Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.06.2024, 01:39



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
24.01.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Labor]
*sie schüttet den Kopf*
Ich will nicht das du dich wieder in gefahr bringst.
*meinte sie und drückte sich an Black*
Ich würde es nicht ertragen meine einzige Freundin zu verlieren.
Zitieren
24.01.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana]
Aber ich möchte doch was mit dir unternehmen. Wir konnten nur wegen mir unseren Schopping Bummel nicht beenden und das will ich unbedingt wider gut machen. Bitte Leafa sonst verzeih ich mir das nie das ich das Kaputt gemacht habe.

*meinte sie mit Tränen. Black war währenddessen absolut Still aber nicht weil ihn das nicht interessierte sondern weil er nachdachte.*

Zitieren
24.01.2018
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Xeno/ ihr zimmer]

*sie kicherte nun und hob Star auf ihr bett um diese dan durch zu knuddeln*

thihihi stimmt das bist du Schwesterherz tihihih.

*sie freute sich das ihre kleine schwester da war. auchw en sie nicht wirklich schwestern waren so sah Xeno doch diese als solche*

mrhnnmm jetzt würden nur noch die Hasen fehlen

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
24.01.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Labor]
*sie schaute Cortana an*
Corti, ich....ich will mit dir etwas unternehmen......aber....aber du siehst was passiert ist....das würde ich nicht noch mal riskieren wollen.
Zitieren
24.01.2018
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silverwing/Gasse]

*Sie wartet etwas seitlich ehe sie auf Hope zugeht wonzwar sichtbar ist das sie die waffen trägst aber das die gurte draußen sind.*

Hi Hope...... Ich hätte nicht gedacht das du so fix hier bist.. Und bevor du eskalierst möchte ich mal mit dir reden. Ich denke das ist grade etwas das wir am ehsten tun sollten. Oder was meinst du?

*Sie bleibt mit einen guten meter Abstand vor Hope stehn.*

Und keine Angst dem Söldner der dich gerufen hat gehts gut er hilft mir zur zeit.


[Firija/Markt]

*Sie nickt leicht und kratzt sich am Kopf.*

Ok nun ich bin nur zufällig hier eigentlich mag ich die Stadt nicht so.
Aber ich wollte mich auch wieder dünne machen ich da ich nicht gern hier bin.


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
24.01.2018
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Laborhengst/Appartment]

*Er blickte auf das Pad, welches an PAD angeschlossen war und ließt sich die Daten auf dem Pad durch und überlegte kurz was er machen könnte, bevor er die Brustplatte des Drohnenkörpers und schaute sich das dortige Motherboard an und dort vorallem das Modul der Ladebuchse*

"Ich kümmere mich gleich dadrum, ich muss da lediglich einen Wiederstand anlöten und dann sollten die Daten nichtmehr hindurch gehen. Denn es scheint eine Funktion von Blacksgrund Programm zu sein und jetzt was zu programmieren, dafür hab ich echt nicht die Zeit."

*Danach stand er wieder auf und las das Pad an Pain durch, woraufhin her seufzt und Pain ganz eindringlich anblicktund ihr auf den Brustkorb tippt*

"Mach das nie wieder Pain, ist das klar? Du hast mich angerufen, ihr hättet doch wohl noch eben bis zu meiner Annkunft warten können. Denn was ich hier sehe ist alles andere als erfreulich. Denn du hast so gut wie beide hälften deines Körpers beinahe völlig ruiniert. Deine Nerven sind völlig überstrapaziert und es gibt kaum noch eine Sicherung die noch 50% schafft. Ich weiss garnicht was ich da tun soll ohne dich noch weiter zu verletzten oder gar abstürzen zu lassen. Das einzigste was ich sagen kann ist, du brauchst extrem viel Ruhe, damit sich deine Nerven erholen können und erst dann kann ich mich um deine Sicherungen kümmern, hoffen wir mal, dass die Sicherungen es so lange noch schaffen."

*Er fährt sich angestrengt durch die Mähne*

"Naja das Update ist vorallem für den Schutz gegen Hacker und eine System Anpassung für deine Systeme, bezüglich der Pillen, die du von mir bekommst. Da es deine Körperfunktionen optimiert."


[Gun Blade/???] [Ausrüstung an]

*Er war unterdessen um das Gebäude herum gegangen und auf seiner beobachtungs Position. Von dort aus beobachtete er das Gespräch der zwei Stuten und war jederzeit bereit einzugreifen*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
24.01.2018
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Xenos Zimmer, CHangeling Form[
*ließ es zu und knuddelt sie auch*
"Hehe schön."
*lächelt und kichert etwas*
"Und genau. "
*dachte kurz nach*


[Dusk/Markt]
*hörte es*
"Hm, verstehe. Es gibt vieles was nicht schön ist.  Aber ich könnte ihnen was anbieten."
*sah zu ihr*
oO(aber nur wenn sie es auch annehmen)Oo

Zitieren
24.01.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hope/Gasse]
*sie wartet und wich sofort zurück als sie Silverwing sah, das sie ihre Waffen nicht berreit hatte sah sie zwar doch konnte sie ihr nicht trauen sie nicht mit ihren Hufen anzugreifen*
Silver.....was....was soll das.....warum sollte dir einer von ihnen helfen?
Sie....sie sollen dich fangen.....aber....ich bin irgend wie froh das sie es nicht geschafft haben.....
Zitieren
24.01.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Labor]
Leafa? Pass auf.ich kann einfach nicht mit ansehen wenn du so traurig bist.

*sah diese an und drückte sie an sich.*

Ich werde dafür Sorgendas ihr wider was unternehmen könnt. Ich werde Vorrang einen Körper bauen der nicht nachgibt und unter Belastung ihrer KI zusammen bricht.

*meinte er dann sehr ernst zu Leafa.*


[PAD/Apartment]
Eh okay wenn es hilft.

*meinte sie etwas verwirrt. Vor allem War ja noch eine Frage offen. Wie konnte sie ins Stromnetz gelangen wenn sie nicht einmal an dieses angeschlossen war. Da ihre Batterie sich selbst regeneriert. *

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.01.2018 von Inpherno.)
Zitieren
24.01.2018
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sayuro|Markt]
Als Sayuro am Markt ankam, sah er sich nach Hope um, welche er jedoch nicht finden konnte. oO Ach verdammt... Ich hab Sie verloren... Egal, wenn ich schon mal hier bin, kann ich ein paar Einkäufe machen... Ich wollte Night mal wieder was backen... Nur was? Ich glaube, ich könnte es mit Nussschnitten versuchen... Könnte nicht schaden. Oo denkt Sayuro. So schlendert er über den Marktplatz und kaufte hier und dort Sachen ein. Hier ein Pfund Nüsse, dort ein Dutzend Eier und anderswo eine Tüte mit heißen Maronen. Etwas von der Gasse entfernt und dieser den Rücken zugewandt, schälte Sayuro eine der Maronen nach einander und verspeiste diese.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
24.01.2018
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silverwing/Gasse]

*Sie bleibt einfach ruhig stehen als Hope zurück weicht und nickt kurz. Ihr ist bewusst das Hope nervös sein muss doch weiß Silver das es grade erst der anfang einer sehr harten Diskusion ist.*

Er hilft mir weil ich sein leben gerettet hab. Er ist auch nicht wie andere Söldner er ist noch etwas so wie ich ein Pony oder was von diesem übrig ist nachdem die Firma in ihm gewütet hat. Oder besser der Laborhengst.

*Kurz schließt sie teif seufzend die Augen und sieht Hope danch ernst an.*

Es ist irgendwie gut zu hören das du nicht das abgedrehte Schoßhündchen des Hengstes bist wie diese unaustehliche Pain.... Jedoch... Nach...... wie sag ich das jetzt....

*Etwas umher sehnd fällt es ihr wirklich sehr schwer die entscheidenden Worte auszusprechen ehe sie diese förmlich raus würgt. Teils aus unsicherheit weil sie nicht sicher ist das sie Hope trauen kann auch weil es möglich ist das sie erneut probiert die aktion zu gefährden.*

Ich........ brauche deine Hilfe.... Dich und deine Fähigkeiten...
Ich... Stehe zu meim Wort das ich dich Formen will und ais dir eine anständige Soldatin mache. Jedoch geht das nur.... Wenn du mir folgen kannst. Auch wenn ich hier und da mich mal verliere.
Jedich jeder hat seine Macken... Mann braucht nur wen der sie im Zaun hält.

*Etwas Ahnungslos wartend sieht sie Hope an als hätte sie ihr schon gesagt was sie will und was sie vor hat ihr Plan basiert auf das zustimmen und mitwirken Hopes auch mit dem Risiko welches darin gebettet ist.*



[Firija/Markt]

*Sie macht mit einen mal ein Schritt nach hinten aus Vorsicht da in ihr alle Alarm Glocken Leuten und sieht mehr als skeptisch zu Dusk.*

Ein..... Angebot?? Ahhh jaaa..... Und was für..... Ein.... Angebot.... Soll das bitte sein?

Aber ja das stimmt nicht oft ist die Firma an dem schlamassel beteiligt. Jedoch gibt es wenige die es wieder richten können.

oO(Was will die von mir?! Noch Verdächtiger geht es doch nicht mehr.... Ich mein selbst nen Leihe wie ich riecht das zehn meter gegen den Wind.)


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
25.01.2018
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Dusk/Markt]
*merkte es und seufzt*
oO(das kann was werden)Oo
"Nun wie soll es sagen die Firma ist wirklich ein Dorn."
*flüstert dann*
"Und ich  bin eine von denen,  die die Firma weg haben will."

Zitieren
25.01.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana/Labor]
*sie schaute ihn mit Hoffnungsvollem Blick an*
Wirklich das.....das kannst du wirklich?




[Hope/Gasse]
*sie schaute sich nach mehr Gegner um als Silver mit ihr redete, als sie niemand sah und sie ihr alles erklärte legte sie ihre Ohren an*
Silverwing.....ich..ich mag dich....ja wirklich...aber.....aber was soll ich machen ich kann mich nicht gegen ihn wenden....er.....er tötet mich doch.....und....
*ihre Ohren zucken wild hin und her als würde sie auf etwas warten wie jemand der sie von hinten greift oder so etwas*
Warum...warum zwingst du mich dazu.....
Zitieren
25.01.2018
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Gun Blade/???] [Ausrüstung an]

*Er lag in seinen Versteck und und hatte ein Zielfernrohr auf den Modulschlitten auf dem Lauf der Flinte angebracht um die Situation ganz genau beobachten zu können obwohl er nicht allzuweit weg war, da er ja umgehend eingreifen könnte, aber er wollte das ganze beobachten können, als stünde er daneben, mitunter eine von der Firma gelernte Technick. Jedoch von ihm persönlich verfeinert, da er einen passenden Betäubungspfeil geladen hat für den Fall das alles schief geht*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
25.01.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Labor]
Das kann und werde ich auch. Ich habe auch schon einen Plan wie ich das ganze beginnen werde. Gib mir bis morgen Zeit dann sollte ich es geschafft haben.

*meinte er voller Selbstvertrauen und lächelte Leafa weiter an. Cortana machte unterdessen Freuden Sprünge auf dem Monitor. Da sie absolut begeistert war. Wie ein kleines Fohlen bei seinem ersten Weihnachten.*

Zitieren
25.01.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Labor]
*sie schaute wie Cortana sich freute und lächelte*
Wenn es bis morgen dauert kannst du mit in mein Labor kommen irgend wie?
Dann können wir etwas reden während ich arbeite.
Zitieren
25.01.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Labor]
Das ist eine großartige Idee Leafa. Das Botanik Labor kennt Cortana nämlich noch überhaupt nicht. Und bei ihrem Interesse an allem gerade. Wird sie von deiner Arbeit begeistert sein.

*sagte er und Cortana nickte sie nichts sagen konnte.*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.01.2018 von Inpherno.)
Zitieren
25.01.2018
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silverwing/Gasse]

*Sie bemerkt schnell die unsicherheit und den Verdacht den Hope gegen sie zuhegen scheint. Etwas das sie nur bedingt verstehn kann immerhin war sie ihr in den Rücken gefallen und nicht andersrum.
Jedoch sieht sie die Zweifel in ihr und schüttelt den Kopf.*

Du kannst viel machen sehr viel... Du kannst mir folgen in dem Weg den ich gehe es wirkt oft etwas absurd doch ich will ihn töten. Erstens aus rache und auch damit die Firma wieder einen stand bekommt den sie verdient und kein absolutes macht Instrument. Du kannst mir sehr dabei helfen. Du bist eine gute schützin und ich denke das es mit dir klappt.
Die Wahrscheinlichkeit das du dann auch endlich ein zweites funktionierendes Auge bekommst ist auch wesentlich größer.
Oder glaubst du wirklich daran das er dir je eins geben wird was nicht der aller letzte Müll ist???

Hope bitte wach auf... Er hasst dich und verdient deinen Dienst nicht mal. Du hast selber gesehn wie er reagiert... Das ist nicht mehr normal er ist eine Gefahr...
Wir warn immer da un alle Zivilisten zu schützen. Du kannst was großes werden. Und ich werde nicht zulassen das er dich töten kann ok?
Vertrau mir doch mal... Oder hab ich dir je Grund gegeben es nicht zu tun?

*Sie sieht recht weiter neutral zu ihr da sie nichts aktives tut jedoch kann sie etwas Verstehen.*

Ich zwinge dich zu nichts. Ich Frage dich in einer freundlichen absicht weil ich deine Hilfe brauche.


[Firija/Markt]

*Ihr blick wird ernster und sie macht einen Schritt zurück als es ihr zu bunt wird.*

Erzähl mir was das ich noch nicht weiß.... Oder was jeder spürt. Ich hasse heimlich tuer und du platzt ja grade davor.

Und das ich gejagt werde weis jeder der Firma oder ihrer Söldner.

*Sie weicht weiter zurück und hat einen für sie angenehmen fluchtweg gefunden.*

Ich weiß nicht was oder wer du bist jedoch habe ich kein Intresse und ich wäre dankbarer wenn du das nächste mal aufhörst so scheinheilig zu tun.


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
25.01.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Labor]
Das kennt sie noch gar nicht?
Warum den das, ich dachte sie kennt alles hier drin.
*fragte sie verwirrt*


[Hope/Gasse]
*sie schaute weiter unsicher zu Silverwing und hatte ihre Ohren angelegt*
Ich.....ich.....
*sie ging auf die knie und hielt sich den Kopf da alles Sinn machte doch wieder sprach das ihrer Ideologie. Nach ein paar Minuten schaute sie auf dabei hatte sie immer noch ihre Ohren angelegt*
Ich......ich komme mit......ich....ich will es nicht war haben......doch.....doch macht es alles Sinn......bitte schütze mich vor ihm.......ich hab angst......ich will nicht sterben weil ich dir vertraue.
*dabei fing sie an zu weinen und ihr liefen Tränen über ihr Gesicht*
Zitieren
25.01.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Labor]
Nun es gab nie einen Grund dafür. Außerdem ist dies einer der wenigen Teile des Labors wo Sie absolut nichts tun kann. Zumindest in ihrer Normalen Form. Sonst kann sie mit Technik interagieren aber nun einmal nicht mit Pflanzen.

*sagte er zu Leafa und kicherte etwas als Cortana es kaum erwarten konnte mit Leafa los zu gehen.*

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste