Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.06.2024, 03:50



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
30.12.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Xeno/ Krankenstation]

*Die stute hörte den beiden zu. Chrysalis schien ein wenig berühmt zu sein und dazu war sie noch eine königin. oder zumindest war es mal was sich interessant anhörte*

uhrr Also ist diese Chrysalis dein Vorbild star ? interessant mhmhmh.

* So schließt sie langsam die Augen *

ja ist gut..etwas schlaf tut mir sicher gut.




[Ritus/ Doppelzimmer ]

*Sie kicherte nun leicht aufgeheitert bei der schmuseeinheit von Chrysalis und nickt ihr zu*

Ja machen wir das. Dan bekomme ich auch was frische luft.

*Nun aus dem bad richtugn bett gehend. setzt sie sich darauf langsam und klopft neben sich*

irgentwan reden wir mal darüber Chrysalis... aber soviel schon mal gesagt.....du...kamst auch darin vor und...und..uhrrr... es war nicht schön

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
30.12.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Krankenstation, Einhorn Form]
*hörte Black zu*
"Ich weiß Vater, dass will ich ja auch noch, aber ich möchte nebenbei meine Changelingmagie nicht vernachlässigen."
*verwandelt sich wieder in ihre Changeling Form und sah zu Xeno*
"Naja nicht ganz Vorbild, aber ich sehe sie als Freundin, von der ich etwas lernen kann. Und ja, schlafen tut gut."
*lächelt sie an*

Zitieren
30.12.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Doppelzimmer]

*Sie setzte sich nun neben die Stute aufs Nett und lächelte sie warm und vertraut an*

"Ach keine Sorge, dass wird schon wieder. Lass dir Zeit und keine Sorge ich sorge schon dafür, dass du mir nicht überschnappst. Mach dir keine Sorge darum."

*Fuhr ihr nun mit mit den Vorderhufen hinter den Ohren lang und gab ihr einen Kuss*

"Du weisst doch, ich bin immer für dich da egal, wie sehr du mich anbrüllst."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
30.12.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/KS]
Sollen wir dich jetzt allein lassen damit du schlafen kannst?

*fragte er seine Tochter lächelnd und schaute dann zu Star.*

Wenn du willst können wir jeder Zeit wider üben.

*wuschelte dann Star durch die Mähne.*

Zitieren
30.12.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Lager]

*Sie nickt verständlich zur Silverwings Aussage und setzt sich auf einen Stuhl*

"Das Sind alles Ansichten die Korrekt sind aber hier werden nur Widerstandskämpfer bewaffnet und keine Soldaten also muss man damit rechnen"

*Sie hob eine Augenbraue und stand wieder auf*

"Fast aber nur Fast...aktive Offizieren..."
Zitieren
30.12.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/ Doppelzimmer ]

Na wen du das sagst. Ich bete nur inständigst darum das ich nicht nochmal so etwas erleben muss.

*sie küsst dan auch kurz Chrysalis und lächelte diese an ehe sie die Nympe mit sich zum Bett drückt so das sie beide nun lagen udn ritus sich an die Nympe kuschelt*

mmrhnn wie ich das vermisst habe mhmhmh. Neben dir liegt es sich am schönsten.

*sie gähnt auch anschließend und schlißt langsam die augen*

Wen ich im schlaf schreien sollte..weg mich bitte..nnrhnm

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
30.12.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Labor]
Ja etwas neu ist es für mich.
*meinte sie und lächelte sie an*
Diese Stadt kenne ich noch gar nicht.
Zitieren
30.12.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana]
Dann werden wir sie zusammen ein wenig erkunden.

*sagte sie fröhlich und nach wenigen Minuten waren sie dann in der Garage angekommen. Oder viel mehr in dem Jeweiligen Komplex. Da es mehrere Garagen gab. Cortana ging direkt auf eine zu.*

Komm wir können gleich los.

Zitieren
30.12.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Doppelzimmer]

*Sie legte sich nun mit Ritus ins Bett und legte die Hufe um die Stute, während sie schon etwas blinzelte*

"Das stimmt wohl. Es ist echt schon länger her. Ach ist das nun entspannend. Ich freu mich, dass du wieder da bist."

*Dann nickte sie*

"Mach ich keine Sorge Riti. Ich sag doch ich bin bei dir."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
30.12.2017
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silverwing/Lager]

*Etwas un stimmig sieht sie ihr zu und beobachtet sie genau. Irgendwas war komisch nur weiß sie noch nicht was. Es erbaut sie etwas das Ash ihr so bereitwillig hilft nur auch kommt es komisch vor so ein Arsenal zu besitzen.*

Also ok ja??? Aber nur weil es Wiederständer sind muss es nicht heißen das sie schlechter sind. Du wirkst so als ob du gezielt damit Rechnest das sie Sterben sowas finde ich schon etwas makaber. Du solltest ihnen mehr zutrauen.
Auch wenn viele nicht grade gewohnt sein werden eine Waffe zu halten so kann man davon ausgehen das sie nicht direkt ins MG feuer rennen.

*Etwas fragend sieht sie rüber.*

Fast? wie meist du den fast??


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
31.12.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Lager]

*Ash hatte ihr kurzzeitige die Flanke zugekerht und schaute den wieder zu ihr, so das eine Strähne ihr ins Gesicht fiehl*

“Nun ich bin ehrlich ich hab noch keine Widerstandskämpfer gesehen die so richtig gekämpft haben...daher kann ich das nicht sagen ich hab nur was von welchen gehört und gelesen die einfach feuernd in Patrulien und Außenposten reingelaufen sind...aber eventuell hast du ja recht“

*Sie schaute sich kurz um und blieb wieder bei ihr*

“Nun...ich bin immer noch im Dienst...wenn ich das sosagen darf...Master Sargent der 212 Luft Lande Divison“
Zitieren
31.12.2017
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silverwing/Lager]

*Ein gedrücktes seuftzen entweicht ihr bei dem Punkt das ein ganzes Lager dem Widerstand zum Opfer gefallen ist. Irgendwie stört es sie noch immer da sie sich noch nicht wirklich los gelöst hat von der Firma. Auch da sie sich mehrere Pläne schmiedet.*

Nun ja.... es war.... Peinlich für die Söldner wobei es ganz klar die defiziente aufgezeigt hat. Aber naja sie hat versucht diese Abzustellen wie das geklappt hat werden wir mal testen was. He das wird schon.

*Die Tatsache das Ash wohl noch aktiv sein will bringt Silverwing zum lachen sogar sehr. In ihren Augen ist Ash mehr als komisch mit dem Punkt. Jedoch als sie sich wieder beruhigt hat klopft sie ihr nur auf die Schulter und geht an ihr vorbei.*

Jaja Miss...... ich schieß mich weg..... Achja ich hab die letzte zeit meiner Militärlaufbahn in der 901 verbracht. Sie wird die mehr was sagen. Aber hey...... sag das keinem so wie du Aussiehst nimmt dich niemand ernst.


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
31.12.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Xeno/Krankenstation]

*Sie schmunzelt als Black star so durch die mähne wuselt*

eine Freundin also..mhmhmh vielleicht lerne ich sie auch irgentwan kennen Star.

*Sie nickt nun Black zu den sie war wirklich zimlich müde*

ja bitte vater.. Vielleicht geht es mir danach viel besser.



[Ritus/ Dopplzimmer]

* Sie kuschelt sich schön eng an Chrysalis und seufzt leise*

t-tut mir leid wen ich dich eben so...so angefahren bin..ich..ich war einfach nur mega stinkig .... ufhhh ich sollte wirklich mal schlafen. dan komme ich sicher auch mal runter....ich hoffe es zumindest. mmrhnn du bsit kuschlig...

*Dan gähnte sie kurz ehe Die Stute auch wegtrettet. Dabei legt sie auch gleich einen Huf auf die Flanke der Nymphe *

mmrhnn...zZzzZZzzzz

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
31.12.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Krankenstation, Changeling Form]
*ließ es von Black zu*
"Wenn du Zeit hast, gerne Vater."
*lächelt und sah kurz zu Xeno*
"Ja bestimmt irgendwann Schwester, aber schlafe erstmal."
*flüsterte sie*

Zitieren
31.12.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/KS]
*er stand nun wider auf und gab Xeno einen sanften Kuss auf die Stirn ehe er zur Tür ging.*

Komm Star lassen wir deine Schwester schlafen.

*sagte er lächelnd zu ihr und schaute dann zu Blue und Sortiara.*

Lasst auch ihr beide bitte Xeno schlafen.

Zitieren
31.12.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Blue/KS]
*er drückte Sortiara an sich und schaute auf als Black die beiden anspricht*
Ist gut, wir werden am besten in ein Zimmer gehen damit die kleine ihre Ruhe hat.


[Leafa/Labor]
Wir haben ja zeit und vielleicht finden wir etwas das wir Black mit bringen können damit sein Labor langsam wie ein Heim wirkt und nicht wie ein Arbeitsplatz.
*meinte sie und folgte ihr weiter*
Zitieren
31.12.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana]
Du weißt doch sicher das es für ihn so keinen Unterschied gibt. Zwischen Heim und Arbeitsplatz.Wie es jetzt ist kann ich nicht genau sagen. Aber er wird sich ganz bestimmt darüber freuen.

*sagte sie lächelnd und machte eine der Garagen auf. Das Auto was darin stand sah so auf den ersten Blick überraschend normal aus. Wenn man Black besser kennt hätte man sich etwas anderes erwartet.*

Soll ich fahren?

*fragte sie nun. Da sie ja nicht wusste ob es Leafa nicht auch konnte.*

Zitieren
31.12.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Garage]
Für ihn stimmt das aber er wohnt nun nicht mehr alleine hier daher finde ich das es hier etwas wohliger aussehen soll.
*als sie dann das Auto sah legte sie ihr Kopf schief*
Ich hätte mit einer Art Raumschiff gerechnet das Black gebaut hat, aber du solltest auch fahren ich hab nicht mal ein führerschein.
Zitieren
31.12.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana]
Von einer KI erwartet man wohl nicht das sie einen Führerschein hat?

*fragte sie ehe die Tür des Wagens aufgingen und schnell sah Leafa. Das das Auto nur von Außen normal aussah aber nicht von innen. Den darin war viel mehr Technik als in einem normalen Auto.*

Wollen wir dann?

*fragte sie Leafa und setzte sich schon einmal rein.*

Zitieren
31.12.2017
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sortiara/KS]
*ihr rechtes Ohr zuckte ein wenig und sah leich hinter zu Black*
okay....
*die Stute stand auf und lief eilig aus der Krankenstation, kurz nachdem sie es verlassen hat stützte sie sich leicht an der Wand ab und starrte traurig auf den Boden*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste