Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.06.2024, 06:29



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
15.02.2018
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Gun Blade/Kühlraum] [Ausrüstung an]

*Er blickte Ritus weiterhin fest an, als sie auf seinen Kopf ziehlte*

"Wir haben schon Zimmer seit gestern. Daher musst nicht zeigen ein Zimmer. Ausserdem wir lassen euch in ruhe. Söldner kennt den weg."

*Dann schaut er zu Hope*

"Noch fünf stunden. Gemischte Betäubung kann nur voll Zeit nutzen nicht anders dosieren."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
15.02.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hope/Krankenhaus]
*sie raunte wieder und legte sich nun erst mal auf die Seite da sie wegen der Betäubung ja nichts machen kann*
Bei solchen Nachbarn würde ich sofort wieder ausziehen wenn ich die wahl hätte aber da wir auf Silverwing warten müssen muss es wohl so sein.
*meinte sie ehe sie sich ganz hinlegt und wartet das die Betäubung nach lässt*
Zitieren
15.02.2018
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Dusk/HAus]
"Ist mir ja schon klar."
*folgte Silverwing mit nach draußen und hörte Firija*
"Wir schaffen es und dann wirst du was warmes essen können."
*war dann draußen in einer anderen Gasse und wollte dann zum Ausgang der Gasse*


[Star/Labor, Changeling Form]
"Wir finden schon etwas Cortana."
*sah zu ihr*
"Und Leafa, Xeno wollte eigentlich die Hässchen mit rein nehmen."

Zitieren
15.02.2018
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/Krankenhaus]

*ritus schnaufte nun grimmig*

Nun gut dan schleppe diese Halbe robostute in das zimmer udn bleibt dort. ggrrrr. Auch wen mir das üüberhaubt nicht passt.

* Sie zeigt dabei zum Ausgang. doch hielt sie ihre Pistole im Huf*

und kommt mir nicht auf dumme gedanken klar ?

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
15.02.2018
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silverwing/Stadt]

*Sie schlägt draußen sofort eine Richtung ein die möglichst weg von den Mark führt jedoch auch in Richtung des Krankenhaus da sie endlich weg wollte und eine Dusche will.*


[Firija/Stadt]

*Firija folgt mehr Dusk und seufzt etwas.*

Ich hoffe das wir es möglichst zügig in Sicherheit sind. Ich kann mit dem Hunger nicht mehr lange so sprinten.


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
15.02.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Blue/Stadt]
*kaum waren Silverwing, Dusk und Firija raus hielt auf der Staße an einer Ampel ein Truck, Silverwing könnte ihn wieder erkennen und so wie es aus sah war die Ladefläche frei und es lag nur eine Plane drüber*
Zitieren
15.02.2018
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sortiara/Truck]
*als der Truck an der Ampel hielt konnte sie nicht anders und gab Blue einen schnellen Kuss auf die Wange und kicherte dann ein wenig*
ich liebe dich Blue...

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
16.02.2018
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Gun Blade/Kühlraum--->Krankenhaus] [Ausrüstung an]

*Er hob nun Hope auf seinen Rücken und blickte dabei die ganze Zeit zu Ritus, da sie ihm keineswegs geheuer erschien*

"War eh Plan, brauchst du nicht sagen. Wir wollen nicht stören nur Ruhe."

*Dann ging er langsam los aus dem Kühlraum herraus durch den Keller zur Treppe und diese hinauf*

"Warum dumme Ideen. Wenn wirklich gewollt, dann doch wohl bestimmt Aufgebot von Firma hier. Stute echt Problem mit vertrauen oder?"


[Söldner/Stadt]

*Während Silverwing durch die Straßen rannte, bemerkte man die Aufregung und die starke Präsenz der Firma in den Straßen. Sollte sie nicht aufpassen würde man sie schnell entdecken*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.02.2018 von N7 Rainbow Dash.)
Zitieren
16.02.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hope/Krankenhaus]
*sie schaute Ritus noch nach und legte dann ihren Kopf ab*
Wir sollten wirklich von hier weg wenn Silverwing kommt, mir ist die Stute nicht geheuer.
*meinte sie etwas erschöpft*
Zitieren
16.02.2018
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Xeno/ labor]

*Die stute verstand nun nicht mehr wirklich was Los war mit Cortana und Leafa. Das alles verwirrte sie nun Doch recht. Während sich so die Beiden Sttuen und Star aussprachen. tapste die Stute leise aus dem labor raus*

o0( Das Verstehe ich nicht. Erst woltlen wir raus und nun Will Cortna aus irgetneinen grund nicht. Ufhhh Ich will doch nur mit den häschen spielen)0o

*dachte sie sich und entscloss sich nun alleine raus zu gehen*



[Ritus/Krankenhaus]

Ach halt deine Klappe. Also ob ich je jemanden von Der Firma vertrauen würde. Selbst wen sie nicht mehr wirklich dazu gehören.

*meinte sie nun knurrend und folgt den beiden um auch sicher zu gehen das sie in das Besagte zimmer gehen*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
16.02.2018
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Gun Blade/Krankenhaus--->Zimmer] [Ausrüstung an]

*Er ging durch die Lobby hindurch in den Gang im Erdgeschoss und dann zu dem Zimmer, dass Chrysalis ihnen zu Verfügung gegeben hatte*

"Keine Sorge, nichts machen. Wenn wieder fit, wieder weg. Auch niemanden von hier sagen."

*Anschließend betrat er das Zimmer und legte Hooe auf dem sichtlich unberührten Bett ab, welches ursprünglich für ihn gedacht war*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
16.02.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hope/Zimmer]
*als sie auf das Bett gelegt wird schaute sie ihn an*
Und was soll ich jetzt machen?
Du sagst das dauert 5 stunden, soll ich jetzt einfach rum liegen oder was?

[Leafa/Labor]
Ja ich weis, aber ich dachte du kannst etwas raus gehen.
*als sie dann sah wie Xeno gehen wollte wurde ganz schnell und stellte sich vor sie*
Wo willst du den hin meine süße?
Kannst du es nicht mehr erwarten mit den Häschen zu spielen?
Zitieren
16.02.2018
Inpherno Online
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana/Labor]
*diese sah zu Xeno und seufzte etwas.*

Das hat nichts mit dir zu tun Süße. Ich bin nun einmal nicht wie ihr. Ich bin kein Echtes Lebewesen und wenn ich das Labor verlasse habe ich etwa nur eine Halbe Stunde. Bis sich dieser Körper so stark erhitz und Schaden nimmt. Und dann unbrauchbar wird.

*versuchte sie Xeno zu erklären.*

Zitieren
16.02.2018
Inpherno Online
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
-falscher thread-

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.02.2018 von Inpherno.)
Zitieren
17.02.2018
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/Krankenhaus]

Das will ich auch stark hoffen. Ansonsten war es das mit euch.

*grummelte sie nun. Am zimmer angekommen wartet sie am eingang und sah wie Hope nun in das Bett gelegt wurde*

Ich frage mich manchmal echt wieso Man überhaupt bei der firma anfängt zzhhh.

*Sie steckt dabei nun auch endlich Ihre Pistole zurück in den Holster*

Ichw erde jetzt mal Chrysi fragen wegen euch und wehe ihr habt mich angelogen. Dan hoffe ich das ihr weg seit bevor ich wieder komme.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
17.02.2018
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Gun Blade/Zimmer] [Ausrüstung an]

*Er blickte Hope an und zuckte mit den Schultern, da er ihr dabei nun auch nicht wirklich helfen konnte*

"Vielleicht Hope ausruhen oder schlafen bis betäubung weg? Nur nicht aufstehen ja?"

*Dann hörte er die Aussage von Ritus und knurrte plötzlich da die Aussage, nun doch seine Hutschnurr platzen ließ, ehe er sich zu ihr umdrehte*

"Söldner wohl verhört? Söldner soll bei Firma angefangen haben? Ist Stute wirklich dumm oder was? Stute weiss garnicht was passiert. Söldner war Soldat von Prinzessinen bis Einsatz Firma stoppen. Doch dann 901st in Hinterhalt, danach nurnoch Wasser und Soldat ertrinken. Firma Söldner wiederbelebt und abhängig von Firma wegen Med gemacht denn ohne Med Söldner stirbt. Manchmal beneiden andere Söldner da Kopf komplett kaputt. Stute hat doch keine Ahnung wie ist zu wissen gab anderen Söldner mit Leben aber kann sich nicht erinnern. Erst überlegen dann sprechen."

*Er nlickte Ritus an und man konnte seine Wut spüren*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
17.02.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hope/Zimmer]
*sie raunte genervt und wollte grade die Augen schließen als Ritus den Sölder erzürnte*
Ich habe nicht angefangen, ich bin dort aufgewacht und wurde belogen und betrogen, angeblich hatte ich ein Unfall aber niemand wollte mir mehr sagen also bleib blos ruhig bevor du solche Behauptungen in den Raum stellst.
*meinte sie selbst ziemlich wütend da Ritus keine Ahnung hatte wie sie hinters Licht geführt wurde*
Zitieren
17.02.2018
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Dusk/Stadt]
*trabte Silverwing hinterher und bemerkte es*
oO(aha, dahin wieder also)Oo
"Wir werden es schnell schaffen."
*sah dann den Truck*
oO(eine CHance wäre es wert)Oo*
"Los, schnell hinten drauf!"
*wollte los*

[Star/Labor, Changeling Form]
*hörte es*
"Oh, verstehe Cortana. Das ist schade."
*bemerkte es auch leicht*
"Genau Schwester, schon ungeduldig?"
*sah in ihre Richtung*

Zitieren
17.02.2018
Inpherno Online
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Spa]
Ich denke darüber sollten wir uns Gedanken machen wenn es soweit ist. Meinst du nicht? Es bringt nichts wenn man sich jetzt den Kopf darüber zerbricht. Außerdem kennst du mich doch. Ich habe immer einen Plan B im Hinterkopf.

*meinte er etwas grinsend und ging voran.*

Zitieren
17.02.2018
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Xeno/ Labor]

*kurz vor der Türe hsuchte nun Leafa davor und sie setzt sich vor Schreck auf den Hosenboden*

wwahhrr...eehh.. n-nein ich w-wollte nur auf klo Mama.

*versuchte sie sich nun raus zu reden udn sah das die anderen auch bemerkt haben das Xeno wohl schon gehen wollte*

Aber wen Cortania überhitzt. wiso nimmt sie sich nicht so was wie ein Art kühlakku mit ?

* versucht sie nun zu verstehen zu geben und dabei vom Thema zu wechseln*



[Ritus/Krankenhaus]

*die stute schreckte nun etwas auf. Da hatte sie wohl einen wunden Punkt bei beiden gefunden. So wie es sich dabei auch anhörte waren beide wohl nicht wirklich freiwillig der firma beigetreten weshalb sie nun doch etwas Reue zeigte und die Ohren anlegte*

i-ich wusste ja das Die firma abartig sit..aber das sie sowas amcht hätte ich nicht für möglich gehalten.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.02.2018 von Drakosan.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: Inpherno, 4 Gast/Gäste