Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.05.2024, 21:31



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
28.01.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana]
Hmm und wie möchtest du dann test ob es funktioniert? Ich meine selbst wenn du Stoff daraus machst. Könnte es ja sein das dieser ungewollte Nebenwirkungen hat.

*meinte sie ziemlich nachdenklich.*

Zitieren
28.01.2018
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Xeno/ ihr zimmer]

mmhh ja das kan gut sein. ich habe nur noch schwach den bauplan dieses gebäudekomplexis im kopf. uhrr wiso habe ich so was überhaubt im kopf ?

*fragt sich Xeno nun und erschaudert bei den gedanken*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
28.01.2018
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Doppelzimmer]

*Sie gab der Stute nun einen Kuss und lächelte sie an, während sie ihr kurz auf die Flanke klopfte*

"Den bekommst du doch immer erst wenn du wach bist."

*Dann steht sie auf und*

"Und das Bier wie immer nach deiner Morgenroutine. Da du danach ja immer kein Bock mehr hast dich gertig zu machen."


[Gun Blade/Motelzimmer] [Ausrüstung an]

*Er windete sich hin und her und versuchte sich aus seinen Fesseln zu befreien, während hinter ihm bereits der gesammte Vorhang in Flammen stand. Plltzlich fiel er nun vom Bett und rollte vor Hope, während er sein Maul frei bekam*

"Hope...hören...nicht Angst. Meiste der Angst nur künstlich. Wir hier raus komm zu dir."

*Er versuchte sich weiter zu befreien*


[Söldner/Kanalisation]

*Das Feuer zog nun bereits an Silverwing vorbei und tauchte den Gang in enorme Hitze, wärend an den Ausgängen nun Schweißarbeiten zu vernehmen waren*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
28.01.2018
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/ doppelzimmer]

*den kuss genießt sie nun zufrieden brummend ehe Chrysalis aufsteht. Ritus kichert dabei udn streckt ihre hufe aus um an die Flanke von Chrysalis zu kommen und diesen erst einmal zu knuddeln*

mmrhnn daher ahbe ich nur halb so gut geschlafen tihihih mein "Kissen" hat gefehlt~

*sie grinst dabei udn gab der Flanke noch einen kuss ehe Die stute murrend Anstalten machte auf zu stehen um sich frisch zu machen*

dan schleife ich mich mal ins badezimmer.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
28.01.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hope/Motel]
*sie schaute immer noch gelähmt vor Angst zu dem Feuer, als der Söldner dann aber zu ihr sprach versuchte sie sich zu beruhigen was alles andere als gut ging dafür war der Agent noch zu nah.*
Ich....ich kann nicht......ich..ich hab angst....



[Leafa/Botanik]
Ich weis es noch nicht, erst mal will ich sehen wie sich die Eigenschafften übertragenlassen danach kommen Test ob es für Ponys geeignet ist.
*meinte sie erklärend*
Zitieren
28.01.2018
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Labor]

"Weißt du noch damals als ihr mich, Frozen und diese Changeling Stute aus dem Gefängnis rettet musstet...wo ich fast verblutet bin und du heraus gefunden hast das Ritus meine Schwester ist? Das war alles Pains verdienst"

*Sie schüttelte den Kopf*

"Ich will sie nicht aus dem Weg räumen und höchsten zusammen Prügeln aber das hat nichts damit zu tun das mich ausgeliefert hat nur persönlich...aber ich arbeite auch nicht grade aus meinen Interesse "Indirekt". Eine Stute die Chrysi und Ritus aufgenommen haben hat einen Plan und dafür brauchen wir Pain lebend"
Zitieren
28.01.2018
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silverwing/Kanalisation]

*Sie bleibt bei dem Ausgang kurz stehen und lauscht etwas wobei sie das Feuer mehr belächelt als es für eine ernste Bedrohung wahrzunehmen. Selbst da die hitze nicht grade fördernd für sie war bis ihr etwas viel wichtigeres einfällt.*

oO(Na klasse wenn das so weitergeht bin ich ne Mobile Bombe.... Bei der ganzen Munition die ich mitführen und der hitze.... Gute nacht.... Ich kann es mir nicht mal erlauben so zu feuern ohne hoch zu gehn... Nach.... Wie ich diesen tag blos hasse..)

*Irgendwie bleibt sie bei dem Ausgang stehen ehe sie das 240er ebenfalls mit dem Lauf nach hinten um hängt.*

Wie groß die wahrscheinlichkeit ist das ich das ding da auf bekomme?


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
28.01.2018
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Xenos Zimmer, Changeling Form]
"Naja ich kenne auch noch nicht alles."
*hörte es*
"Kann vt an dein Gedächtnisverlust gelegen haben."
*sah zu ihr+

[Dusk/Stadt]
*seufzt kurz*
"Sr, aber etwas angefressen war ich noch von ihr. Vor allem das sie ja auch uns früher oder später noch jagen könnte als Söldner."
*sah zu ihr*
"Trotzdem immer noch gut, reicht uns. Jede Hilfe ist brauchbar."
*rannte weiter*
"Und ich noch nicht wirklich."
oO(hoffe ich doch und das bei Vegard war ja Misslungen)Oo

Zitieren
28.01.2018
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
*gelöscht*

Zitieren
28.01.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana]
Ah verstehe. Hast du sonst noch andere Porjekte oder arbeitest du nur gerade an diesem?

*fragte sie nun da Black ja meistens an mehreren fast gleichzeitig arbeitete oder eher parallel diese machte. Weshalb sie Leafa fragte ob sie das auch macht.*


[Black Star/Labor]
*er hörte Ash zu und atmete kurz durch.*

Verstehe. jedoch sind die Dinge nun anders. Damals hatte Pain keinen freien Willen. Sie wurde gesteuert und hat jeden Befehl ausgeführt wie ein Roboter. Weil die Bestandteile ihrer Mechanischen Seite es unterbanden das sie einen eigenen Willen hatte.

*erklärte er dann Ash und sah sie Wider an.*

Und wenn ihr sie haben wollt. Wird es schwierig keinen Kampf zu bestreiten den sie wird sich von euch wohl kaum einfach so mitnehmen lassen.

*dann spitze er etwas die Ohren.*

Eine Stute? Und ein Plan? Hast du eine Ahnung wie dieser ausschauen soll? Ich frage nur weil ich euch ja behilflich sein könnte. Nicht nur wegen eurem Plan sondern auch wegen Pain.

Zitieren
28.01.2018
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Firija/Stadt]

Das Risiko ist mir durch aus bewusst aber es kann doch nur gut sein wenn wir ihr helfen vielleicht würde sie denn lieber dabon ablassen uns zu jagen weißt du....

*Sie bleibt dicht bei Dusk auf auch wenn es ihr irgendwie immer komischer vorkommt. Sie kann sich nicht wirlich erklären was Dusk immer wieder hat jedoch viele große Optionen sind aktuell nicht offen als ihr mal zu folgen und das eine oder andere zu erhaschen. Ein großer Freund von geheimnistuerrei ist sie ja auch nicht durch ihre Neugier. Etwas das sie auch aktuell beweget Dusk zu folgen.*

Ich kann so helfen keine frage ich behandle eure verletzten nur mehr ist leider nicht drin. Für mehr bin ich auch nicht der Typ.

*Plötzlich wird sie stuzig.*

Wie genau meinst du das jetzt?? Da ist doch irgendein zwischen kontend drinnen oder nicht?


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
28.01.2018
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Doppelzimmer]

*Sie kicherte und wackelze nochmal extra etwas mit der Flanke, als die Stute ihren Kopf darauf ablegte. Danach aber befreite sie sich und ging wieder zurück zum Kühlschrank*

"Jeden morden das gleiche mit dir. Aber wenn du dich jetzt ändern würdest, würd mir etwas fehlen. Schon interessant was gewohnheit macht."

*Kichert und öffnete dann den Kühlschrank*


[Gun Blade/Motelzimmer] [Ausrüstung an]

*Er schaffte es endlich aus den Seilen und damit aus der Fesselung. Nun jedoch brannte bereits etwas vom Boden, Bett und Kommode. Er ging nun zu Hope und schlug ihr links und rechts aufs Gesicht*

"Hope nicht bewegen später. Jetzt was anderes und zwar leben. Hope zu schwer zum heben! Wenn Hope jetzt sterben, dann Laborhengst gewonnen."


[Söldner/Kanalisation]

*Das Feuer wütete weiter in der im Kanal und langsam wurde es wirklich unerträglich warm durch die Luftfeuchtigkeit dort unten*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
28.01.2018
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silverwing/Kanalisation]

*Etwas tatsächlich unter druck geratend bezüglich der Hitze und der Destinations Gefahr der Munition klettert sie den Aufgang hoch und Probiert ihr Glück mit den Deckel da sich die Hitze in den restlichen Gängen entschieden zu hoch ist und sie sprichwörtlich einfach explodieren würde. Etwaa das nicht unbedingt auf ihrer todu Liste stand.*

Naja vielleicht kann ich mich ja diesmal ergeben ohne erschossen zu werden.... Oder ich ende als wandmalerei.... Beides recht bescheiden....

*Sie sucht sich auf der leiter einen möglichst festen Stand und drückt einfach mit der ganzen Kraft die sie auf der wartungsleiter hohlen kann gegen den Deckel.*


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
28.01.2018
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Laborhengst/Appartement]

*Er seufzte und blickte zu Pain*

"Du sollst dich doch nur auf der Technischen Seite einreiben und dann ist alkes gut. Wir müssen ja nur die Biologische Seite etwas fit bekommen, damit ich besser helfen kann."

*Dann ging sein Blick zu PAD*

"Natürlich bekommst du im vollendeten Zzstand auch azfträge. Ist doch klar. Was meinst du was das alles gekostet hat das umbauen?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
28.01.2018
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Dusk/Stadt]
*hörte es*
"Gut stimmt schon, aber sie hatte es schon zugegeben, dass mit Geld alles möglich ist."
oO(sogar vieles)Oo
*trabt weiter Richtung der Stelle wo sie Silverwing vermutet*
"Wie gesagt, dass reicht uns schon. Du musst wissen meine Truppe besteht fast komplett aus Einhörnern, die auch an der Krankheit wie ich leiden."
*sah kurz zu ihr*
"Nun, warum sollte die Firma eine Bibliothekarin ins Kreuzfeuer nehmen?"
*grinst kurz* 
"Und du musst dich gleich vorbereiten Magie zu nutzen, bin ja etwas beschränkt grad."

Zitieren
28.01.2018
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/ doppelzimmer]

tihihih ja das stimmt mhmhmh ich könnte auch nicht mehr ohne dich und deine flanke leben~

*kicherte sie nun ehe ihr weg zum bad weiter ging und dort sich zuerst die zerzauste mähne kämmt ehe es daran ging sich kaltes wasser aus der leitugn ins gesicht zu schütten*

uurrhg sit das kalt...aber jetzt bin ichw enigstens etwas wacher. nurnoch das Bier und dan bin ich wieder ein kompeltes pony.

*das zähne putzen lies sie noch sein den sosnt würde das Bier nicht schmecken. eien sache die Sie so sonst auch meist machte sofern Chrsalis es nicht mitbekamm*

haben wir noch Dosenbier ? dan könnte ich damit gleich rausgehen zum sapzieren. falschenbier genieße ich ja lieber auf dem sofa. mhmhmh



[Pain/Appartement]

* Pain seufzte aber sie verstand es. Es war ja logsich aber es hätte ja sein können*

Schon gut vater. ich wollte nur auf Nummer sicher gehen. Wen Cecilia und PAD nichts dagegen haben. mache ich dan einen kleinen spaizerigang an der frischen luft. Das brauche ich jetzt um meine strapazierten nerven zu schonen.



[Xeno/Ihr zimmer]

mmhh ich weiß nicht Star. das könnte sein...uhhrg. der bloße Gedanke daran was mir alles an Erinnerungen verloren gegangen sit bereitet mir schon Kopfschmerzen

*meinte sie nun seufzend*

Wie war ich den früher Star ? war ich genau so wie jetzt ?

*wollte sie nun von ihrer kleinen Schwester wissen*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
28.01.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Botanik]
*sie schüttelte den Kopf*
Nein, ich habe nur das Projekt, daher kümmer ich mich einfach nur um die Pflanzen und versuche ein Gewächhaus mit schönen Blumen anzulegen.



[Hope/Motel]
*ihr liefen Tränen über die Wange und sie schaffte es sich zu bewegen doch kostete es sie viel Kraft*
Bitte....nimm..meine Waffe.....ich....ich kann nicht mehr...lange.....
*sie ging direkt auf die Tür zu dabei verbannte sie sich etwas ihren Vorderhuf was sie leise wimmern lies*
Zitieren
28.01.2018
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Firija/Stadt]

Ok jaaa das ist nen Punkt aber sei mal ehrlich jeder Söldner handelt nach dem Punkt Geld oder nicht? Da ist es doch völlig logich...

*Sie nickt leicht und hebt fragend eine Augenbraue.*

Aha.... Sag mal..... Das zeugs ist nicht irgendwie ansteckend oder??? Ich meine nur so aus intresse..... Irgendwo müsst ihr es ja herhaben.... Und ich will es nicht grade gerne haben weißt du.

*Sie wirft ein etwas gifitfen blick zu jedich hat sie den Witz schon verstanden.*

Eine BIBLIOTHEKARIN?!?!? Deine Bibliothekarin kanllt dir gleich eine.

*Sie grinst ebenfalls jedoch so schnell wie sie es hatte entfällt es ihr wieder.*


Ähm...... Ähm...... Du..... Das ist nicht sonderlich...... Gut..... Meine.... Magie lässt etwas zu wünschen übrig.... Aktuell....


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
28.01.2018
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Xenos Zimmer, CHangeling Form]
*hörte es*
"Oh..dann denke nicht soviel daran Schwester, wäre das beste."
*überlegte dann kurz*
oO(hm, ich muss sie aufheitern)Oo
"Du warst genauso freundlich und verspielt sowie kitzlig."
*kichert kurz um sie aufzumuntern*
"Du hast dich kaum geändert."


[Dusk/Stadt]
"Yep, aber bei ihr kann ich es mir gut vorstellen, wenn die Firma ihr Geld gesperrt hätte."
*hörte es*
"Nein, ist es nicht und was denn?"
*trabt weiter und sah den Gully von weiten*
"Versuche es trotzdem, ich helfe mit Körperarbeit."
*sah zu ihr*
"Und das war mein ernst, ich bin wirklich Bibliothekarin hier in der Stadt."

Zitieren
28.01.2018
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Firija/Stadt]

Warum ziehen wir das den nicht zu unseren nutzen?
Oder kartzt es so sehr am deinem Stolz sie zu bezahlen?
*Sie sieht fragend zu Dusk.*

Es wäre doch wie ein Sechser im Lotte ne ehemalige Söldnerin die es braucht. Den was glaubst du wird die Firma zuerst gemacht haben?? Bestimmt keine Abfindung gezahlt haben.

*Etwas beruhigt es sie leicht das es nicht anteckend ist und läuft weiter ehe sie stottert.*

Sagmal... Das mit dem Gulli öffnen ist ja das eine aber was machen wir.mit dem Söldner Trupp dort??
Sie fragen ob sie uns helfen?

*Sie musste vor ihren eigenen Sarkasmus schon erschaudern während siw ratsuchend zu Dusk sieht.
Schließlich legt sie die Ohren an da sie es doch anders aufgenommen hatte.*

Oh.... Ähm.... Ich dachte du meinst mich damit. Heheee.... Upps..aber ich probier mein bestes mit dem Deckel aber erwarte nicht zu viel..


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste