Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.06.2024, 11:12



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
25.01.2018
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Gun Blade/???] [Ausrüstung an]

*Er beobachtete das ganze und als Hooe dann in die Knie ging, ließ er das Munitionsfach auf schnapoen und nahm den Pfeil wieder herraus. Dann steckte er den Proofen in die Nadel und drehte sie in den Pfeil hinen un diesen dann wieder an seinem Gürtel zu stecken*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
25.01.2018
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Dusk/Markt]
*hörte es*
"Gerne, aber nicht hier in freien wo uns jeder hören kann. Und das hatte ich nicht erwähnt gehabt."
oO(was mache ich nur falsch bei meiner Herangehensweise?)Oo
*sah zu ihr und flüstert wieder*
"Nun ich bzw. meine Organisation könnte eine Ärztin wie sie gebrauchen, die viel Erfahrung hat und ein großes Wissen besitzt. Und wenn sie es so sagen, dann geben sie mal doch Tipps, wie man es anders machen könnte."

Zitieren
25.01.2018
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silverwing/ Gasse]

*Sie setzt sich vor Hope als diese auf die Knie fällt und nimmt sie etwas in den Arm während sie ihren Kopf streichelt.*

Ist gut gut Hope.... Ist gut. Ich werde dich nicht sterben lassen so war ich hier stehe ja? Ich pass auf dich auf und mach aus dir ne richtige scharfschützin.
Ich verliere nie mehr ein Pony das mir vertraut das habe ich mir geschworen und ehr sterbe ich als das euch was passiert.

*Sie lächelt etwas warm und schließt kurz die Augen während sie inne hält.*

oO(Gut Hope habe ich also als backup im kasten... Ich hoffe wirklich nur das sie treu genug ist sich ihm zu wieder setzen... Aber das Risiko muss ich eingehen anders geht es nicht. Vielleicht hat sie auch Infos die interessant sind. Aber ich Frage sie später mal aus nicht jetzt.)

Wir werden das schon schaffen dur wirst sehn.

*Sie nickt etwas in richtung von Blade das alles ok ist und er komen kann.*


[Firija/Markt]

*Sie hält etwas inne als sie Dusk zuhört und spielt nur kurz mit den Gedanken ihr wissen preis zu geben rudert jedoch schnell zurück.*

Also erstens.... Habe ich Ash bereits gegen den Kopf geworfen das ich mich nicht dem Widerstand anschließe. Ich bleibe neutral auch wenn die Firma einer anderen ansicht ist dabei. Ich helfe Kranken und den Opfern der Versuche von der Firma. Mehr nicht.

Und zu zweitens.....

*Sie wusste nicht das sie das wirklich sagen muss jedoch schien es nötig.*

Du musst vielleicht mal offener zu Ponys zugehen und ihnen nicht den Eindruck mit deiner Körper Haltung und Aussagen das misstraun anzuregen. Ich war mir nach den ersten vier Worten sicher das da irgendwas faul ist.


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
25.01.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Labor]
Achso, weil es Pflanzen sind kann sie mit ihnen nicht interagieren.
*meinte sie verstehend und lächelte die Stute auf dem Bildschirm an*
Wie kommst du den zu mir, eine PAD ist zu gefährlich.



[Hope/Gasse]
*sie schaute aus verheulten Augen zu der Stute und schniefte etwas*
Was....was ist mit meinem Auge......ich.....ich werde keine hilfe sein eher eine Last.
*sie wirkte schwach und in sich zerrütt als hätte sie ein inneren Kampf ausgetragen*
Zitieren
25.01.2018
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Gun Blade/???--->Gasse] [Ausrüstung an]

*Als Silverwing in anblickte, demontierte er das Zielvernrohr und verstaute es in der Weste. Danach rastete er die Flunte in der Halterung ein und stand dann aus seinem Versteck auf und machte sich schnelkenhufes auf zu den zweien in der Gasse*


"Silver...wing alles geregelt? Stute keine Gefahr mehr?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
25.01.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana]
*auf dem Bildschirm War sie dann nicht mehr bevor Leafa ihre Stimme hinter sich vernahm.*

Warum sollte das zu gefährlich sein?

*fragte sie nun Leafa.sie War wider in einer PAD-Einheit.*

Zitieren
25.01.2018
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silverwing/Gasse]

*Sie nickt und lacht leicht bei den zweifeln von Hope.*

Du bist eine sehr gute schützin mit dem einen Auge ich werde dir wieder ein Scharfschützengewehr geben und du wirst sehn das du wunderbar damit klar kommst. Ich finde aber noch irgendwie nen weg um dir dein zweites augenlicht zu geben versprochen ja.

*Sie streichelt sanft weiter Hopes Kopf während sie zu Blade nickt um ihn zu bestätigen das sie keine Gefahr mehr ist. Irgendwie ist sie erleichtert das es so einfach ging jedoch war auch eine kleine spur bedenken bei.*

So bald Hope sich beruhigt hat suchen wir diesen Hengst vom Wiederstand vielleicht hat er nen Hinweis wie Hope ein zweites Auge bekommt. Immerhin muss ich ja jetzt auf sie aufpassen.

Achja darf ich vorstellen Hope Gun Blade. Gun Blade Hope.

*Etwas peinlich berührt deutet sie jeweils auf den einen dann den anderen als würden sie sich nicht kennen ein bisschen war es auch so.*

Ich hab viel vor.... Und es wird die Firma treffen wie nie zuvor.


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
25.01.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Labor]
Was ist mit der Überhitzung, was wenn wir es nicht rechzeitig merken und du wieder gefährdet bist.
*meinte sie besorgt und schaute Cortana an*


[Hope/Gasse]
*sie wischte sich die Tränen weg und schaute beide abwechselnd an*
Was...was macht er hier....er...er ist ein Söldner.....
*meinte sie unsicher und drückte sich etwas an Silverwing*
Zitieren
25.01.2018
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Gun Blade/Gasse] [Ausrüstung an]

*Er blickte nun überrascht an, als diese ihn anblickte uns sich dann an Silverwing drückte*

"Söldner war 901-373. Also imaginär Söldner der Agent Hope zur Verstärkung gerufen hat. Alte Söldner Nummer war 901-272. Silver...wing gab befehl um Hope zu rufen."

*Nun streckte er den Huf aus*

"Silver...wing nennt 901-272 jetzt Gun Blade. Hope jetzt auch Team untet Silver...wing?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
25.01.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana]
*sie lächelte und schüttelte den Kopf.*

Das kann hier im labor nicht passieren. Hier dient mir die PAD einheit lediglich dazu meine Erscheinung zu zeigen und mit der umgebung interagieren zu können. Was vorher alles über die Internen Module lief. Wird jetzt vom Kardinall-System erledigt.

*sagte sie lächelnd.*

Zitieren
25.01.2018
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silverwing/Gasse]

*Sie kichert doch etwas babei und drückt Hope etwas ehe sie sich erhebt.*

Nun vor dem Papkamerad brauchst du keine angst haben. Er wird selbst von der Firma gejagt weil er nen fehl Experiment war. Ich hab ihn sein leben gerettet und naja... Jetzt dient er mir als Entschädigung so zu sagen.
Ohne ihn hätte ich dich wohl ein paar Tage gesucht.

*Sie siehst zu ihr und lächelt.*

Also alles gut Hope. Achja hast du noch die Sniper welche ich dir gekauft habe???

*Sie sieht zu Blade rüber und kratzt sich am Kopf.*

Nun leider habe ich keine Ahnung wie ich den Hengst finden soll..... Den ich Suche


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
25.01.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hope/Gasse]
*sie schaute Gun Blade unsicher an und stand mit Silverwing auf*
Er...er ist fehlerhaft?
Das erklärt warum er von selbst handeln kann...
*meinte sie eher zu sich als zu Silverwing und überlegte*
Das Gewehr?
Das...das ist bestimmt in meinem Motelzimmer gelandet da ich direkt in die Basis bin nach dem ich dir hinter her gerannt bin.

[Leafa/Labor]
Also ist das nur ein Hologrammprojektor für dich grade?
*fragte sie erstaunt*
Zitieren
25.01.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana]
Ja so könnte man es auch formulieren. So kann ich wenigsten etwas mit dir machen. Zeigst du mir da jetzt deine Arbeit? Ich bin so gespannt was du machst.

*sagte sie freudig wie ein kleines Fohlen.*


[Black Star/Labor]
*dieser war ganz still und sichtlich in seiner Arbeit versunken da er voller Konzentration am Computer arbeitete und rechnete. Für den neuen Körper von Cortana.*

Zitieren
25.01.2018
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Clyde/Patientenzimmer] [Changeling Form, Uniform an]

*Er nickte und blickte dann zu den beiden*

"Nun gut, keine Sorge. Diesmal war Tiara, sogar recht angenehm beim Gespräch, muss ich gestehen. Naja die Frage ist und bleibt nun weiterhin natürlich, was ihr denn nun vorhabt. Denn dass ich auf Rache aus seit ist nun ausser Frage."


[Gun Blade/Gasse] [Ausrüstung an]

*Er legt den Kopf etwas schräg und stellte den Huf wieder ab, während er den zweiennoch etwas zuhörte und zu überlegen begann*

"Fehlerhaft gut gesagt, falsch berrechnet passt genauer. Söldner hatte mehr Luft als berechnet, dadurch Kopf nicht ganz kaputt. Ärztin im Krankenhaus meinte das man das nicht Fehler nennt sondern Glück. Stimmt das? Aber freihandeln weniger nur bedacht wie Silver...wing am besten helfen und somit Idee bekommen."

*Dann schaute er sich etwas nervös wirkend um*

"Aber Team besser weg, gefunkt auf öffentlichem Kanal. Wenn 901-373 nicht im Ausseneinsatz oder garnicht exestiert, die beginnen bald hier Suche."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
25.01.2018
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sortiara/KS]
ich weiß nicht...ich will einfach nur in einer ruhigen welt leben indem wir keine Angst vor der Firma haben...ich will...
*sie nahm Blues Huf und drückte diesen etwas*
das unsere späteren Kinder in einer friedlichen Welt aufwachsen können ohne dass ich angst haben muss dass sie einfach von der Firma gefangen genommen werden...

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
25.01.2018
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silverwing/Gasse]

*Sie nickt und wirkt doch etwas beruhigt das es wohl wenigstens nicht verloren gegangen ist. Und auch das ihr Plan immer mehr gestallt an nimmt.*

Ok lass uns am besten mal dorthin gehen und sie hohlen ja? Und nunja.... Es wäre schön wenn mehr von sein Kopf brauchbar wäre aber er erfüllt sein Auftrag gut.

*Sie sieht zu Hope und flüstert ihr ins Ohr.*

Es wird der Moment kommen das wir gegen den Laborhengst kämpfen. Tu mir den gefallen wenns für die andern zu heikel wird.. Sicher ihren Rückzug und lass mich alleine. Halte Blade davon ab mir dann zu helfen ok?

Ich habe vor bei der Aktion keinen zu verlieren.

*Sie klopft ihr mit einem Lächeln auf die Schulter ehe sie zu Blade sieht und nickt.*

Du hast recht Blade lass uns hiee verschwinden. Denk dran das Firmen tunk zu entsorgen oder abzuschalten das wir darüber nicht mehr zu Orten sind.

*Sie geht langsam los ehe sie zu Hope sieht.*

Nalos du weißt doch sicher wo es ist oder? Lass es uns schnell sicherstellen sonst muss ich dir nen neues hohlen.


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
25.01.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Blue/KS]
Als erstes wollen wir ihre andere Seite ganz ruhig bekommen damit sie nicht bei jedem neuen Pony direkt angreift.
*meinte er erklärend und drückt Sortiara an sich*


[Hope/Gasse]
*sie schaute Silverwing etwas verwirrt an doch nickte sie auf ihre bitte hin und schaute dann zu Gun Blade*
Dann müssen wir schnell zum Motel und dann dort weg da die Firma davon bescheid weis.


[Leafa/Labor]
Dann komm mal mit.
*meinte sie und ging schon mal vor ins Botaniklabor*
Zitieren
25.01.2018
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Clyde/Patientenzimmer] [Changeling Form, Uniform an]

*Abstreiten, dass das Verhalten der anderen Seite keine Gefahr darstellt konnte er das ganze natürlich nicht, wesshalb er anschließend nickt*

"Das stimmt wohl, da kann man nichts gegen sagen. Das ist kein schlechter Plan."


[Gun Blade/Gasse] [Ausrüstung an]

*Er schaute nun überrascht zu Silverwing*

"Größtes Problem nur sprechen. Also keine Sorge, dass Söldner Dummheit macht. Momente gibt es wo nicht wirklich wissen, aber einmal sehen oder hören und wieder gut umsetzbar."

*Dann machte er sich langsam auf den Weg aus der Gasse, doch blieb er stehen und drehte sich schnell um*

"Andern Weg, große Fahrzeuge von Firma auf Platz. Suchen sicherlich nach Agent Hope und angeblichen 901-373."

*Er sprintete zurück*

"Noch nicht gefunden...aber bald. Anderen Weg durchs Haus, den Söldner nahm."

*Lief zu einem noch geöffnetem Fenster*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
25.01.2018
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sortiara/KS]
aber...wie sollen wir das bitte machen ?...ich meine...wie...wollt ihr sie überhaupt dazu bringen ruhiger und vorallem nicht mehr so feindselig zu fremden zu sein ?....
*sie sah zu Blue und Clyde abwechselnd mit einer besorgten Miene an*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
26.01.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana]
*sie folgte Leafa mit einem fröhlichen Lächeln. Sie war schon so gespannt zu sehen was Leafa macht.*

Uh ich kann es kaum erwarten deine Arbeit zu sehen.

*ihr weiter folgend.*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.01.2018 von Inpherno.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste