Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.06.2024, 01:49



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
28.12.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/KS]
*dieser lächelte und ging mit zu Xeno ehe er sich neben Star setzte. Und dann einfach Xeno anlächelte. Den er wahr so froh das es ihr gut ging.*

Xeno? Star? Kann ich euch beide etwas fragen?

*sprach er so nun die beiden an.*

Zitieren
28.12.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Blue/KS]
*er schaute Sortiara lächelnd an*
Mach dir keine Gedanken, unsere Fohlen werden akzeptiert und ich will mit dir auch Fohlen haben also warum solltest du keine Mutter werden wollen?
Zitieren
28.12.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Dusk/Haus]*hatte was gegessen und ging aus dem Haus*
oO(Vegard kann erstmal weiter schlafen, ich schaue mich kurz in der Stadt um)Oo
*ging Richtung Stadtmitte*

Zitieren
28.12.2017
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sortiara/KS]
ich weiß auch nicht...manchmal denke ich nach wie viel Arbeit so ein Fohlen ist...die ganzen schlaflosen Nächte...ständig muss man es stillen...aber...dann kommen mir solche gedanken...all die schönen momente...wenn das Fohlen dich anlacht und mit dir spielen will...sich an dich kuschelt wenn es müde ist...es immer gleich los laufen will um die Welt um sich zu erkunden...
*der Stute rann eine Träne durch ihr Gesicht und sie schmiegte sich etwas mehr an Blue*
ich bin hin und her gerissen...einerseits will ich Fohlen haben...anderseits auch nicht....

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
28.12.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Blue/KS]
*er zog sie an sich*
Ein Fohlen ist viel arbeit aber ich finde das es das wert wäre, ein Fohlen kann ein ganzes Leben mit Sinn erfüllen.
*meinte er lächelnd*
Zitieren
28.12.2017
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sortiara/KS]
ich weiß nicht...ob ich überhaupt ein Fohlen haben will...ich meine...ich kann nicht sonderlich gut mit Fohlen umgehen...ich wäre eine schlechte Mutter...
*sie sah zur Seite um zu verbergen das ihr Gesicht langsam mit Tränen überzogen war*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
28.12.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Krankemhausflur]

*Sie schaute die Stute erstmal sprachlos an bis sie recht trocken sagte*

“Außer das wir sterben“

*Sie hörte ihr weiter zu*

“Also eine Eliteeinheit aus Ponys die keiner Kontrollieren konnte...oder wollte...ok...den in welcher Einheit warst wenn ich das fragen darf und was hast du erlebt bis jetzt ich muss ja wissen auf für eine Suizidmissiom och mich begebe“
Zitieren
28.12.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Xeno/Krankenstation]

* mit erstaunen sah sie nun die verwandlung von Star in ein Einhornfohlen. irgendwie kam ihr das bekannt vor*

uhrrr ich..ich glaube so etwas hatte ich schon einmal gesehen. Doch woher nur ?

*fragt sie sich nun ehe Black sich zu ihnen gesellte und Xeno ihren vater nun fragend ansah*

was ist den papa ? wiso grinst du den so ?

*Nun sah sie zu Blue wie dieser sich zu Sortaria begab und wohl etwas intimeres besprachen was Xeno teilweise mithörte und leicht rot im Gesicht wurde*



[Ritus/ Doppelzimmer Bad]

*Ritus Atem war hastig mehr schon in Panik. Sie zitterte auch nun wie Espenlaub ehe Chrysalis nun in das Bad viel und sie Die Nymphe genau so geschockt und Panisch ansah wie sie gerade angesehen wurde. So braucht sie ein paar Momente ehe sie überhaupt ein ton raus bringt was eher nur ein ängstliches fiepen war*

o0( Jetzt...jetzt weiß ich fast wieder alles...aber wieso ? wieso träumte ich davon..es..es fühlte sich alles so real an)0o

* Sie sah nun zitternd weiter Chrysalis an brachte aber keinen ton raus. Sie sah dabei auf ihre Halskrause und ihr kamen die tränen*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
28.12.2017
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silverwing/Krankenhausflur EG]

*Ein bisschen fühlt sie sich dabei ertappt und grinst etwas verlegen.*

Hey hey ich hab doch gesagt das ich dich lebend rein und wieder raus bringe und ich stehe dazu.

*Sie zwinkert ehe die Frage wie eine Bombe einschlägt. Ihr fällt jegliche Mimik aus dem Gesicht ehe sie die Augen schließt.*

Konnte..... Jeder hatte seine eigene werde Geschichte. Der eine und andere war komplett durch einer war nen Psycho und ich ein stur Kopf der alles besser wusste und von sich maßlos überzeugt ist. Diskussionen waren bei uns nur mit Hufen möglich. Alleine konnte uns niemand etwas sagen wir machten was wir wollen.
Aber wer wir waren? Black Fire Desert... Ausgespuckt von der Hölle weil selbst diese uns nicht ertragen konnte. He jedenfalls haben das immer alle so gesagt. Ich weiß nicht ob sie uns damit ärgern wollten oder obs Respekt war. Zusammen waren wir sogar recht gut wie ein Herz und eine Seele.

Nach dem erlebten.... ich weiß nicht ob du das alles wissen willst. Wir saßen oft am Boden gekauert unter Sperrfeuer wenn ich ehrlich bin ich liebe es. Die Momente wenn andere aufgeben würden und wir wieder einen Plan suchen um rauszukommen. Hat jedesmal geklappt bis jetzt..... bis auf ein mal...
Aber die Palette an Torturen habe ich durch größtenteils. Mörser, Raketen, LMG, SMG, Luft- Boden, Boden- Boden Angriffe..... Und von Magie geschossen gejagt werden. Und nichts ist manchmal nerviger als andere Einhörner.
Oder willst du auf was anderes raus?

Was die kiste mit der Firma angeht........ ich denke das sie nicht weniger scheuen uns alles entgegen zu werfen.


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
28.12.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Krankenstation, Changeling Form]
*hörte es von Xeno und musste kurz kichern*
"Also weißt du es ja fast wieder Schwester."
*hörte dann Black*
"Ja Vater, was ist es denn?"
*sah ihn erwartungsvoll an*

Zitieren
28.12.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/KS]
*lächelte beide an und schüttelte dann etwas den kopf.*

Es ist nichts Xeno. ich bin einfach nur so unglaublich froh. Ich wollte euch beide einmal fragen. Was würdet ihr euch am meisten wünschen? Egal was es ist?

*fragte er nun beide.*

Zitieren
28.12.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Krankenhausflur]

“Lass mich raten das Pony was Stur war und total überzeugt von sich war bist du gewesen ?“

*Sie schmunzelte kurz und hörte ihr den wieder zu*

“Ich bin recht zufrieden mit deiner Aussage...es ist das was ich wissen wollte...hört sich aber so an als wärt ihr immer mittendrin gewese und nicht sonderlich Leise bei euren Aufgaben gewsen aber ich bin ehrlich ich hab von euch nicht viel gehört die Einheit ist mir Fremd“
Zitieren
28.12.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Xeno/Krankenstation]

*Xeno kratzt sich nun am hinterkopf als Star so kichert*

Du findest das wohl wiirklich lustig was ?

*schlißlich hört sie das was Black von sich gab und musste kurz leise seufzen*

Etwas wünschen ?.. wen...wen dan würde ich mich gerne wieder an alles erinnern können. das wäre mein wunsch.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
28.12.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Doppelzimmer]

*Wie angewurzelt stand die Nymphe noch immer schwer atment in der Tür zum Badezimmer und blickte wiederrum die klitschnasse Stute vor sich an. Bis sie plötzlich wieder vollkommen zu sich kam und umgehend ein Huftuch griff und damit zu Ritus ging und es ihr über den Rücken legte*

"Hier nimm, sonst bekommst du nur wieder eine Grippe. Aber jetzt mal im Ernst was war los? War ne Ratte im Wasser oder warum brüllst du so?"

*Dann wischte sie der Stute die Tränen weg*

"Hey, hey, ist ja gut. Ich nehm dir das nicht übel mit vorhin Riti. Du bist halt so wenn du getrunken hast. Erste Flasche macht dich kuschelbedürftig und mit jeder weiteren wirst du halt mehr zum grummeligen Hengst. Ich hab mich dran gewöhnt. Du bist halt anders als die meisten Stuten."

*Strich ihr nun über den vom Huftuch bedeckten Rücken und lächelte*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
28.12.2017
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silverwing/Krankenhausflur EG]

*Sie nickt trocken.*

Mein Dienst hab ich mal bei der Luftwaffe angefangen. Aber denen war ich zu wild und hab zu sehr das gemacht was ich wollte. Bin Riskante Manöver geflogen... Naja ich wurde straf versetzt in die Einheit.

*Jedoch muss sie schon lachen dabei während sie sich an die guten Zeiten erinnert. Jedoch auch hört sie gerne die Anerkennung für sich wobei sie nie danach verlangt.*

Nun ja ich muss sagen leise...... Ist nicht unbedingt das was wir gerne tun. Oder auch.... es war schlicht weg nicht möglich lange unbemerkt zu bleiben. Schließlich waren wir da wenn alles schon vorbei war und wir die einzige Option auf erfolg sind...... Nghmmm......... ja nein ok wir haben uns auch nie bemüht nicht aufzufallen. Wir waren einfach so... Aber erfolgreich.
Nun das du sie nicht kennst Wundert mich nicht. Sowas wie wir sind auch nicht mehr das was man will die Einheit wurde auf Regierungs wegen ausrangiert. Und das meine ich so wie ich es sage. Ich bin das letzte noch lebende Mitglied der Gruppe. Der Rest wurde auf einen angeblichen Einsatz getötet. Seit dem werden auch keine Kommandoeinheiten mehr genutzt. Es würde mich also nicht wundern wenn sie den Namen und was wir geleistet haben einfach verbrannt haben.


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
28.12.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Krankenhausflur]

*Sie nickte verständlich*

“Vielleicht hat man gesehen das Kommandos in diesem Krieg beinahe nutzlos waren...und nur komplett Einheiten für einen Erfolg garantieren können gegem einen Feind der eine Hivemind hat...“

*Sie zog kurz eine Braue hoch*

“Wann ungefähr wurde deine Truppe “aufgelöst“?
Zitieren
28.12.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/ Doppelzimmer Bad]

*Sie stand noch da wie eine Statur ehe Chrysalis nun zu ihr ging und ein Huftuch um ihr legte. bei der frage ob Etwas im Wasser war schüttelt sie nur kurz zitternd den Kopf. Der schock bei Ritus saß noch recht tief. Sie wollte wieder etwas sagen aber es kam nur ein klägliches quietschen raus*

o0( Wieso ?..wieso nimmt mich das gerade so mit ? Ach Chrysalis.... wieso musste ich das gerade erleben ?)0o

*Nun wurde ihr über den rücken gestreichelt. das beruhigte Ritus ein klein wenig und sie versucht Chrysalis nun zu erklären was los war*

D-d-das ist....ist s n-n-nicht ch-chry-chrysi...e-es..w-w-war einf-fach nur furchtb-b-bar


dan drückt sie sich eng an die Nymphe und weinte einfach nur noch*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
28.12.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Doppelzimmer]

*Nun drückte sich die Stute an die Nymphe und begann zu weinen. Daraufhin hockte die Nymphe soch einfach vor Ritus und drückte sie an sich und schmiegte sich an die Stute*

"Ist doch gut Riti, was auch war es idt jetzt vorbei. Och bin ja bei dir. Mach dir keinen Kopf, ja?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
28.12.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/ Doppelzimmer Bad]

*Die Stute fühlte sich gerade wie ein kleines Fohlen das von seiner Mutter getröstet wird. Dennoch braucht sie eine weile um erst einmal das alles zu verarbeiten. So dauert es eine kleine weile ehe sie sich in den griff bekamm*

Ohh man ist mir das jetzt peinlich Chrysi...ufhhh tut mir Leid wen... wen ich so geschrien habe... aber.. ufhh ich erzähle es dir vielleicht irgendwann mal.. das..das war einfach zu heftig gerade.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
28.12.2017
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silverwing/Krankenhausflur EG]

*Auf die Aussage das die Einheiten unnütz wären schüttelt sie mit dem Kopf.*

Nein ehr im gegenteil wir waren einfach besser grade gegen diese Changer.. Der Tumult mit denen hat uns erst richtig angereizt. Es war lustig nur war es schließlich zu ende. Und in der Zeit der Ruhe und dem Regime der Firma wurden wir überflüssig. So läuft das heutzutage wenn man nicht mehr gebraucht wird schmeißen sie einen weg.

*Ein tiefes etwas genervtes Brummen entweicht ihr dabei, es ist auch nicht sehr schwer zu merken das ihr die sache nach wie vor nicht passt.*

Es ist nicht allzulange her vor zwei Jahren und acht Tagen um genau zu sein. Der Todestag von allem was mir mal wichtig war. Und ja, ich habe da meine Familie verloren. Weil dieses Team aus Irren für mich mehr da war als alle anderen bisher.


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste