Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.06.2024, 16:46



Umfrage: Einige neue Kingdom Hearts Teile stehen in den Startlöchern. Auf welchen Teil freust DU dich am meisten?
Kingdom hearts 0.2 Aquas Geschichte
Kingdom Hearts Dream Drop Distance HD
Kingdom Hearts Chi: Back Cover
Kingdom Hearts III
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Kingdom Hearts Fanclub
16.06.2014
Stormventure Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 334
Registriert seit: 23. Sep 2012

RE: Kingdom Hearts Fanclub
Eines der geilsten Spiele überhaupt!
Ich habe so gut wie alle Spiele in meinem Sortiment.
Twilight happy

Dear, mother Celestia... I'm so sorry...
It's Discord!
Zitieren
16.06.2014
Dominik Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 939
Registriert seit: 02. Nov 2013

RE: Kingdom Hearts Fanclub
(16.06.2014)Stormventure schrieb:  Eines der geilsten Spiele überhaupt!
Ich habe so gut wie alle Spiele in meinem Sortiment.
Twilight happy

Darf ich dass als Beitrittsanfrage zählen? Twilight smile

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
16.06.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Kingdom Hearts Fanclub
Mich kannst du auch eintragen bin großer Kingdom hearts fan

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
16.06.2014
HopplaDoodle Offline
Changeling
*


Beiträge: 930
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Kingdom Hearts Fanclub
(16.06.2014)Domnitro schrieb:  Tirek wäre (denke ich) schon sehr OP.

Noja, als Secret-Boss wäre er schon sehr geil und immerhin war Sephiroth auch ziemlich OP, mMn. Pinkie happy

Zitat:Eines der geilsten Spiele überhaupt!
Ich habe so gut wie alle Spiele in meinem Sortiment.
Twilight happy

Und bald haste alle Spiele auf zwei Discs [Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif] ... mehr oder weniger, wenn man 358/2 Days und Re Coded abzieht. Immerhin werden von ihnen nur die Filmsequenzen gezeigt, was ich ein bissl doof finde ... Twilight: not bad
Zitieren
16.06.2014
Dominik Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 939
Registriert seit: 02. Nov 2013

RE: Kingdom Hearts Fanclub
(16.06.2014)Shining Flame schrieb:  Mich kannst du auch eintragen bin großer Kingdom hearts fan
Ich wusste, ich habe dich noch nicht hier gesehen... Willkommen!

(16.06.2014)HopplaDoodle schrieb:  
(16.06.2014)Domnitro schrieb:  Tirek wäre (denke ich) schon sehr OP.

Noja, als Secret-Boss wäre er schon sehr geil und immerhin war Sephiroth auch ziemlich OP, mMn. Pinkie happy

Sephoroth OP... SEPHIROTH ist OP? RD laugh
Freu dich mal auf den Garden of Assemblance... Lexaus... Dann weisst du, was OP ist.
Wahlweise auch Terras Rüstung... Auch sehr OP... Sephiroth ist da ne Fluttershy zu [Bild: AJ-hat.gif]

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
16.06.2014
HopplaDoodle Offline
Changeling
*


Beiträge: 930
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Kingdom Hearts Fanclub
Okay, ich habe mir mal ein Video mit einem Kampf gegen Lexaeus angesehen. Uuuund jetzt hab' ich Angst. xD

Alter, was hat der denn für Attacken drauf? Unter dem Video haben auch schon User diesen ausgelutschten "it's over 9000!"-Witz geschrieben. RD laugh

Aber Lexaeus ist wohl irgendwie nicht der einzige, der so OP ist. Die ganze Organisation XIII scheint wohl so drauf zu sein. Da ist Sephiroth aus dem ersten KH wirklich Kindergeburtstag. RD laugh
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.06.2014 von HopplaDoodle.)
Zitieren
16.06.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Kingdom Hearts Fanclub
Ok bin gespannt wie die bei chains of memories werden

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
16.06.2014
HopplaDoodle Offline
Changeling
*


Beiträge: 930
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Kingdom Hearts Fanclub
Wahrscheinlich sind die genau so schlimm wie in KH 2, oder schlimmer.
Zitieren
16.06.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Kingdom Hearts Fanclub
Ja ich habs ja auf gba schonmal gespielt und chains of memories war später schwer aber vielleicht komme ich ja mit der hd Version besser klar

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
16.06.2014
HopplaDoodle Offline
Changeling
*


Beiträge: 930
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Kingdom Hearts Fanclub
Ups, ich meinte auch BBS. ^^°

Naja, meine Meinung zu CoM kannste ja in den vorherigen Seiten lesen. [Bild: cl-rd-serious.png]
Zitieren
16.06.2014
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: Kingdom Hearts Fanclub
Mal zu Sephiroth (KH2). Der ist dort null op man braucht nur taktik. ich habe ihn damals im profimode auf LV 45 (!) auf eine zeile runtergeklatscht.
Zu CoM: der schwerste gegner war für mich bis jetzt die 2 Larxene.
Wenn ihr wissen wllt wie ich des mit Sephi gemacht habe (wass aber sich sicherlich die meisten denken können ._.) fragt mich einfach ^^
Ich habe aktuell auch jedes KH was es in deutschland gibt bei mir zu liegen RD wink


乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

Zitieren
16.06.2014
Dominik Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 939
Registriert seit: 02. Nov 2013

RE: Kingdom Hearts Fanclub
(16.06.2014)HopplaDoodle schrieb:  Okay, ich habe mir mal ein Video mit einem Kampf gegen Lexaeus angesehen. Uuuund jetzt hab' ich Angst. xD

Alter, was hat der denn für Attacken drauf? Unter dem Video haben auch schon User diesen ausgelutschten "it's over 9000!"-Witz geschrieben. RD laugh

Aber Lexaeus ist wohl irgendwie nicht der einzige, der so OP ist. Die ganze Organisation XIII scheint wohl so drauf zu sein. Da ist Sephiroth aus dem ersten KH wirklich Kindergeburtstag. RD laugh

Der Typ hat mich ge two-hittet. Auf Level 78 °-°
Blocken kannste fast vergessen, und ohne Secound Chance kannste das sowieso vergessen.
Ich habe bis auf Lexaeus, Zexion und Marluxia schon die ganze Orga min. einmal gekillt.
Und selbst mit Taktik isses schwer. Abgesehen von Demyx xD
Da musst du nur die ganze Zeit Firaga in der Weisenform spammen, da geht das wie von selbst RD laugh
Gut, um die AP zu boosten (Bei jedem Sieg über ein Orgamitglied kriegt man ein Item, und bei Demyx ist das halt AP-Boost.)
Aktuell farme ich neben Demyx ja noch Saix aus (Defense-Boost).
Falls wer Lust hat, cih kann das ganze ja mal per Bildschirmübertragung bei Skype zeigen. Smile

Sind Boosts wie MP regenerieren sich 25% schneller stackbar? Wäre ja richtig lol.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
16.06.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Kingdom Hearts Fanclub
Naja ich mag chains of memories eigentlich ist bloß mit dem zusammenstellen der Karten schwierig

Lohnt sich eigentlich der days Teil

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
16.06.2014
Dominik Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 939
Registriert seit: 02. Nov 2013

RE: Kingdom Hearts Fanclub
Meiner Meinung nach lohnt er nsich, ioch find das Tafelsystem Klasse Twilight smile
Und die Story... Nunja, ist halt Roxas. Die muss halt cool sein RD laugh

Chain of Memories möge ewig brennen

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
16.06.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Kingdom Hearts Fanclub
Irgendwie denk ich wenn ich roxas sehe nur an ventus inzwischen

Ok werde mir vielleicht days holen

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
16.06.2014
HopplaDoodle Offline
Changeling
*


Beiträge: 930
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Kingdom Hearts Fanclub
Jau, Days lohnt sich wirklich.^^ Das Tafelsystem ist schon besser als die Karten bei CoM. Die Story ist auch sehr schön. Und auch dramatisch. Lohnt sich auf jedenfall. RD wink
Zitieren
16.06.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Kingdom Hearts Fanclub
OMG, Kingdom Hearts! Total geiles Spiel, hab früher nichts anderes gezockt. Meine PS2 hab ich mir nur deswegen angeschafft. Pinkie happy Die Openings liebe ich besonders ("Simple and Clean" und "Sanctuary" sind zwei meiner absoluten japanischen Lieblingslieder). Mein Bruder zockt das auch heut noch (hat sich diese Neuauflagen für die PS3 geholt und wartet sehnsüchtig auf Kingdom Hearts 3), ich hab leider keine PS2 mehr (FS sad) sonst würd ich das auch noch zocken. Dafür kann ich bei meinem Bruder mitspielen, wenn ich meine Family besuche.

Das einzige Spiel, dass ich in dieser Reihe nicht mag ist "Chain of Memories" weil es so nervig zuspielen war, die Story irgendwie unnötig ist und ich Soras Gejammere über Namine ätzend fand. Rikus Storyarc fand ich da schon interessanter, aber trotzdem muss ich das Spiel nicht noch mal zocken.

Weiß man schon was für Welten im 3er vorkommen? Ich hab gehört, die sind grad erst am Aussuchen. Frozen fänd ich sogar mal sehr interessant oder (wenn die den totalen Mindblow machen wollten) "Maleficent". RD laugh Das würde aber nicht gehen, da die Böse Maleficent ja die Anführerin der Disney Villains ist.

Ähm.....tragt mich doch bitte hier ein, ja? FS grins

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
16.06.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Kingdom Hearts Fanclub
Bin gespannt wie sie das machen mit den Gegnern also ob noch niemande kommen zb.

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
16.06.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Kingdom Hearts Fanclub
(16.06.2014)Shining Flame schrieb:  Bin gespannt wie sie das machen mit den Gegnern also ob noch niemande kommen zb.

Hmm...von der Logik her könnte die ja schon noch kommen. Man sieht ja deutlich, das sich Herzlose und Niemand nicht einfach komplett auslöschen lassen, weil es eben in jedem Herz Finsternis gibt (außer die Prinzessinnen natürlich Twilight happy ), aber ich persönlich würde auch mal komplett neue Gegner begrüßen. Ganze ohne Herzlose möchte ich dann aber auch nicht sein, aber vielleicht ne dritte "Spezies"? So wie sie in Teil 2 die Niemande eingeführt haben? Solange alles weiterhin Sinn macht, hätte ich nichts dagegen. Die Organisation sollte aber auf keine Fall mehr vorkommen, die haben wir alle weg gekillt und dieses "es gibt noch mehr Mitglieder" oder "hups, sie sind einfach wieder da"Gelabbere will ich da echt nicht sehen. Twilight: No, Really?

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
16.06.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Kingdom Hearts Fanclub
Im Grunde gibt es ja eine dritte Gruppe diese traumgegner

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste