30.11.2013 |
BloodBlade66

Ponyville Pony

|
RE: Welcome to The Void
*er kann nichts hören, nicht gescheit sehen und nicht mehr atmen. Seine Augen schließen sich und aus seinem Mund kommt nur noch kotze raus. In seinem Mund kommen noch ein paar Luftblasen raus*
"You´re dead if you only aim for kids. Adults are only kids grown up, anyway"
Walt Disney
"You reap what you sow, Artyom. Force answers force, war breeds war, and death only brings death. To break this vicious circle one must do more than just act without any thought or doubt."
Khan (Metro 2033)
|
|
|
30.11.2013 |
Elfchen
.gif)
Changeling

|
Ugh du... Ahm... Verdammt 
*sie legt ihn auf die seite sodass das erbrochene sich nicht weiter staut.
Angeekelt und mitleidend sieht sie ihn an*
oO( warum tut er sich sowas an? )
|
|
|
30.11.2013 |
BloodBlade66

Ponyville Pony

|
*als er das Bewusstsein schon verloren hatte, wurde er zur Seite gekippt und er kotze alles aus was sich angestaute hatte. Reflexartig Art er hastig ein und aus. Er zieht sich immer wieder krampfhaft zussamen und hustet. Er atmet hektisch, hustet oder kotz erbrochenes. Er war wieder bei Bewusstsein, doch spürte er kaum noch etwas*
Walt Disney
"You reap what you sow, Artyom. Force answers force, war breeds war, and death only brings death. To break this vicious circle one must do more than just act without any thought or doubt."
Khan (Metro 2033)
|
|
|
30.11.2013 |
Elfchen
.gif)
Changeling

|
*stumm und traurig sitzt sie nebem ihm und weiß nicht was sie machen soll*
~...der arme...
*sie sieht ihm zu wie er leidet und legt sorgend ihrem huf um ihn*
|
|
|
30.11.2013 |
BloodBlade66

Ponyville Pony

|
*er wird umarmt und klammert sich fest an sie, mehr weil er etwas zum Klammern braucht und nicht weil er weiß wer es ist. Er zuckt immer noch etwas Zusammen und sabert etwas auf ihren Rücken. Er heult vor Schmerzen.*
Walt Disney
Khan (Metro 2033)
|
|
|
30.11.2013 |
Elfchen
.gif)
Changeling

|
*sie umarmt ihn fester*
oO( ich hoffe er reagiert endlich mal auf meine worte. )
*Sie stubst ihn mit ihrem freien huf gegen seine schnute*
Jeff...dag doch mal was zu mir...
|
|
|
30.11.2013 |
BloodBlade66

Ponyville Pony

|
*er kann immer noch fast nichts spüren. Er spürte etwas auf seiner schnute. Er wusste nicht was aber er spürte etwas. Er wimmerte drei Worte*
Ich... Will nicht....
*er bekam einen hustanfall und übergab sie wieder etwas*
Es... Schmerzt... So....
Walt Disney
Khan (Metro 2033)
|
|
|
01.12.2013 |
Elfchen
.gif)
Changeling

|
Du...musst aber...
*langsam verschwimmte ihre sicht.
Sie sieht an sich herunter und merkt das ihr blut am boden verteilt ist und weiter aus ihrer flanke läuft.
Ohnmächtig kippt sie gegen jeff*
|
|
|
01.12.2013 |
BloodBlade66

Ponyville Pony

|
*als sie gegen ihn kippte, könnte er sie und sich selber nicht halten und beide fielen nach hinten. Er landete voll in seinem mageninhalt und day auf ihm. Sein Kopf knallte gegen das metaldach und ihm würde schwummrig. Er schloss die Augen damit ihm nicht mehr überl würde, doch das half nicht wirklich.*
... Bitte.... Ich... Ich... Ich kann nicht mehr....
Walt Disney
Khan (Metro 2033)
|
|
|
01.12.2013 |
Duststorm
.gif)
Blank Flank

|
*black legte seinen huf auf sein Gewehr und biss schmerzerfüllt die Zähne zusammen*
GG...gut...wenn....nngh...jemand..ss..so freund...lich wäre und...mich und wing...we..wegbringen..würde!
*sagte er und richtete sich lezendlich sogar stark zitternd auf doch brach er kurz zusammen*
Aua......sin..d..e..eigentlich...alle aus..dd..dem rettungs..t.team halb...wegs ok ?
*sagte er und blickte sich um , dabei versuchte er wenigstens etwas zu erkennen*
|
|
|
01.12.2013 |
Elfchen
.gif)
Changeling

|
*Langsam öffnet sie nach der kurzen Zeit in der sie bewusstlos war geschwächt ihre Augen und sah sich um.
Sehr langsam und mit viel Mühe schaffte sie es nicht mehr auf ihm zu liegen und richtete sich auf, sofort stützte sie sich an ihrer Baretta ab und schnaufte leise.
Sie blutete immer noch aus der Flanke und würde bald verbluten allerdings konnte sie nicht einfach Tatenlos rumliegen, auch wenn sie nicht grade viele Optionen hatte.
Traurig sah sie zum niedergeschlagenen Jeff und seufzte*
~Jeff... Bald haben wir es hinter uns...
*Sie hört leise Black und schaut zu ihm*
Halbwegs...Trifft es ungefär...
|
|
|
02.12.2013 |
The Brown Pegasy
.gif)
Ponyville Pony

|
*Wing ächzte vor schmerz. Er zog sich etwas zusammen, während das Blut weiter aus seiner Seite lief. Es war zwar weniger als vorhin aber das war egal, da er ja in einer Blutlache lag. Sein Atem war schwach und obwohl er ohnmächtig war hörte er ganz gedämpft stimmen. Als er die von Lu hörte zuckte er kurz blieb dann aber weiter liegen*
The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness
Sollte ich plötzlich verschwunden sein, kein Grund zur Panik. Das ist gerade völlig Normal. Ich tauch schon wieder auf... Irgendwann^^
|
|
|
02.12.2013 |
Spedy56
.gif)
Ponyville Pony

|
*sieht kurz nach draußen*
Verdammt wo bleibe die. .....
*blickt weiter zu der Rauchwolke*
(Ab 6 kann ich wieder durchstarten)
Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava
Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
|
|
|
02.12.2013 |
BloodBlade66

Ponyville Pony

|
(Wer ist alles jetzt bei dem rettungstrupp der was machen kann? Leute wir Brauchen echt mal Hilfe. Ich, day, dust und wing können nix machen. Also brauchen wir euch andere damit was passiert.)
Walt Disney
Khan (Metro 2033)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.12.2013 von BloodBlade66.)
|
|
|
11.12.2013 |
HYPER
.gif)
Ponyville Pony

|
(Hey Leute ich wollte sagen das ich einen neuen Character ins spiel gebracht habe da ich nicht wirklich gut mit Hyper vorangekommen bin. Er heißt Dark Risk...habs eh als steckbrief geschrieben. Wollt euch aber mal fragen ob das geht oder wann ich überhaubt wieder einsteigen könnte?)
|
|
|
11.12.2013 |
Spedy56
.gif)
Ponyville Pony

|
(Ich hätt am Wochenende mal wieder Zeit. Unter der Woche ist bei mir etwas blöd da ich unter der Arbeit nicht schreiben kann)
|
|
|
11.12.2013 |
BloodBlade66

Ponyville Pony

|
(wir haben das problem das der großteil der aktiven, nichts machen kann und das alle anderen nicht aktiven, nicht kommen um uns zu retten. Wenn es ned weitergeht, dann werde ich einfach weitermachen auch wenn es keinen Sinn macht. Und Dust es gibt noch ein paar anmeldungen)
Walt Disney
Khan (Metro 2033)
|
|
|
11.12.2013 |
Derpylike
.gif)
Westben

|
(Wenn mir jemand mal die Lage explainen kann, dann kann ich ja im Rettungstrupp sein xD )
|
|
|
11.12.2013 |
BloodBlade66

Ponyville Pony

|
(ich, day, wing, black und noch wer? sind grad draußen in der Pampe und warten darauf das uns einer abholt, keiner von uns kann irgendwas machen)
Walt Disney
Khan (Metro 2033)
|
|
|
11.12.2013 |
Spedy56
.gif)
Ponyville Pony

|
(Ich warte nur darauf das euch wer reinbringt und Cj mit seiner Arbeit beginnen kann)
|
|
|
|