Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.06.2024, 07:23



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
22.01.2018
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sayuro|Stadt]
"Gefärlich? Nein. Zumindest nicht gefährlicher als normales Motorrad Fahren. Zwischen deinem Gesäß und dem Auspuff befinden sich fast 10 Zentimeter Isolierung, plus das Polster des Sitzes. Also, keine Gefahr, das dein Hintern Feuer fängt." Sagt Sayuro. Er Bog an einer Kreuzung ab, und schon konnte man am ende der Straße den Stadtrand erkennen. "Hm? Was? Ach, wirst angerufen oder was?" Entgegnet Sayuro auf Hopes Monolog.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
22.01.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hope/Stadt]
*sie nickte Sayuro zu und hörte dann dem Söldner zu*
Verstanden, wo wird meine Hilfe gebraucht?
Ich bin zur Zeit in begleitung eines Zivilisten der nicht gefährdet werden darf.



[Leafa/Stadt]
Das ist grade egal, du musst hier schnell weg aber du wirst immer langsamer.
*Meinte sie ernst*



[Blue/KS]
*er ging mit Sortiara zum Bett und legte sich mit ihr hin dabei deckte er sie zu damit sie es kuschlig hat*
Das macht nicht wirklich Hoffnung muss ich gestehen.
Wie weit ist der wieder aufbau der Gruppe?
Zitieren
22.01.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana]
Das mag zwar sein aber du bringst dich nur in Gefahr.

*Vor dem inneren Auge von Cortana. Erschienen immer mehr Warnanzeigen da ihr Körper immer mehr und mehr überhitzte. Als sie in eine Pfütze trat zischte es so heiß war sie.*

Komm wir müssen zum Wagen bevor ich völlig überhitze..

Zitieren
22.01.2018
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Xenoas Zimmer, Changeling Form]
*hörte ihr zu*
"Wir könnten dir ja eins kaufen gehen später mal und verstehe. Und ja, tut ihr."
*nickt*
"Ja und manchmal schon. Aber können wir später mal."
*dachte kurz nach*
"Vt könnte Vater auch welche rein bringen."

Zitieren
23.01.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Stadt]
Dann aber schnell und am besten solltest du nicht fahren, das könnte probleme geben wenn du aussetzer hast.
*sagte und ging direkt neben ihr damit sie die Cyberstute auffangen konnte würde sie fallen*
Am besten wäre ein Autopilot aber zur not musst du mir zeigen wie ich fahren muss.
Zitieren
23.01.2018
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Dusk/Stadt]
*ging Richtung Mark*
oO(vt gibt es jetzt noch was)Oo
*sah sich kurz um*
oO(zum Glück folgt mir keiner)Oo

Zitieren
23.01.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana]
Der Wagen hat einen Autopilot. Da nutzten wir diesen um zurück zu kommen.

*es War nicht mehr weit. Doch Cortana wusste das ihr gerade die Zeit davon lief. Den sie hatte schon eine Anzeige die Ohr sagte das über 75% ihrer Bauteile drohen zu überhitzen.*

Zitieren
23.01.2018
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Firija/Markt]

*Etwas frustriert von der durchsus miserablen Möglichkeiten an etwas essbares zu kommen geht sie langsam wieder zurück ehe sie ihr ein recht nervöses Pony auffällt welches wohl angst hat verfolgt zu werden Jedoch hat sie selbst genug Probleme um sich in dir des Mysteriösen Ponys auch noch zu stürzen.*


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
23.01.2018
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Clyde/Patientenzimmer] [Changeling Form, Uniform an]

*Sein Blick glitt immerwieder zwischen den zwei Ponys hin und her, bevor er dann bei der Fragevon Sortiara auf eben dieser mit dem Blick hängen blieb und mit dem Kopf schüttelte*

"Nun nein, moment da habt ihr was falsch verstanden. Ich bin jetzt nicht hier um euch auf biegen und brechen jetzt zum Wiederstand zu schleifen. Ich bin hier, da ich eine Art Freundin, da das jetzt ganz ausführlich zu erklärend hier zu anstrengend wäre, her gebracht habe, da sie Probleme mit ihrem naja Gedächtniss hatte. Bei unserer Ankunft hat mir Black von euch erzählt und das ihr den Wiederstand sucht. Daher wollte ich nur mal vorab mit euch sprechhen, da man die Polizei als eine Art Schutzeinheit des Wiederstands sehen kann. Im Grunde sind wir das für den Wiederstand, was die Söldner für die Firma sind, aber bevor mich deine andere Seite, das soll jetzt nicht abwärtend klingen, nur weiss ich nicht wie ich sie nennen soll um euch zu unterscheiden, ausrastet. Im Gegensatz zu den Söldner sind wir die, für das alte Equestria sind."

*Dann schaute er Blue*

"Nun der Wiederaufbau...naja schleppend würd ich sagen. Hier in der Stadt war die Abwehrhaltung gegen die Firma nicht sehr groß. Daherist es recht schwer nach all dem neue Mitglieder zu finden. Daher naja nicht gerade besonders gut um ehrlich zu sein."


[Gun Blade/Aufzug] [Ausrüstung an]

*Er betrat den Aufzug nach dem eintreten von Silverwing und blickt sie bestätigend an, bevor auch er auch er heraus schaut*

"Habe Verstanden, alles was Ausrüstung von Silver...wing kommt, intakt zurückgeben wenn aufgefordert und öffentlich mit Silver...wing funken nur, wenn nicht anders möglich. Nicht Sorgen, Söldner macht was befohlen."

*Danach kramte er in der Tasche herum und holte anschließend eine Flasche Äther und ein Tuch aus dieser herraus und verpackte es in seinem Waffengürtel*

"Nur für Fall der Fälle, wie Silver...wing sagt wollen sprecchen. Da Pony wohl recht unsicher zu sein scheint. Daher nicht wundern ja?"

*Anschließend nahm er erneut den Comlink*

["Verstärkung benötigt am Markt, haben Probleme mit Firma Feinde, wollen sich sprengen. Brauchen Agent um damit von hinten anschleichen und Feind überraschen. Agent Hope aktuell Agent deram nähsten ist."]

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
23.01.2018
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Dusk/Markt]
*bemerkte sie *
oO(sie hat dich was)Oo
*ging etwas auf sie zu*
"Brauchen sie etwas Hilfe?"

Zitieren
23.01.2018
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sayuro| Stadt]
"Auf mich musst du keine Rücksicht nehmen. Ich bin in letzter Zeit gegen meinen Willen in so viel Mist hinein gezogen worden..." Sagt Sayuro, als er das Motel fast erreicht hat. "Nur zur Info, bist du ein Cop? Wenn du einer bist, dann musst du es mir jetzt sagen."

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
23.01.2018
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sortiara/KS]
*als Sortiara von Blue ins Bett gelegt und zugedeckt wurde gab sie Blue einen liebevollen Kuss auf die Wange, als Clyde sie dann ansprach blickte sie zu dem Changeling und hatte einen leicht fraglichen Blick, nachdem er zuende geredet hatte atmete die Stute kurz durch*
naja...die andere Seite von mir...bevorzugt es...lieber Tiara genannt zu werden...

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
23.01.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Blue/KS]
Das klingt nicht grade gut, wie sollen wir so etwas bewegen?
*meinte er besorgt dabei drückte er seine Stute an sich*


[Leafa/Stadt]
Dann schnell, ich will nicht das du zusammen brichst.
*sie wurde immer schneller und wollte einfach nach Hause*


[Hope/Stadt]
*sie seufzte kurz*
[Verstanden ich bin unterwegs]
*dann sah sie zu Sayuro*
Wir müssen zum Markt und nein ich bin kein Cop und jetzt schnell.
Zitieren
23.01.2018
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Clyde/Patientenzimmer] [Changeling Form, Uniform an]

*Er nickte nun mit freundlichem Ausdruck*

"Okay gut zu wissen. So kann ich euch dann besser unterscheiden. Das wichtigste was ihr drei euch merken müsst ist, wenn ihr mal in einen Kampf geratet, das die Polizei auf eure Seite ist solange ihr nicht mit der Firma kooperiert."

*Lachte dann kurz erheiternt und blickte dann wieder zu Blue*

"Nunja was soll ich sagen, aber irgendwo müssen wir ja anfangen nicht wahr. Nur den Kopf in den Sand stecken hilft ja nichts."

*Dann kratzt er sich am Kopf*

"Nur naja wie soll ich sagen...ihr habt euch mit zwein aus dem Wiederstand angelegt, wie ich gehört habe. Eine groß Nymphe und eine ponygroße Stute sagt euch doch sicher was."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
23.01.2018
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sortiara/KS]
große...Nymphe ?...meinst du..diese große metallische Stute die mich und Bl...oder eher gesagt mich aufgehalten hat die andere Stute umzubringen weil ich dachte sie gehöre zu der Firma ?...
*sie schmiegte sich an Blue und ihre Augen änderten sich*
ja an sie kann ich mich erinnern...sie sollte froh sein dass die große Stute in der nähe war....

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
23.01.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana]
*sie kamen dann beim Wagen an und es war deutlich zu sehen wie schlecht es Cortana ging da ihr Erscheinungsbild immer wider flackerte. Was darauf schließen ließ das der Drohnen Körper Probleme hatte dieses aufrecht zu erhalten.*

Jetzt nur noch den Autopilot starten und ihm sagen das wir zurück zum Labor wollen.

*den Huf nach dem Knopf streckend sackte dieser dann mit einem mal runter als wäre er abgeschalten.*

Das ist schlecht. Leafa drück bitte auf den Knopf. ich kann meine Hufe nicht mehr bewegen.

Zitieren
23.01.2018
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sayuro|Stadt]
"Kein Cop? Und es soll schnell zum Markt gehen? Falls wir geblitzt werden, dann zahlst du das knöllche und jetzt festhalten." Sagt Sayuro. Er bremste hart und riss das Steuer run, was den Parradoxen Eindruck macht, als würde Sayuro im Sattel eines sich aufbäumenden Pferdes sitzen. Als er die Richtung gewechselt hatte, gab Sayuro so Gas, dass der Reifen sogar für wenige Augenblicke durchdrehte. "Darf ich fragen, worum es geht?" Fragt Sayuro als er die Straßen entlang heizt.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
23.01.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Blue/KS]
Ja wir haben sie gesehen und es tut mir leid aber ich konnte sie leider nicht aufhalten.
*meinte er und kratzte sich am Nacken*


[Leafa/Auto]
*sie schaute Cortana fast schon panisch an als sie sich nicht mehr bewegen konnte und drückte den Knopf*
Wir müssen Black informieren das er sofort zu uns kommen muss sobald wir da sind.



[Hope/Stadt]
*sie hielt sich fest und schaute ihn an*
Jemand hat um unterstützung gerufen und ich bin die nächste die es in der Zeit schaffen kann.
*meinte sie*
Worum es genau geht erfahre ich dort
Zitieren
23.01.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana]
Du hast recht. Drück da oben bei dir auf den 3 Knopf. Dann bekommt das Labor eine Information und Black weiß das etwas nicht stimmt. Da er nicht drin ist.

*meinte sie und Leafa sah auch das Cortana nun schwer atmete.*

Zitieren
23.01.2018
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Clyde/Patientenzimmer] [Changeling Form, Uniform an]

*Er blickte überrascht zu Sortiara oder eher mittlerweile wieder Tiara und war nun leicht verunsichert, was er darauf nun sagen sollte*

"N...n...naja so unrecht hast du damit garnicht. Dr. Firijia war tatsächlich mal eine Ärztin der Firma, jedoch ist dies schon eine Weile her. Seit mindestens über einem Jahr ist sie unsere einzigste Ärztin beim hiesigen Wiederstand, daher ist das garnicht so überraschend dass die große Nymphe sich dazwischen gestellt hat. Aber zurück zu großen Nymphe, es wäre vielleicht garnicht so verkehrt euch mittzuteilen und das vorallem dir Tiara, dass die metallische Nymphe in Wirklichkeit die ehemalige Queen Chrysalis ist."

*Schaut dann beide Ponys vor sich an*


[Laborhengst/Appartment]

*Er blickte nun zu Pain und hebt eine Augenbraue mit einem fragenden Blick*

"Klar kann ich mir Pad mal anschauen, nur würde ich auch gerne wissen, wodrum es überhaupt geht, dass ihr bich unbedingt braucht. Ich meine bis auf das ihr etwas erledigt wirkt, scheint hier ja alles noch zu stehen, wie es muss oder nicht?"

*Dann blickte er zu Pad*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste