24.11.2013 |
Duststorm
.gif)
Blank Flank

|
RE: Welcome to The Void
Dann werden wir das ein anfern mal testen...ich hoffe nur alles klappt
*sagte er nachdenklich und sah zu seinem hufreif welcher nun wieder funktionierte*
/komisch..in geschützten räumen klappt alles...hmm
//
|
|
|
24.11.2013 |
The Brown Pegasy
.gif)
Ponyville Pony

|
Jetzt oder nie Sir
*das Shuttle kam bein 300 metern an und flog immer noch weiter ohne das man etwas von dem Schleim erkannte*
Kein Schleim. Dann starten wir jetzt durch
*er ging nun auf volle geschwundigkeit wodurch beide in den Sitz gedrückt wurden*
The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness
Sollte ich plötzlich verschwunden sein, kein Grund zur Panik. Das ist gerade völlig Normal. Ich tauch schon wieder auf... Irgendwann^^
|
|
|
24.11.2013 |
Duststorm
.gif)
Blank Flank

|
Hmm ok..
*er sah sich misstrauisch um*
//kein schleim...hmmm..huch!!//
*wird aufeinmal in den sitz gedrückt und sah zu wing*
Na dann ..laufen die messgeräte?
|
|
|
24.11.2013 |
The Brown Pegasy
.gif)
Ponyville Pony

|
Die Messgeräte sind bereit. Sind sie bereit für die Schwerelosigkeit?
*er hielt weiter auf den Himmel zu, wobei die hähen anzeige kaum noch abzulesen war*
Sollte ich plötzlich verschwunden sein, kein Grund zur Panik. Das ist gerade völlig Normal. Ich tauch schon wieder auf... Irgendwann^^
|
|
|
24.11.2013 |
Duststorm
.gif)
Blank Flank

|
*er nickte und sh sich weiterhin um*
Woah...ok dann mal los...ach ubd wing wissen sie was mir grade einfällt..wir könnten ghara aufsuchen und sie fragen
*sagte er lächelnd*
//jetzt bin ichaber gespannt...mal schauen was für werte wir bekommen.....urgh kommts mir nur so.vor oder wird nur mir so heiß?//
~Das shuttle erhitzte sich aufvrund des sonnensturm und der aktuellen höhe langsamer doch würde dies rasch zunehmen..ebenso hatten die antriebe kurze aussetzer doch warn die eigentlicb far nicht zu bemerken bzw zu hören~
|
|
|
24.11.2013 |
The Brown Pegasy
.gif)
Ponyville Pony

|
.o(Er wird doch heißer hier oder kommts mir nur so vor?)
*er stellte die Klimaanlage kühler und steuerte weiter auf den Himmel zu welcher langsam dunkler wurde und immer mehr sterne waren zu sehen*
Das können wir machen Sir. Dann seh ich sie endlich mal wieder
|
|
|
24.11.2013 |
Duststorm
.gif)
Blank Flank

|
Prima..ch wette sie freut sich 
*sagte er mit einem grinsen*
Komisch diese wärme aufeinmal huh?
*er sah sich erneut um und lächelte*
Wow..d..das sollten mal die anderwn sehen
*sagte er nachdenklch*
~das shuttle begann durch den wind zu wackeln und erhitzte sich nun mehr wobei die antriebe öfters und länger aussetzten..bemerkbar wenn man drauf achtete~
|
|
|
24.11.2013 |
Spedy56
.gif)
Ponyville Pony

|
*gähnt ein paar mal*
Ich leg mich mal schlafen.
*er legt sich zu Ritus ins Bett und schläft an sie gekuschelt ein*
Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava
Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
|
|
|
24.11.2013 |
The Brown Pegasy
.gif)
Ponyville Pony

|
*er bemerkte wie der Antrieb mal kurz aussetzte schob es aber auf den Sauerstoff mangel der in diesen Höhen herschte*
Nicht mehr lange und wir sind da
*die anzeigen spielten vollkommen verrückt und die klimaanlage konnte die hitze nicht mehr kompensieren und fiel deswegen aus*
|
|
|
24.11.2013 |
Duststorm
.gif)
Blank Flank

|
*langsam wurde ihm mulmig*
Ok...
//ich weis nicht ob die transportshuttles dafür ausgelegt sijd..hoffen wir mal//
*dachte er sich etwas nervös und hörte ein kreischen wobei ein paar quallenartige wesen am shuttle hinfortflogen*
Huch...komische wesen..aber neutral wie es scheint..
*er sh zu wing*
Hoffentlich haben wit bald die höhe
~Die tragflächen begannen sich langsamer abzunutzen und die hitze verformte diese langsam doch war die hitze im shuttle grade mal bei 55C°. Das shuttle wackelte stark und knarckste an einigen stellen~
|
|
|
24.11.2013 |
The Brown Pegasy
.gif)
Ponyville Pony

|
*er hörte das knacken und schaute auf die Höhenanzeige*
Sir falls das Shuttle gleich auseinander bricht möchte ich ihnen noch sagen das es mir eine ehre war mit ihnen Zu arbeiten
*er reichte Black einen Huf und hielt mit mühe den steuerknüppel fest damit das Shuttle noch so ruhig wie möglich bleibt*
|
|
|
24.11.2013 |
Duststorm
.gif)
Blank Flank

|
wa...gnpf...was?!?...wing drehen sie um!!
*sagte er panisch und sah sich um bevor er wieder nach vorne sah*
Heilige! icb will nicht sterben
*sagte er und legte die ohren an doch seufzte er nach einer weile *
Ok..b..bleiben sie noch kurz in steilflug aber danach umkehr ja?
~das shuttle wankte ab und zu und es tat ein paar schlägte und das rechte triebwerk fiel komplett aus. der stahl am rechteb flügel wurde zudem förnlich abgekratzt. es sah aus als hätte man die sppitze des flügels gepackt und nach hintn gerissen~
|
|
|
24.11.2013 |
The Brown Pegasy
.gif)
Ponyville Pony

|
.o(Gut dann nicht.....)
*er nahm den Huf wieder an den Steuerknüppel und fühlte sich in seiner ehre beleidigt, als seine ufmerksamkeit auf die Anzeigen ging die ihm gerade sagte das ein Triebwerk ausgefallen ist*
Scheiße.... Scheiße.... Scheiße
*er fing laute an zu fluchen als sich auch das zweite triebwerk verabschiedete und das Shuttle umdrehte und auf die erde zuraste*
|
|
|
24.11.2013 |
Duststorm
.gif)
Blank Flank

|
Was...was ist pa...oh luna....fuck ist das ihr ernst....wing unternehmen sie was!!?
*sagte er panisch und merkte wie das shuttle immer heißer wurd sich aber ausenhin wieder abkühlte allerdings geriet es durch einen windsoß in starkes trudeln*
Wii~ii~ii~inng .machen sie was!
|
|
|
24.11.2013 |
The Brown Pegasy
.gif)
Ponyville Pony

|
*er wurde durch die gegend geworfen als das Shuttle zu bocken begann und knurrte laut*
Komm schon baby... Spring wieder an... Bitte tus für mich....
*das shuttle war weiterhin außer kontrolle und egal was Wing auch tat es wollte keine anstalten machen wieder unter kontrolle zu kommen*
|
|
|
24.11.2013 |
Duststorm
.gif)
Blank Flank

|
Fuck fuck fuck
*merkte wie sie dem boden näher kamen*
Wieso habe ich das zugelassen !!?
*er kniff die augen zu*
Felia..snow ..gray..ich liebe euch!!!
|
|
|
24.11.2013 |
The Brown Pegasy
.gif)
Ponyville Pony

|
Nein.... Das kann nicht.....
*Er zog weiter an dem Steureknüppel in der hoffnung das Shuttle doch noch hoch zu reißen und nicht abzustürzen. Als er aber sah wie der Boden immer näher kam wurden seine Augen ganz groß. Sein komplettes Leben zog an ihm vorbei. Seine Kindheit, die ausbildung und das kennenlernen von sam, ihr tod und die trauerfeier, der abschied von der Familie, das durchschreiten des Portals, die Ponies die er kennen lernte und Lu die er liebte. Das Alles zog an ihm innerhalb von einem wimpernschlag an ihm vorbei. Leise tropfte eine träne auf die Amaturen als er dem Tod ins Auge blickte*
Es tut mit leid Lu.... Ich liebe dich
(Nächster post ist es soweit)
|
|
|
24.11.2013 |
Duststorm
.gif)
Blank Flank

|
Verdammt nein..wing kommen sie
*sagte er und packte ihn woraufhin er ihn mit den flügeln umschloss und ihn gegen sich drückte*
//meine rüstung ist dick..vielleicht überlebt wnigstens er den aufprall//
Es war mir eine freude mit ihnen arbeiten zu dürfen wing..
*sagte er und das shuttle litt von einem senkrechten sturtzflug welcher den sicheren tod bedeuten würde nun leicht in einen absturtzwinkeln von 30-40 grad und die gefahr aber auch eine hohe wahrscheinlichkeit kam nun auf das das shuttle sich überschlagen würde*
Scheiße..
|
|
|
24.11.2013 |
The Brown Pegasy
.gif)
Ponyville Pony

|
*der steuerknüppel blockierte, obwohl es keinen Unterschied mehr machte ob er noch funktionierte oder nicht. Wing wusste das und er schaute traurig in richtung Boden. Er war schon öfters abgestürzt nur war die lage nich nie so aussichtslos gewesen. Plötzlich psckte ihn Black und legte einen Flügel un ihn. Mit aufkeimender hoffnung sah er hoch zu ihm und sallutierte ein letztes mal*
Nein Sir. Es war mir eine ehre
*die anzeigen blinkten und piepsten als warnung vor dem näher kommenden Boden, doch war es schon zu spät. Mit einem Lauten metallischen knirschen schlug das Shuttle auf und fing sofort Feuer. Eine laute explosion war zu hören als der Linke antrieb abriss und in einem Riesigen Feuerball explodierte. Das Wrack wurde in die Luft geschleudert und kam nach ein metern wieder auf, wobei das zweite triebwerk abriss und ebenfalls explodierte. Nurnoch das Cockpit war übrig und überschlug sich mehrmals bis es dann ein paar hundert meter verbeult und brennend stehen blieb.
Der Absturz hatte eine schneiße der Verwüstubg gezogen und überall brannte es. Einenriesige rauchsäule war zu sehen welche man sogar noch im lager sah. Doch war der absturz zu weit weg um dorthin zu kommen*
*wing knallte trotz Blacks flügel gegen die amaturen und brach such dabei den Flügel mehrmals und riss sich eine risige Platzwunde am Kopf. Er wurde ohnmächtig*
(Musste ihn nochmal schreiben. Scheiß akku)
|
|
|
24.11.2013 |
Duststorm
.gif)
Blank Flank

|
*black lächelte wing nochmal an bevor er zum boden sah und seufzte*
Snoe pass bitte gut auf felia auf..und leite das lager zusammen mit soul und rapid gut , ja?
*er kniff die augen zusammen und tränen rollten ihm über die wange bevor er durch den aufschlag wild durchs cockpit geschmissen wurde und letzebdlich beim überschlagen in eine stahlstange flog welche sich aus der wand hibter ihm bohrte und diese in seinen bauch stach woraufhin er an der wand hingen blieb*
Gmmnnh...du..bbrgh..au .f....wie..der..sehen..w..we.l..lt
*sagte er wobei er seinen doppelt gebrochenen huf und seinen erneut gebrochenen flügel gar nuchtmehr spürte bevor er in die bewustlosigkeit abtrat..die rauchwolke war bis zum lager zu sehen und aufgrund der teifschwarzen farbe trotz des sturmes erkennbar..die explosionen waren so oder so hörbar. das feuer welches um und auch teils im shuttle wütete brannte lichterloh und würde wing als auch black über macht an einigen stellen leuchte verbrenungen hervorrufen doch lockte es auch mit dem blutgeruch wesen an welche sich.um das wrack versammelten und warteten bis das feuer abklang*
|
|
|