19.11.2013 |
Elfchen
.gif)
Changeling

|
RE: Welcome to The Void
*Zufrieden betrachtet Day wie die klinge sauber in ihre Brust fährt und sieht zu wie sich das Muster langsam vervollständigt und ihre Brust in rot taucht*
Ehehe...Willst du danach auch mal?
*Sie deutet kurz auf ihre Machete und grinst*
Du musst das auch fühlen so gut wie das tut...
*Sie merkt nicht das sie durch den Blutverlust sehr langsam schwächer wird*
o0( Das tut vielleicht gut! )
|
|
|
19.11.2013 |
Drakosan
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
Pain aht dasm muster beendet und mustert es
das siet wudnerbar aus....ein lebendes kunstwerk....day.....du bist so hinreissent.....ja..ich ahbe mich entschieden...du sollst mei~huch was
sei dreht scih um als sie ihren namen hört udn seit wei Cj auf den boden plunmpst, sie will aufstehen und ihn endlich zeigen was es heisst ausgenockt zu werden, doch geht sei dan krampfhaft auf die knie und schreit
ahhh..CJ...jetzt bekommst du meine rA~ahhh~AHAHHHHHHHH
sie hällt scih den kopf und windet sich hin und her, dan hört man Ritus stimme die sagt
Lass meinen CJ ihn ruhe.....los...verschwinde.....LOS
Pain windet scih hin und her, ihr kommen die tränen , nach einer weile dan liegt sie zucknd und bewusstlos auf den boden
( ok leute bin dan im bett bis mrogen bb  )
Es ist immer besser zu zweit als alleine
|
|
|
19.11.2013 |
Elfchen
.gif)
Changeling

|
*Daylight sieht sie an wie sie sich windet und merkt geknickt das dies leider nicht mehr zum Spiel gehört*
PAIN! Was ist denn wieder?
...Nein... 
o0( Wieder ist sie weg...)
*Traurig setzt sie ich mit Mühe hin und schaut sie an*
~Manno...
|
|
|
19.11.2013 |
Duststorm
.gif)
Blank Flank

|
*er spürte felia auf seinem rücken und seufzte leiste*
hmm..
*sah nun zum tavi*
jeff ist gegangne...
*sagte er und ging nun auf tavis antwrot ein*
gut ich hab da was richtiges für sie
*er kam nachdem er sein zimmer betrat schnell wieder raus diessmal mit einer leichten aber abdeckenden rüstung*
hier ..die dürfte perfekt für sie sein~
|
|
|
19.11.2013 |
Derpylike
.gif)
Westben

|
*Sie musterte die Rüstung etwas, dann zuckte sie mit den Schulter und schwang sich kurzerhuf hinnein. Als sie die Rüstung angezogen hatte, bewegte sie sich etwas darin, um zu sehen, ob es ihr passt, und sie stellte fest, das es ihr anscheinend wie angegossen passte*
"Uhhhhhh..... Schick..... Das gefällt mir..... Was kann die denn so schönes...?.... Oder ist das nur ne Rüstung?"
|
|
|
19.11.2013 |
Moveboy
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
*leicht kichernd, kauerte sie sich zusammen und murrte wieder etwas, als sie den Luftzug an ihrem Ohr spürte, dennoch schmiegte sie sich an Wing, Ihren Kopf unter sein Kinn kuschelnd*
Mhhyamyam.....nyaaa~
*sie zuckte ab und an zusammen, schlief jedoch ruhig neben ihm weiter*
|
|
|
19.11.2013 |
Elfchen
.gif)
Changeling

|
*Sie nimmt Ritus traurig auf ihren Rücken und schnauft etwas*
~Hfff...Das ist verdammt anstrengend nach dieser Aktion...
*Langsam geht sie durch die Gegend*
Hay!? Ich bräuchte Hilfe!
|
|
|
19.11.2013 |
Snowflake Dust

Ponyville Pony

|
sniow wacht langsam wieder auf. Ihre sicht ist geschwärzt und in ihrem kopf sind dumpfe schläge zzu spüren. Halbherzig ruft si*
Ha...hallo?......ist....jemand hier?
Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt
bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums
Fragt mich was :3 .....irgendwas
Früher bekannt als Kiki
|
|
|
19.11.2013 |
Spedy56
.gif)
Ponyville Pony

|
*kommt wieder zu sich und sieht die blutende Day und Ritus*
Day. Hier.
*rappelt sich langsam auf und taumelt zu ihr*
Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava
Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
|
|
|
19.11.2013 |
Duststorm
.gif)
Blank Flank

|
*lächelte*
wow das steht ihnen ..sogar sehr..
*lachte leise und nickte*
es ist eine rüstung aber sie erlaubt einem auch eine schnellere bewegung..sie laufen und springen besser außerdem schafft die rüstung es verstärkte schläge auszuführen...das funktioniert mit einem energiekern welcher -....ach lassen wir das technische gelaber und springen gleich zur tat um nicht ?..also suchen wir jeff !
*sagte er und schloss die tür ab bevor er mit felia auf den rücken zum tor trabte und zu tavi sah*
haben wir noch was vergessen oder sind sie bereit ?..waffen habe ich hier bei mir...sie können gern mein gewehr nehmen
|
|
|
19.11.2013 |
Elfchen
.gif)
Changeling

|
*Sie sieht zu ihm und legt die Ohren betroffen an*
Was hat sie denn auf einmal... ![[Bild: pc-fsorry.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/102Fluttershy/pc-fsorry.png)
o0( Immer dann wenn es mal wirklich lustig ist...)
*Sie seufzt und lässt den Kopf hängen*
~Maaan... Und was hattest du?
|
|
|
19.11.2013 |
Spedy56
.gif)
Ponyville Pony

|
Ich weiss es nicht was sie hatt. Aber das ist normal wenn Pain verschwindet. UNd ich hatte scheinbar wieder einen Schwächeanfall.
*mustert sie*
Soll ich dich auch versogen. Du siehst ja auch nicht gut aus.
|
|
|
19.11.2013 |
The Brown Pegasy
.gif)
Ponyville Pony

|
*schaut grinsend zu Lu die es sich unter seinem Kinn weiter schläft*
Hmmm.... Was muss ich machen damit du aufwachst?
*grinst etwas und hört dann Snow*
Oh hallo Snow... Geht es dir gut?
*legt die Ohren wieder an und streichelt lu weiter*
The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness
Sollte ich plötzlich verschwunden sein, kein Grund zur Panik. Das ist gerade völlig Normal. Ich tauch schon wieder auf... Irgendwann^^
|
|
|
19.11.2013 |
Snowflake Dust

Ponyville Pony

|
*sie schaut sich blind im raum um *
J...ja....ich denke schon....
[B..black?......bist du hier irgendwo?]
Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt
bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums
Fragt mich was :3 .....irgendwas
Früher bekannt als Kiki
|
|
|
19.11.2013 |
Elfchen
.gif)
Changeling

|
Wieso, ich habe mich noch nie so lebendig gefühlt? 
*Sie schwankt etwas und mustert sich*
Und so schön blutig...Thihi.
~Ich mag Pain...
|
|
|
19.11.2013 |
Spedy56
.gif)
Ponyville Pony

|
Aber ob das dein Körper mitmacht?
*mustert sie besorgt*
Geh mal ins Lazarett. Ich bring Ritus in ihr Zimmer.
*er nimmt ihr Ritus ab*
|
|
|
19.11.2013 |
BloodBlade66

Ponyville Pony

|
*er rannte weiter. Einfach drauf los. Er wollte einfach nicht mehr im Lager sein. Für ihn war es nichts neues dass er ausgenutz, misshandelt, verletzt oder sonst irgendwie geschadet wurde, er war als dies gewohnt aber das was er gerade gesehen hat, dass mit Ritus und daylight. Das hat ihn innerlich zerrissen. Er hat sich um sie gekümmert, für sie hätte er alles getan. Er hätte sich für sie die Brust aufgeschlitz, nur um ihr ein Lächeln zu Zauber oder das sie sich nicht verletzen müsste. Und was bekommt er dafür?... Einen herzbruch... Eine Verletzung die ihm noch nie jemand zugefügt hatte. Wenn man alles was er erlitten hätte verdreifachen würde, währe es trotzdem nicht ansatzweiße so schlimm gewesen wie den den er jetzt hat. Den dieser Schmerz, kam unerwartet... Er bleibt nach einer Weile erschöpft stehen und verschnauft. Er schaut auf seinen Hufreifen und reist ihn ab. Er nimmt sich einen stein und hämmert mit voller kraft darauf rum, bis nur noch Bruchstücke davon übrig sind. Beim letzten Schlag trifft er seinen Huf und der fängt an zu bluten, doch er spürt diesen Schmerz nicht. Er wird von dem jetztigen überdeckt. Er schrie vor Wut einmal laut und ging weiter. Er hinterließ eine kleine Spur von Blut hinter sich. Ihm war egal ob ihn etwas hört oder gar hinter ihm stand. Er war nutzlos fürs Lager und vor allem nutzlos für daylight. Er wollte das sie glücklich ist und wenn es Ritus hinkriegt sie glücklich zu machen, dann soll sie es tun... Sie hat oberhalb von ein paar Minuten oder Stunden etwas hinzukriegen, was er nichtmal seit der Beziehung ansatzweiße hingekriegt hat*
... Ich... Will... Dich doch... Nur glücklich machen... Ich kann es nicht... Also... Bringe ich es nicht.... Ich bin einfach... Nicht gut genug... Für etwas... So... Wunderschönes...
*er rollt sich auf dem Boden und zeiht mit voller kraft an seiner Mähne, während er aus vollem Halse schreit*
"You´re dead if you only aim for kids. Adults are only kids grown up, anyway"
Walt Disney
"You reap what you sow, Artyom. Force answers force, war breeds war, and death only brings death. To break this vicious circle one must do more than just act without any thought or doubt."
Khan (Metro 2033)
|
|
|
19.11.2013 |
Elfchen
.gif)
Changeling

|
o0( Wo ist Jeff grade, vielleicht kann er mich aufmuntern. ![[Bild: pc-swcute.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/109Sweetie%20Belle/pc-swcute.png) )
*Sie wirkt etwas abwesend und nickt CJ zu*
Ja ja, mach ich...Kümmer du dich um Pai- ich meine Ritus.
*Sie trabt davon und reißt ein Stück von ihrer Kleidung ab welche jetzt zwar ziemlich knapp wirkt aber wenigstens ihre blutenden Flanken verdeckt, ihre Brsut geht immerhin noch*
[ Jeeeffrey!? Wo bist du? ^,^ ]
|
|
|
19.11.2013 |
BloodBlade66

Ponyville Pony

|
*falls day nur jeff angefunkt hat kommt nur ein Rauschen mit ein paar störgeräuschen durch*
"You´re dead if you only aim for kids. Adults are only kids grown up, anyway"
Walt Disney
"You reap what you sow, Artyom. Force answers force, war breeds war, and death only brings death. To break this vicious circle one must do more than just act without any thought or doubt."
Khan (Metro 2033)
|
|
|
19.11.2013 |
Spedy56
.gif)
Ponyville Pony

|
*er bringt Ritus in ihr Zimmer wo er sie in ihr Bett legt. Danach geht e ins Lazarett wo er auf Day wartet*
Hallo zusammen.
*er grift sich kurz an den Kopf als sich alles leicht dreht*
|
|
|