Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.08.2025, 22:23

Umfrage: Was sollte am RPG vielleicht verändert werden ?
Nichts , alles perfekt!
Bisschen mehr action
Weniger action
Mehr Vielfalt
Mehr Angriffe der Wesen
Mehr Special Events
Besseres einbringen von Spielern in Special Events
mehr Kuchen
[Zeige Ergebnisse]

Welcome to The Void : Teil 1: Das Einleben in der Leere
12.11.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*

RE: Welcome to The Void
*hat die elektronik fertig und schaute auf die uhr*
.o(Ein kaffee wäre jetzt super. Und Lu könnte ich einen Tee mitbringen)
*steht auf und geht in die Kantiene, wo er sich einen Kaffee machte und Lu einen Tee. Nebenher machte er noch ein paar Sandwiche*

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
12.11.2013
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

*sie lehnte sich nach einer geschlagenen Zeit auf ihrem Stuhl zurück und betrachtete stolz ihre Ergebnisse. Sie streckte sich erstmal, wodurch sie jegliche Verspannung löste. Ein Knacken entfuhr ihrem Nacken und sie richtete sich leicht stöhnend auf*
.oO(Mal schauen wie Wing voran kommt)
*trabte langsam aus dem Arbeitszimmer zum Shuttle, sich dabei nach Wing umschauend*
12.11.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*

*wing lief mit einer Platte voll Sandwiches, einem Kaffee und einem Tee wieder in richtung Hangar und betratt diesen dann*
Luu'uuu~ wo bist du ich hab ein bisschen Verpflegung für dich
*er stellte die Platte auf den Boden und zog dann einen etwas größeren Stahlträger in die Mitte des Hangars, wo er die platte drauf stellte und dann noch zwei stühle holte. Zum schluss suchte er eine kerze, fand aber nur einen Bunsenbrenner. Also stellte er den auf die flackernde Flamme und stellte ihn auf den Tisch*
.o(Und da sagt noch mal jemand ich könnte nicht improvisieren)
*die Flamme des brenners tauchte den Hangr in ein flackerndes orange. An dem tisch stehend wartete er auf Lu*

12.11.2013
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

*gähnt ein paar mal und trottet dann zu Ritus Bett, legt sich hinein und schläft an sie angekuschelt wieder ein*

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
12.11.2013
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

*sie kam in Hangar an, überrascht von dessen Färbung, bis sie schließlich Wing erblickte und sowohl überrascht, als auch gerührt zu ihm blickte. Sie mussterte die anscheinend improvisierte Szenerie und trat näher heran, einen Huf auf ihre Brust legend*
Ach Wing~
Obwohl es so simpel ist...ist es eins der romantischsten und zugleich einfallsreichsten Dinge die ich je gesehen hab....mein Hengst~
*lächelnd blickte sie zu ihm und musterte das Essen*
12.11.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*

*er sieht lu und geht sofort auf sie zu (dat reimt sich^^). Im fiel ein stein von herzen als er merkte das es ihr gefiel*
Schön das es dir gefällt Lu. Ich dachte du hast vielleicht hunger also hab ich Sandwiches gemacht. Nicht wirklich ein romantisches essen aber hey.... Da steht ein brenner als kerze also was solls
*er grinst sie an und geleitete sie da zu dem "Tisch"*
Ich hab die auserdem einen Tee gemacht. Hier bitte
*reichte ihr den Tee und schaut dann zu ihr*

12.11.2013
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

*sie zog den Duft des aufgebrühten Getränks ein, nahm ein kleinrn Schluck und seufzte glücklich*
Perfekt~
Du bist einfach der Beste, Wing~
*sie machte es sich am "Tisch" gemütlich und schaute zu den Sandwiches, dann zu Wing*
Du bist wahrlich der beste Hengst den man sich Wünschen kann, also darf ich mich seeeeeehr glücklich schätzen Twilight happy
12.11.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*

*er setzte sich ebenfalls und schaute glücklich zu ihr*
Ich versuche nur ein guter Hengst für eine perfekte stute zu sein
*er nahm ebenfalls einen schluck von seinem Kaffee und schaute dann zu Lu, dabei spiegelte sich die Flame des brenners in seinen Augen*
Ich möchte nur die zeit nachholen mit dir. Dein kleiner schönheitsschlaf hat mir nämlich gezeigt wie kurz ein leben doch sein kann. Deswegen möcht ich von jetzt an jede sekunde mit dir genießen wie als wäre es meine letzte
*er stand auf und ging zu ihr. Er schaute sie glücklich an und kniete sich dann vor ihr. Er holte einmal tief luft und versuchte dann seine nervosität loszuwerden*

13.11.2013
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

Ich möchte das auch Wing....du bist nicht irgendein guter Hengst...du bist mein perfekter Hengst~
*sagte sie, ihn dabei warm anlächelnd. Als er aber dann vor ihr kniete, hatte sie ein leicht ungläubigen Blick, lächelte dennoch*
.oO(Wa...wird...er.....)
*sie spürte wie ihr Herz pochte. Jede einzelne Ader ihres Körpers. Ihre Augen wurden groß und sie blickte zu ihm, ihn dabei genaustens beobachtend*
13.11.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*

Lu. Es ist jetzt schon etwas her das wir uns kennen gelernt haben. Es fing damit an das wir die macht zusammen auf der Mauer verbrachten und uns die leere anschauten. Seitdem ist etwas zeit vergangen und ich muss sagen, das es die schönste zeit in meinem Leben war. Du bringst mich zu lachen, ich bin sofort glücklich wenn ich dich sehe und mit dir hab ich sogar meine Angst überwunden. Wenn ich in deiner nähe bin, denke ich das uns nichts aufhalten kann, nichtmal der Tod.
Ich bin wirklich dankbar, das ich dich als freundin bezeichnen darf und ich möchte dich nun etwas fragen
*er machte eine kunstpause, um erstens wieder luftzuholen was er unbewust nicht getahn hat und um sich zu sammel*
Lu. Willst du mich heiraten?
*er zog gleichzeitig einen metall ring hervor und hielt ihn vor sich. Er schimmerte im licht der Brennerflamme in allen regenbogen farben und blitzte hin und wieder auf. Voler anspannung schaute wing zu Lu*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.11.2013 von The Brown Pegasy.)
13.11.2013
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

(Wow.....also....währnd der Antwort ein zu pennen.......ich könnt mich Ohrfeigen....)

*sie lauschte seinen Worten, ihr Herz schlug immer schneller und sie saß leicht zitternd da. Sie legte einen Huf auf ihren offen lächelende Mund und blinzelte öfter. Schließlich stellte er ihr die Frage, dabei ging sie nie davon aus jemals zu heiraten und dennoch, es ging nur ein kleiner Moment vorbei. Sie musterte den Ring, welcher sachte im gedänpften Licht schimmerte. Schließlich blickte sie Wing in die Augen und streckte leicht ihren Huf aus, welcher immernoch vor Auffregung zittert*
W-Wing.............ja.....ja, ich will.....
*sie war von ihren eigenen Worten selbst erstaunt, wollte sievaber auch um alls inbder Welt nicht widerlegen. Lucy liebte die ihn, mehr als alles andere, dies allein reichte schon um 'Ja' zu sagen. In ihren Augen sammelten sich Freudentränen, welche ihr an der Wange hinab liefen*

(sry Brown, bin krank und darf daher nicht an PC oder Handy.....entschuldige, du kannst entscheiden wat passiert....bis morgen dann!)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.11.2013 von Moveboy.)
13.11.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

Ritus steht vom bett auf und streckt sich ausgiebig. Sie hat gut geschlafen und ist voller tatendrang

So heute werde ich mich an die große überraschung machen FS grins ....auf gehhe~eh...autsch

möchte lostrapen und spührt dan den verletzten huf wieder

Arghhh...ganz vergessen Twilight: No, Really? ...dan halt langsam zur großen überraschung...*seufzt*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
13.11.2013
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

*wälzt sich ein paar mal im Bett umher, gibt ein paar zufriedene Geräusche von sich und schläft weiter*

13.11.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

Lyra astonished was sind das den für geräusche ??

dreht sich zu Cj und muss dan lachen

Ach Cj...was sollten das den für geräusche sein...bist du froh das du mehr platz im bett hast oder was RD laugh

gibt ihn noch einen kuss auf die wange und setzt sich dan an den schreibtisch wo sie mit ihren hufreif ein paar daten nachgeht

ICh muss....die richtige mischung herauskalkulieren...sonst habe ich ein problem AJ hmm

13.11.2013
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

*wird nach dem Kuss langsam wach und liegt erstmal ein wenig schweigend im Bett und dreht den Kopf zu Ritus*

13.11.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

Wusselt sich verzweifelt mit den hufen durhc die mähne wobei sie dan ganz zerzaust ist

Argh Octavia angry ...ich kapire das einfach nicht...blöder mist....wei soll man den ein feuerwrk machen....wen ich doch keine kapseln habe um sie in die luft zu befördern ggrrrrr......

sie schlägt frustrirt einen huf auf den schreibtisch udn einer der bleistifte hüpft dabie hoch, als Ritus das sieht funkeln ihre augen

das....das ist es Twilight smile

13.11.2013
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

*schaut ihr weiter zu und erschrecktsich kurz als sie auf den Tisch haut*
o0( Was hat sie vor? Mit der Überaschung?)0o

( kurz Mittagessen)

13.11.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

sie humpelt zu ihren bett hin . bemerkt aber nicht das CJ wach ist, sie krabelt drunter und sucht nach einen buch das sie mal gelesen hat

Wo ist des den nur....ah hier Twilight smile....ich liebte schon immer die asiatische Pony kultur....und da ist auch die lösung meiner probleme drin hahaha

humpelt dan zurück zum schreibtisch und schlägt das buch auf, man sieht wei sie wild in den seiten rumblättert bis sie die richtige seite gefunden hat. sie scannt es mit ihren hufreif ab und macht ein 3D model draus

ha...wen ich sie nicht als rakete in die luft befördere dan halt das Hier...warum es sich schwer machen...wen es auch einfach geht haha

13.11.2013
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

*rappelt sich auf und schleicht sich hinter ran*

13.11.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

Ist dabei den bauplan für die abschusröhren zu planen

Ja genau so.....mhhh...ob ich verschidene größen einbauen sollte AJ hmm ....ja das mache ich Pinkie happy

ist vollkommen in die baupläne vertieft

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: