Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
10.06.2024, 16:26



L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 2 / 20.09.2014 / JayB und µThunder legen für euch auf
19.09.2014
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.594
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 2 / 20.09.2014 / JayB und µThunder legen für euch auf
Ist eig wer am Alex wegen 21 uhr ?? An dr Uhr ist Rapkonzert Pinkie happy
Zitieren
19.09.2014
Siora Abwesend
Green Element of Plush
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 2 / 20.09.2014 / JayB und µThunder legen für euch auf
So, ihr Lieben...

Wie versprochen eine kurze Rückmeldung meinerseits, bevor ich jetzt gleich die Taschen packe, um morgen früh nach Berlin zu fahren:

Leider sind es nicht so viele Plushies geworden wie erhofft, die ich für euch morgen dabei haben werde, die Arbeit an den laufenden Aufträgen ging vor, ebenso diverse Behördentermine, die mich erfolgreich vom Nähen abgehalten haben.

Mit nach Berlin reisen nun daher folgende Plushies:

- Applejack (ca.40cm, stehend)
- Nurse Redheart (Schulterpony)
- Princess Pancake (sitzend (!) - Special-L.O.V.E.M.U.F.F.I.N.-Edition)
- Lyra (30cm, stehend)
- Lyra (Schulterpony)

(Preise sind wie auch bei der ersten L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. wieder Forenpreise, wie gehabt.)

Ansonsten werde ich für euch noch ein bißchen was an Minkykissen, Kunstdruckpostkarten sowie selbstverständlich Buttons mit dabei haben.
Die offiziellen L.O.V.E.M.U.F.F.I.N.-Buttons findet ihr dann auch bei mir am Stand.

Freue mich schon auf euch!

Zitieren
19.09.2014
Cuddly Pie Abwesend
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Stellvertreter Vereinsvater
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 2 / 20.09.2014 / JayB und µThunder legen für euch auf
(19.09.2014)LowT schrieb:  
(19.09.2014)Cuddly Pie schrieb:  Im Hotel sind voraussichtlich nur noch Einzel oder Zweibettzimmer verfügbar. Es kann daher passieren das die 4er und 6er Zimmer zusätzliche Aufteilungen erfahren.
Wir bitten dies zu entschuldigen.

Schnall ich nicht.. Ich bin eben angekommen, in einem Zimmer mit 8(!) Betten, von denen 4 bezogen sind, aber laut Liste bei der Dame an der Rezeption nur von 3 Personen besetzt wird Derpy confused
Da ich die anderen Beiden nicht kenne, bzw nicht als eine Gruppe mit denen zusammen gebucht hab, wär's doch eigentlich am logischsten, ich hätte ein Einzelzimmer und die anderen beiden ein Doppelzimmer gekriegt und man hätte ein 8-Bett-Zimmer für eine 4er, 6er oder sonst was Gruppe frei..? Derpy confused

Naja, wie auch immer.. Falls ihr ankommt, und Zimmer 503 habt, könnt ihr der Frau sagen der Erste ist schon da und hat den Schlüssel schon - Ab ca 20 Uhr bin ich im Eingangsbereich nach Leuten Ausschau halten, die gleich noch einen heben gehn wollen. Dann geb ich den Schlüssel natürlich an der Rezeption ab Twilight happy

Also. Ich gebe den Leuten eine Zimmerliste Mit wo welcher hinkommt. Aber wenn die entsprechenden Zimmer nicht frei sind dann kann es Passieren das das Hotel Änderungen machen muss. Bis auf ein paar ganz wenige Ausnahmen sind jedoch alle Personen wie gewünscht untergebracht worden. Tut mir leid das das bei dir nicht ganz geklappt hat. Aber das ist leider nicht mein Hotel -.- Mein Einfluss ist begrenzt.

(19.09.2014)Siora schrieb:  - Princess Pancake (sitzend (!) - Special-L.O.V.E.M.U.F.F.I.N.-Edition)
[Bild: mlp-roops.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.09.2014 von Cuddly Pie.)
Zitieren
19.09.2014
Kampfbrot Offline
Flutterguy
*


Beiträge: 300
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 2 / 20.09.2014 / JayB und µThunder legen für euch auf
Ich werde mich morgen vor der LM2 nochmal im chinesischen Teepavillion in den Gärten der Welt mit Tee aufputschen. So ab 12:00 Uhr.
Falls wir wer Gesellschaft leisten will...

[Bild: 544803671.jpg]
Zitieren
19.09.2014
Black Fantasy Offline
Barstute
*


Beiträge: 2.481
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 2 / 20.09.2014 / JayB und µThunder legen für euch auf
So ich bin auch fertig mit packen.

mit mir reinsen:

Babyplüschies

AJ
Rarity
Mini Celestia
Celestia
Derpy
und das ein oder anndere Pfannkuchenpferd

außderm viele lustige Schlüsselanhäger
Ponykleidchen für eure Plüschies

Mein Cocktailbuch Auflage 2 XD
und meine Hug me T-shirts

und jede menge Kleinkram

Zitieren
20.09.2014
Dinaia Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.876
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 2 / 20.09.2014 / JayB und µThunder legen für euch auf
(19.09.2014)Siora schrieb:  Mit nach Berlin reisen nun daher folgende Plushies:

- Applejack (ca.40cm, stehend)


(19.09.2014)Black Fantasy schrieb:  So ich bin auch fertig mit packen.

mit mir reinsen:

Babyplüschies

AJ


Ich glaub ihr beide schafft es, dass ich mich das erste Mal nicht entscheiden kann. Das wird echt eine Zerreisprobe für mich. [Bild: rd-aj-6.png]

Zitieren
20.09.2014
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.594
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 2 / 20.09.2014 / JayB und µThunder legen für euch auf
Das plüschige Angebot ist für mich auch schonmal vielversprechend Twilight happy

Und die L.I.K.E.M.U.F.F.I.N gestern Abend im irish pub am hakschen markt war fantastico AJ Prost Perfektes warm up.
Zitieren
20.09.2014
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.424
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 2 / 20.09.2014 / JayB und µThunder legen für euch auf
So, die fränkische Gruppe fährt in wenigen Minuten zu den verrückten Leuten nach Berlin.
#sollgeilwerden

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
Zitieren
20.09.2014
shadowmaster Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 02. Feb 2014

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 2 / 20.09.2014 / JayB und µThunder legen für euch auf
hi
sagtmal wie komme ich eigentlich vom ostbahnhof zur veranstaltung
war zwar schon bei der ersten party bei aber es vergessen wie ich da hin komme xD
Zitieren
20.09.2014
My Little Zombie Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 310
Registriert seit: 11. Jun 2012

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 2 / 20.09.2014 / JayB und µThunder legen für euch auf
Guten Morgen, liebe Freunde equiner Unterhaltung Pinkie happy

Du hast leider nicht geschrieben wann, deshalb hab ich jetzt einfach mal angenommen, dass du um 16 Uhr auf der Veranstaltung ankommen willst.
Hier ist der Weg, so wie ihn bgv.de vorschlägt:

   
Zitieren
20.09.2014
Kampfbrot Offline
Flutterguy
*


Beiträge: 300
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 2 / 20.09.2014 / JayB und µThunder legen für euch auf
Alternativ:
S-Bahn S7 --> Ahrensfelde oder S75 --> Wartenberg bis Springpfuhl
Dann Tram 18 --> Riesaer Str. bis Stendaler Str./Zossener Str. oder Stendaler Str./Quedlinburger Str.
Zitieren
20.09.2014
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 2 / 20.09.2014 / JayB und µThunder legen für euch auf
Bin mit meiner Gruppe bereits in Sachsen-Anhalt und werde in wenigen Stunden in Berlin sein. :3 Dann kann die Party geil werden!

Zitieren
20.09.2014
shadowmaster Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 02. Feb 2014

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 2 / 20.09.2014 / JayB und µThunder legen für euch auf
Verdammt ich habe mein Zug verpasst jetzt muss ich eine Stunde warten bis der nächste kommt
Zitieren
20.09.2014
Bääm Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 115
Registriert seit: 15. Jan 2013

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 2 / 20.09.2014 / JayB und µThunder legen für euch auf
Ich wollt mal fragen ob es irgendwo ne Gruppe in Berlin gibt mit der ich gehen kann.

Ein herzliches "Dobar Dan" an alle im Pinkie-ISM HQ!

Oder...Oder... Oder ihr besucht mich auf meinem Frage-Thread~ oder meinem Davis Schulz-Fanclub~
*wartet* [Bild: AJ-hat.gif]

[Bild: UwszA6sm.png]
Zitieren
20.09.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 2 / 20.09.2014 / JayB und µThunder legen für euch auf
Ich würd mich auch net Gruppe anschließen wollen. Komme gleich aber erstmal am Hotel an
Zitieren
20.09.2014
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 2 / 20.09.2014 / JayB und µThunder legen für euch auf
(19.09.2014)Cuddly Pie schrieb:  Also. Ich gebe den Leuten eine Zimmerliste Mit wo welcher hinkommt. Aber wenn die entsprechenden Zimmer nicht frei sind dann kann es Passieren das das Hotel Änderungen machen muss. Bis auf ein paar ganz wenige Ausnahmen sind jedoch alle Personen wie gewünscht untergebracht worden. Tut mir leid das das bei dir nicht ganz geklappt hat. Aber das ist leider nicht mein Hotel -.- Mein Einfluss ist begrenzt.

Bevor es Missverständnisse gibt: Ich bin schon noch zufrieden mit meinem Zimmer - mir ja egal, ob ich ein Bett hab oder 8 oder 50. Nur für die Leute, die so ein großes Zimmer haben wollen...
Spoiler (Öffnen)
...ist es wohl blöd. Ehrlich gesagt zweifel ich da so langsam an den Fähigkeiten des Hotel-Personals.. -.-
Gestern nach der L.I.K.E.M.U.F.F.I.N zum Beispiel erst wieder.. Ich frage an der Rezeption nach dem Schlüssel für mein Zimmer und ob die anderen beiden mittlerweile angekommen sind (die ja laut Liste noch mit ins Zimmer sollen). Er durchsucht die Schlüssel an der Wand. Ich weise ihn darauf hin, dass es eine Karte sein müsste. (So eine hatte ich nämlich beim Check-in bekommen und, bevor ich dann mit Starwing los bin, bei der Rezeption abgegeben, damit keine neue gemacht werden muss, wenn die anderen beiden in der Zwischenzeit eintreffen)
Er guckt sich einige Kärtchen an, schüttelt den Kopf, schaut dann auf ein paar Zettel und sagt, die anderen Beiden sind schon da. Na schön, muss ich die eben kurz wecken.. Oder vielleicht auch gleich den ganzen Gang! Nachdem ich min. 5 Minuten lang da geklopft und gerufen habe, und sich immer noch nichts geregt hat..! Wieder unten hat der mir immerhin bereits ne neue Karte gemacht und sich entschuldigt. Er dachte, weil die da auf dem Zettel stehen, wären sie schon da..
Also beim Einchecken machen die eine Kopie des Persos und so, aber haken nicht mal die Gäste, die bereits angekommen sind, in der Liste ab? o.ô
Die wissen nicht, wer in ihrem Hotel nun grad übernachtet und wer nicht..?
Ich würde mich nicht wundern, wenn ich der Einzige in diesem 8-Bett Zimmer bliebe - und sie die anderen Beiden in ein Doppelzimmer gesteckt haben Facehoof

Tl;dr
Nochmal abschließend: Ich habe ein Bett, und bin soweit damit zufrieden.. Und mir ist es an sich auch egal, wie die ihr Hotel führen. Aber nen guten Eindruck macht das nicht gerade.. Und größere Gruppen können sich ggf. getrollt fühlen. Die Schuld dafür sehe ich aber beim Hotel und nicht bei der LM-Orga!
Ach, und sorry, falls gestern jemand in einem der Zimmer in dem Gang schlafen wollte und ich ihn geweckt hab! ^^;

Ich mach mich jetzt fertig und setz mich in die Lobby Twilight happy
Man sieht sich^^

PS: Diesmal behalte ich die Schlüssel-Karte lieber.. ^^;

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.09.2014 von LowT.)
Zitieren
20.09.2014
Eywalion Offline
Bronies Bayern e.V. Chef Haha, Long Boy Abzeichenersteller_*(in)
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 14. Mai 2014

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 2 / 20.09.2014 / JayB und µThunder legen für euch auf
Ab wann ist denn Einlass @ se Location? Ab 16 Uhr oder schon früher?

[Bild: bKdULxk.png]
Aufblaskäfig
Zwischenkreishalter
Zitieren
20.09.2014
Cuddly Pie Abwesend
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Stellvertreter Vereinsvater
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 2 / 20.09.2014 / JayB und µThunder legen für euch auf
16 Uhr ist einlass.

das 6er Zimmer hat hagid Truppe bekommen.
Zitieren
20.09.2014
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 2 / 20.09.2014 / JayB und µThunder legen für euch auf
So, ich bin auch schon eine weile auf den weg.

Ich sitze jetzt auch schon im letzten Zug nach Berlin. Dann mit der S-Bahn zu Spreepony.

Ich habe gehört, es soll langweilig werden, NICHT! Wir werde die Bude rocken! Flutterrage

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
20.09.2014
JayB Offline
Trance Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 2 / 20.09.2014 / JayB und µThunder legen für euch auf
So. Wir haben vor ein paar Minuten die Landesgrenze zu Brandenburg passiert. Momentan fährt meine Sonne, damit ich noch ne Runde Mittagsschlaf halten kann. Ich freu mich auf euch. ^_^

Brony-Musik und -Remixe: YouTube - SoundCloud - Website

Und hier geht's zu meinen gesammelten Live-DJ-Mixen von diversen Brony-Veranstaltungen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste