Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.08.2025, 18:15

Umfrage: Was sollte am RPG vielleicht verändert werden ?
Nichts , alles perfekt!
Bisschen mehr action
Weniger action
Mehr Vielfalt
Mehr Angriffe der Wesen
Mehr Special Events
Besseres einbringen von Spielern in Special Events
mehr Kuchen
[Zeige Ergebnisse]

Welcome to The Void : Teil 1: Das Einleben in der Leere
10.11.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

RE: Welcome to The Void
*schmunzelte leicht als er tavis reaktion sah*
verändert haben sie sich nicht...immernoch mürrisch wie damals
*lachte etwas und kam näher*
sind sie etwas ohne meiner erlaubnis aus dem lager gegangen und haben im notfall nichtmal das notsignal auf ihrem hufreif gedrückt ? [Bild: cl-rd-stare.png]
*fragte er und betrachtete sie und sah nun zu cj*
hmm eine brille...vielleicht noch in den wertsachen des ersten erkundungstrupps..ich muss mal nachschauen..die müsste irgendwo hier im lazarett stehen...ach cj dürfte ich eignetlich wieder fliegen `?

[Bild: 531135001451513947.gif]
10.11.2013
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

*sie entgegnete ihm das glückliche Lächeln und schaut ihm tief in die Augen*
Ich liebe dich auch.....ich gehörte zu denen, die nicht an die erste Liebe glaubten...aber....du bist einfach zu unbeschreiblich, dich zu verlasseb wäre der dümmste Fehler, den ich je machen könnte....
*sie legte ein Huf auf seine Wange und lächelte ihn verträumt an*
Auch wenn wir uns noch nicht vollständig kennen....hier haben wir genug Zeit.....denn...ich will dich nie wieder verlassen...ich will dich glücklich machen, Wing....
10.11.2013
Derpylike Offline
Westben
*

"Verdankt, wie oft muss ich das noch sagen...... Ich will nicht gesiezt werden....... Hnnnghhh......"
*Sie wollte gerade noch etwas dranhängen, jedoch zügelte sie sich etwas und blickte immernoch ertwas verärgert an die Decke*
"Nun......eigentlich......hatte ich vor, garnicht mehr wiederzukommen........ Mein Hufband liegt irgendwo in einem Wald...... Und deine Erlaubnis? Verstehst du "Heimlich abhauen"?..... Hatte ich eigentlich vor, jedoch wurde ich schwer verletzt.... Rh'ak brachte mich hierher...... Da ergriff ich die Chance, nicht an endzündeten Wunden und einen beschädigtem Rückenmark zu sterben....... Nun ja.... Bestraft mich dann doch dafür, kleiner Blacky......."
*Sie grinste ihn hämisch an und blinzelte dann Ein paar Mal*
"Aber... Das war eigentlich doch nur von Vorteil für euch alle hier..... Diese Rationen, die sonst an mich gefallen wãren.... Tssss..... Naja, aber nun....."

10.11.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*

*schaut ihr ebenfalls tief in die Augen und lächelt verträumt*
Aber das hast du doch schon. Ich bin so glücklich das ich glücklicher gar nicht mehr sein kann
*streichelt ihr mit dem einen Huf über die Wange*
Ich dachte ich könnte nie wieder glücklich werden, aber dann kamst du und hast mir gezeigt das da mehr ist... das ich lieben kann. und deswegen bin ich dir dankbar, so dankbar wie ich ich nur sein kann
.o(Jetzt wäre der Perfekte Zeitpunkt. Aber die Szenerie ist nicht romantisch. Im Gegensatz zum gelben See. Ja genau. Da geh ich morgen mit ihr hin. Und dann frage ich sie)
*er nähert sich langsam ihrem gesicht und küsst sie Zaghaft*

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
10.11.2013
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

*erwidert den Kuss und verweilt mit ihm in der Kantine, bis sie an seiner Schulzer langsam mit einem Lächeln einschläft*

(sry du....muss aber off, gut nacht!)
10.11.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

*black grinste etwas *
sie sollte nsich aber dran gewöhnen...ich siezie hier fast jeden
*schüttelte den kopf*
ich glaub es nicht tavi..wieso wollten sie denn dort alleine raus und nichtmehr kommen....und waurm machen sie sich sorgen um die eine ration am tag die sie "verschwenden" würden...das ...ich meine...kommen sie..wieso ?...geht es ihnen soo schlecht das sie sich umbringen wollen...mal abgesehen davon das wir hier in der leere sind und das eigentlich schon schlimm genug ist...haben sie noch irgendwelche probleme ....mit anderen leuten im lager oder sowas..kann ich ihnen da irgendwie helfen ?
*black stockte kurz und richtete seine ohren auf*
b..bla..cky ?...nun uhm...nein bestrafen hatte ich nicht vor

10.11.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*

(No problemo. Gut nacht)

*bleibt mit ihr eine weile sitzen und merkt dann das sie eingeschlafen ist, wobei er leise angängt zu lachen*
.o(Wie kann sie nur müde sein? Sie hat doch eine woche geschlafen)
*er legt sie vorsichtig auf den Tisch und räumt ab. Danach geht er zu ihr, hebt sie hoch und bringt sie in sein zimmer, wo er sie aufs bett legt und dann neben ihr langsam mit einem Flügel um ihr einschläft*

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
10.11.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

*sie drückt sich eng an black und sieht leise knurrend zu tavi, bevor sie sich wieder black zuwendet*
Wollen wir jetzt?.....cj scheint abwesend.....

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
10.11.2013
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

( Wupps. Frage vergessen)

Fliegen??
*lacht kurz*
Sie sind gut. Die nächsten zwei Tage ausgeschlossen. Durch den Rettungsflug von Tavi haben sie zwei Haarrisse in den verheilten Stelle. Da dauerts bis zum vollen Bruch nicht mehr lang.

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
10.11.2013
Derpylike Offline
Westben
*

"Ich....?... Nein, ich habe kein Problem mit niemanden hier....... Daran lag es nicht..... Es ist was ganz anderes......"
*Sie blickt immernoch demonstrativ von Black weg und seufzte ganz leise*
"Hmmm..... Aber grundlegend ist es doch, das ich hier relativ..... Garnichts mache.... Und nur Rationen verschlinge.... Es ist mir egal, was du denkst, aber ich habe Recht..... Komm mir Nicht mit deinem "Jedes Pony ist wertvoll....Blabla....", so gesehen bin ich nur Abschaum..... Ich leiste nichts..... Mir fällt es relativ schwer, nett zu anderen zu sein...... Und jeder pisst mich nach einiger Zeit einfach nur an.... Aber, das musst du nicht verstehen..... Die da vor dem Prital sahen hiermit einen guten Weg, Ein Stück gesselschaftlichen Mülls zu entsorgen, weil die doch wussten, das ich hier draufgehen werde...... Ohne überlebenstraining, Kampfehrfahrung oder demensprechendes Training....... Ich bin Ein wandelndes Stück Scheiße, besser kann ich mich nicht beschreiben...."

10.11.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

... Black bleiben?... Urgh...
*dchaut sich weiter im Lager um, als plötzlich jeff aus days Zimmer kommt und ihn sieht. Er beginnt zu zittern*
[...sir?... Wir haben hier... Ein leerenwesen...]

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
10.11.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

*legte die ohren an als cj seine antwrot abgab und sah zu snow*
nun ich...uhm..kann dir ja erstmal zuschauen...aber besser wir warten dann oder ?
*fragte er etwas seufzend und vernahm jeff*
[Ja ghara...w..warte mal ghara wollte...doch heute gehen oder ?..von welchem leerenwesen reden sie ?]
*sah nun zu tavi und legte den kopf shcief*
es macht mich einfach nur krank sowas zu hören tavi..vorallem von einer stute wie dir...das...ich meine...na gut..sagen wir..du wärst ein ..wertloses..dreckiges..unfreundliches und nutzloses stück scheiße....würde es da nicht irgendwo hier-
*tippte auf ihre stirn und anschließend auf ihr herz*
-und hier klingeln und alarm schlagen ?...komtm da nirgendswo der reiz nach verbesserung..nach erfüllung ?...ich kann ihnen ein gutes beispiel geben...jeff....nutzlos und auchnoch ängstlich...aber was macht er ? ..er reist sich zusammen und freundet sich mit leuten hier an und lernt nun auchnoch etwas zusammen mit felia über bioforschung.....

10.11.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[genau wie rh'ak... Nur kleiner...]
*rh'ak sah zu ihm und er schluckte einmal*
[schießen?...]

Quotes (Öffnen)
10.11.2013
Derpylike Offline
Westben
*

"Hmmm....... Gut, dann Freunde ich mich ab sofort mit jedem hier an und dann Friede-Freude Eierkuchen.... Nein, sorry aber so geht das nicht ganz..... Anscheinend haben mich die Jahre in der Dj-Szene..... Illegalen Dj-Szene dann wohl doch dumm gemacht..... Außerdem.... Wer hat den gesagt, das ich mich hasse?... Ich hab nur die Wahrheit aufgezählt........*Sie blickte mit einem demonstrativen Lächeln zu Snow*.... Blacky"
*Danach wandte sie ihren Blick wieder an die Decke des Lazarets*

10.11.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

*sie wendet den blick von tavi und kuschelt sich gähnend an black*
Hhhuaaah.....bin ich müde Twilight: No, Really?

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Früher bekannt als Kiki
10.11.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

*sah zu snow*
dann leg dich shconmal schalfen ich komme gleich nach . ja ?....bei dir oder bei mir
*fragte er lächelnd und sah nun wieder zu tavi*
das habe ich nicht damit gemeint ...mag sein das sie die wahrheit aufgezählt haben aber trotzallem trägt das nich zu meiner aussage bei..ich sagte sie sollten irgendwo doch einen drang haben sich nützlich zu machen...sich selber zu verbessern wenn es sie wohl schon so stört das sie hier selbstmord begehen wollen...
*er seufzte*
suchen sie sich hier irgendwo eine vertrauensperson mit der sie reden können und zeit verbringen können..irgendein guter freund oder sowas...ich wäre dafür jederzeit offen und ich wette viele , wenn nicht alle ,auch. Und dann schauen sie wo sie hier helfne können und wie und tun sie das auch , ja ?

10.11.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[sir?... Es... Sieht irgendwie bedrohlich zu mir... Was soll ich machen?...]
[rh'ak]: Nicht bedrohen...
Ähh... Okay...

Quotes (Öffnen)
10.11.2013
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

*sitzt weiter neben Tavi und hört den beiden zu*

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
10.11.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

Okay......wir gehen zu dir...
*sie dreht sich um und trabt aus dem lazarett zu blacks zimmer und in sein bett.
Seufzend kuschelt sie sich in die decke u d schläft kurz danach ein*
(Nachti ^-^)

Früher bekannt als Kiki
11.11.2013
Derpylike Offline
Westben
*

"Eine Vertrauensper-....?"
*Sie stockte kurz und versuchte die richtigen Worte zu finden, dann schüttelte sie energisch den Kopf, bevor sie sich langsam aufsetzte und Black ins Gesicht blickte*
"Nope...... Das brauch ich nicht...... Eine Vertrauensoerson.... Tssss...."
*Sie zog die Luft geräuschvoll in der Nase Ein und stieß sie zischend aus dem Mund aus, bevor sie vorsichtig ihre Beine anzog und ihren Blick nach unten wand*
"Heeeeee....Na gut.......ja, verdammt..... Ich bin Ein nervliches Wrack...... Ich hab mich geritzt........ I...ich hatte wenige glückliche Momente in meinem Leben..... Und diese wurden mir mit Gewalt genommen........ Versteh mich nicht......Versuchs erst garnicht...... Das hat noch niemand geschafft....."

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: