiten und was sie kann und was nicht. Sie fühlt sich so nutzlos wie noch nie zuvor.*

oO(Wer bin ich???? Wieso konnte ich es einfach nicht verhindern??? Ich kann nicht mal mehr sowas.... Am besten wäre ich einfach tot statt dem Fohlen.. Er hatte noch sein ganzes leben vor sich... )

*Sie selbst reagiert überhaupt nicht mehr auf Hope zu sehr ist sie in ihrer eigenen gebrochenen Welt versunken. Die tatsache nun versagt zu haben wirkt sich recht schlecht auf ihr aktuell geringes selbstvertrauen aus was tiefe kerben in ihrer Seele hinterlässt.*


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
23.12.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hope/Krankenhaus]
*sie dreht sich um und seuftzte danach setzte sie sich neben Firija*
Es....es tut mir leid......ich hätte nicht zögern dürfen, sie sind nicht schuld das will ich das sie es wissen.
Ich hätte schneller sein sollen
Zitieren
23.12.2017
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Firija/Krankenhaus Op]

*Nach wie vor kümmert sie sich nicht wirklich darum und seufzt etwas während ihr die Tränen über die Wangen laufen.*

Hör auf...... mach es nicht noch schlimmer als es schon ist...... das Krankenhaus hat ein Krematorium ich werde mich um die Beerdigung des Fohlens kümmern wenn sie wissen wo er beigesetzt werden soll...... Ansonsten...... Können sie gehen ich kümmer mich schon um den Rest.

*Sie sieht nicht mal ansatzweise dabei zu Hope im gegenteil sie verharrt einfach in der Position in der sie ist.*


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
23.12.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hope/Krankenhaus]
Ich weiß es nicht, vielleicht bekomme ich etwas raus.
*meinte sie und ging dann auf direktem Weg zur Firma zurück*
Zitieren
23.12.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Fohlen]

*Ca. 10 Minuten nachdem Hope das Krankenhaus verlassen hatte, konnte man ein kurzes röcheln vom leblosen Körper vernehmen*


[Stützpunkt]

*Mittlerweile war alleseingeräumt und ging seinen scheinbar normalen lauf. Als Hope in das Gebäude kam, leitete die Empfangsdame die Stute in den Flur zum Laborhengst*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
23.12.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hope/Stützpunkt]
*sie klopfte vorsichtig an die Tür zum Büro des Hengstes*
Herr?
Ich bin zurück von meiner Mission.
Zitieren
23.12.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Gang, Changeling Form]
*hörte ihn zu*
"Hm, wenn du meinst Vater und was war mit Sortiara?"
*fragte sie ihn, da sie von den Zwischenfall mit ihr auch nichts gehört hatte*
oO(was war denn mit ihr?)Oo

Zitieren
23.12.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Laborhengst/Sein Büro]

*Er blickte nun zur Tür*

"Ja herrein, solange es erwünschte Nachrichten sind."

*Er hatte eine Art Doch vorsich, mit dem er etwas rumhuftierte*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste