27.11.2013 |
Drakosan
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
RE: Welcome to The Void
krammt alles ihn die taschen als sie Lucy hört
Kampf erfahrung???..hhaahah.... ja mehr als genug würde ich sagen....obwohl ich nicht besonnders stolz darauf bin ![[Bild: pc-dnocider.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/104Rainbow%20Dash/pc-dnocider.png) , Wiso fragst du ??
hat alles zusammen gekramt und noch eine extra tasche mitgenommen um notfalls vor ort zu Operieren
ufff..ok ich habe alles...wie sieht es bei dir aus Lucy ???
Es ist immer besser zu zweit als alleine
|
|
|
27.11.2013 |
Moveboy
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
Nur für den Fall, weil ich die Befürchtung habe, dass sie dort nicht lange überleben, wenn sie verletzt sind....nehmen wir lieber noch eine M16 mit!
*nachdem sie alles gepackt hatte, ging sie zum Eingang des Lazarett*
Jap, bin bereit, nur noch Weste holen und Waffe...wo ist eigentlich der Transporter?
|
|
|
27.11.2013 |
Elfchen
.gif)
Changeling

|
*Langsam erwacht sie wieder*
Nyaaah... Hab ich seltsam geschlafen.
...Halluuu?
|
|
|
27.11.2013 |
Drakosan
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
( Day du bist ihn deinen zimmer nicht vergessen  )
JA da hast du besimmt recht...aber da verlasse ich mich lieber auf meine Pistolen. nur müssen wir höllisch aufpassen..unsere Munition ist sehr begrenzt, deshalb gehe ich warscheinlich in den NNahkampf über
*trapt neben Lucy zu tür un d nickt ihr zu *
Ok. sie holen ihre sachen, ich werde im Hanger nachschauen, da müsste er stehen. wen da schon das Shuttle und die Quads sind, kan der Transporter nicht weit sein
|
|
|
27.11.2013 |
Elfchen
.gif)
Changeling

|
*Sie öffnet ihre Augen langsam und mustert ihr Zimmer*
o0( Und wieder wache ich hier auf und habe keine Ahnung wieso... ![[Bild: cl-rar-bored.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/105Rarity/cl-rar-bored.png) )
*Sie steht auf und geht genervt zur Tür wobei sie Drako anfunkt*
[ Hay Ritus, wo ist du grade? ![[Bild: pc-swcute.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/109Sweetie%20Belle/pc-swcute.png) )
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.11.2013 von Elfchen.)
|
|
|
27.11.2013 |
Moveboy
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
Ist gut!
*ein kleines Lächeln liegt auf ihren Lippen und rasch eilt sie zu ihrem Zimmer, dort zog sie ihr Schutzweste an, prüfte nochmal die Schärfe ihres Messers und legte sich eine M16 um*
Hmm....wenig Munition...jeder Schuss muss sitzen....
*nochmal ein und aus atmend, trabte sie zurück zum Hangar und schaute sich mach Ritus um*
|
|
|
27.11.2013 |
Drakosan
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
( Drako?? Oh DAy du bist wirklich noch am schalfen hahaah )
Ritus hört plötzlich den funk von Day,als sei im Hanger angekommen ist, es rauschte etwas man konnte sie aber noch verstehen
[ Day ??...ahh bist du auch weider wach...gut...ich werde deine hifle brauchen meine gute....wir werden eine rettungsmisson starten. kommst du ihn den hanger...Lucy und ich werden dort auf dich warten ]
o0( ha..das wird ja immer besser, so können wir effektifer nach ihnen suchen und haben dabei eine höhere überlebenschance )
Nun Bemerkt sie auch Lucy die gerde den Hanger reintrapt
Lucy ich bin hier..habe aber bis jetzt den transporter noch nicht gefunden, könntest du ihn der Nachber halle suchen...ich werde mich dan unter dem hanger mal umsehen, funk mich an wen du ihn gefunden haben soltest
|
|
|
27.11.2013 |
Elfchen
.gif)
Changeling

|
( Bin ich auch, hab zu wenig geschlafen ![[Bild: pc-vssleep.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/201Sleeping%20Ponys/pc-vssleep.png) )
*Sie tappst in richtung Hangar und blinzelt verschlafen*
...Sooo langweilig...Und Müde...
o0( Und mir tut noch alles weh, wie unpraktisch...)
|
|
|
27.11.2013 |
BloodBlade66

Ponyville Pony

|
(Brown ich liege gleich neben Black auf den Boden und habe extreme Kopfschmerzen. Ihn bemerkst du ned? XD)
"You´re dead if you only aim for kids. Adults are only kids grown up, anyway"
Walt Disney
"You reap what you sow, Artyom. Force answers force, war breeds war, and death only brings death. To break this vicious circle one must do more than just act without any thought or doubt."
Khan (Metro 2033)
|
|
|
27.11.2013 |
Moveboy
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
(entschuldige, muss für so 2 stunden weg....freeze?)
|
|
|
27.11.2013 |
The Brown Pegasy
.gif)
Ponyville Pony

|
(Das liegt daran das ich schule habe. Deswegegen hab ich ihn übersehen, sonst hätte ich freezen müssen)
*er patroliert weiter als er die augen sah die ihn anstarrten. Sofort riss er die Waffe hoch und biss die zähne zusammen. Er wusste das ein kampf nurnoch eine frage der zeit war und er wusste das er verlieren würde. Seine Hufe fühlten sich Taub an und der Kopf schmerzte aber er zwang sich bei bewusstsein zu bleiben*
.o(Wenn ich uohnmächtig werde, sterben wir alle....... Ich muss wach bleiben)
*er rührte sich keinen zentimeter und ziehlte weiter auf die wesen, wobei die ungewissheit jemals wieder lebend bei lu zu sein wuchs mit jedem tropfen Blut der aus seinem Kopf und seiner seite lief*
(Bin noch bis 7 weg)
The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness
Sollte ich plötzlich verschwunden sein, kein Grund zur Panik. Das ist gerade völlig Normal. Ich tauch schon wieder auf... Irgendwann^^
|
|
|
27.11.2013 |
Moveboy
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
*sie nickte verständlich und blickte noch zu Day*
Oh..G-guten Abend...sind sie Day? Lucy der Name, entschuldigen sie....
*die huschte an ihr vorbei zur Nachbar Halle und schaute sich um, dabei entdeckte sie ein größerers, mit einer Plane abgedecktes, Vehikel. Sie zog die Plane runter und entdeckte den Transporter*
[Ritus! Ich glaube, ich hab den Transporter gefunden! Ich versuche ihn zu starten!]
*funkte sie mit erfreulicher Stimme und setzte sich hinters Steuer*
So...schlüssel....schlüssel....wo sind sie....?
|
|
|
27.11.2013 |
Elfchen
.gif)
Changeling

|
*Day geht ihr hinterher*
Hab alles was ich brauch.
Du auch?
|
|
|
27.11.2013 |
Drakosan
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
Sie zeiht ihre pistollen udn dreht sie ihn den hufen
aber immer doch ![[Bild: pc-drape.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/104Rainbow%20Dash/pc-drape.png) Lucy...bist du fertig....oder gibt es irgentwelche probleme ???
|
|
|
27.11.2013 |
BloodBlade66

Ponyville Pony

|
(Du hast den walltext übersehen?... Wieso kann ich dir ned glauben? XD naja egal. Ich bin um.... 20 Uhr da. Muss aber erst in einer Stunde los)
"You´re dead if you only aim for kids. Adults are only kids grown up, anyway"
Walt Disney
"You reap what you sow, Artyom. Force answers force, war breeds war, and death only brings death. To break this vicious circle one must do more than just act without any thought or doubt."
Khan (Metro 2033)
|
|
|
27.11.2013 |
The Brown Pegasy
.gif)
Ponyville Pony

|
(Übersehen hab ich es nicht. Ich wollte dich einfach nicht auf mich warten lassen. Ach und Schule fällt aus. Hab also Zeit)
*Langsam wurde wing schwarz vor augen. Es fühlte sich an wie als würde sein Geist in einen Tunnel fahren. Seine Empfindungen fühlten sie wie von einer Fremden Person an und seine gedanken wurden immer verwaschener*
.o(Das wird wohl bald mein Ende sein. Ob Black überhaupt noch lebt? Hoffentlich, aber er hat viel Blut verloren. Er wird aber wieder gesund. Da bin ich mir sicher)
*seine Waffe fiel ihm aus den Hufen. Nicht weil er es wollten sondern weil ihm seine Hufe nicht mehr folgen wollten. Sein Hirn hämmerte gegen seine Schädeldecke und seine Platzwunde blutete wieder*
The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness
Sollte ich plötzlich verschwunden sein, kein Grund zur Panik. Das ist gerade völlig Normal. Ich tauch schon wieder auf... Irgendwann^^
|
|
|
27.11.2013 |
Moveboy
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
Probleme? Nein...nur....wo sind....diese.....Schlüssel?!? ![[Bild: cl-aj-rage.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/101Applejack/cl-aj-rage.png)
*Aus dem Fahrzeug hört man Klopfen und rumpeln*
Verflucht nochmal! ![[Bild: cl-rar-pissed.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/105Rarity/cl-rar-pissed.png)
*Die Sorge und Wing, die Panik, machten sie langsam wütend und sie schlug mit ihren Hufen auf die Platte unter dem Steuer ein.
Kurz darauf zückte sie einen kleinen Stift, laserte vorsichtig die Platter heraus und begann den Transporter kurz zu schließen*
Habs gleich~!
|
|
|
27.11.2013 |
Drakosan
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
Hört was Lucy sagt und dan das rumbeln und klopfen
Die schlüssel  oohhh Pony...sag jetzt nicht iwr haben keine schlüsel für das teil...verdammt
sie will gerade gegen eine ksite tretten als Lucy ruft das sie es gleich hat
wie jetzt ????....hast du die schlüssel doch gefnuden
|
|
|