25.11.2013 |
BloodBlade66

Ponyville Pony

|
RE: Welcome to The Void
(Ja stöhn mehr XD)
Was?... Wo... Wing?... Black?...
*er schaut hoch zu rh'ak*
.... Rh'ak?...
*sagte er ganz leise*
Was ist passiert?... Wie... Wo.... Ich kann mich an fast garnicht erinnern.
*er hielt sich den Kopf und bemerkte das Blut da von seinem Kopf runterfloss*
"You´re dead if you only aim for kids. Adults are only kids grown up, anyway"
Walt Disney
"You reap what you sow, Artyom. Force answers force, war breeds war, and death only brings death. To break this vicious circle one must do more than just act without any thought or doubt."
Khan (Metro 2033)
|
|
|
25.11.2013 |
The Brown Pegasy
.gif)
Ponyville Pony

|
(Ich geh jetzt auch gleich pennen)
*er merkte wie Black bewusstlos wurde und schaute zu Jeff*
Eins weis ich. Du bist nicht abgestürzt wenn du das meinst.
*er lähnte sich an die wand und hustete etwas*
Nicht so wie wir. Sir es tut mir unendlich leid. Ich hätte nicht so leichtfertig mit dem Leben spielen sollen. Besonders nicht mit ihrem leben
*er hustete nochmal und warde ebenfalls ohnmächtig*
The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness
Sollte ich plötzlich verschwunden sein, kein Grund zur Panik. Das ist gerade völlig Normal. Ich tauch schon wieder auf... Irgendwann^^
|
|
|
26.11.2013 |
BloodBlade66

Ponyville Pony

|
... Was ist hier passiert?...
[rh'ak]: abgestürzt...
Dann hilf uns...
[rh'ak]: nein. Kyoma strafen. Rh'ak nur Beobachter.
Beobachter?... Und wenn wir vor dir in Stücke gerissen werden? Oder verbrennen oder verbluten?
[rh'ak]: wenn tot. Rh'ak eingreifen. Rh'ak Essenz nehmen... Und fressen...
Was?... Also wartest du das wir sterben?... Und frisst uns dann?... Du... Willst...
*er schaute verängstigt zu ihm hoch, doch rh'ak leckte sich nur die Zähne ab und boebachtet die Umgebung*
...
[rh'ak]: Sterben?
Was?...
[rh'ak]: sterben lassen?
*er zeigt auf Wing und Black*
Nein.... Natürlich nicht.
[rh'ak]: rh'ak egal. Ponyfleisch gut. Lang her. Rh'ak Wesen verstehen. Pony selten. selten gut schmecken. Wie rh'ak. Nur rh'ak stark. Ponys schwach.
Was?..... Ach Vergiss es...
*jeff steht langsam und unter Schmerzen auf. Er schaut zu den beiden und hält sich dabei den Kopf.*
Scheiße... Bin ich gegen etwas gerrant oder was?.... Argh......
*er taumelt langsam zu Black, da dieser mehr verletzt ist, doch nach ein paar Schritten kippt er schreiend zur Seite. Ein Luftzug fuhr durch die Löcher durch und sein Kopf schmerzte. Er hielt sich vor Schmerz den Kopf und zuckte auf dem Boden.*
Ahhh....
*ihn fließen Tränen, weil sein Kopf ihm zu sehr Schmerzt. Derweil schlief rh'ak seine Klauen aneinander*
3 Ponys... Lecker...
"You´re dead if you only aim for kids. Adults are only kids grown up, anyway"
Walt Disney
"You reap what you sow, Artyom. Force answers force, war breeds war, and death only brings death. To break this vicious circle one must do more than just act without any thought or doubt."
Khan (Metro 2033)
|
|
|
27.11.2013 |
Moveboy
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
*nach einer abnormalen langen Zeit erwachte die Stute, verschlafen. Ihr Mähne vollständig zerzaust und alle Gelenke versteift. Nach kurzen blinzeln und dehnen aller Körperteile, stand das Zebra auf und machte sich auf dem Weg zur Kantine*
.oO(wie lange habe ich bitte geschlafen?....boah diese Leere setzt meinem Schlafzyklus echt zu...naja...)
*dort angekommen machte sie sich ein Sandwich zusammen mit einem Tee. Nach der kleinen Mahlzeit trabte sie druchs Lager, verwirrt, da die niemanden sah*
.oO(Wo sind denn alle?....oh pony...was habe ich verpasst??)
*seufzend, trabte sie weiter*
|
|
|
27.11.2013 |
Spedy56
.gif)
Ponyville Pony

|
*liegt schnarchend im Lazarett*
(Kann erst ab 6 so richtig schreiben)
Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava
Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
|
|
|
27.11.2013 |
The Brown Pegasy
.gif)
Ponyville Pony

|
*langsam kam wing wieder zu sich. Seine seite blutete immer noch und sein Kopf schmerzte. Er sah zu Black und prüfte seinen Pulz. Er atmete auf als er ihn spürte und stand dann auf*
....
.o(Ob lu es schon bemerkt hat das ich abgestürzt bin? Hoffentlich macht sie sich nicht zu sehr sorgen. Wenn ich ihr doch nur irgendwie sagen könnte das es mir mehr oder weniger gut geht)
*seufzten stand er auf und fing an zu patrolieren*
Sollte ich plötzlich verschwunden sein, kein Grund zur Panik. Das ist gerade völlig Normal. Ich tauch schon wieder auf... Irgendwann^^
|
|
|
27.11.2013 |
Moveboy
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
*immernoch verschlafen taumelt sie leicht weiter, bis sie rotus sieht*
R...ritus? Hey...ehm...wo...wo sind denn alle?
*fragte sie und versuchte vollständig wach zu werden, doch nur ein gähnen entfuhr ihr*
Yaaaawww.....entschuldige....
|
|
|
27.11.2013 |
Drakosan
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
Sie schrekt kurz auf als Lucy sie asu den gedanken reißt
Huaaa..huch ja was ![[Bild: cl-rd-what.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/104Rainbow%20Dash/cl-rd-what.png) ...Lucy....ah Celestia sei dank, du musst mir helfen, du scheinst gerade erst wach geworden zu sein, aber wir haben ein risen problem...schau selber
sie zeigte auf den leeren hanger, dan zu den rauchschwaden in der ferne
ich glaube, Wing ist abgestürtzt, und so wie es scheint...war Black bei ihn. die beiden waren gestern noch hn der Kantine
Es ist immer besser zu zweit als alleine
|
|
|
27.11.2013 |
Moveboy
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
*sie strich sich noch einige Strähnen aus dm Gesicht, erblickte dann die Rauchwolken sowie den verlassenen Hangar*
Wa-? Wing und Black??? Warum sind sie...?
*lucy begann schnell zu atmen, panisch blickte sie zwischen dem Rauch und Ritus*
Gibts irgendein Zeichen, dass sie leben?? Sollen wir nach ihnen suchen?? Oh Luna....
*hektisch trabte sie auf einer Stelle, biss sich nervös auf die unterlippe und blickte Hilflos zu Ritus*
(Muss einkaufen, bis gleich)
|
|
|
27.11.2013 |
Drakosan
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
Ritus sieht wei Panisch Lucy ist und sie hetisch auf der stelle trapt
HEy hey..ganz ruihg jetzt, wir dürfen jeztz nicht ihn Panik geraten ![[Bild: cl-rd-happy.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/104Rainbow%20Dash/cl-rd-happy.png)
o0( auch wen das mir gerade selber schwer fällt, Wing, Black was hattet ihr vor verdammt )0o
sie schaut nochmal zu den rauchschwaden und dan weider zu Lucy
Lebenszeichen habe ich noch keine gesehen, aber...wir könten ja eine leuchtpistole apfeuern, damit sie sehen, das wir wissen das sie abgestürzt sind, nur weiss ich leider nicht wie wie so schnell dahin kommen sollen, da die Leere gerade verrückt spielt, sag, bekommst du den keine Kopfschmerzen wen du rasugehet ??
sie schaut Lucy beruhigend an, ist aber gedanklich selber etwas Panisch
|
|
|
27.11.2013 |
Moveboy
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
*immernoch schnell atmend, schaute sie Ritus in die Augen*
Kopf...kopfschmerzen? Hmm mir ist nur etwas schwindelig...ich dachte es liegt am langen schlaf....wieso denn? Hast du welche?
*fragte sie, überlegte aber im Hinterkopf*
.oO(Oh verdammt....wir müssen irgendwie zu ihnen.....wing.....black.....)
Und...könnten wir nicht irgendwie ein Projektil abfeuern, sodass es bei der Absturzstelle landet? Irgendwie sowas wie ein Pfeil mit einem Hufreif daran.....irgendwas muss doch gehn....
*sie trabte weiter und fiel mit dem Hinterteil zu Boden. Sie saß da und raufte sich durch die Mähne*
Irgendwas....
|
|
|
27.11.2013 |
Drakosan
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
Ritus sieht wie sie immer noch schnell am atmen ist
JA. soblad ich auch nur einen schritt rasugehe, aber dir scheitn es ja weniger auszumachen, Wing ist dabei 2 mal Ohnmächtig geworden
Ritus überlegt kurz findet jedoch dan eine lösung, die ihr aber nicht gefällt
mmhhhh ![[Bild: cl-rd-ache.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/104Rainbow%20Dash/cl-rd-ache.png) naja, die hufreife können wir usn abschminken, da die frequens gestört wird....aber.....ich errinere mich wie Cj sagte das sie nch Erz geschürft haben. also müssten sie doch eine art transporter oder änliches genutzt haben, wen wir den finden, und zum laufen kriegen...könnten wir zu ihnen stoßen, aber da gibt es ein problem, ich kan keine Fahrzeuge steuern, alleine ein Quad zu fahren, ist schon schwer
|
|
|
27.11.2013 |
Moveboy
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
Hmm...ich kann fahren....und versuchen ihn zum laufen zu bringen...aber du musst mir bitte helfen...alleine schaff ich das nicht....
.oO(Oh wing....was machst du nur?...)
*seufzend, stand sie wieder auf und legte ihr ein Huf auf die Schulter*
Gehts dir gut? Brauchst du etwas gegen die Kopfschmerzen?
*fragte sie besorgt, beruhigte sich dabei endlich etwas*
|
|
|
27.11.2013 |
Moveboy
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
D-daran will ich gar nicht d-denken........
*sie verstummt kurz, bevor die Stute schließlich sich zusammen reißt und Ritus nun zuversichtlich anschaut*
Ok...was genau soll ich machen? Wo könnte der Transporter stehen?
|
|
|
27.11.2013 |
The Brown Pegasy
.gif)
Ponyville Pony

|
*wing patrulierte seit stunden um das Wrack. Die schmerzen die die verletzungen hervor ruften waren unerträglich und ließen ihn mehrmals wanken, doch die Hoffnung noch lebend gerettet zu werden hielt sich weiter*
.o(Sie werden kommen. Ich weis es.... Und dann seh ich Lu wieder)
*er lief weiter weiter, wurde aber von immer mehr augen beobachtet*
(Hab schule)
|
|
|
27.11.2013 |
Moveboy
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
Ja!
*sie holte aus einem Schrank zwei Taschen und kramte aus Schubladen Verbänder und Salben und ds dementsprechende Werkzeug. Sie prüfte nochmal ihr Messer und schaute zu Ritus*
Du hast doch Kampf Erfahrung, oder?
*fragte sie nebenbei, während sie weiterhin das Material vorbereitete*
.oO(Wir müssen uns beeilen....falls sie noch leben...tuen sie es nicht mehr lange....ich pack lieber noch extra Verbänder ein...)
*gedacht, getan*
|
|
|
|