25.11.2013 |
BloodBlade66

Ponyville Pony

|
RE: Welcome to The Void
*rh'ak schüttelte den Kopf*
Rh'ak helfen... Verscheucht Wesen. Nicht mehr... Sonst strafen... Kyoma... Rh'ak nur Beobachter... Außer rh'ak bekommen...
*er schaut auf sie runter und der Speichel landet neben wing auf den Boden und die grüne Flüssigkeit ätzt sich etwas durch den Boden*
"You´re dead if you only aim for kids. Adults are only kids grown up, anyway"
Walt Disney
"You reap what you sow, Artyom. Force answers force, war breeds war, and death only brings death. To break this vicious circle one must do more than just act without any thought or doubt."
Khan (Metro 2033)
|
|
|
25.11.2013 |
Duststorm
.gif)
Blank Flank

|
nngh..ein..s..lo-..NNHHAA!!!
*er kniff die augen zu und fiel auf wing drauf woraufhin er von ihm rutnerrollte und flach atmend am boden lag*
//ich halt das lange nichtmehr aus..nuurgh..//
*er spürte wie weiterhin etwas blut aus seinem mund lief und keuchte, sein blick ängstlich auf rhak gerichtet...er hatte angst snow und felia aber auch alle anderen allein zu lassen*
|
|
|
25.11.2013 |
The Brown Pegasy
.gif)
Ponyville Pony

|
*er schaut zu dem Speichel der neben ihn tropft und knurrte laut*
Einen Scheiß bekommst du!
*er sah wieder zu Black und begutachtete seine Wunden*
Sir... Das sieht nicht gut aus für sie. Nur sie müssen bei mir bleiben. Denken sie an Snow und felia ok, Sir?
*er schaute sich im Wrack vom Shuttle um und suchte nach dem Orangenen Kasten indem verbandszeug war. Als er ihn nicht sa stand er auf und ging aus dem Cockpit. Als er rausschaute sah er was er absturz sngerichtet hat. Eine große schneiße zierte den wald. Der boden war umgepflügt und überall gab es kleine brände*
The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness
Sollte ich plötzlich verschwunden sein, kein Grund zur Panik. Das ist gerade völlig Normal. Ich tauch schon wieder auf... Irgendwann^^
|
|
|
25.11.2013 |
BloodBlade66

Ponyville Pony

|
... Rh'ak nichts machen... Rh'ak Gegenleistung...
*er ging zu Black und schaut zu ihm. Er schaute ihn an und roch seine etwas verbrannte haut. Er leckte sich über die Zähne*
Pony gefunden... Was suchen?
Walt Disney
"You reap what you sow, Artyom. Force answers force, war breeds war, and death only brings death. To break this vicious circle one must do more than just act without any thought or doubt."
Khan (Metro 2033)
|
|
|
25.11.2013 |
Duststorm
.gif)
Blank Flank

|
*er nickte schwach*
k..kklar...ich..v..ver..suchs
*er lächelte schwach und lies sich auf den boden sinken woraufhin seine atmung wieder etwas schwächer wurde dann aber rhak bemerkte*
rr...rhak..nn..nein!...
*er zitterte etwas und sah ängstlich hoch zu rhak*
ll..lass mich in ..ruhe !
|
|
|
25.11.2013 |
The Brown Pegasy
.gif)
Ponyville Pony

|
*er ging zurück ins Shuttle und hörte dann was rhak zu Black sagte. er nahm sich die waffe und richtete sie auf Rhaks schädel*
Entweder du fängst jetzt an zu beobachten oder du verschwindest. Denn wenn du dir auch nur noch einmal überlegst wie wir gegrillt und mit apfel im mund aussehen jage ich dir ein paar kugeln in den Kopf. Verstanden?!!
*er lud laut hörbar durch*
Sollte ich plötzlich verschwunden sein, kein Grund zur Panik. Das ist gerade völlig Normal. Ich tauch schon wieder auf... Irgendwann^^
|
|
|
25.11.2013 |
BloodBlade66

Ponyville Pony

|
... Ihr ver...
*er hört das Laden der Waffe und schaut rüber zu wing*
... Ponys angreifen?... Endlich Herausforderung...
*er geht in angriffstellung*
Egal rh'ak vorstellen... Was tun Zählen...
Walt Disney
Khan (Metro 2033)
|
|
|
25.11.2013 |
Duststorm
.gif)
Blank Flank

|
Hnghh..w..wing..la...passen sie das....wenn..s..sie jetzt auchnoch b..beim kampf sterben..s..sterbe ich..a..auch...üb..erla..lassen s..sie mich.e...einfach...r..rh..ak! dann...üb.b..berleben wenigstens si..sie das ganze
*er keuchte und seine augen weiteten sich kurz bevor er sich zusammenkauerte und die augen zusammenkniff*
//dieser schmerz//
|
|
|
25.11.2013 |
The Brown Pegasy
.gif)
Ponyville Pony

|
Es tut mir leid Sir für meinen Ausdruck, aber ich werde einen Scheißdreck tuen
*er schaute weiter zu Rhak und verzog keine Miene*
Also was willst du nun machen. Ich gebe dir die chance nach draußen zu gehen und dort beobachter zu spielen, da du uns ja nicht helfen kannst
|
|
|
25.11.2013 |
BloodBlade66

Ponyville Pony

|
*er schleift die Klauen aneinander und bleibt immer noch in Angriffsposition*
Ponys.... Angreifen....
*jeff kommt derweil langsam zu Bewusstsein. Er hält sich den Kopf und gibt nur ein leises Dröhnen von sich. Kaum hörbar*
Walt Disney
Khan (Metro 2033)
|
|
|
25.11.2013 |
Duststorm
.gif)
Blank Flank

|
*er spuckte etwas blut und wälzte sich leicht über den boden.das plasma im heck des shuttles welches ja abgetrennt war und etwas entfernt vom cockpit lag eyplodierte letzendlic mit einem ohrenhbetäubenden knall sodass eine druckwelle ausgelöst wurde*
Hnngh!! Was z..zum ?!
*er sah sich um und sah durch eine kleine feuerwand welche ihm die sicht versperrte..allerdings sah er dahinter ein paar schatteb doch hielt er es für einbildung*
|
|
|
25.11.2013 |
The Brown Pegasy
.gif)
Ponyville Pony

|
Ich werde nicht angreifen, bis du mir einen .....
*die explosion und der Knall verschluckten den rest des satze. Da Wing stand wurde er von der druckwelle erfasst und knallte gegen die überresste des damaligen Cockpit fensters. Ein splitter rammte sich in seine seite und stöhnend fliehl er auf den Boden*
|
|
|
25.11.2013 |
BloodBlade66

Ponyville Pony

|
*rh'ak würde etwas nach hinten gedrückt aber sonst ist ihn nichts passiert. Er schaut zu wing*
Rh'ak beobachten... Rh'ak angegriffen?... Rh'ak Getan?... Nein.... Rh'ak gesagt.... Gesagt was mögen... Nicht was machen...
*jeff hebte den Kopf und schaute sich um. Alles war verschwommen*
Wo... Argh.... Wa...
Walt Disney
Khan (Metro 2033)
|
|
|
25.11.2013 |
Duststorm
.gif)
Blank Flank

|
*er zuckte zusammen als er wings aufprall hörte*
Wwi..wiing?!..s..sind..s..ie...o..k?
*fragte er und drückte ,nachdem er so git es ging seinen brustpanzer entfernt hat die wunden zu, er war blass und seine sinne sxhwächelten*
|
|
|
25.11.2013 |
The Brown Pegasy
.gif)
Ponyville Pony

|
*er keucht und steht dann auf. Es blutete etwas aus der Scherbe und er wankte*
Ja Sir... Alles Ok....
*er schaut zu Rhak und knurrte wieder*
Was du willst, bedeutet aber noch lange nicht das du es bekommst!
*er schaut ernst zu Rhak und dann zu Black*
Sir halten sie durch. Man hatt uns sicherlich schon bemerkt
|
|
|
25.11.2013 |
BloodBlade66

Ponyville Pony

|
Pony dumm. Rh'ak sagen. Rh'ak nichts machen... Rh'ak nur sagen... Ponys gleiche tun. Wollen rh'ak töten... Denken das. Sagen nicht... Und machen nicht.
*jeff steht langsam auf*
Was zum wo bin ich... Ähh mein Kopf...
Walt Disney
Khan (Metro 2033)
|
|
|
25.11.2013 |
The Brown Pegasy
.gif)
Ponyville Pony

|
Bitte was?
*er verstand keinen einzigen satz von ihm und schüttelte etwas den Kopf*
Ach egal... Was auch immer du mir sagen willst
*er schaute zu Jeff der aufwachte und lächelte etwas*
Du bist in einem Shuttle das gerade abgestürzt ist. Black ist verletzt und mir geht aus nicht so super. Und dir?
|
|
|
25.11.2013 |
Duststorm
.gif)
Blank Flank

|
*black vernahm nun ein knurren und sah zu wing*
Ff..fraglich..oo..ob ..d..das be..merk..en gut war
*sagte er und sah zu den flammen welche gaaannz langsamer kleiner wurden. erneut sammelten sich ein paar wesen ums wrack gerum und scheuten diesesmal nichtmal vor rhak ab*
Mi..mir wird..s.so..schwind..delig
*sagte er und merkte wie er wohl bald das bewustsein verlieren würde*
|
|
|
25.11.2013 |
The Brown Pegasy
.gif)
Ponyville Pony

|
*er hörte Black und gibg zu ihm*
Sir bleiben sie bei mir.... Bitte.... Wie soll ich ohne sie hier raus kommen
*er schaute zu der bauchwunde und blickte sich panisch um. Er war auf der suche nach einem Stück Sitzverkleidung. Als er etwas Fand fing er an dieses herraus zu reißen und es um Blacks wunde fest zu schnüren*
Das wird die Blutung stoppen... Fürs erste
|
|
|
25.11.2013 |
Duststorm
.gif)
Blank Flank

|
(Kömmt ohne mich weitermachen und auch die wesen.spielen wenn ihr noch wollt aber ich sag erstmal gute nacht :3)
Hmm..nngh..w..was?
*er sh zu der sitzverkleidung be or er den druck spürte und aufstöhne (thats what she said)
*
nhhasaa!!!...hnnh ..fff. fuck...
//das schmerzt so sehr*
Dd .dan..ke wing...ich..w..wir...schaffen..d..das........schon
*mit diesen worten rutschte er etwas auf den bden und wurde bewustlos woraufhin er einfach mur dalag*
|
|
|