Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.06.2024, 23:17



Ponys vs Changelings - Allgemein
25.06.2012
Nex Displosio Offline
Forenpinkamena
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 27. Aug 2011

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
(25.06.2012)Gwyn schrieb:  dir ist aber bewusst wir spielen ohne Tod anmerkung wegen dem Bild ;P

Du interpretierst zu viel.

I'm the one Pink Pony that will always Smile for the Dead
[Bild: photo-22495-099c669f.gif]

"Ich leide nicht unter Realitätsverlust Ich genieße ihn." Canni is worst Pony
Der "Berlintreffen-Thread" by me. Canni is worst Pony
Ask me Bloody Stuff Happy Hoax and Ace Artistry are worst Pony
Tea P.A.R.T.Y. Pinkamena is best Pony
Gez. Nex Bzw. ForenPinkamena Pinkamena is best Pony

Zitieren
25.06.2012
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
ich hasse die Spätschicht. Lyra eww

hab ich was wichtiges verpasst?

Zitieren
25.06.2012
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
nicht viel, außer das Coldness verbannt wurde.

eben afk, denkt dran wer vermutungen hat darf sie gerne mit mir per pn teilen.

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
Zitieren
25.06.2012
Gwyn Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 369
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
und das Abercromby anscheinend was gegen dich hat ^^

[Bild: signatur2.1kns06.png]


Zitieren
25.06.2012
Abercromby Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 248
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
und du bist etwas zu leichtgläubig

[Bild: TheSeth-0.png]
Zitieren
25.06.2012
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
(25.06.2012)Gwyn schrieb:  und das Abercromby anscheinend was gegen dich hat ^^

das werde ich doch gleich mal nachlesen.

Zitieren
25.06.2012
Merrx Offline
Emoticonpony
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
Da mein vorheriger Post leider etwas untergegangen ist, hier noch einmal die Frage:
Merrx schrieb:Eine Frage an die Runde: Wollt ihr euren geliebten Postboten/Muffin-Lieferjungen zurück?

Vorschlag: Ich würde als Merrx-Botter ohne Erinnerungen an jene Nacht von einem oder mehreren Wissenschaftlern/Erfindern konstruiert werden. Natürlich habe ich kein Stimmrecht mehr und zähle nicht mehr als Pony im Dorf (bin ja ain Roboter.)
Meine Posts würden in grau gestaltet werden.

Ich wollte hier von euch wissen, was ihr von dieser Idee haltet.
Zitieren
25.06.2012
Abercromby Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 248
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
Grundsätzlich hab ich nichts dagegen, weil du dann die sche immer noch ein wenig antreiben kannst, wenn die posts gefährlich gering werden, aber die endgültige enscheidung sollte bei den SL liegen.

[Bild: TheSeth-0.png]
Zitieren
25.06.2012
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
Ich halt mich da raus. *Schiebt die Verantwortung zu Knorke weiter*

Killing is badong!
Zitieren
25.06.2012
Merrx Offline
Emoticonpony
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
(25.06.2012)Abercromby schrieb:  Grundsätzlich hab ich nichts dagegen, weil du dann die sche immer noch ein wenig antreiben kannst, wenn die posts gefährlich gering werden, aber die endgültige enscheidung sollte bei den SL liegen.

Die Spielleiter haben sich nicht dagegen ausgesprochen, wollen aber beide, dass es nicht ausartet und jeder auf diesen Zug aufspringt.
Zitieren
25.06.2012
Abercromby Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 248
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
Dann sollten wir deinen Fall wirklich als einzige Ausnahme behandeln, weil du auch dafür bekannt bist, aktiv dran zu bleiben. Außerdem bist du auch plot-treibend, was mir auch sehr gut gefällt.

[Bild: TheSeth-0.png]
Zitieren
25.06.2012
Gwyn Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 369
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
von mir aus gerne jmd der mit Muffins bringt^^ bist ja immer sehr gut dabei, solang du nicht all zu roboter haft wirst

[Bild: signatur2.1kns06.png]


Zitieren
25.06.2012
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
Wir können auch ab nächster Runde einführen dass nichtmal die Changelinge den Dorfdepp wollen Tongue

Killing is badong!
Zitieren
25.06.2012
Merrx Offline
Emoticonpony
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
(25.06.2012)Abercromby schrieb:  Dann sollten wir deinen Fall wirklich als einzige Ausnahme behandeln, weil du auch dafür bekannt bist, aktiv dran zu bleiben. Außerdem bist du auch plot-treibend, was mir auch sehr gut gefällt.

Deshalb frage ich vorher die Spielleiter und euch hier und danke für die Blumen. [Bild: mlp-dgrin.png]

Ich hab mir schon etwas überlegt, doch die betreffenden Spieler haben noch nicht alle geantwortet.
Ich werde vermutlich nicht sehr roboterhaft werden... Eher der alte Post-Pegasus in etwas anderer Gestalt. (vielleicht aber doch...)

(25.06.2012)Jandalf schrieb:  Wir können auch ab nächster Runde einführen dass nichtmal die Changelinge den Dorfdepp wollen Tongue

Wie wäre es mit einem Votesystem für die aktiven Spieler.
Wenn jemand geht, dürfen sie entscheiden, ob er als Geist/Roboter/Zombie...
wieder kommen darf.

Sonderrollen würde ich nicht verändern, zumal es Zufall ist, wer was wird.
Zitieren
25.06.2012
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
(25.06.2012)Jandalf schrieb:  Wir können auch ab nächster Runde einführen dass nichtmal die Changelinge den Dorfdepp wollen Tongue

Das wiederrum halte ich für eine Klasse idee, wenn der Depp entführt/verbannt wird, passiert garnix außer das er sein stimmrecht verliert und somit keine gefahr mehr für beide seiten darstellt.

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
Zitieren
25.06.2012
Merrx Offline
Emoticonpony
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
(25.06.2012)Fluttershy87 schrieb:  
(25.06.2012)Jandalf schrieb:  Wir können auch ab nächster Runde einführen dass nichtmal die Changelinge den Dorfdepp wollen Tongue

Das wiederrum halte ich für eine Klasse idee, wenn der Depp entführt/verbannt wird, passiert garnix außer das er sein stimmrecht verliert und somit keine gefahr mehr für beide seiten darstellt.

Das würde aber den Dorfdepp verändern...
Wenn er momentan rausgevotet wird, zählt er immer noch als Pony im Dorf und muss von den Changelingen entführt werden. Bzw kann noch ausgetauscht werden.
Zitieren
25.06.2012
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
(25.06.2012)Merrx schrieb:  
(25.06.2012)Fluttershy87 schrieb:  
(25.06.2012)Jandalf schrieb:  Wir können auch ab nächster Runde einführen dass nichtmal die Changelinge den Dorfdepp wollen Tongue

Das wiederrum halte ich für eine Klasse idee, wenn der Depp entführt/verbannt wird, passiert garnix außer das er sein stimmrecht verliert und somit keine gefahr mehr für beide seiten darstellt.

Das würde aber den Dorfdepp verändern...
Wenn er momentan rausgevotet wird, zählt er immer noch als Pony im Dorf und muss von den Changelingen entführt werden. Bzw kann noch ausgetauscht werden.
Austauschen könnte man ihn dann ja auch immer noch. Und den Dorfdepp entführen nachdem er sein Stimmrecht verloren hat wäre für die Changelinge ohnehin eine selten dämliche Idee. Er würde dadurch minimal mächtiger werden insofern dass die Changelinge in jedem Fall ein Pony mehr entführen müssen. Wobei auch das egal ist, es fehlt ja das Stimmrecht. Ich sehe nicht warum das ein Problem darstellen sollte.

Killing is badong!
Zitieren
25.06.2012
coldness Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
und schon bin ich raus. ber leute eine paar fragen hab ich noch: WARUM ICH??und nicht manic moon ich mein hallo der typ war immer wircklich immer ein changeling, letztes mal sogar die königin und das mit zelda ist auch noch äused selsam.<.< >.>

aber es es war schön.
ober wie man so schön sagt in der kürtze ligt die würtze

LG
coldness

http://img6.imagebanana.com/img/bx7up0bf/rect32671.png

Wenn du dich selbst Soldat nennen willst, musst du jede erdenkliche Möglichkeit nutzen um zu fliehen, auch wenn Feuer, Speere und Franzosen durch die Luft fliegen. zitar von deutschland aus hetalia
Zitieren
25.06.2012
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
ein Robopostbote könnte doch auch genutzt werden, um in der Nacht Changelinge zu jagen.

Zitieren
25.06.2012
Merrx Offline
Emoticonpony
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
(25.06.2012)Manic Moon schrieb:  ein Robopostbote könnte doch auch genutzt werden, um in der Nacht Changelinge zu jagen.

oder er verteilt nachts die Drohbriefe des schwrzen Raben.

Bisheriger Tenor über meine Roboter-Rückkehr:
Zitate (Öffnen)

Wer kennt sich wieder?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste