24.11.2013 |
Spedy56
.gif)
Ponyville Pony

|
RE: Welcome to The Void
*flucht kurz und rappelt sich langsam auf*
Warum tut der uns das an.
*läuft Richtung Tür und sieht Wing noch im Lager verschwinden*
Na, toll. Und wie solle wir ihn wieder holen?
Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava
Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
|
|
|
24.11.2013 |
The Brown Pegasy
.gif)
Ponyville Pony

|
*langsam und kommt wing wieder zu sich. Sein kopf fühlt sich an wie als würde ihn jemand mit einer Tunnelbormaschiene durchbohren. Er rappelt sich auf und schaut sich um*
Das Lager.... Ich hab es echt geschaft. Ritus und CJ werden mich zwar beide töten wollen aber ich habe es geschaft. Sooooooo.... Nächstes Ziel. Kantiene
*er machte die Tür auf und schaut zu ritus und CJ die ihn beide böse anstarrten. Er winkte grinsend zurück und machte sich bereit*
The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness
Sollte ich plötzlich verschwunden sein, kein Grund zur Panik. Das ist gerade völlig Normal. Ich tauch schon wieder auf... Irgendwann^^
|
|
|
24.11.2013 |
Spedy56
.gif)
Ponyville Pony

|
*steht wütend in der Tür*
Der fordert es heraus.
*blickt mit einem leicht verückten grinser zu Ritus*
Wenn ich den in die Hufe kriege näh ich im die Flügel an den Körper.
|
|
|
24.11.2013 |
The Brown Pegasy
.gif)
Ponyville Pony

|
* winkt weiter mit der festen überzeugung das er, sobald das mit dem Schwindel aufhört, er entweder tod oder weis Luna was ist. Also Schloss er die Tür, atmete ein paar mal durch und sah dann ein langes Gummiband und einen Rollstuhl*
.o(Das Bringt mich auf eine Idee)
*er befästigt das gummiband an den Regalen und schob den stuhl hinen. Das Band spannte sich, und nach ein bisschen ausrichten konnte es los gehen*
.o(Das Sind zwar 15 meter aber das wird schon klappe)
*er sprang auf den rollstuhl und schnellte durch die Tür. Das Gummiband beschleunigte den Stuhl so dermasen das er nach nur wenigen sekunden in der Kantine ankam und mit voller wucht gegen einen Tisch knallte. Den aufschlag konnte man noch bis ins Lazarett hören*
Sollte ich plötzlich verschwunden sein, kein Grund zur Panik. Das ist gerade völlig Normal. Ich tauch schon wieder auf... Irgendwann^^
|
|
|
24.11.2013 |
Duststorm
.gif)
Blank Flank

|
(so ich mach hier mal powerplay D: bin in jedem rpg gefreezt und ich hab keine lust auchnoch hier weiter gefreezt zu sein daher wird tavis , blacks und days suche nach jeff vorgespult aber sie haben ihn nicht gefunden :I )
*black kam zusammen mit den beiden stuten stark angeschlagen durch die aktuellen verhältnisse im lager an wobei er die beiden stuten stützte aber sie auch ihn , nur so konnten sie sich nach der langen zeit dort draußen in der ungeschützten leere aufrecht erhalten*
ufff...verdammt...leere was ist bloß los mit dir !
*sagte er und verdrehte kurz die augen bevor er durch das tor trat und die stuten vorerst nach hause schickte*
so ich..muss mich jetzt auch erstmal asru-....huch..
*hörte den knall der von wing ausgelöst wurde und sah sich um*
was war das jetzt ?...
*dachte er laut und trabte unsicher aber stark schwankend in richtung geräuschquelle*
//ich sollte hier nicht so lange...arrghh!!...oh luna diese kopfschmerzen !!..//
~tag 5 der veränderung. die temperaturen sind um 15 Grad gestiegen und liegne nun bei 45°C. Die Ursache ist den Ponys noch unklar. die frequenzen spielten weiterhin verrückt und inzwischen waren sogar maschinene wie das shuttle oder die transporter davon betroffen. der sonnensturm fühlte sich inzwischen wirklich an wie ein sturm und starker wind war überall in der leere vorhanden während die drei sonnen weiterhin in einem dreieck formatiert im himmel standen , obwohl normalerweiße keine einzige zu sehen war~
|
|
|
24.11.2013 |
Spedy56
.gif)
Ponyville Pony

|
Und wie kommen wir jetzt rüber? Ich bin zwar etwas angefressen auf ihn aber versorgt gehört er trotzdem.
|
|
|
24.11.2013 |
The Brown Pegasy
.gif)
Ponyville Pony

|
*schwankend und mit schmerzen taumelte Wing durch die Kantiene. Der Aufprall auf den Tisch hat mehrere Stühle umgerissen und ihm die Luft auf der Lunge getrieben. Langsam ging er in richtung Kaffeemaschiene und machte sich zum ersten mal seit Tagen einen Kaffee*
Das lief dich ganz gut.... Mehr oder weniger. Egal. Ich bin nun in der Kantiene. Nurnoch zwei Gebäude und ich bin da
*er nahm sich den gerade frisch gemachten Kaffee und trank den Ersten Schluck*
Schön..........
Den trink ich erst zuende
*er lehnt sich an den tisch und trinkt genüsslich*
|
|
|
24.11.2013 |
Duststorm
.gif)
Blank Flank

|
*black lief weiter richtung kantine und seufzte leise wobei er sich letzendlich am türrahmen sfchnauen festhielt*
ok ich darf nichtmehr so lange draußen bleiben wie ich es diesesmal tat..verdammt was verändert sich hier grade an der leere ? wieso passiert das alles...urgh ich ..und dieser win-....huch ?..wing ?
*legte den kopf schief*
guten tag wing
*sagte er und sah die stühle*
alles ok ?
|
|
|
24.11.2013 |
Spedy56
.gif)
Ponyville Pony

|
Einfach rübergehen versuchen?
*blickt sie fragend an*
|
|
|
24.11.2013 |
The Brown Pegasy
.gif)
Ponyville Pony

|
*seine Kopfschmerzen lösten sich langsam auf und ein lächeln breitete sich auf seinem Gesicht aus*
.o(Ach schön.....)
*er wird aus seinem Gedanken gerissen als er plötzlich Black sah und er salutierte*
Guten Morgen Sir. Ja es ist alles ok. Ich hatte nur einen kleinen Zusammenstoß mit einem Rollstuhl und einem Tisch
*er grinst etwas und geht auf ihn zu*
Sir haben sie auch schon bemerkt was hier los ist? Irgendetwas spielt verrückt und ich glaube es hat etwas mit den Sonnen zu tuen die man sehen kann
*er musterte ihn etwas*
Sir ist alles ok?
|
|
|
24.11.2013 |
Spedy56
.gif)
Ponyville Pony

|
*kramt kurz im Schrank und nimmt ein paar Spritzen heraus*
Gharas Schmerzmittel. Das sollte wirken.
*reicht Ritus eine*
|
|
|
24.11.2013 |
Duststorm
.gif)
Blank Flank

|
*er nickte*
mehr oder weniger..nur die umstände in der leere...uff..
*er trabte zu ihm*
ich habs auch schon bemerkt nur keine ahnung was das ist
*er setzte sich neben ihn und seufzte*
urgh..ich werde da mal etwas forschen~
|
|
|
24.11.2013 |
Spedy56
.gif)
Ponyville Pony

|
*nickt*
Dann geh ich.
*setzt sich die Spritze*
|
|
|
24.11.2013 |
The Brown Pegasy
.gif)
Ponyville Pony

|
Wenn sie wollen können sie mich begleiten. Ich bin gerade aus dem Lazarett ausgebrochen um zum Hangar zu gehen. Das Shuttle hat ein paar Geräte mit denen man daten erfassen kann.
*er trank seinen Kaffee leer und ging dann zur Tür*
Wollen sie mit oder bleiben sie hier?
|
|
|