Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.08.2025, 11:04

Umfrage: Was sollte am RPG vielleicht verändert werden ?
Nichts , alles perfekt!
Bisschen mehr action
Weniger action
Mehr Vielfalt
Mehr Angriffe der Wesen
Mehr Special Events
Besseres einbringen von Spielern in Special Events
mehr Kuchen
[Zeige Ergebnisse]

Welcome to The Void : Teil 1: Das Einleben in der Leere
18.11.2013
Derpylike Offline
Westben
*

RE: Welcome to The Void
(Back from School...... Ich mag Montage nicht Twilight: No, Really? )

*Sie schaut Ritus an, dann dreht sie eich von ihr weg und begann mit einem Seufzer zu erzählen*
"D... Das ist Ein Traum, der mich schon seit Wochen plagt...... Anfangs war mir das Recht egal, aber mittlerweile macht mich dieser Traum kaputt.... I...ich hab Angst, jeden Tag einzuschlafen, und wenn..... Dann wache ich völlig fertig und aufgelöst auf und kann nur noch weinen...... D..dieser Gedanke ist zu schrecklich......."
*Sie atmete tief Ein und aus, dann blickte sie wieder zu Ritus*
"Mein Onkel..... Decard hieß er.......... Er war nicht wirklich mein Onkel, ich hab ihn nur so genannt...... Er hatte mich früher auf der Straße gefunden.... Laut ihm sah ich abgemagert und misshandelt aus, im Sinne von Verletzungen am Körper...... Nun ja......"
*Sie schluckte Ein paar Mal, dann kauerte sie sich auf dem Bett zusammen*
"Der.... Der Anfang in diesem Traum.... Ist harmloser als es einem Erscheinen mag.... I...ich bin in einer Höhle...... A...alles spiegelt sich....... M...man.... Kann nur schwer den Weg erkennen...... I..ich folge immer wieder diesem Weg.... Manchmal zog sich das sogar über Stunden in meinem Traum...... Gefühlte Stunden......."

18.11.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

Ritus hört ihr genau zu

also ein traum...mhh..ok....und er wiederholt sich ständig Lyra astonished das würde auch mich kaputt machen.... dein Onkel..... Decard??...ach so....er hat dich also gefunden....muss ein sehr netter Hengst sein Twilight happy

sieht dan wie Tavi sich zusammenkauert und hört ihr zu wie sie anfängt, über ihren traum zu reden

Rede ruhig weiter....ich höre dir zu

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
18.11.2013
Derpylike Offline
Westben
*

*Stoppt kurz und überlegt etwas, dann setzt sie in unveränderter Tonlage fort*
"A...am... Ende von dieser Szene..... Oder diesem Abschnitt....... K..kam..... Ich zu einem etwas größeren Raum...... I...in diesem Raum...... Verspürte ich immer wieder dieses..... Dieses Verlangen, die Wand vor mir zu inspizieren...... Genau unter die Lupe zu nehmen..... A....als.i...ich....dies dann tat..... Stolperte ich über einen Stein...... U..und fiel über einen Vorsprung...... Einer Klippe....... Ich fiel und fiel und fiel.............."
*Sie atmete mehrere Male Ein und aus*
"...... K...kurz bevor ich dann auf den Boden aufkomme, schließe ich die Augen........ A....aber der harte Aufprall bleibt aus......"

18.11.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

(soooo guten tag liebe mitspieler Twilight happy freut mich sehr das es hier auch ohne mich weitergeht , wenn auch nicht so schnell [Bild: cl-pp-sad.png] aber! ich bin ja wieder da :3 hatte nur ne kurze pause von dem rpg weil ich so oder so ziemlich gehetzt wurde durch schule usw. und meine anwesenheit wird hiermit mit einem neuen event begleitet , allerdings ein etwas anderes als ihr es bisher kanntet Twilight happy )

*black wachte nach mehrern harten arbeitstagen und einem sehr tiefen und ebenfalls langen schalf endlich wieder auf wobei er sich gähnend streckte*
Uuaaahh~...oh..luna hab ich verpennt...ich hoffe das lager steht noch..
*lachte leise und streckte sich erneut*
iirgh...ok dann erstmal den täglichen rundgang
+er stand langsam auch und trabte aus seinem zimmer heraus woraufhin er sich erstmal auf den weg zum lanzarett machte*
//mal schauen wie es tavi geht...//
*dachte er sich und taumelte kurz für mehrere sekunden stark und keuchte*
wa...was zum..
*nach einem kurzen moment legte es sich wieder und er sah sich verwirrt um*
....

~unterdessen bemerkte man im offenen gelände einen aufkommenden wind welcher einen starke benommenheit im ersten moment auslöste. Der himmel war außerdem orange-rötlich gefärbt doch war das nicht deutlich zu erkennen~

[Bild: 531135001451513947.gif]
18.11.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

hört tavi weiter zu

Ganz ruihg Tavi...bis jetzt ist der traum ja noch....passabel...also...erzähl weiter...wen du möchtest....ich werde mir den ganzen traum anhören..versprochen Twilight happy

18.11.2013
Derpylike Offline
Westben
*

"Na...Naja...... Da..das... War auch noch der gute Teil......... Je...jetzt kommt der Schwere Teil......"
*Sie schluckte nocheinmal schwer, dann schloß sie die Augen*
"A...als....ich meine Augen öffnete..... L...lag....ii....ich in meinem Zimmer...... In meinem Bett...... A...als i...ich an mir runterblickte, war ich wieder Ein kleines Fohlen...... M..mein Onkel k...klopfte an..... U....und brachte.....brachte.....m...mir Kekse mit........und Milch........ I..ich hatte mich sehr gefreut...... K...Kekse.....und Schokolade wäre generell sehr teuerer Luxus.......... Er stellte sie gegenüber von mir auf einen Nachtschrank...... I...ich ging hinüber......w....wollte gerade einen Keks nehmen.....a...als....m..mich plötzlich.....e...Ein Huf packt........u..umdreht.......d...dann spürte....i...ich e...Ein Messer.....a...an meinem Hals....... Und als ich dann aufblickte....... S...sah.....ich meinen Onkel........ E...er hatte e...Ein verstörrendes .....Bei...grinsen auf d...dem Gesicht......."
*Ihr flossen Ein paar Tränen an den Wangen hinab, bevor sie ihre Augen öffnete und zittrig die Luft einatmet*
"D...dann ....z...zog er das Messer d...durch.....................M...mein Hals........i..ich bekam keine L...Luft mehr........i...ich sank a...auf den Boden......... Hechelte..... Bekam aber keine Luft mehr.......... M...mein Onkel...... streichelte über meine Mähne.....d...dann.......nahm.....er.......Klebeband.............u..und klebte m...meinen......Mund....zu..."
*Ihr flößen die Tränen wie kleine Wasserfälle über die Wange, während sie verloren an eine Wand in ihrem Zimmer blickte*

18.11.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

das ist....also...dein alptraum....FS sad....das muss ...wirklich hart ..für dich sein Tavi...ich..

kämmpt selber darum nicht zu weinen und umhuft Tavi dan

es tut mir leid....sowas....ist einfach grauenvoll.....so einen alptraum zu haben...und das...jede nacht.....das würde selbst *schnieft*...das...stärktste pony....zermürben...*schnieft*....Tavi..wen ich fragen darf...wie lange..hast du...diese alpträume schon FS sad

18.11.2013
Derpylike Offline
Westben
*

"...........seit...........seit........3....Wochen...........seitdem.....i....ich wieder hier bin..............."
*Ihre Stimme brach bei den letzten Worten und sie fing nun richtig an, zu weinen und vergrub ihr Gesicht an Ritus Schulter*
".........u...und......i...ich kann........n...nichts.....machen......"

18.11.2013
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

(Toll. Dust kommt und ich kann ab heute nur mehr am Abend schreiben, da ich auf Kurs für den Verschieber bin. Ein CJ Beitrag folgt sobald ich wieder vor meinem Laptop bin.)

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
18.11.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

seit....seit 3 wochen ...ohhh Tavi...das grenzt schon an ein wunder...das du so lange druchgehalten hast

streichelt ihr sanft den rücken und drückt sie an sich

shhh...wein dich ruihg aus...ich bin ja bei dir FS sad

18.11.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

(das event wird über mehrere tage wenn nicth sogar wochen gehen Twilight happy und es wird ein eher passives event sein mit ausnahme eure charaktere haben damit letzendlich zu tun Wink )

(op :I )

*black trabte nun nachdneklich weiter und streckte sich*
hmm ich muss cj oder ritus darauf ansprechen..
*dachte er laut und trabte nun ins lazarett und setzte sicch etwas abwesend auf einen bett*
Halluh~?...jemand da ?
*fragte er und sah nun durch dne raum wobei er mögliche anwesende gut übersehen konnte wegen seinem gedankengang*
/7hmmm//

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.11.2013 von Duststorm.)
18.11.2013
Derpylike Offline
Westben
*

(Hast wohl die letzten paar Poste nicht durchgelesen Dust..... Ritus und Tavi sind in Tavi's Zimmer RD laugh....)

*Sie vergrub ihr Gesicht weiter an Ritus Schulter und blieb so Ein paar Minuten, bevor sie sich langsam löste und sich zusammenzog*
"I...ich kann....kann....einfach nicht mehr.......es....es macht mich kaputt........."
*Sie schaukelte geistensabwesend etwas vor und zurück*

18.11.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

sie streichelte Tavi sanft weiter bis sie sich von ihrer schulter löste

Tavi...du bsit eine atarke stute...gib nicht auf....ich....o0( sry Cj..aber du wirst die nacht wohl ohne mich verbringen müssen )..ich werde diese nacht bei dir bleiben....wen du wiede rden alptraum haben solltest...kasnt du mit sicherheit darauf hoffen das ich da bin...und dich trösten werde....das ist mein ehrenwort...udn vielleicht...trüumst du acuh garnicht erst diesen traum....ich werde auf jedenfall diese nacht bei dir verbringen

Ritus klingt selbstsicher , was aber nur fassade ist, sie möchte einfach nur nicht das Tavi weiter leidet und bleibt deshalb die nacht über bei ihr

18.11.2013
HYPER Abwesend
Ponyville Pony
*

(HYPER is Back..he he. Seid ihr alle beim Lager?)

[Bild: vslgx6t5ub5pp9su47hd5t.gif]
[Bild: 2krte5aa1nh87o5ejbf.png]
Und hier könnt ihr mich folgen. Natürlich nur wenn ihr wollt :
http://hyperdaspony.deviantart.com/
18.11.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*

*schreckt hoch als er Black hört und steht wie eine eins im Krankenbett*
Guten Morgen Sir
*sagte er mit Militärischem Ton und salutiert*
Sir ich habe nicht geschlafen, ich habe mich ne ausgeruht
*realisiert das er nicht in Luftbasis sechs ist und steht vorsichtig auf aus dem bett, darauf achtend nicht Lu zu wecken*

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
18.11.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

*sah nun etwas überrascht zu wing und legte den kopf schief*
huch..guten mrogen wing..was soll denn der militärische ton ?
*fragte er und legte nun auchnoch die ohren an*
nicht geschlafen ?...uhm..sind sie nicht übermüdet =
+fragte er und sah zu lucy*
....wie geht es denn lucy ?

(jap :3 )

18.11.2013
HYPER Abwesend
Ponyville Pony
*

(Ok cool.Werd versuchen wieder ein wenig einzusteigen)

*Hyper ging durchs Lager*

.°(Hmm...hab mich lange nicht mehr blicken lassen..)

[Bild: vslgx6t5ub5pp9su47hd5t.gif]
[Bild: 2krte5aa1nh87o5ejbf.png]
Und hier könnt ihr mich folgen. Natürlich nur wenn ihr wollt :
http://hyperdaspony.deviantart.com/
18.11.2013
Derpylike Offline
Westben
*

*Sie blickte Ritus einige Zeit an, dann nickte sie langsam und blickte auf den Boden*
"O...ok....w...we...nn....d...Du.willst..............a..aber was ist mit Cj....... Der vermisst dich doch sicher......"
*Sie schüttelt hastig den Kopf und stand auf, wobei sich Ein paar ihrer Wunden an ihren Hinterhufen zurückmeldeten und sie sich mit einem schmerzverzeerten Stöhnen an ihren Hinterhufen packte*
"Ahhh....verdammt......... Nein....Nein, Ritus.......d...Du kannst doch nicht einfach hierbleiben....."

18.11.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*

Tut mir leid Sir. Ich dachte ich wäre noch auf Basis 6
*kratzt sich etwas am Nacken und legt dann die uhr an*
Geschlafen? Doch wie ein stein. Und Lu gehts gut, hoffentlich. Sie hat sich hoffentlich nicht zuviele sorgen gemacht
*legt etwas die ohren an*

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
18.11.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

*lachte etwas*
kein problem...basis 6..ihre alte basis nehme ich mal an huh ?...
*sah zu lucy*
das klingt doch super...warte..sorgen...sorgen um was ?
*fragte er und legte den kopf schief*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste