Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
10.06.2024, 05:55



Bronytown (tumblr-Ask-Blog)
23.07.2013
BlueMysticPony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 722
Registriert seit: 18. Dez 2012

RE: Bronytown
ich werde die sexyste krankenschwester sein die du je eingestelt hast [Bild: cl-nr-normal.png]
Zitieren
23.07.2013
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Bronytown
Ist auch kein Kunstwerk mehr,jetzt wo Hausfreak/Silky Skene mit Harlequeen abgesprungen ist. FS sad

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
Zitieren
23.07.2013
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Bronytown
Aha, Akuma will ein Krankenschwester-Outfit tragen. Lyra eww

Ich habe gar nicht mitbekommen, dass Hausfreak ausgestiegen ist. Sieh das nicht so tragisch Linky, immerhin weiß ich das wir OCs als Angestellte erstellen dürfen. Mach dir einfach die verrückte Zwillingsschwester von Harlequeen und alles wird gut.

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
24.07.2013
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Bronytown
Na, bevor hier randomized irgendwelche OC-Zwillinge angestrebt werden, sollte man vorher nett beim Artist nachfragen, ob man das Design nutzen darf. Wär ja sonst unhöflich. Smile
Zitieren
24.07.2013
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Bronytown
(23.07.2013)BlueMysticPony schrieb:  ich werde die sexyste krankenschwester sein die du je eingestelt hast [Bild: cl-nr-normal.png]
Lyra astonished
*auf Meldebutton geh*
Begründung: Es kann nur eine geben!
Pinkie happy

Der Blog läuft an sich ganz rund. Ich hoffe, dass alle ihre Fragen erhalten haben! RD wink

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
24.07.2013
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Bronytown
Die Antwort ist wirklich schön, nur ich glaube falsch beantwortet. Es ging doch darum, wer er ist, nicht wie er ist.

Zitieren
24.07.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Bronytown
Ich könnte vor dem Wochenende wieder ein paar Fragen gebrauchen. Der Rest reicht nur bis Freitag.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
24.07.2013
Mephysta Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.820
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Bronytown
@Radiant Ecplise:
Ich hab' das als Absicht interpretiert. ^^
In der Ursprungsfrage wurde ja auch nicht konkret auf den Belang des Fragestellers eingegangen - die Frage diente ja auch der genauer durchleuchteten Situation. Pinkie happy

[Bild: bannersig2_by_mephysta-d9esm6n.png]
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
Zitieren
24.07.2013
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Bronytown
Ich hab' mir den Daumen mit meinem Bastelmesser vergored. Damit kann ich nicht richtig arbeiten.
Versuchen akann ich's allerdings mal.
Zitieren
24.07.2013
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Bronytown
Wie gewöhnlich macht die bildliche Gestaltung meiner Antwort der gute Van Horsing. Er wird aber noch etwas brauchen, er ist zur Zeit in einem Praktikum. Er hat das 1 Panel der Antwort schon fertig, ist sehr gut.

Ich denke das Warten wird sich hundert prozentig lohnen.

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
24.07.2013
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Bronytown
(24.07.2013)Blue Sparkle schrieb:  Ich könnte vor dem Wochenende wieder ein paar Fragen gebrauchen. Der Rest reicht nur bis Freitag.

Meinst du nicht Antworten? Kriegste von mir schon :3



Und okay, Pixel Gum. Wie es dir beliebt :3

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.07.2013 von Radiant Eclipse.)
Zitieren
24.07.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Bronytown
-.(\

Ja, genau. Antworten meine ich natürlich.
Ich sag nur dieses mal früh genug bescheid, damit ihr euch nicht so hetzen müsst Wink

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
24.07.2013
Ashidaru Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 815
Registriert seit: 25. Jun 2012

RE: Bronytown
(23.07.2013)BlueMysticPony schrieb:  also ich hab keine weiteren bekommen zumindest bis jetz mal sehn was noch kommt


Ist auch nicht so wahrscheinlich, denn die Frage die mir dort gestellt wurde ist älter als die Angelegenheit mit der Explosion.

Ich musste nur einen guten Grund wissen wo eben das ganze Geld für das kürzen des Lohns der Feuerwehr hingeht.

Da mich ja Stargaze mit eine seiner Antworten in diese Sache hineingeritten hatte Twilight: not bad


Die Sache in der Universität schien mir da doch schon sehr passend...


(23.07.2013)Linky schrieb:  Aber die Schrift ist etwas zu groß,das Bild wirkt so Überfüllt.

Das kommt halt eben dabei heraus wenn man alles nur auf einem Bild haben will und kein zweites machen will. Ich habe den Text aber auch extra so groß gelassen damit auch jeder es noch gut lesen kann ohne sein Gesicht gegen die Mattscheibe zu pressen. Lyra eww

Außerdem hatte ich das Bild auf DIN A4 begrenzt, da diese Größe für tumblr perfekt ist. Normalerweise sind meine Bilder nämlich immer -

quadratisch, praktisch, gut!™


Allerdings Frage ich mich auch wo deine Bilder bleiben Linky... ich meine, klar du hast zwei OCs zu betreuen, wobei ich noch nicht viel gesehen habe das Nero was bekommen hatte aber dafür umso mehr unser Quotenzebra. AJ hmm



(24.07.2013)Pandorra schrieb:  @Radiant Ecplise:
Ich hab' das als Absicht interpretiert.
In der Ursprungsfrage wurde ja auch nicht konkret auf den Belang des Fragestellers eingegangen - die Frage diente ja auch der genauer durchleuchteten Situation.

Ich glaube auch das es Absicht ist, dennoch hätte ich einen besseren Hinweis gegeben z.B. in Form einer Silouhette im Hintergrund der Wolken. Aber vermutlich wird der Fragensteller eh noch mehr Druck geben bis Pixel dann nachgibt.

Oder aber es wird ein endloses diskutieren...



(24.07.2013)Stargaze schrieb:  Ich hab' mir den Daumen mit meinem Bastelmesser vergored. Damit kann ich nicht richtig arbeiten.
Versuchen akann ich's allerdings mal.

Mein Beileid. Doch solange Zeige- und Mittelfinger funktionieren, kann man doch eine Maus bedienen FS grins

Es sei denn du arbeitest mit einem Tablet-Stift, dann könnte die Führung etwas schwer werden, in der Tat... AJ hmm



Spoiler (Öffnen)

Sofern euch die Sache garnicht mehr interessiert, kann ich das Ganze auch in der Schreibtischschublade verschwinden lassen und es hat sich damit dann erledigt. Weil wenns keinen interessiert dann brauch ich mir auch nicht die Mühe zu geben. RD deals with it

Anonymous schrieb:
Was bist DU denn bitte für ein Zeichner, der nicht mal ne Signatur hat?!
Jetzt auch mit 100% mehr Discord: Ashidaru #5877
Zitieren
24.07.2013
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Bronytown
Ich hab' den Daumen doppel abbinden müssen, sonst hätt' ich bei dem Blutschwall nichts gescheid aufkleben können.
Mit dem dicken Verband flutscht mir die Maus laufend weg. [Bild: pc-fblush.png]

(Das ist alles provisorisch, wenn ich das nachher nochmal ordentlich mit Hilfe machen muss, frier' ich mir zudem noch die Adern zu, bisschen Eais drauf.)

Und keine Beschwerden ja, das mit den Streiks hast du damals abgesegnet. xD
Zumal mir die Lösung ziemlich gut gefällt. Alles vernetzt.
Zitieren
24.07.2013
Fafa Abwesend
Dark Element of Plush
*


Beiträge: 1.614
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Bronytown
Tjoa, hab die halt extra so beantwortet, weil ich generell zu den Leuten gehör, die nich gern zugeben wollen, wen sie mögen^^ Daher hat das gepasst~
Zitieren
24.07.2013
BlueMysticPony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 722
Registriert seit: 18. Dez 2012

RE: Bronytown
(24.07.2013)Ashidaru schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Sofern euch die Sache garnicht mehr interessiert, kann ich das Ganze auch in der Schreibtischschublade verschwinden lassen und es hat sich damit dann erledigt. Weil wenns keinen interessiert dann brauch ich mir auch nicht die Mühe zu geben. RD deals with it

also ich bindefinitiv Für die RPG sache und ich würde mich auf einen RPG sher freuen

@stargaze auch mein beileid aber dan kann ich dich wenigstens auf der galacon identifiziern ich muss mir nur merken der typ mit dem verband am daumen oder der wunde am daumen je nachdem wie es bis dahin verheilt ist.[Bild: 01-derpy_upside_derp___tpp_by_creshosk-d479cs7.gif]
Zitieren
24.07.2013
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Bronytown
Zitat:Sofern euch die Sache garnicht mehr interessiert, kann ich das Ganze auch in der Schreibtischschublade verschwinden lassen und es hat sich damit dann erledigt. Weil wenns keinen interessiert dann brauch ich mir auch nicht die Mühe zu geben.

Bin auch ebenfalls vollstens vorbei. Das sich kaum einer gemeldet hatte war mir auch damals aufgefallen.

Zitieren
24.07.2013
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Bronytown
Ich würde nicht mitmachen.
Man müsste immer "up to date" sein und von jeden die post's lesen und das ist nicht ganz so mein Ding. [Bild: cl-rl-shrug.png]

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
Zitieren
24.07.2013
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Bronytown
Je nach zeitlicher Möglichkeit würde ich mich auch bei einem RPG beteiligen.

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
24.07.2013
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Bronytown
Mal sehen, wann ich meine Antwort einreichen kann. Wird durch Stargaze kleinen Unfall an seinem Daumen wohl noch ein bisschen dauern. Aber egal ich hab Zeit, ist ja erst die zweite Frage, die ich seit Eröffnung des Blogs bisher bekommen habe.

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste