Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.05.2024, 21:03



Ein Brief voller netter Worte (Nr. 2)
21.12.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 2)
(21.12.2013)Koyo schrieb:  Meine Postkarte aus London war auch innerhalb eines Tages da. xD

Ja, eine Postkarte, die ich im September von London senden wollte, kam 4 Tage, nachdem ich wieder zuhause war, an.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
21.12.2013
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 2)
Oh, super, da bin ich froh, das die ersten schon da sind. Nicht das etwas noch schiefgegangen ist.

Kann jemand ein Foto machen oder beschreiben, ob es irgendwelche Merkmale gibt? Nicht das am Ende jemand (oder die Eltern) unwissentlich den Brief zu früh öffnen (bei einigen wurde mir die Adresse als "Familie xy" durchgegeben)

Meiner ist leider noch nicht da, obwohl das in der Schweiz gedruckt und verschickt wird RD laugh
Zitieren
21.12.2013
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 2)
Dann werd ich mal sehen, ob meiner morgen auch da ist, wenn ich nach hause komme und ob meien Eltern den Brief aufgemacht haben, ich hab ganz vergessen meinen Namen mit zu schicken. Facehoof

Neue Signatur
Zitieren
21.12.2013
Piet.Lu Abwesend
Kapoonyknuddler
*


Beiträge: 2.127
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 2)
boah, warum sind die Postboten in Minden-Dankersen nur immer so lahmarschig und liefern die Post erst spät nach dem Mittag ab?
* Piet.Lu sitzt auf heißen Kohlen Big Grin

Zitieren
21.12.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 2)
(21.12.2013)Nastor schrieb:  Kann jemand ein Foto machen oder beschreiben, ob es irgendwelche Merkmale gibt?

Das ist ein etwas größerer Standardbrief, wo im Sichtfenster "P.P. CH-8005 Zürich; A-Priority; ein Strichcode; die Adresse des Empfängers" steht.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
21.12.2013
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 2)
Mein Brief ist auch da :3
Zitieren
21.12.2013
Piet.Lu Abwesend
Kapoonyknuddler
*


Beiträge: 2.127
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 2)
so, mein Brief ist nun auch endlich da ^^
Vielen Dank schonmal, Nastor, für die Mühen und auch ein danke schonmal an all diejenigen, die einen Satz (oder mehr ^^) über mich verloren haben

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.12.2013 von Piet.Lu.)
Zitieren
21.12.2013
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 2)
[Bild: pvzlc6bh5rjpt.png]

Sieht so aus

Und ich bedanke mich auch schon mal für alle, die sich die mühe gemacht haben mir was nettes zu schrieben [Bild: FP-bllllllr.gif] Und auch dir Nastor, für die Idee und die Umsetzung! (PS.: Schau mal in meine Signatur) Noch ein schönes Wochenende euch

[Bild: jinxe7j7b.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.12.2013 von DaaVid.)
Zitieren
21.12.2013
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 2)
Sieh an auch mein Brief ist angekommen. Pinkie happy

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
Zitieren
21.12.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 2)
Spoiler (Öffnen)

Komisch, bei mir war er hochkant AJ hmm
Aber das sollte am Brief selber nichts ändern. Pinkie happy

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
21.12.2013
Mastyrial Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 462
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 2)
Bei mir ist der Brief auch heute angekommen (querformat, wie bei DaaVid ;P) und ich freue mich schon darauf, ihn in ein paar Tagen zu öffnen Smile
Von mir auch ein großes Dankeschön, Nastor, dass du dieses Projekt organisiert hast Twilight happy

Celestias Licht
Vimbert
: Arzt. Grantig und Alkoholiker. Beschimpft gerne andere Ponys und Patienten. Hasst Pegasi mit Leidenschaft.
Tintessa: Krankenschwester. Fleißig, rücksichtsvoll, prüde. Mitglied einer Sekte. Verdingt sich hin und wieder bei schwarzen Ritualen als Opferlamm. Glücklicherweise ein Erdpony.
Lioht: Krankenschwester. Kokett, etwas oberflächlich, aber mitfühlend. Neu in der Stadt. Weiß wo es lang geht. Pegasus - was schon alles sagt.
Das Traum-Trio für viel zu viele Überstunden in einem unterbesetzten Krankenhaus am Rande Equestrias.


Blaufell und Rabenschwarz
Nachtmahr und Drache als Eltern, ein Skelett als Tante. Dazu zwei merkwürdige Flederponys als Mitbewohner - und die kleine Laura mitten drin. Was kann da schon schief gehen?
Zitieren
21.12.2013
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 2)
Hochkannt? AJ hmm alle Briefe sind Identisch verschickt worden. Warscheinlich ist bei denen in der Druckerei die querformatigen Umschläge ausgegangen und sie mussten kurzzeitig wechseln.


Mal ne andere Frage: Besteht eigentlich interesse an der PDF Version? (Natürlich dann nach Weihnachten)
Zitieren
21.12.2013
Piet.Lu Abwesend
Kapoonyknuddler
*


Beiträge: 2.127
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 2)
ja, würde auf jeden Fall bei mir bestehen Happy

Zitieren
21.12.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 2)
(21.12.2013)Nastor schrieb:  Mal ne andere Frage: Besteht eigentlich interesse an der PDF Version? (Natürlich dann nach Weihnachten)

Warum nicht? So ein Zettel geht ja durchaus schonmal verloren. (Wobei eine Datei ja auch verloren gehen kann...)

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
21.12.2013
HipsterHoof Offline
Young Element of Plush
*


Beiträge: 1.354
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 2)
Mein Brief ist heute auch angekommen c:

Und, joa pdf, warum nicht? FS grins
Zitieren
21.12.2013
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 2)
Meiner ist auch angekommen nur habe ich ausversehen krurz mal reingelinzt weil ich nicht wusste das es dieser Brief ist xD Ich verate aber nicht was ich kurz gesehen habe. Freue mich shcon so darauf ihn lesen zu können.

Furry Zwinker
Zitieren
21.12.2013
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 2)
Mir kannst du die PDF auch gerne schicken, damit ich den Zettel nicht irgendwo im Gewühl verliere und mich dann mies fühle.[Bild: discord-sad.png]

Zitieren
21.12.2013
Ice Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.579
Registriert seit: 18. Feb 2013

RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 2)
krass der Brief kam an, obwohl ich verpeilt hab noch meinen Namen zur anschrift zu geben (mehrfamilienhaus xD) freue mich schon afu heiligabend xD

[Bild: ztik8a5e.png]
Zitieren
21.12.2013
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 2)
Yay, da bin ich froh, das es bei dir dann doch geklappt hat Ice Pinkie happy
Zitieren
21.12.2013
Ice Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.579
Registriert seit: 18. Feb 2013

RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 2)
(21.12.2013)Nastor schrieb:  Yay, da bin ich froh, das es bei dir dann doch geklappt hat Ice Pinkie happy

ich war verdammt erstaunt das der Brief ohne probleme ankamm Big Grin

[Bild: ztik8a5e.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste