Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
10.06.2024, 04:40



Bronytown (tumblr-Ask-Blog)
29.07.2013
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: Bronytown
Gimp skaliert auch super ohne das die Qualität leidet. Siehe mein Avatar. Für nen anderes Forum habe ich den von 3k auf 250 Pixel skalieren müssen und die Details waren die selben.

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren
29.07.2013
Mephysta Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.820
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Bronytown
^Stimmt zwar, aber da stehen eher wir Zeichner in der Pflicht, für Blue Sparkle wären das nur ein paar unnötige Arbeitsschritte mehr.
Ich selbst arbeite ja standardmäßig immer auf 1500x1500 und bin schnell mal über den einen MB 'drüber, da ist es dann eben eigene Dummheit, wenn ich vor dem Upload (mal wieder) das 'runterskalieren vergesse.

[Bild: bannersig2_by_mephysta-d9esm6n.png]
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
Zitieren
29.07.2013
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: Bronytown
werde das ganze jetzt auf jeden Fall intensiv beobachten und sicher auch das Eine oder Andere für meine neuen Projekte lernen. Fange ja jetzt erst richtig an eigene Dinge aus dem Boden zu stampfenFS grins

Morgen werd ich dann wohl mal einen Tumbl Account erstellen. Häufen sich die Fragen eigentlich arg an?

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren
29.07.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Bronytown
Nicht so sehr. Sind nur knapp über 100 offene Fragen.^^

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
29.07.2013
BlueMysticPony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 722
Registriert seit: 18. Dez 2012

RE: Bronytown
100 fragen wow doch so viele [Bild: cl-luna-stare.png]
Zitieren
30.07.2013
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Bronytown
Ein spezielles Pony Pandorra? :3
Eh eh. Wer könnte das denn wohl sein? *poke poke poke*

Zitieren
30.07.2013
Mephysta Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.820
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Bronytown
*verschlagen grins*
Tjaha, diesen Gesichtsausdruck dürften Bekannte von mir recht gut kennen und identifizieren, für die Öffentlichkeit sollte es ein Geheimnis bleiben. RD deals with it

[Bild: bannersig2_by_mephysta-d9esm6n.png]
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
Zitieren
30.07.2013
BlueMysticPony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 722
Registriert seit: 18. Dez 2012

RE: Bronytown
Boar dieser blick am ende gott hab ich mich bei diesem blick vor lachen weggeschmissen. Für mich wirkt das als wäre sie son Stalker pony was ihrem very SSP überall hin folgt RD laugh
Zitieren
30.07.2013
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Bronytown
Ich muss sagen, die beiden neuen Antworten sind wirklich klasse.

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
30.07.2013
BlueMysticPony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 722
Registriert seit: 18. Dez 2012

RE: Bronytown
Die sache mit dem tacho versteh ich nich ganz
Zitieren
30.07.2013
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Bronytown
Das war auch sinnfrei. Man kann doch Pixel Gum nicht mit einem Tacco locken ... die Gute hat da weitaus höhere Standards.
Manchmal muss man eben nichts kluges schreiben, um einen guten Lacher zu haben.

Der war nebenbei gigantisch gut. "Critical Miss", etwas, was es so nicht mal gibt. xD
Zitieren
30.07.2013
Fafa Abwesend
Dark Element of Plush
*


Beiträge: 1.614
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Bronytown
(30.07.2013)Stargaze schrieb:  Das war auch sinnfrei. Man kann doch Pixel Gum nicht mit einem Tacco locken ... die Gute hat da weitaus höhere Standards.
Manchmal muss man eben nichts kluges schreiben, um einen guten Lacher zu haben.

Der war nebenbei gigantisch gut. "Critical Miss", etwas, was es so nicht mal gibt. xD

This! FS grins

Hab da ewig überlegt wie ichs beantworten soll, da ich keine Ahnung hatte, wie ich auf sowas reagieren tät RD laugh Eigentlich kann man mich ja schon mit Essen locken, aber auf sowas plumpes fällt doch keine Lady rein Twilight: not bad
Zitieren
30.07.2013
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Bronytown
Jetzt habe ich eine Frage, gibt es überhaupt Fleischlose Taccos? Da ist doch so eine Art Hackfleisch drin oder?

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
30.07.2013
BlueMysticPony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 722
Registriert seit: 18. Dez 2012

RE: Bronytown
ein tacco ist im grunde salat und hackfleisch zusammen wie eine art döner verpackt aber wenn man das hackfleisch weglässt hat man nen vegi tacco und ist wieder im grünen bereich
Zitieren
30.07.2013
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Bronytown
Ansonsten besteht natürlich die Gefahr von Kanibalismus. RD laugh

Aber vermutlich mag Pixel Gum einfach keine Taccos der Marke "King Sombrero" FS grins

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
30.07.2013
BlueMysticPony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 722
Registriert seit: 18. Dez 2012

RE: Bronytown
Da krigt der name Big King doch mal völlig andere bedeutung RD laugh
Zitieren
30.07.2013
LimitBreaker13 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 558
Registriert seit: 22. Okt 2011

RE: Bronytown
(30.07.2013)BlueMysticPony schrieb:  ein tacco ist im grunde salat und hackfleisch zusammen wie eine art döner verpackt aber wenn man das hackfleisch weglässt hat man nen vegi tacco und ist wieder im grünen bereich

Ich bin mir nicht sicher ob das geplant war aber... "im grünen Bereich"... I lul'd :3

Zu der Antwort selbst: Die Idee gefällt mir sehr gut, und der Gesichtsausdruck is auch einfach herrlich RD laugh

Zitieren
31.07.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Bronytown
Jungs. jetzt ist auch mal wieder gut mit dem Chatten, OK?

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
31.07.2013
Fafa Abwesend
Dark Element of Plush
*


Beiträge: 1.614
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Bronytown
Die neue Antwort ist schön. Mag dich drücken. D:
Zitieren
31.07.2013
BlueMysticPony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 722
Registriert seit: 18. Dez 2012

RE: Bronytown
Ihrgendwie ist ray das einzige adels mitglied was oft fragen bekommt.
Btw auch ich finde die antwort echt nett
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste