Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.05.2024, 08:58



Bronytown (tumblr-Ask-Blog)
26.07.2013
Mephysta Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.820
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Bronytown
RD laugh
Ich sag' nur so viel; Mecklenburg-Vorpommern. RD wink
*sich schnell aus dem Off-Topic stehlen geht* lD

[Bild: bannersig2_by_mephysta-d9esm6n.png]
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
Zitieren
27.07.2013
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Bronytown
Es lebe der Käsekuchen! AJ Prost Die neue Antwort macht wirklich Appetit auf ein leckeres Stück Käsekuchen oder Schwarzwälder Kirsch oder eine Sachertorte. Pinkie happy

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
27.07.2013
BlueMysticPony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 722
Registriert seit: 18. Dez 2012

RE: Bronytown
Gott du hast recht jetz hab ich wirklich hunger [Bild: 01-derpy_muffin_left.gif]
Zitieren
27.07.2013
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Bronytown
(27.07.2013)BlueMysticPony schrieb:  Gott du hast recht jetz hab ich wirklich hunger [Bild: 01-derpy_muffin_left.gif]

Mission accomplished RD deals with it

Zitieren
27.07.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Bronytown
Das ist ja gut, dass die Antwort so gut ankommt. Cheerilee awesome hab ich ja schonmal bezüglich des Museums nichts falsch gemacht xD
Danke an Radiant für das Bild. Twilight happy

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
27.07.2013
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Bronytown
(27.07.2013)Koyo schrieb:  Das ist ja gut, dass die Antwort so gut ankommt. Cheerilee awesome hab ich ja schonmal bezüglich des Museums nichts falsch gemacht xD
Danke an Radiant für das Bild. Twilight happy

Gern geschehen :3

Zitieren
28.07.2013
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Bronytown
Die neue Antwort ist ja der Hammer, wortwörtlich. FS grins

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
28.07.2013
Sky Hooves Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: Bronytown
Ne "Schlagkräftige" Antwort. (Warnung Sparwitz)

Ist das nen Hornbach Hammer? (Warnung: noch ein Sparwitz)

Trollestia
"Zwei dingen fehlt es an Logik, Pinkie Pie und dem Arbeitsamt. Wobei ich mir bei Pinkie nicht sicher bin."

Ihr seht und fragt: "Warum?" Ich träume und frage: "Warum nicht?"

Ein Herzliches Dankeschön an Ashidaru, welcher meinem Avatar dieses aussehen gab.

Mein Wohnort ist:
Zitieren
28.07.2013
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Bronytown
Ich musste kichern, da ich dieses "Thor"-wibe kriege.
Genauer gesagt, deswegen:



Zitieren
28.07.2013
Cuddly Pie Abwesend
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Stellvertreter Vereinsvater
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Bronytown
Hammergeil Big Grin
Zitieren
28.07.2013
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Bronytown
Okay, Schluss jetzt.
Momentan wird jeder zweite meiner Abothreads bespamt wie Sau. Ich find's gut, wenn ihr Applaudieren wollt, aber dann eher per PN bitte, wenn's nur "Hammergeil!" wird (sorry Cuddly, ist nunmal nur ein Wort in einem ganzen Post, das steht hier als Extrembeispiel).

Sommerpause/-loch heisst nicht Narrenfreiheit, egal ob die Hälfte hier wegen GalaCon aus dem Häuschen ist. Wenn ihr Standards wollt, haltet euch bitte selber dran.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.07.2013 von Stargaze.)
Zitieren
28.07.2013
Cuddly Pie Abwesend
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Stellvertreter Vereinsvater
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Bronytown
Ach mann ... ich schreib so selten mal was und bin wiedermal das schlechte beispiel^^ nichts destotrotz hast du recht ^^ Ein Wort Posts sollten reportet werden. Ja, auch meiner. Der war Unnötig. sry.
Zitieren
28.07.2013
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Bronytown
Thyrik wieder Schwarz/Weiß Optik.
Wer hat sich das eigentlich ausgedacht?
Und sehe ich da einen sticky hoof? FS grins

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
Zitieren
28.07.2013
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Bronytown
Die s/w-Graustufen-Optik ist von mir, hab halt nur Copics in Grautönen und Inker. Farbbilder mache ich nie unter einem Format von DinA2, dafür sind meine Kreiden zu schade und unhandlich. Und wer will schon wochenlang auf die Fertigstellung einer Antwort warten?
Als absoluter Comicanfänger und jemand, der sich eigentlich immer noch nicht für Ponies interessiert, hatte ich meine Schwierigkeiten, Huf und Hammer anatomisch korrekt zusammen zu bringen. Seht's so, dass der Huf den Hammerstiel direkt unterhalb des Hammerkopfes hält, dann sollte das halbwegs passen. Tongue
Habe den Auftrag für Vakamer von Stargaze übernommen, da dieser aufgrund einer heilenden Verletzung aktuell nicht viel vektorisieren kann.
Zitieren
28.07.2013
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Bronytown
Sagt mal es gab doch eine Vorgabe wie Groß die Antworten sein müssen, oder? Ich meine BlueSparkle hatte mal etwas in der Richtung geschrieben, aber ich habe jetzt keine Lust, den Thread durchzusuchen.

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
28.07.2013
Ashidaru Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 815
Registriert seit: 25. Jun 2012

RE: Bronytown
(28.07.2013)PrimeColor schrieb:  Sagt mal es gab doch eine Vorgabe wie Groß die Antworten sein müssen, oder? Ich meine BlueSparkle hatte mal etwas in der Richtung geschrieben, aber ich habe jetzt keine Lust, den Thread durchzusuchen.

Am besten sind DINA4 Maße (geschätzt 744x1052 Pixel) und unter 1 MB belassen, wenn möglich!

Anonymous schrieb:
Was bist DU denn bitte für ein Zeichner, der nicht mal ne Signatur hat?!
Jetzt auch mit 100% mehr Discord: Ashidaru #5877
Zitieren
29.07.2013
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Bronytown
Pixel Gum, diese Antwort ist einfach nur Gold.
Nichts Zahngold oder Altgold oder irgendsowasbilliges, sondern richtiges, reines Gold :3

Zitieren
29.07.2013
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: Bronytown
Sagt mal wo finde ich eure ganzen Antworten?!?
Würde mir gerne mal jedes Werk ansehen. Mal schauen was die Zukunft so bringt Twilight happy

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren
29.07.2013
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Bronytown
Na einfach den tumblr nehmen.

http://askbronytown.tumblr.com/

Wenn du jetzt von oben nach unten liest, gehst du rückwärts. Also müsstest du bei (momentan) Seite 7 anfangen und dann jede Seite von unten nach oben abklappern. Ist normalerweise so bei tumblr.

Hier geht's zur siebten Seite:
http://askbronytown.tumblr.com/page/7
Zitieren
29.07.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Bronytown
Zu den Maßen:
Das was Ashidaru sagt.
Wenn es nicht klappt mit dem Upload kann ich es mir zur Not auch mit Puush zurechtbiegen, aber dann geht die Auflösung stark in den Keller. Also empfehle ich es direkt richtig zu machen.

Ich könnte auch mal wieder die ein oder andere Antwort gebrauchen. Übers Wochenende kam nur eine einzige.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste