Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.06.2024, 19:52



Hannoveraner Stammtisch 2.0
12.03.2013
CobraChristianity Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 13. Sep 2012

RE: Hannovertreffen
AJ hmm Das ist das erste Mal in meinem norddeutschen und sehr langewiligen Niedersachsener-Leben, dass ich erfahre, dass Bronys sich auch in Hannover(meiner nähe) treffen. Pinkie approved

[Bild: mlpsbnd___banner3_by_cobrachristianity-d64mnsj.png]
Zitieren
12.03.2013
medris Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 334
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Hannovertreffen
also ich muss samstags nicht arbeiten darum währ ich auch da bei
Zitieren
12.03.2013
Typhus Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 498
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Hannovertreffen
Ich werde ma zusehen zu kommen, ich glaub meine Schwester kommt auch wieder mit. FS grins
- Dann lasse ich mal den Munchkin-Koffer daheim, wenn kaum einer des Kerns auftaucht, lohnt dat nicht denk ich.

@MissRarity
Yo, mach dat mal mit dem abgeben, ich hoffe mal das geht alles sauber ab. FS grins


HÄ?
Zitieren
12.03.2013
Akumukage Offline
Enchantress
*


Beiträge: 647
Registriert seit: 06. Jul 2012

RE: Hannovertreffen
Den Schlüssel für den Raum sollten wir haben, dank Gummy.

Hier spricht Gott. Gib Gandalf deinen Ring.
Zitieren
12.03.2013
Nightfire Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 66
Registriert seit: 21. Jul 2012

RE: Hannovertreffen
Ich werde auch da sein Smile
Zitieren
13.03.2013
AgentNeoX Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 488
Registriert seit: 12. Mär 2013

RE: Hannovertreffen
Moinsen all, ich hab mich auch mal aus dem Englishem Brony-network hierher verirrt und hab direkt diesen thread endeckt und dahcte mir hannover moment mal das ja um die ecke YEAH Big Grin PARTY HARD! undso. Also ich währ sogar sehr interessiert am Treffen.Wenn ichs zeitlich schaffe werd ich auf jedenflal versuchen zu kommen! Big Grin Ein paar verrückte Leute mehr treffen kann ja nie schaden^^.

@Psyko ihr habt nen skype chat ? hmm dürfte sich da auch noch ein anderes Brony hin verirren Twilight happy ? weil die leute mit denen ich sonst abhänge gehöhren zwar auch zu der Community sind aber ehr gesprächsscheu sage ich mal Big Grin
oder ehr schnell gelangweilt xD so naja genug gespamt. Party Hard! RD deals with it *brohoof* /)

Top Secret Grüße RD deals with it
[Bild: lgs6c5cc.gif]
Zitieren
13.03.2013
Kosmos Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Hannovertreffen
Ok, damit hätten wir bisher schon wieder 15 potentielle Teilnehmer, ich vermte mal, dass das noch nicht die finale Anzahl ist, aber das mit O'Currys könnte somit doch wieder problematisch werden.

Womit wir dann doch wieder am Anfang wären.

(12.03.2013)Corexx schrieb:  Das mit O'Curries wird langsam ein Problem, wenn wir da nichts reservieren können. -.- Ich könnte noch die diversen Kantinen der Leibniz Uni anbieten, die zum Teil noch innenstadtsnah liegen, aber die wären Samstags um 15 Uhr bereits zu. Haben wir andere, preiswerte Alternativen? :0

Also irgendwelche Ideen? AJ hmm
Zitieren
13.03.2013
Akumukage Offline
Enchantress
*


Beiträge: 647
Registriert seit: 06. Jul 2012

RE: Hannovertreffen
Ich habe keine, ausser Mel's Diner Pinkie happy Aber der Laden ist etwas Teuer oder? Twilight: not bad

Hier spricht Gott. Gib Gandalf deinen Ring.
Zitieren
13.03.2013
Corexx Abwesend
Fanfic-Bibliothekar
*


Beiträge: 2.673
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Hannovertreffen
Mel's Diner ist eben kein Bistro mehr. RD wink Die Contine (Königsworther Platz 1) wäre zumindest in Punkto Preis recht erschwinglich, hat viel Platz und es gibt Currywurst mit Pommes. Ist am Samstag leider nur von 12:00 bis 13:30 Uhr geöffnet, würde also ein früheres Treffen erforderlich machen. Twilight: not bad

Zitieren
13.03.2013
Akumukage Offline
Enchantress
*


Beiträge: 647
Registriert seit: 06. Jul 2012

RE: Hannovertreffen
12:00 ? Da schlaf ich noch RD laugh - Ne würde bei mir gehen.

Hier spricht Gott. Gib Gandalf deinen Ring.
Zitieren
13.03.2013
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.905
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Hannovertreffen
ähh nee das ist mir zu früh. Sorry

edit: wir können es doch auch so machen. Wir teilen uns auf. Die einen gehen in zb. zu O'currys und die andere Grupee in ein andere resturant. Dannach treffen wir uns wieder
Zitieren
13.03.2013
TheOnlineTramp Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 03. Feb 2013

RE: Hannovertreffen
Also Leute ich würde ja liebnd gern kommen aber um 12 ist auch für mich zu früh und ich hätte auch gern eine Bestätigung das man sich überhaupt trifft weil ich dafür wohl etwas absagen muss und das schlecht für mich ist wenn keiner da ist

[Bild: tumblr_nqb6gzn5611sm24tdo1_400.png]
Zitieren
13.03.2013
Typhus Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 498
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Hannovertreffen
Das hängt bei mir davon ab wie viele Leute um 12 kommen wollen.
Ob ich dann auch komme.


HÄ?
Zitieren
13.03.2013
Akumukage Offline
Enchantress
*


Beiträge: 647
Registriert seit: 06. Jul 2012

RE: Hannovertreffen
@Rainbow : Das Treffen findet zu 100% statt. Auch wenn wir nur zu dritt da stehen RD salute

Würde sagen wir machen wie immer 15 Uhr und jeder guckt sich jetzt schonmal nach einer geeigneten Nahrungsquelle für ca. 20 Herdenmitglieder wo man bequem sitzen kann um Pinkie happy

Hier spricht Gott. Gib Gandalf deinen Ring.
Zitieren
13.03.2013
Psyko Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 441
Registriert seit: 19. Dez 2011

RE: Hannovertreffen
Bin vorerst dabei (also solange nichts dazwischen kommt).man müsste sich irgendwie entscheiden können.war ja sonst nie ein Problem.notfalls nehmen wir das hoghschool verfahren. Wir gehen in unseren Raum, jeder nimmt sich was zu mümmeln mit und dann wird wie auf der Börse mit Futter, für Futter gehandelt FS grins

[Bild: tumblr_m9iv16dhbe1r6mz7eo8_250.png]
Ghost Octavia is pest Pony! Cheerilee awesome
Zitieren
13.03.2013
medris Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 334
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Hannovertreffen
mir würde auf an abhieb http://www.henrysgriddle.de/ ein fallen was einfach die besten Bürger und rippchen hannovers hat ^^ kostet aber auch ein bisschen was hat aber viel platz. wirt aber hier glaub den meisten zu teuer sein.

Börse mit Futter, für Futter gehandelt? da bin ich zu alt modisch. aber mir ist es egal essen kann ich zu not auch zu hause.
Zitieren
13.03.2013
TheOnlineTramp Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 03. Feb 2013

RE: Hannovertreffen
Also hab jetzt alles geklärt bin offiziell dabei mein Zug kommt um 15:08 in Hannover an könnt ihr solange warten?

[Bild: tumblr_nqb6gzn5611sm24tdo1_400.png]
Zitieren
13.03.2013
AgentNeoX Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 488
Registriert seit: 12. Mär 2013

RE: Hannovertreffen
Ich werd heute mal schauen wie sich das mit dem zug einrichten lässt und dann werd ich schauen was am besten ist Big Grin Und da ja noch keiner wirklich ne ahnung hat wo wir dann hingehen bzw was wir tun werd ich mir einfach was zu essen mitbringen Big Grin aber glaub ich darf mit der blöden zug anbindung dann erstmal ne halbe std in hannover auf euch warten <.< naja dann nehm ich halt meinen ghetto-blaster mit und lärm die stadt mit brony mukke zu PARTY HARD ! Big Grin

Top Secret Grüße RD deals with it
[Bild: lgs6c5cc.gif]
Zitieren
13.03.2013
TheOnlineTramp Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 03. Feb 2013

RE: Hannovertreffen
Ich kann auch um 14:08kommen dann warten wir gemeinsam XD

[Bild: tumblr_nqb6gzn5611sm24tdo1_400.png]
Zitieren
13.03.2013
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.905
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Hannovertreffen
Machen wir es doch so. Wir gehen in den Raum und bestellen beim lieferservice. Nur die Frage ist ob jetzt nicht so viele kommen, das selbst unser raum nicht reicht
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste