25.11.2013 |
The Brown Pegasy
.gif)
Ponyville Pony

|
RE: Welcome to The Void
*nach mehreren Stunden der Bewustlosigkeit kam wing wieder zu sich. Er sah alles nur verschwommen, der geruch von verbrannten Plasik und Kerosin war zu vernehmen und überall sprühte Funken. Benommen fasste sich wing an den kopf und schaute sich um. Was er sah empfand er als Sureal, als einen schlechten Traum aus dem er nur aufwachen müsste doch der schmerzenden Flügel und der Starkblutende Kopf gaben ihm die gewissheit das dich alles real war. Sein Kopf wurde schwerer genau wie seine Gliedmaßen als er erneut ins bewustlose abdriftete und auf die Amaturen knallte*
The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness
Sollte ich plötzlich verschwunden sein, kein Grund zur Panik. Das ist gerade völlig Normal. Ich tauch schon wieder auf... Irgendwann^^
|
|
|
25.11.2013 |
Spedy56
.gif)
Ponyville Pony

|
( Ich reagiere morgen drauf. Nacht)
Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava
Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
|
|
|
25.11.2013 |
Duststorm
.gif)
Blank Flank

|
*black kam schmerzerfüllt am morgen des tages wieder zu sich und sah sich um. er vernahm nichtsmehr wirklich..dachte alles wäre nur eine erscheinung*
Nngh.....ff....fuck
...
*er kniff etwas wimmernd die augen zu und sah sich erneut um. er sah alles verschwommen hörte nurnoch ein pochen und vernahm nur schwach den geruch und klang des inzwischen abgeklingten feuer wodurch die wesen schon näher kam und versuchen in das wrack einzubrechen*
//wueso nur..snow es tut mir unglaublich leid//
*er sH an seinem körper runter und bemerkte die stahlstuck welches sich durch sein bauch gebohrt hatte und ihn immernoch an der wand in der luft hielt. dabei hing sein flügel schlaff herunter und sein huf war durch dn.bruch.unnormal verdreht. daraufhin flog er langsam wieder ins unterbewustsein*
|
|
|
25.11.2013 |
The Brown Pegasy
.gif)
Ponyville Pony

|
*langsam und zuckend wachte Wing in seinem Eigenen Blut auf. Die Wunde an seinem Kopf durchtränkte seine Mähne mit Blut und war schon halber verkrustet. Er schaute sich um ,als mit einem Schlag die Erinnerungen des Absturz wieder zu ihm kamen. Er hustete und zitterte als das Adrenalin durch seinen Körper rauscht und alle sinne klar machte*
Das Shuttle..... abgestürzt.... Ich lebe noch
*ungläubig faste er sich an den Bauch in der festen Überzeugung das er durch sich durch fassen könnte, doch es war real. zu real für ihn den er kippte vorne über und wurde wieder durch den BLutverlust am Kopf bewusst*
Sollte ich plötzlich verschwunden sein, kein Grund zur Panik. Das ist gerade völlig Normal. Ich tauch schon wieder auf... Irgendwann^^
|
|
|
25.11.2013 |
Duststorm
.gif)
Blank Flank

|
*black wachte nun pangsamer wieder auf und hing immernoch an dem stahlteil ,welches durch sein bauch ging und sein unterleib inzwischen rot und schwarz verfärbt war.das schwarzr war der ruß der starken und pechschwarzen rauchwolken. er zutterte schwachund konnte nichts erkennen auser lila grüne klumpel welche sich langsam auf einen wweiteren fleck, wing, zubewegten. allerdings kamen sie auch aug ihn zu, blut lief an seinem mundwinkel entlang*
//nngh...nein das....das sind doch keine wesen oder?...oh luna das darf nicht wahr sein!!! HILFE//
*er versuchte zu schreien doch brachte er kein ton raus. er versuchte seine waffe zu nehmen doch schaffte er es keine bewegungn zu vollführen. er versuchte sich zu befreien doch war er nicht in der lage seinen körper von dem spitzen verbputeten und inzwischen verkrusteten stahlstück zu ziehen*
|
|
|
25.11.2013 |
Drakosan
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
ritus wach mit donnernden kopfschmerzen auf
Ahhh mein kopf....blöder stuhl...wer hat den mitten im weg stehen lassen
sie schnuppert ihn der luft und reicht einen ganz schwachen hauch von feuer in der luft
*schnüffelt*..was riecht den hier so verbrannt....richt nach... kerosin.... ![[Bild: cl-rd-facehoof.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/104Rainbow%20Dash/cl-rd-facehoof.png) bestimmt hat wing irgentwas mit den shuttel angestellt und das triebwerk frecken lassen.....so wie das riecht ![[Bild: cl-rd-serious.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/104Rainbow%20Dash/cl-rd-serious.png) ich sollte gleich mal im hanger nachsehen
Es ist immer besser zu zweit als alleine
|
|
|
25.11.2013 |
The Brown Pegasy
.gif)
Ponyville Pony

|
*wing kam ebenfalls wieder zu sich. Sofort waren seine sinne auf das bevorstehende vorbereitet, das notfalltraining in der Alsdemie machte sich endlich bezahlbar. Er schaute sich um und erfasste sofort mehrere wichtige dinge. Als erstes sah er die leerenwesen die direkt auf ihn zu kamen. Als zweites sah er black, der von mehreren Stahlstücken durchbohr wurde und an der wand hing. Als letztes bemerkte er Die waffe die vor ihm lag. Ohne lange zu überlegen schnappte er sich die waffe und schoss auf die wesen welche sich kreischend zurück zogen. Er wusste das sie wiederkommen würden aber bis dahin waren sie hoffentlich wieder weg. Er stand auf der waffe gestützt auf und ging zu Black*
Sir. Sind sie wach Sir? Können sie mich hören. Wo haben sie schmerzen?
*fragte er zitternd als sein Hirn die schritte die er im Notfall training leernte langsam abspulte*
|
|
|
25.11.2013 |
BloodBlade66

Ponyville Pony

|
*rh'ak beobachtete den Absturz und ging mit jeff auf seinen Rücken dorthin. Er verscheuchte alle Wesen durch seine Anwesenheit*
Was?....passieren?...
*er ging langsam rein und schaute zu Black und wing. Der Geruch von Blut und auch teils angebranntem Fleisch regte ihn an. Er leckte sich übers Maul. Er wusste nicht ob sie noch lebten. Wahrscheinlich nicht aber Vielleicht musste er einfach nur nachhelfen*
"You´re dead if you only aim for kids. Adults are only kids grown up, anyway"
Walt Disney
"You reap what you sow, Artyom. Force answers force, war breeds war, and death only brings death. To break this vicious circle one must do more than just act without any thought or doubt."
Khan (Metro 2033)
|
|
|
25.11.2013 |
Duststorm
.gif)
Blank Flank

|
(Blood aber bitte jetzt nicht instant lösen drakosan und spedy sollen auch ihren teil dran haben)
*black kniff die augen zu und hörte die schüsse stark gedämpft durch das pochen welches er empfand*
Nnhghh..w..wi..n..g...?
*er legte den kopf in den nacken und sah hoch. das shuttle war stark eingeschmolzen und eigentlich komplett kapuut..funken sprühtn und einige stellen brannten selbst nach der zeitspanne lichterloh*
ich...nngh..w...ei..ß..n...nicht..
*er keuchte schwach und vernahm nun rhaks stimme*
//scheiße..!!..hoffentlich macjt er nicht falsches//
*eine klrinr explosion neben rhak drückge ihn gegen die wand und ein stahlstück flog auf seine brust zu welches durch das komplette shuttle flog. dabei hingen noch ein paar funken sprühende kabel vor ihm herunter*
|
|
|
25.11.2013 |
Spedy56
.gif)
Ponyville Pony

|
(Das könnte etwas doof werden da ich um 6 heimkomm und drako wahrscheinlich da schon schlafen geht)
|
|
|
25.11.2013 |
Drakosan
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
( ja leider udn so wei ich das sehe wird es bei uns auf der arbeit noch schlimmer, da ich jetzt der einzige bin der zurzeit die Spühlmaschine bedinen kan, dieser Komplexe scheiß )
Ritus Rappelte sich langsam auf, sie konnte einfach nicht aufhören daran zu denken was Wing im Hanger am treiben ist
Das ist doch nicht mehr normal, ![[Bild: cl-rd-angry.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/104Rainbow%20Dash/cl-rd-angry.png) hat er etwa Ein Kerosinfass angezündet, oder warum hört es nicht auf danach zu riechen ??
|
|
|
25.11.2013 |
Spedy56
.gif)
Ponyville Pony

|
(Mein Vorschlag. Ritus oder wer auch immer rettet euch und CJ übernimmt dann die Nacht über die Versorgung)
|
|
|
25.11.2013 |
Duststorm
.gif)
Blank Flank

|
(und was wäre die lösung ?..drako kann glaube ich eh nichtmehr lange bleiben wie wäre es wenn wing und black zusammen mit rhak diesen überlebenskampf und sowas fortführen und ihr dann morgen kommt ? geht das ? )
|
|
|
25.11.2013 |
BloodBlade66

Ponyville Pony

|
(Also.... Soll ich euch jetzt nicht retten bzw. Erlösen vielleicht sogar. Oder soll ich helfen?...)
*durch die Explosion wurde er an den Kabeln vorbei gegen die Wand geschleudert. Die Drang schnitt er entzwei, so dass sie an ihm vorbei flog. Dabei fiel jeff zu Boden und landete unsanft auf ein paar Metallstücke*
Argh...
*es rappelt sich wider auf und sah nochmal zu Black. Es ging auf ihn zu und bemustert es*
.o(nicht helfen... Strafe... Kyoma)
Walt Disney
"You reap what you sow, Artyom. Force answers force, war breeds war, and death only brings death. To break this vicious circle one must do more than just act without any thought or doubt."
Khan (Metro 2033)
|
|
|
25.11.2013 |
The Brown Pegasy
.gif)
Ponyville Pony

|
(Solange du nicht beide tötest oder sie einfach so ins lager bringst ist es ok. Das soll ne weile als überlebenskampf gehen)
*er dah zu Black und dann zu Rhak der das Shuttle betrat*
.o(Entweder er ist unheimlich schnell oder er war schon da. Wir sind ein gutes stück vom lager abgestürzt. Nur wo genau sind wir?)
*er schaute wieder zu Black und dann zu den stahlteilen die in seinem Bauch waren*
Sir. Ich muss sie von diesen Stahlteilen befreien. Das wird unheimlich weh tuen aber es muss sein, sonst bekommen sie eine blutvergiftung oder ähnliches
*er packte black und hielt ihn fest*
Bereit sir?
|
|
|
25.11.2013 |
Drakosan
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
( ok, dan werde ich verscuhen sie morgn zu retten, da ich leider in einer stunde offline bin, ich aheb da auch schon eine idee,  , nur würd Ritus sich die mähne raufen um zu euch zu kommen )
Ritus geht dan zum Medikamentenschrank und krammt sciherhaltshalber alles für einen Notfall zusammen
Ich wette er kommt gleich reingestürmt und hat sich irgenwo verbrannt, dieser elende Sturkopf
|
|
|
25.11.2013 |
Duststorm
.gif)
Blank Flank

|
(genau brown hats erfasst)
(xD...perfekt  ...spedy..geht das klar ? )
*er sah weiterhin zu rhak und wurde etwas panisch konnte sich allerdings nicht bewegen. er legte die ohren an und sah zu wing bevor er schwach nickte und zu den stahlteilen runtersah*
nh...ma...c..chen s..sie..sch..nell!
*sagte er schmerzerfüllt stöhnend und biss sich auf die zähne*
//ein wunder das wir den scheiß aufprall überlebt haben..aber ob wir weiterkommen..wir sind irgendwo im nirgendwo gelandet und die funkgeräte tuen nichtmehr..fuck!...//
*er sah zu wing und versuchte weiterhin die schmerzen zu unterdrücken*
//ok wing..machen sies..//
|
|
|
25.11.2013 |
BloodBlade66

Ponyville Pony

|
... Rh'ak könnte helfen... Ponys Blut.... Viel... Stark Geruch..... Gut Geruch....
*etwas saber fließt aus seinem Mundnwinkel*
... Lange her....
Walt Disney
Khan (Metro 2033)
|
|
|
25.11.2013 |
Spedy56
.gif)
Ponyville Pony

|
(Geht klar)
|
|
|
25.11.2013 |
The Brown Pegasy
.gif)
Ponyville Pony

|
Ok. Auf drei. Eins...
*er zog einfach an Black und mit einem schmatzenden geräusch viel er auf ihn drauf, dabei landeten beide auf seinem Gebrochenen Flügel. Wing schrie auf und schaute dann zu Rhak*
Helf uns. Ich brauch etwas womit ich seine wunde abbinden kann
*er sah zu dem sabber und musterte Rhak*
.o(Wenn er uns jetzt fressen will töte ich ihn. Versprochen!)
|
|
|