*Sie schaut Ritus an, dann dreht sie eich von ihr weg und begann mit einem Seufzer zu erzählen*
"D... Das ist Ein Traum, der mich schon seit Wochen plagt...... Anfangs war mir das Recht egal, aber mittlerweile macht mich dieser Traum kaputt.... I...ich hab Angst, jeden Tag einzuschlafen, und wenn..... Dann wache ich völlig fertig und aufgelöst auf und kann nur noch weinen...... D..dieser Gedanke ist zu schrecklich......."
*Sie atmete tief Ein und aus, dann blickte sie wieder zu Ritus*
"Mein Onkel..... Decard hieß er.......... Er war nicht wirklich mein Onkel, ich hab ihn nur so genannt...... Er hatte mich früher auf der Straße gefunden.... Laut ihm sah ich abgemagert und misshandelt aus, im Sinne von Verletzungen am Körper...... Nun ja......"
*Sie schluckte Ein paar Mal, dann kauerte sie sich auf dem Bett zusammen*
"Der.... Der Anfang in diesem Traum.... Ist harmloser als es einem Erscheinen mag.... I...ich bin in einer Höhle...... A...alles spiegelt sich....... M...man.... Kann nur schwer den Weg erkennen...... I..ich folge immer wieder diesem Weg.... Manchmal zog sich das sogar über Stunden in meinem Traum...... Gefühlte Stunden......."