Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.06.2024, 13:04



Trenk T. Fanclub [028 + 1 Trenkies]
01.04.2013
Piet.Lu Abwesend
Kapoonyknuddler
*


Beiträge: 2.127
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Trenk T. Fanclub [023 + 1 Trenkies]
Trenkies all over the world Smile


Be trendy - be Trenkie.

Zitieren
01.04.2013
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Trenk T. Fanclub [023 + 1 Trenkies]
Es ist alles für einen guten Zweck RD salute

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
01.04.2013
Ozy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 21. Dez 2012

RE: Trenk T. Fanclub [023 + 1 Trenkies]
Eeyup, ich hab mir auch mal mein Profil mit diesem wunderschönen Trenk Ava verfeinert. Vllt kann ich den noch nen bissl pimpen.

Zitieren
01.04.2013
TrenkTausendschlag Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Trenk T. Fanclub [023 + 1 Trenkies]
YaY

Ihr habt ja heute alle schöne Avatare Cheerilee awesome Da kann ich euch nur ein Kompliment ausprechen, zumal mir diese Person auf euren Avataren sehr zusagt. Aber womit haben denn Trenk und ich eine solche Aufmerksamkeit verdient?? [Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif]

Auf jeden Fall ist euch die Überraschung sehr gelückt, denn mit sowas habe ich auch am ersten April nicht gerechnet. Also: VIELEN DANKE AN ALLE

[Bild: trenk2461_zps9138e2b3.jpg]

UND


[Bild: trenk961_zpsbeb76c5d.jpg]

Ich hoffe mein neuer Avatar und meine neue Sigi sagen euch auch zu RD laugh
Zitieren
01.04.2013
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Trenk T. Fanclub [023 + 1 Trenkies]
Deine Sigi ist wahre Kunst [Bild: rd-pinkie3.png]

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
01.04.2013
triplem1996 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 83
Registriert seit: 12. Mär 2013

RE: Trenk T. Fanclub [023 + 1 Trenkies]
Ich sehs genau wie Draven^^

[Bild: 6UIRA.jpg]
(Danke an Vingthor für die Signatur :3)
Meine FF: Chroniken eines Killers
Zitieren
01.04.2013
TrenkTausendschlag Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Trenk T. Fanclub [023 + 1 Trenkies]
Trenk Trenk Trenk Trenk Heart Heart Überall wo ich hier hingucke sehe ich Trenk Heart Lyra astonished AJ surprised

Nochmal die Frage: Womit habe ich denn eine solch schöne Sache verdient ???
Zitieren
01.04.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Trenk T. Fanclub [023 + 1 Trenkies]
Du bist nunmal eine sehr freundliche Person :3

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
01.04.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: Trenk T. Fanclub [023 + 1 Trenkies]
naja ,deine Art , dein ewiges streben gute laune ,glück usw zu verbreiten , sagt eben vielen zu , die dir etwas zurückgeben möchten

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
01.04.2013
TrenkTausendschlag Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Trenk T. Fanclub [023 + 1 Trenkies]
Nochmals Danke Twilight happy Ich werde dann mal schlafen gehen und sage zu euch dementsprechend:


[Bild: 2nplz]
Zitieren
02.04.2013
Glitter Snoot Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 185
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Trenk T. Fanclub [023 + 1 Trenkies]
Einen ganz dicken und lieben Knuddler für Trenk von der Schnute

[Bild: trenk_glitter_by_glittersnoot-d606zq5.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.04.2013 von Glitter Snoot.)
Zitieren
02.04.2013
TrenkTausendschlag Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Trenk T. Fanclub [023 + 1 Trenkies]
WOOOW GLITTER AJ surprised Was hast du denn für ein wirklich absolut geiles Bild erstellt und dir dann gleich als Avatar reingesetzt.....

Ich bin echt mehr als Beeindruckt und feue mich wirklich total über dein Meisterwerk. Ich finde Glitter und Trenk passen extrem gut zusammen und sehen einfach unglaublich niedlich aus [Bild: pc-fphug.png] 100000 mal ein großes Dankeschön an dich. Du hast mit damit wirklich eine sehr große Freude bereitet Cheerilee awesome



HAMMER
FS grins
Zitieren
02.04.2013
Ozy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 21. Dez 2012

RE: Trenk T. Fanclub [023 + 1 Trenkies]
(02.04.2013)Glitter Snoot schrieb:  Einen ganz dicken und lieben Knuddler für Trenk von der Schnute

[Bild: trenk_glitter_by_glittersnoot-d606zq5.png]

Oh mein Gott, ist das süß, und vor allem gut gemacht. Da kann ich echt nur meinen Hut vor ziehen, wir scheinen hier einen richtigen Grafiker im TRENKFC zu haben.

Zitieren
03.04.2013
Glitter Snoot Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 185
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Trenk T. Fanclub [023 + 1 Trenkies]
Danke, aber so gut bin ich nicht. Der eine oder andere Zaubergnom hat mir geholfen Twilight happy

Unser lieber Trenk schrieb:Du hast mir damit wirklich eine sehr große Freude bereitet
Und du bereitest uns allen große Freude, einfach mit deiner Anwesenheit und Liebenswürdigkeit RD wink
Zitieren
07.04.2013
Piet.Lu Abwesend
Kapoonyknuddler
*


Beiträge: 2.127
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Trenk T. Fanclub [023 + 1 Trenkies]
So, es ist nun 22:22 Uhr am letzten Tage der Avatar-Aktion, Zeit, um mal ein paar Worte darüber zu verlieren.

Die Aktion läuft jetzt noch gute 1,5 Stunden und war und ist in meinen Augen ja doch recht erfolgreich. Das Ziel, unserm Trenk eine Freude zu bereiten, ist wohl mehr als gelungen.
Tausend dank an alle die, die mitgemacht haben, tausend Dank auch an unser Designertrenkie Purple, der mit der Idee um die Ecke kam, dem Avatar dann noch den persönlichen Trenkietitel zu verpassen uuund tausend Dank an alle die, die darauf hin nochmal eigene Kreativität gezeigt und ihren Avatar noch ihre persönliche Note mit auf dem Weg gegeben haben Wink

Ich denke wohl, dass diese Aktion -zumindest in dieser Art und Weise- wohl einmalig bleiben wird, aus dem einfachen Grund, dass diese Aktion tatsächlich auch nur ein Mal ihren gewünschten Überraschungseffekt ausspielt.

Und ihr habt alle nicht nur dem Trenk eine Freude bereitet, sondern auch mir, der darüber hocherfreut gewesen ist, dass diese Idee für einen gleichen Avatar auf so viel Zuspruch gestoßen ist und nicht einfach abgeschmettert wurde.

Genug der Worte, ich erklär die Aktion hiermit und ganz offiziell als erfolgreich beendet (die fehlenden 1,5 Stunden sind dann einfach Aftershowparty).

Nochmals tausend(schlag) Dank an alle, fühlt euch gehuggt [Bild: cl-brohug.png]
der Gründertrenkie Piet



Be trendy - be Trenkie.

Zitieren
08.04.2013
TrenkTausendschlag Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Trenk T. Fanclub [023 + 1 Trenkies]
Vielen vielen Dank nochmals an alle und natürlich vor allem an den herzensguten Piet.Lu für diese mehr als nette Aktion, die geilen Avatare und die wohl klingenden Worte Cheerilee awesome Eure Überraschung und euer Versuch mir eine Freude zu bereiten ist euch auf jeden Fall geglückt ----> DANKE [Bild: cl-brohug.png]

Ich habe dann auch nochmal ein kleines Bildchen von meinem lieben Trenk erstellt, wie er auf der guten Twilight durch Ponyville reitet. Ich hoffe, euch gefällt's:


[Bild: 2wbhF]
Zitieren
29.04.2013
TrenkTausendschlag Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Trenk T. Fanclub [023 + 1 Trenkies]
Hey Leute [Bild: 2FAC2]

Ich habe mal einen normalen Drink-Becher zu einem Trenk-Becher trenkifiziert und mir somit eine kleine Freude gemacht Twilight happy Sieht einfach selber:


Spoiler (Öffnen)
Zitieren
08.05.2013
Purpleshy Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.605
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Trenk T. Fanclub [023 + 1 Trenkies]
Da ich schon lange hier nichts mehr gepostet hatte und Trenk sowieso eine Freude bereiten wollte, habe ich mich mal an einen Trenk Vector gesetzt[Bild: rd-pinkie2.png]

Spoiler (Öffnen)

Ich hoffe er gefällt Twilight happy
Zitieren
09.05.2013
Piet.Lu Abwesend
Kapoonyknuddler
*


Beiträge: 2.127
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Trenk T. Fanclub [023 + 1 Trenkies]
na sicher gefällt der, aber das hab ich dir ja schon auf dA mitgeteilt Smile


Be trendy - be Trenkie.

Zitieren
14.05.2013
Piet.Lu Abwesend
Kapoonyknuddler
*


Beiträge: 2.127
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Trenk T. Fanclub [023 + 1 Trenkies]
das lief gerade in den Nachrichten in Equestria und bei Trenk:
Nachrichten (Öffnen)


Be trendy - be Trenkie.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste