Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.06.2024, 09:45



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
09.01.2018
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sortiara/KS]
*sie spürte einen kurzen Stich und wollte am liebsten gegen die Drohne treten, doch spürte sie eine linderte wirkung und sah die Drohne finster an, sie versuchte nun ihren angebissenen Huf abzureißen indem sie daran zog und versuchte ihren Kopf frei zubekommen*
und diesen sentimentalen quatsch soll ich dir abkaufen...lieber sterbe ich als dass ich so jemanden als Freund sehe...

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
09.01.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Drohne]
"Und was hast du von deiner Feindseligkeit? Meinst du, du kommst so allein durchs Leben? Du kannst vielleicht allein Leben. Aber Sortiara will nicht allein sein. Hast du das noch nicht begriffen?"

*fragte sie und versuchte Sortaira davon abzuhalten sich weiter zu verletzten.*

Zitieren
09.01.2018
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sortiara/KS]
solange ich die Kontrolle habe wird sie ganz bestimmt nicht sesshaft werden und sich um kleine Schreihälse kümmern die uns jede Nacht den Schlaf rauben, soweit werde ich es bestimmt nicht kommen lassen damit das klar ist....
*sie zog etwas stärker*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
09.01.2018
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Labor, Changeling Form]
*hörte es*
"Das können wir gern ausprobieren Vater."
*lächelt*

[Dusk/VErlassenes Krankenhaus]
*hörte beiden weiter zu*
oO(worüber reden die? einen Angriff? und ich hoffe sie meinen nicht Black)Oo
*dachte nach dabei, bis Silverwing davon sprach, dass jemand sie beobachtet, wo sie kurz schluckten musste und kurz den Atem anhielt*
oO(ganz ruhig bleiben)Oo
*wartet ab, bis sie verschwinden*

Zitieren
09.01.2018
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Lager]

*Ash hatte das C4 soweit zusamme gesucht und auch 5 Ladungen bereits zusammen gebastelt. Sie streckt sich kurz und schaut auf den Haufen Munition die sie für die anderen bereit gelegt hatte*

“Ich werde den wiedee Black aufsuchen gehen...“

*Sie zog sich ihre Stiefel an und machte sich bereit im Notfall Pain bereits mit zunehmen. Sie zog ihre schwarze Ausrüstung an, legte Schoner und Weste. Die Waffe auf den Rückem und die Gssmaske an die Flanke gefolgt von dem Helm mit 212 deutlich markiert daneben ehe sie das Lager anschloss und los stampfte*


*Sie nährte sich wie immer Blacks Labor*
Zitieren
10.01.2018
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Gun Blade/Zimmer] [Ausrüstung an]

*Er blickt Silverwing, nichts sagend oder gar aussagend an. Dabei blitzte in seinem rechten Auge kurzzeitig seine ursprüngliche blaue Augenfarbe wieder auf*

°oO(An alles gedacht? Schon mal gehört und dann...nichts...nur Wasser und Angst. Dann Ärzte und....)

*Er blickte nun entsetzt zu Silverwing, welche die Waffe auf die Tür richtete und sprang dann einen Schritt zurück und hielt sich den Kopf*

"Nicht an alles gedacht, niemal alles denken! Kann niemand, keiner...nein immer abweichung! Abweichung bei Firma fatal! Nicht 26 Köpfe alles bedacht!"


[Chrysalis/Doppelzimmer]

*Sie grinste die Stute auf ihr an und erwiederte den Kuss dann, ehe sie kicherte*

"Na komm, für eine Stute wie dich muss ein Triathlon doch komplett einfach sein. Wenn ich daran denke wie du dich durch die Kanalisation gekämft hast."

*Fuhr ihr nun mit den vorderen Hufen immerwieder durch die Mähne*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
10.01.2018
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silverwing/Zimmer]

*Sie geht grummelnd zur Tür in dem sie sich langsam ihr nährt.*

Ich bin ein Kriegspony das öfter von der süßen Schlacht peobiert hat als es nötig war. Ich habe quasi in ihr gelebt. Nun sag du mir nicht ich könnte keine Eskalations stufen berechnen. Ich kenne die Firma und weiß ab wann ihr eure Hufe in die hand nehmen sollt und rennt was sie hergeben.
Ich bin auch kein narr. Ihr habt nicht meine Ausbildung. Ihr seid nicht ich daran habe ich auch gedacht.
Also tu nicht so als hätte ich keine Ahnung wie man Teams leitet.

*Schließlich reißt sie mit einem Schwung die Tür auf und tritt vor Dusk wobei ihn zwei MG Läufe angrinsen.*

Wer bist du und was tust du hier?! Und wieso steckst du deine Ohren in was das dich nix angeht!


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
10.01.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Drohne]
"Hör dir doch mal selbst zu. Würde so etwas eine echte Freundin machen? Ich bezweifle das stark. Im Moment ist die einzige die ihr Leben zerstören will du. Statt sie zu unterstützen wie eine echte Freundin denkst du nur an dich."

*konfrontiert sie Sortiert direkt.*


[PAD/Apartment]
*diese irrte weiter durch die Finsternis bis sie ein Licht sah. Doch wusste nicht was das war.*

"Hallo? Ist da jemand? "


[Black Star/Labor]
Aber dieser Zauber ist zu Beginn noch recht anstrengend da du schnell eine große Menge an Magie benötigst.

*meinte er zu Star. Das Ash wider zu ihm wollte wusste er gar nicht.*


[Blacks Labor]
*als Ash sich dem Labor näherte kam wider der Wächter.*

"Oh Hallo schon wider hier? Hast du etwa etwas vergessen? "

*fragte er nach.*

Zitieren
10.01.2018
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sortiara/KS]
*die Stute schlug ihren Dinoschweif immer wieder gegen die Drohne und versuchte stärker zu ziehen*
halt die Klappe...was weißt du denn shon davon wie sich eine Freundin verhält...du bist nichts weiter...als ein haufen Drähte und Altmetall...
*auch wenn es nicht so aussah als ob ihr die Vorherige Aussage was ausmachte, tat es das doch*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
10.01.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Drohne]
"Das mag zwar sein das dieser Körper nur aus Metall besteht. Doch bin ich (das Kardinell-System) sehr wohl in Lage das zu beurteilen. Immerhin sind viele Drohnen des Typs PAD da draußen und leben wie ganz normale Ponys. Du unterscheidest dich doch gewaltig in einem Punkt zu ihnen. Sie nehmen das Leben wie es ist. Und versuchen ein gutes und Glückliches Leben zu führen. Du jedoch verweigerst das schlicht weg. Und versuchst alles damit es ja so ist wie du es dir vorstellst. Und dabei schreckst du vor nichts zurück. Nicht einmal vor toten. Ja nicht einmal Sortiara ist dir wichtig. So lange du bekommst was du willst sind dir andere egal. Selbst wenn sie dabei tot unglücklich werden. Weil du ihnen alles nimmst so lange du bekommst was du willst."

*sagte sie nun ganz direkt heraus und sah Sortiara weiter an. Auch ihr Schweif zeigte keinerlei Wirkung.*

Zitieren
10.01.2018
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sortiara/KS]
*die Stute sah die Drohne ruhig an und sah dann leicht zu Boden während ihr die Tränen kommen und nichts mehr sagte*
oO(ich...ich...wieso...fühle ich mich so...so...schlecht...so...schuldig...)

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
10.01.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Blue/KS]
*er lies die Drohne mit Sortiara reden da sie die Worte rüberbrachte die auch ihm durch den Kopf ging. Als sie dann aber still wurde legte er ein Huf auf ihren Rücken*
Ich will keine von euch verlieren die Zwei Seiten von euch machen Sortiara aus.
Also warum versuchst du nicht auf das zu hören was Sortiara sich wünscht und unterstützt uns dabei?



[Leafa/Stadt]
*sie schaute sich den Rock an*
Mhh die Farbe passt aber der Schnitt gefällt mir nicht so.
*sie hält ihr ein schön geschnittenen Rocj hin der die gleiche Farbe hat*
Versuch mal beide und entscheide was dir besser gefällt.
*Für Firja könnte es so aussehen als würde Leafa in dem Laden arbeiten so wie sie Cortana berät*
Zitieren
10.01.2018
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sortiara/KS]
wie...wieso...sollte ich das tun...eines Tages...fallt ihr uns doch alle in den Rücken...wies sollte ich...überhaupt jemanden trauen...
*sie kniff ihre Augen zusammen während die Stute langsam anfing zu weinen*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
10.01.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Drohne]
Sortiara. Ich kann dich sehr gut verstehen. Ich hatte genauso Angst Black für immer zu verlieren. Den Jahre lang hatte er nur mich. Seit dem Tag an dem er mich baute bin ich für ihn da. Und ich hatte Angst das es ihm den Rest geben könnte wenn er nun wider sein Herz öffnet und dann wider Schmerz erfährt.

*die Drohne setzte vorsichtig Sortiara ab.*

Ich bin das Kardinell-System. Blacks wohl größte Erfindung. Ich habe ihn über Jahre hinweg begleitet und beschützt. Und wollte ihn genauso wenig hergeben wie du Sortiara als er begann sein Herz wider zu öffnen und Freunde zu finden. Aber ich ließ es zu und das War auch gut so. Besonders für ihn. Allein kommt man nicht durchs leben. Es ist immer gut wenn man Freunde hat die einem helfenden man diese Braucht.

*es klang nun auch deutlich nicht mehr wie vorher. Ja fast so als würde ein normales Pony mit ihr reden.*

Und ihr beide müsst von diesem irrsinnigen Gedanken los kommen die Firma um jeden Preis vernichten wollen. Sie habe dich verändert und gequält. Das tut weg das kann ich verstehen. Aber soll Black deswegen auch einen kalten Rache Feldzug gegen die Firma führen? Ihm hat die Firma alles genommen. Mit nicht einmal 6 Jahren musste er mit ansehen wie seine Eltern ermordet wurden. Genau das ist auch der Grund warum er dich niemals töten würde. Er kann es einfach nicht. Selbst wenn sein Leben auf dem Spiel stünde. Er würde niemals wollen das jemand so etwas durch machen muss Wie er damals.

*nun ihren Huf langsam los lassend.*


[Cortana]
Okay mach ich.

*meinte sie und wollte dann zur Umkleidekabine gehen. Aber eine Sache War an Cortana an der man sah das sie kein normales Pony war. Sie hatte keinem CM und dazu sahen ihre Augen auch nicht wie die eines Ponys aus. Da sie immer wider rotiereten um die Sicht zu schärfen.*

Zitieren
10.01.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Blue/KS]
Wir würden dir nie in den Rücken fallen, jeder hier ist für euch da nur musst du es auch zulassen.
*meinte er und setzte sich wieder ans Bett*
Leg dich hin, ruh dich aus und wir reden etwas aber versuch uns zu verstehen.
Zitieren
10.01.2018
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sortiara/KS]
wie...wie kann ich mir da sicher sein...selbst wenn ich euch vertraue...könntet ihr mich jederzeit hintergehen...
*als ihr Huf losgelassen wurde rannte die Stute sofort zum nächsten Bett, zog die Decke über ihren Kopf und blieb dann unter der Decke*
wieso sollte ich so ein Risiko eingehen...jeder von euch könnte mich veraten....

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
10.01.2018
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/ Doppelzimmer]

hey in der kanalisation waren es auch andere bedingungen mhmhmh.

*sie genießt das striecheln von Chrysalis dabei und fühlte sich gerade pudelwohl. Fast schon schläfrig liegt sie auf Chrysalis und schnappt noch nach luft um die lachattacken erst einmal aus zu kurieren*


[Xeno/krankenstation]

*Xeno konnte kaum richtig schlafen. Die Drohne so wie Blue und Sortaria machten einfach zu viel Krach. Müde und ausgelaugt stand sie schlißlich auf. Nahm sich decke und Kissen mit und ging leise aus der Krankenstation um sich nun im Gang an die wand zu legen und dort weiter zu schlafen.*

nnrhnmnhrr heir..ist es viel ruhiger.. nrhnm

*was genau sich abgespielt hatte wusste sie nicht. Hätte sie es jedoch richtig mitbekommen. wäre sie sicher auch eigneschritten*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
10.01.2018
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Dusk/Verlassenes Krankenhaus]
*wollte fast weiter gehen bis Silverwing mit gezogen Waffen vor ihr stand und sie schluckte*
OO(Mist....woher?!)Oo
*hörte die Fragen*
"Ich bin Dusk, eine Einhorn Stute und wollte schauen ob das Krankenhaus wirklich verlassen ist. Da ich Ideen habe, vt eine Untergrundbasis zu machen."
*hörte es*
"Nun....ich wollte nur erfahren gegen welchen Laborhengst ihr einen Angriff machen wollt. Da es sich herausstellte, dass es der von der Firma ist, wollte ich wwiter gehen."


[Star/ Labor, Changeling Form]
* hörte es
"Oh, verstehe Vater. Dann muss ich mich wohl stark konzentrieren."
* sah zu ihn*

Zitieren
10.01.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Labor]
So schwer ist der Zauber nicht. Du musst nur lernen die nötige Magie schnell genug zu mobilisieren.

*dagegen er lächelnd.*

Soll ich ihn erst einmal vormachen?


[Drohne]
Warum sollte irgend jemand einen Grund dazu haben? Du wirst von der Firma. Genauso wie fast jeder in dieser Installation.

*meinte sie in beruhigenden Ton zu Sortiara.*

Zitieren
10.01.2018
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Gun Blade/Zimmer] [Ausrüstung an]

*Er kauerte weiterhin unter dem Bett und schien recht verstört zu sein. Denn er blickte sich recht hecktisch im Zimmer um*

°oO(Nicht mehr...immer so gewesen. Warum so unvorsichtig?)

*Er blickte seine Hufe an*


[Chrysalis/Doppelzimmer]

*Sie blickte die geliebte Stute an und strich ihr dann über die Nüstern*

"Das stimmt wohl, es war etwas anderes. Aber trotzdem, du hast eine enorme Ausdauer."

*Dann legte sie sich auch etwas gemütlich hin*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste