Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.06.2024, 08:42



Die IS-Offensive im Irak
29.09.2014
JP Hyper Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.008
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: Die IS-Offensive im Irak
(29.09.2014)Lihannanshee schrieb:  @JP Hyper - ich würd helfen. [Bild: cl-rar-content.png]
Wenn ich irgend könnte...
Kann man denn? [Bild: cl-rar-huh.png]

Die Orbital Friendship Cannon?

Ne, man muss wohl stärker gegen sie vorgehen und USA und Russland müssen ihre sinnlose Zankerei beenden.
Dann müsste man die ganzen Stämme (Kurden, Sunniten...) einigen und Geld reinpumpen, damit sie sie zurück drängen können.

Aktuelle Fanfic:
Starlight Glimmer und die Runenträger
Andere Fanfiktions:
Resparked
Dash Hard 1 & 2
Hier ist meine Favoriten-Playlist, sie ist öffentlich, jeder darf reinhören! Wink
Zitieren
29.09.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Die IS-Offensive im Irak
Ich glaube bis die sich vertragen friert die Hölle zu.... [Bild: cl-rar-why.png]

Es wäre ja alles so einfach, wenns einfach einfach wär.

Zitieren
29.09.2014
JP Hyper Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.008
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: Die IS-Offensive im Irak
(29.09.2014)Lihannanshee schrieb:  Ich glaube bis die sich vertragen friert die Hölle zu.... [Bild: cl-rar-why.png]

Es wäre ja alles so einfach, wenns einfach einfach wär.

Wohl wahr! Sad

Aktuelle Fanfic:
Starlight Glimmer und die Runenträger
Andere Fanfiktions:
Resparked
Dash Hard 1 & 2
Hier ist meine Favoriten-Playlist, sie ist öffentlich, jeder darf reinhören! Wink
Zitieren
30.09.2014
Lappen Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 04. Aug 2014

RE: Die IS-Offensive im Irak
(29.09.2014)SolarFlare schrieb:  Duu, Heavy? Hab so den Eindruck meine Reaktion auf deinen post sei verloren gegangen. Würdest du dich bequemen darauf zu antworten? Würde mich wirklich freuen zu lesen Was du von der Kritik hälst.
[...]

Heavy ignoriert seine Diskussionspartner lieber, wenn sich aufzeigt, dass sie sich nicht von seinen Verschwörungen bekehren lassen.

[Bild: ck46fszz.jpg]
Feuchter Lappen
Zitieren
30.09.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Die IS-Offensive im Irak
(30.09.2014)Lappen schrieb:  Heavy ignoriert seine Diskussionspartner lieber, wenn sich aufzeigt, dass sie sich nicht von seinen Verschwörungen bekehren lassen.

Das Gefühl habe ich leider auch. Oder er weiß nicht wie er auf meine Kritik bezüglich seiner populistischen Verallgemeinerung reagieren soll. So oder so, eine Antwort wäre schön. AJ hmm

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
Zitieren
30.09.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Die IS-Offensive im Irak
Ihr versteht sas falsch. Wir sind nur verblendet und können nicht an seiner absoluten Wahrheit teilhaben. Sad

Zitieren
30.09.2014
toyks Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 213
Registriert seit: 15. Jun 2013

RE: Die IS-Offensive im Irak
Wisst Ihr was schön wäre? Kein gegenseitiges Angepimmel mehr von so manchen Parteien hier.

Damit es Ontopic bleibt: ISIS is' voll doof.

Out of Order.
Zitieren
30.09.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Die IS-Offensive im Irak
Kann dir bei beidem zustimmen. Aber bei dee uneinsichtigkeit mancher user hier trotz Beweismaterial das gegen sie spricht ist das halt oft schwierig.

Zitieren
30.09.2014
toyks Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 213
Registriert seit: 15. Jun 2013

RE: Die IS-Offensive im Irak
Oh noes! Meinung. Wenn man auch zwei Seiten darauf rum reitet nur um sich in seiner unausgesprochenen 'Überlegenheit' bestätigt zu fühlen dann weiß ich ja auch nicht.

Wasser predigen und Wein trinken..

EDIT: Aber neeeein, solche User haben wir doch nicht. Wir doch nicht.

Out of Order.
Zitieren
30.09.2014
bisty Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.824
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Die IS-Offensive im Irak
Ich lasse dieses Comic mal einfach hier liegen.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
30.09.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Die IS-Offensive im Irak
Bisty kannst du mir das englische übersetzen? Ich tu mir damit schwer. Smile

@olympic nein wir nie xD aber BOI u.a. lassen sich halt auch überzeugen wenn ihre Argumente widerlegt werden andere nicht. Naja seis drum. Smile

Zitieren
30.09.2014
bisty Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.824
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Die IS-Offensive im Irak
(30.09.2014)Lihannanshee schrieb:  Bisty kannst du mir das englische übersetzen? Ich tu mir damit schwer. Smile

>Here some weapons to fight Mordor
>durka durka! Allah Akbar!
>Here some weapons to destabilise Mordor
>durka durka! Allah Akbar!
>Here some weapons to fight Assad
>durka durka! Allah Akbar!
Zitieren
30.09.2014
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.424
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Die IS-Offensive im Irak
(30.09.2014)bisty schrieb:  Ich lasse dieses Comic mal einfach hier liegen.

Spoiler (Öffnen)

Eine ähnliche Übersicht gab es - vielleicht etwas "seriöser" - vor kurzem in der Sendung "die Anstalt":
Spoiler (Öffnen)

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
Zitieren
30.09.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Die IS-Offensive im Irak
(30.09.2014)Olympic schrieb:  Oh noes! Meinung. Wenn man auch zwei Seiten darauf rum reitet nur um sich in seiner unausgesprochenen 'Überlegenheit' bestätigt zu fühlen dann weiß ich ja auch nicht.

Wasser predigen und Wein trinken..

EDIT: Aber neeeein, solche User haben wir doch nicht. Wir doch nicht.

Meinen letzten Post hätte ich echt anders formulieren sollen. Oder ich schreib Heavy aufgrund meines Interesses an seinen Ansichten einfach mal ne PN, ich Intelligenzbremse. Twilight: not bad
Was den Rest angeht, ich hatte ja damals schon versucht drauf hinzuweisen, dass die Metadiskussionen, die aufgrund von Heavys kontrovers diskutierten Ansichten meist mit ihm geführt werden, in einem mit schlechten Argumenten, sowie einer Prise Sarkasmus gefülltem Gebashe gegen ihn enden und am Thema vorbei gehen.

Aus reinem Interesse, Olympic. Wie stehst du eig. zum IS-Konflikt?

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
Zitieren
05.10.2014
toyks Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 213
Registriert seit: 15. Jun 2013

RE: Die IS-Offensive im Irak
@SolarFlare

Sorry für die reichlich späte Antwort, Ich wollte eig. schon sehr viel länger eine kurze Antwort da lassen, hab´s dann aber vollends verpeilt. Derpy confused

Es wird nicht gerne so gesehen, aber die IS lebt den Islam, so wie ihn Mohammed lebte und wie es geschrieben steht. Zwar sagen die Politker gerne "Der Islam ist eine friedliche Religion". Aber sie deuten nur aus diplomatischen Gründen so und weil sie die Massen der Moslems sehen, die nur an ihre Geschäfte denken und die sekularisierten Anhänger.

Man schaue sich um in der Welt. Syrien, Irak, Afrika, Indien, Pakistan, Philipienen und... und... und... Die meisten sind zwar friedlich und viele sehr nett, aber in der Geschichte flammte es immer wieder auf und sie richteten sich oft besonders gegen sich selbst. So auch in Spanien, wo eine Blütezeit mit Christen, Juden und Moslems vor allem durch die Moslems selbst zu Ende ging, denn sie hatten sich Sölder aus der Wüste geholt die sofort sahen, dass die Moslems in Spanien nicht nach dem Koran lebten. So kam es zu internen Kämpfen - wie heute. Man bedenke, viele Gebiete des Islams war urchristliche Kulturstätte. Nun werden die letzten Reste der seit urzeiten ansässigen Christen aus dem Irak und auch aus Syrein vertrieben, oder ermordet.

Was diplomatische Schritte angeht will Ich mich gar nicht einmischen.., dass sorgt nur für neuen Zündstoff.. Jedenfalls bin Ich der IS.. nja. nicht gerade wohlgesinnt, sagen wir es so.

Out of Order.
Zitieren
23.07.2015
JP Hyper Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.008
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: Die IS-Offensive im Irak
Scheint so als hätte der Krieg auch die Türkei erreicht...
http://www.spiegel.de/politik/ausland/tu...45063.html

Aktuelle Fanfic:
Starlight Glimmer und die Runenträger
Andere Fanfiktions:
Resparked
Dash Hard 1 & 2
Hier ist meine Favoriten-Playlist, sie ist öffentlich, jeder darf reinhören! Wink
Zitieren
24.07.2015
Lord of Mars Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 10. Jul 2015

RE: Die IS-Offensive im Irak
http://io9.com/the-8-biggest-disasters-i...1719489858
Nummer 8 fasst einen wichtigen Aspekt der ganzen Sachen schön kompakt zusammen.

No, you are upside down. Derpy confused

Zitieren
04.09.2015
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Die IS-Offensive im Irak
Das mit ISIS geht genau so lange weiter, bis die bei Russland oder bei uns sind. Vorher tut eh keiner was.

Zitieren
04.09.2015
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.905
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Die IS-Offensive im Irak
(04.09.2015)... schrieb:  Das mit ISIS geht genau so lange weiter, bis die bei Russland oder bei uns sind. Vorher tut eh keiner was.

und du denkst die könnten Russland erobern?
Zitieren
05.09.2015
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Die IS-Offensive im Irak
Ich meinte, bis sie bis Russland oder bis zu uns vorgestoßen sind.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste