21.11.2013 |
The Brown Pegasy
.gif)
Ponyville Pony

|
RE: Welcome to The Void
*hört Ritus und wirft seinen Schraubenschlüssel aus dem Triebwerk*
Ich bin hier hinten
*schreit er durch den Hangar und arbeitet weiter*
.o(Warum hällt sie sich die Nase zu? Stink ich etwa so dermaßen?)
*schnüffelt unauffällig an sich, kann aber nur Schmieröl und ein klein wenig lus geruch wahrnehmen*
The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness
Sollte ich plötzlich verschwunden sein, kein Grund zur Panik. Das ist gerade völlig Normal. Ich tauch schon wieder auf... Irgendwann^^
|
|
|
21.11.2013 |
Elfchen
.gif)
Changeling

|
*Sieht besorgt zwischen den Beiden her*
Ist Blut denn so schlimm?
...Ich meine ich blute ziemlich stark aber ich will doch nur zu Jeff... ![[Bild: pc-fsorry.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/102Fluttershy/pc-fsorry.png)
Egal wie viele Dinger ich dabei umschießen muss! ![[Bild: cl-cpp-rage.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/103Pinkie%20Pie/cl-cpp-rage.png)
o0( Zurück kann ich sowieso nicht, schon zu spät. ![[Bild: cl-aj-conceited.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/101Applejack/cl-aj-conceited.png) )
|
|
|
21.11.2013 |
Duststorm
.gif)
Blank Flank

|
~Der himmel hatte inzwischen eine starken orangenen ton angenommen und der wind war nun deutlich spürbar , sodass auch schon die mähne ordentlich im wind wehte , außerdem merkte man wie auf längere distanzen gegenstände und wesen verschwammen als würde die gegend flimmern , doch war sie grade mal um 5°C wärmer als sonst, nämlich 35°C. Weiterhin spielten alle elektronischen gerät welche außerhalb eines geschlossenen raumes waren oder überbrückt wurden , z.b funkgeräte, verrückt und funktionierten nichtmehr richtig , lichter b lieben allerdings durch den schutz am laufen. Außerdem konnte man alles etwas gedämpfter hören als sonst wobei die anfänglichen schwindelanfälle die nur ein paar sekunden gingen abgeschwächt wurden sich aber in ein dauerhaftes leises dröhnen und mittlestarken kopfschmerzen verwandelten. Der staub am boden wurde zudem auch über den boden getragen und lies alles langsamer einer wüste gleichen~
*er fuhr sich durch die mähne und nickte*
blut...das alles hier funktioniert wie bei haien..alles hier reagiert in gewissermasen auf blut
*sagte er und hörte etwas rascheln , allerdings nicht von wesen ausgelöst sondern durch ein paar fleischfressende pflanzen welche sihc langsam im wald aufbäumten , jedoch waren es nicht viele*
Und day wir können nicht unendlich von ihnen schießen..fals sie es nicht wissen wir haben leider an munitionsproblem..ein verdammt starkes um genau zu sein
*sagte er etwas nervös und sah sich um*
na super~
|
|
|
21.11.2013 |
Drakosan
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
sieht den schrubenschlüssel fleigen udn hört kurz darauf Wing
Ahh Wing *hatschi*...ich brauche da was *schnieft* von dir....hast du irgentwo noch die * Hatschi* heizstrahler rumliegen *schnifft* ich könnte sie jetzt gut gebrauchen
trappt ein wenig zu ihn hin und wartet auf eine antwort
( ist gelesesen Worden Dust  werde mich darn dan richten  )
Es ist immer besser zu zweit als alleine
|
|
|
21.11.2013 |
The Brown Pegasy
.gif)
Ponyville Pony

|
Du brauchst denn den Heizstrahler?
Es ist doch mindestens 5 Grad wärmer geworden
*schaut mit dem öl verschmierten Kopf aus dem antrieb und sieht Ritus*
Wow siehst du fertig aus
Sollte ich plötzlich verschwunden sein, kein Grund zur Panik. Das ist gerade völlig Normal. Ich tauch schon wieder auf... Irgendwann^^
|
|
|
21.11.2013 |
Derpylike
.gif)
Westben

|
"Das Blut lockt alle Viecher an..Hmmm.... Versuche wenigstens dich auf den Beinen zu halten..."
*Sie richtete sich ihre relativ kurz Mähne mit einem Hufgriff und nahm eine kleine Klammer hervor, die sie dann in ihrer Mähne befestigte*
"Puhhh.... Ich könnte schwören, es ist wärmer geworden........ Und....."
*Sie blickte auf den leicht sandigen Boden, dann in die Ferne und bemerkte das Flackern. Wie zog die Augen zusammen und schüttelte den Kopf*
"Liegt das nur an mir, oder flimmert das in der Ferne so....? Aber.... Ich kann das Lager fast nicht mehr sehen, und jetzt weiter vorzulaufen könnte uns erst recht in Schwierigkeiten bringen...... Kombiniert mit dem anscheinend vorherrschenden Funkloch würden wir wohl auch verloren gehen..... So leid es mir tut.... Aber Black, ich bitte darum, wieder zurückzukehren..... Die Situation hier ist zu gefährlich gerade....."
*Sie schnaubte kurz und massierte sich leicht die Schläfe*
oO(Scheiß Kopfschmerzen...... Die sind ja irgendwie schlimmer geworden.... Gerade eben hatte ich noch keine.....)
|
|
|
21.11.2013 |
Elfchen
.gif)
Changeling

|
Nicht nur wärmer...
*Zu ihrem Nachteil weht ihre voluminöse Mähne ständig in ihr Gesicht und verdeckt ihr Blickfeld was sie als ziemlich nervig empfindet*
Außerdem habe ich noch genug Muni, immerhin bin ich die einzige Scharfschützin undschieße relativ wenig.
Wo ich schon mal dabei bin...
*Sie nimmt ihre Baretta und sieht sich damit um bis sie feststellt das sie zwar durch das Scope sehen kann aber aus der Entfernung nichts mehr zu sehen ist*
~Fuuck...
Wir können aber noch nicht zurück!
|
|
|
21.11.2013 |
Drakosan
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
ich brauche iihn weil mir *hatschi* soverdammt kalt ist
Was.....?? ich seh fertig aus?? ![[Bild: cl-ts-shock.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/106Twilight%20Sparkle/cl-ts-shock.png) *hatschi* ja....kan schon sein...habe ja unfreiwillig ne nacht *Schneift* draußen verbracht
|
|
|
21.11.2013 |
The Brown Pegasy
.gif)
Ponyville Pony

|
*klettert runter und geht auf sie zu*
So siehst du auch aus...
.o(Wow bin ich sensibel heute -.-)
So war das nicht gemeint... Ähm... Ich hol mal den strahler
*geht los und holt besagtes*
|
|
|
21.11.2013 |
Duststorm
.gif)
Blank Flank

|
*er bemerkte nun auch langsamer die kopfschmerzen und das dröhnen und seufzte leise*
//was ist das denn jetzt...was passiert hier ? //
*dachte er sich und sah zu tavi*
nein nein..es..flimmert wirklich..
*sagte er nachdem er einen punkt in der ferne ansah und legte die ohren an*
da haben sie auch recht tavi...es ist wirklich sehr gefährlich und jetzt noch hier oben zu halten aber..urgh...ich will jeff auch nicht dort draußen lassen...
+sah nun zu day und seufzte*
hmm...wie meinen sie das day ?..wegen jeff oder..was anderem ?
*unterdessen näherten sich die wesen langsamer und sahen der ponygruppe aus dem gebüsch zu*
|
|
|
21.11.2013 |
Drakosan
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
sie setzt sich hin und wartet darauf das WEing mit den heizstrahlern zurück kommt
danke für die aufmunternden worte ![[Bild: 01-rainbow_dash_pout.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/104Rainbow%20Dash/01-rainbow_dash_pout.png) ...ich hoffe nur..*hatschi*...das ich schnell wieder gesund werde *schnieft*
|
|
|
21.11.2013 |
The Brown Pegasy
.gif)
Ponyville Pony

|
*schiebt den Heizstrahler direkt hinter Ritus und schaltet ihn ein*
Einmal Heizstrahler für dich 
*stellt ihn auf 40 grad und setzt sich dann gegenüber von ihr auf den Boden*
Warum hast du überhaupt eine nacht im freien verbracht?
|
|
|
21.11.2013 |
Snowflake Dust

Ponyville Pony

|
*snow steht auf und verlässt das lazarett. Draußen angekommen dröhnt ihr kopf wie letztens erst. Sie schaut in den himmel und staut*
Aaaach du scheiße......was ist das denn?....
Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt
bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums
Fragt mich was :3 .....irgendwas
Früher bekannt als Kiki
|
|
|
21.11.2013 |
Sunny Shine
.gif)
Parasprite
|
(@ Duststrom: Geh bitte mal zur anmeldung, ich würde gerne mitmachen...)
|
|
|
21.11.2013 |
The Brown Pegasy
.gif)
Ponyville Pony

|
(Sorry Handy war leer)
Einfach so?
Genau wie CJ
.o(Ob das wohl was mit der Leere zu tuen hat? Ich sollte mal die Elektrischen Geräte überprüfen. Wer weis)
*schaut sie etwas besorgt an*
Geht es dir schon besser?
|
|
|
21.11.2013 |
The Brown Pegasy
.gif)
Ponyville Pony

|
Er hat dein Zimmer vollgekotzt?
*schaut etwas angeekelt zu ihr*
Der Arme....
Ähm noch wärmer? Er steht aber schon auf 40 Grad. Aber ok
*steht auf und stellt den strahler auf 45 Grad*
|
|
|
21.11.2013 |
Drakosan
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
ja hat er...  ...und es hat gestunken...eeewww
wedelt mit den huf vor ihrer nase und legt sich nun gans lang als Wing den heizstrahler noch wärmer stellt
haaaaa....gleich viel *hatschi* besser
|
|
|