Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.08.2025, 15:48

Umfrage: Was sollte am RPG vielleicht verändert werden ?
Nichts , alles perfekt!
Bisschen mehr action
Weniger action
Mehr Vielfalt
Mehr Angriffe der Wesen
Mehr Special Events
Besseres einbringen von Spielern in Special Events
mehr Kuchen
[Zeige Ergebnisse]

Welcome to The Void : Teil 1: Das Einleben in der Leere
20.11.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

RE: Welcome to The Void
findet nach langen suchen endlcih das reinigungsmittel und traptt aus den lager, kaum ist sie draussen wird ihr wieder schwindelig, nur ist es diesesmal schlimmer

uhhh...was zum....mist...was...ich *plumps*

kan sich nciht mehr auf den hufen halten und kippt zu seite weg, die putzutensilien fallen dabei auf ihr drauf und sie verliert das bewusstsein

( ok nacht und noch viel spass RD wink )

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
20.11.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*

(Gut nacht)

*betritt die Kantine und macht sich einen Kaffee und etwas zu essen*
Hmm.... Was stehen eigentlich für Projekte an? Bei dem Satelliten warte ich auf Rapid, der Flügel ist fertig und nützliche Shuttle Upgrades fallen mir auch nicht ein
*lehnt sich an die Wand und trinkt stumm weiter*

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
20.11.2013
Elfchen Offline
Changeling
*

*Sie wirkt besorgter und sieht zwischen den beiden her*
o0( Würde nicht aus freien Stücken weglaufen?
Kein Signal?
Was hat er nur [Bild: pc-fsorry.png])
Was wollt ihr nun machen, wir haben keine mobile Radarstation oder so...

20.11.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

Ich sagte nicht das sie es wissen müssen tavi Twilight happy
*sagte er und seufzte leise*
das hoffe ich auch....und was jeff angeht..wir finden ihn schon keine sorge
*sagte er zuversichtlich und drehte sich zu day um bevor er ihre sorge bemerkte und sanft einen flügel um sie legte*
day ich weiß sie sorgen sich unheimlich um jeff aber wir finden ihn schon , ja ?...was wir machen wollen ? nun wir werden das gebiet erstmal absuchen müssen wenn wir ihn so nicht finden werden wir mit den transportern ein grosflächigeres gebiet absuchen müssen und eventuell die lebenssensoren von ihnen einsetzen..vielleicht finden wir ihn so..aber wenn tavi ihn wirklich weglaufen gesehn hat sollte er nicht weit sein

[Bild: 531135001451513947.gif]
20.11.2013
Derpylike Offline
Westben
*

"Ja.... Ich hab ihn direkt durch das Tor laufen sehen.... Seltsam, das es nicht abgeschlossen war.... Nun ja, aber hier draußen ist das richtig gefährlich......."
*Sie schaut sich suchend um, trabt dann vor und späht in eine Gruppe von Baumstämmen, zog dann ihre Waffe, als sie Ein knacken hörte*
"Huh...... Da....da war doch irgendwas........ Wir müssen aufpassen.... Zwar suchen wir Jeff, aber..... Wir sollten uns nicht unnöttig in Gefahr bringen......"

20.11.2013
Elfchen Offline
Changeling
*

*Knickt dank ihres hohen und immer noch vorhandenen Blutverlustes fast um als Black seinen Flügel um sie legt*
~Huch! Okay. Ich will nur nicht das ihm was passiert, er hat sowas als letzter Verdient...

*Sie dreht sich rüber zu Tavi und mustert sie*
Meinst du es ist was in der Nähe?

20.11.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

hm das ist echt komisch da haben sie recht tavi....und nicht nur komisch sondern auch gefährlich..naja jetzt ist es wieder zu...
*hörte das knacken und spitzte die ohren*
hmm...verdammt diese blöde störfrequenz...
+sagte er als er grade das gebiet nach lebewesen scannen wollte und seufzte bevor er nun an seinem rechtne huf siene klinge ausfahren lies*
passen sie auf tavi , ja ?...
*sagte er und sah wie day einknickte*
huch..ist mein flügel so schwer ?....was ist dnen los day ?
+fragte er und hob den flügel etwas seufzend wieder*

20.11.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*

*nachdem er seinen Kaffee getrunken hat und sich einen neuen machte ging er in richtung Hangar*
[Sir. Hier ist Wing. Haben sie etwas das sie brauchen, oder irgendjemand anderes? Mir ist nämlich mehr als Langweilig]
*betratt den Hangar und setzte sich auf den stuhl, er dreht sich ein paar mal auf dem Stuhl und starrte dann die decke an*

20.11.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

*jeff lehnt sich an einen Felsen. Er war hungrig und müde. Er legt sich hin und lehnt den Oberkörper an den Felsen*
... Erstmal eine... Pause.... Das... War zu lange...
.o(denken ist leichter. Also... Soll ich eigentlich hier draußen überleb... Nein.... Das würde mich nur noch länger quellen... Also... 9 Kugeln... Wie viele kann ich damit töten. Einen vielleicht?... Nichtmal... Ich kann mit dem Teil ja kaum zielen.)
*er packt die Waffe aus und schaut sich um*
Na los... Kommt... Kommt ihr könnt mir nicht mehr weh tun... Das kann nichts mehr...
*sagt er leise aber wütend*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
20.11.2013
Derpylike Offline
Westben
*

*Sie entsicherte die Waffe ganz langsam und blickte durch die Zielvorrichtung zu dem Ort, an dem sie die Geräusche gehört hatte*
"Ich kann schwören......"
*Sie trabte zu dem Platz und blickte sich suchend um, entdeckte aber nur einen großen, abgebrochenen Ast, der anscheinend morsch war. Sie tritt gegen das Stück und es zerfiel in Ein paar Stücke*
"Pweuhhh..... Entwarnung, war nur Ein Ast..."
*Sie sicherte ihre Waffe wieder und steckte sie weg*

20.11.2013
Elfchen Offline
Changeling
*

Mir geht es gut, soweit geht alles gut.
o0( Ich hoffe bei Jeff auch...)

*Langsam geht sie weider relativ normal und lächelt gequält*
o0( Fuck meine verdammte Brust! ...Aber das war es wert, ich wiederhole das bei Gelegenheit mit Pain. )
Und dir? [Bild: cl-pp-dunno.png]

20.11.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

*sah zu tavi und beruhigte sich etwas*
hmm...aber tavi entwarnen sie niemals zu früh..am besten dauerhaft bereit sein!
*sagte er und hielt seine klinge immernoch bereit bevor er wieder zu day sah*
das sah grade aber nicht so aus.....
*legte den kopf schief*
mir...gehts..gut wieso..fragen sie ?

20.11.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*

*er dreht sich weiter und weiter und weiter bis ihm schwindelig wurde und er stoppte*
Dat kann doch nicht wahr sein.....
*er drehte sich zu dem Shuttle und fing an laut mit ihm zu reden*
Also Shuttle. Was könnte ich tuen? Ich würde ja gerne Fliegen aber kann nicht, weil die Chance für einen Anfall zu groß ist. Also was kann ich machen?
*schaut erwartungsvoll zu dem Shuttle, aber als keine antwort kam drehte er sich weg*
Was auch sonst Twilight: No, Really?

20.11.2013
Elfchen Offline
Changeling
*

Nur so...
*Sieht an sich herunter und merkt das etwas Blut aus ihrer Kleidung heraus ihre Flanke heruntertropft*
o0( ich hoffe er bemerkt es nicht...Und ich hoffe das meine Flanken nicht weiterbluten...)
*Sie grinst etwas*
Mir ging es sogar noch nie besser.
o0( Jedenfalls psychisch gesehen...)

20.11.2013
Derpylike Offline
Westben
*

"Es war, wie gesagt nur Ein Ast...... Und da bin ich mir hundertprozentig sicher...........hmmmm...."
*Sie trabt wieder zu den beiden und mustert Black nachdenklich*
"Hmmm..... Was meinst du, wo könnten wir denn suchen....? Die Leere ist riesig, und mit jeder Minute, die wir Jeff nicht finden, erhöht sich die Chance, das er weiter weg geht..... Und schlimmeres......."

20.11.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

das ist mir auch bewusst aber rein theoretisch könnte dieser ast ein wesen sein welches uns gleich angreifne könnte..ich möchte nur nochmal drauf hinweisen das wir immernoch keinerlei ahnung über die leere haben und wahrscheinlich auch nie eine ahnung über sie erlangen werden..
*sah zu tavi und seufzte*
das stimmt schon aber scauen sie..jeff ist nichtg grade schnell und hat auch angst..so weit kann er nicht sein..er war auch nur wenige minuten vor uns los gegangen..JEFFF!!
*rief er nochmal gewagt und sah zu day*
nun wenn sie das meinen...hmm..ugh ?
*er wollte grade wegsehen als er genauer zu day sah und das blut bemerkte*
day....?
*deutete auf das blut und hob eine augenbraue wobei der geruch des blutes schnell und unglaublich leise ein paar wesen anlockte welche sich beinahe perfekt in der dunkelheit des waldes tarnten*

20.11.2013
Derpylike Offline
Westben
*

"Hmm.... Du hast Recht, Black......"
*Sie.betrachtete ihn eine Weile, dann wandte sie ihren Blick zu Dax un erblickte erst nach einiger Zeit ihr Blut. Ihre Augen wurden groß und sie fing hastig an, sich umzuschauen*
"Day..... Sag.... Sag jetzt bloß nicht, das ist Blut....... Das lockt die Dinger hier schneller an als Ein Gratis-Burrito-Tag........ Ich muss das Wissen, hab schließlich Ein paar Tage mit Wunden und starkem Blutverlust überlebt..... Anfangs haben mich Ein paar Viecher garnichtmehr in Ruhe gelassen....."

20.11.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

*er konnte die stimme der anderen hören und richtete sich auf*
Sie komme?... Nein nein nein... Ich... Die sollten ned kommen....
*er fing an wieder zu gehen*
Die dürfen mich nicht bekommen...
*er schaut hoch zu einem kleinen steilen verg*
... Na dann hoch da... Ich hoffe mein Huf ist okay...
*er klettert zuerst ganz okay aber wird dann immer langsamer durch die Steigung und den winkel*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
21.11.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

Ritus kommt langsam weider zu bewusstsein, sie schaut sich um und mekrt das sie anscheinend die ganze nacht vor dem lager geschlafen haben muss, ihr war kalt und etwas schnodder leif ihr die nase runter

bbrrr....ich bin wohl weggetreten Twilight: No, Really? .....*hatschi* .....*Schnift* ....und kalt ist es .....ich gehe dan mal in mein zimmer und fang an sauber zu machen * Hatschi*

sie trpt ihn ihr zimemr reinigt den boden von CJ´s mageninhalt und lässt sich dan ins bett fallen

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
21.11.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*

*hat die ganze zeit damit verbracht den Antrieb des Shuttles zu warten und klettert nun in der Antriebsdüse rum*
.o(Alles verbessert was man nur warten kann. 100% Shuttle leistung. Sehr schön....)
*arbeitet weiter. Das einzige was man von ihm erkennen konnte war sein Schweif, der hin und wieder zum vorschein kam*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste