Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.05.2024, 04:31



Krefelder Treffen
16.05.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Krefelder Treffen
(16.05.2012)Sundance schrieb:  Stargaze würde auch alleine kommen. Wenn er ein Ticket hätte. In dem Fall ist er nämlich auf mich angewiesen, so wie bei allen anderen Treffen, wenn es weder zu Fuß erreichbar ist noch jemand anders ihn mitnehmen kann. Ein Nachteil, ja. Aber derzeit nicht zu ändern. Ich bekomm halt nicht frei für den Tag.

Ich habe gerade mal Google-Maps geschaut, Düsseldorf und krefeld liegen ja nicht gerade weit voneinander weg und da ich mit dem Auto anreisen werde, wäre es für mich soweit jetzt kein Problem, ihn von dort abzuholen und abends dann auch wieder nach Hause zu bringen. Das wäre jetzt soweit das, was ich anbieten könnte.

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
16.05.2012
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Krefelder Treffen
Nun gut, wenn du das machen willst. Dann könnt ihr gemeinschaftlich das Straßenbild anfangen, und ich trudel später ein um die Fotoaufnahmen zu machen.
Zitieren
16.05.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Krefelder Treffen
(16.05.2012)Sundance schrieb:  Nun gut, wenn du das machen willst. Dann könnt ihr gemeinschaftlich das Straßenbild anfangen, und ich trudel später ein um die Fotoaufnahmen zu machen.

Jo könnte ich machen, ist ja keine Weltreise. Pinkie happy

Ich melde mich dann in den nächsten Tagen auch bei Stargaze nochmal, um alles weitere noch abzuklären.

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
16.05.2012
flutter Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 162
Registriert seit: 22. Dez 2011

RE: Krefelder Treffen
Ich bin auch am überlegen ob ich erscheine.
Was müsste ich an Geld einplanen?
Zitieren
16.05.2012
Trollestia Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 314
Registriert seit: 21. Feb 2012

RE: Krefelder Treffen
Hurr ma durr, ich war gestern bei Rossmann, und wie befürchtet, immernoch keine Blindbags. Somit ist real die einzige (und dazu unsichere) Quelle für Blindbags, was meine Kenntnisse angeht O:
Ein BB-Raid ist also eher weniger möglich..

Farodin und weiter geht's! / Oh Mann, hat der'n Glö-öck! / Heil dem Flussgott!
Zitieren
16.05.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Krefelder Treffen
Och uns wird dann sicher noch ne Alternativ-Lösung einfallen. Pinkie happy

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
16.05.2012
Naturematthe Offline
Komponyst
*


Beiträge: 802
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Krefelder Treffen
Wegen Stargaze:

Sollte das Treffen tatsächlich am 2.6. sein, kann ich ihn auch einfach auf dem Weg nach Krefeld auf dem Ticket mitnehmen. Düsseldorf liegt dann sowieso auf dem Weg, und er muss nur noch in den Zug steigen^^

Zitieren
16.05.2012
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Krefelder Treffen
Sprecht euch mit ihm ab, wie das schlussendlich gemacht wird, ist ja wurscht, solang´s klappt.^^
Zitieren
16.05.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Krefelder Treffen
Naja, ich bin auf jeden Fall dankbar.
Letztendlich wäre mir nature lieber, weil das keinen extra Sprit kostet.

Allerdings, ich muss ja auch noch an dem Tag nach Hause.
Zitieren
16.05.2012
Naturematthe Offline
Komponyst
*


Beiträge: 802
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Krefelder Treffen
(16.05.2012)Stargaze schrieb:  Naja, ich bin auf jeden Fall dankbar.
Letztendlich wäre mir nature lieber, weil das keinen extra Sprit kostet.

Allerdings, ich muss ja auch noch an dem Tag nach Hause.

Maix hat sich gerade mit mir kurzgeschlossen und wir sind dabei verblieben, dass ich dich einsammle. Sollte aus irgendwelchen Gründen ein Erscheinen meinerseits kurzfristig nicht möglich sein, würde er einspringen, aber sonst stehe ich zur Verfügung.

Btw, das Treffen ist am 2.6., oder?^^

Zitieren
16.05.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Krefelder Treffen
Ja, 2. Juni. Ich hab' weiter vorne Mist gebaut. Geh' ich jetzt editieren.

Und danke Mann.
Zitieren
17.05.2012
Rainbow Jack Offline
Krefledderer
*


Beiträge: 710
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: Krefelder Treffen
(16.05.2012)RedFlames schrieb:  
(16.05.2012)Stargaze schrieb:  SO BUTTER BEI DE FISCHE!

- - -

Treffpunkt:
Krefeld Hbf (oder nicht?

Datum: 6. Juni

Zeit: 16 Uhr

Treffpunkt ist denke ich Krefeld Hbf, ja.
Datum vertippt? 06.06. ist Mittwoch... Eigentlich is ja 02.06 geplant FS grins

Und ich meine Maurice wollte schon früher starten, gegen Mittag/früher nachmittag wenn ich mich nicht ganz irre. Aber das kann er ja selber nochmal sagen wie er sich das gedacht hat Twilight happy
(Haben uns übrigens vor kurzem mal in Krefeld getroffen da ich da eh n' Termin hatte Cheerilee awesome )

~RedFlames

Edit: wie ich sehe geht Maix auch vom 2ten aus. Wahrscheinlich war das ein vertipper? ^^

Ich gebe mal die Zustimmung und zähle alle nachgefragten Infos nochmal gerne auf: Treffpunkt ist Krefeld Hbf. Die Datumsfrage hat sich ja schon wieder geklärt, aber ich sags dennoch erneut. 2.6.

(16.05.2012)flutter schrieb:  Ich bin auch am überlegen ob ich erscheine.
Was müsste ich an Geld einplanen?

Also wenn du auch erscheinen möchtest und auch kannst, bist du natürlich herzlichst willkommen.
Mit dem Geld hab ich mal grob spekuliert und ich würde sagen, dass 50€ da wirklich schon die Obergrenze sind. (Hängt dann auch immer vom Shoppingwahn des jeweiligen ab.)


(16.05.2012)Trollestia schrieb:  Hurr ma durr, ich war gestern bei Rossmann, und wie befürchtet, immernoch keine Blindbags. Somit ist real die einzige (und dazu unsichere) Quelle für Blindbags, was meine Kenntnisse angeht O:
Ein BB-Raid ist also eher weniger möglich..

Das ist wirklich schade. Dann müssen wir uns ne Alternative wahrscheinlich ausdenken. Dass wird ja nicht allzu schwer. (Ich will auch niemanden zumuten, diese fünf Kilometer bis zum nächsten Real der Stadt zu laufen, da sind wir nämlich wieder über ne Stunde los FS sad )


Sollten dennoch noch irgendwelche Unklarheiten herrschen, bitte rechtzeitig bescheid geben.

Liste derjenigen, die mitkommen:

-Nature
-Maix
-RedFlames
-Stargaze
-Sundance kommt wahrscheinlich nach
-Trollestia
-flutter überlegt noch
-M99moron
-Tomelyr
-Chaospony
-Flutter Pie
-Derpy Hooves

ich bin mir sehr sicher, dass ich wen vergessen hab, aufzuschreiben. Dann bitte melden Twilight happy

Also meine Klassenkameradin meinte grad zu mir, dass sich hinter dem Hauptbahnhof Scotty's befindet. Da kann man zwar nicht bowlen, aber Billard und Darts ist da vorhanden. Hier auch einmal der Link dieser Seite:
http://www.scottys-krefeld.de/
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.05.2012 von Rainbow Jack.)
Zitieren
17.05.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Krefelder Treffen
(17.05.2012)Rainbow Jack schrieb:  -Nature
-Maix
-RedFlames
-Stargaze
-Sundance kommt wahrscheinlich nach
-Trollestia
-flutter überlegt noch

ich bin mir sehr sicher, dass ich wen vergessen hab, aufzuschreiben. Dann bitte melden Twilight happy

Was war denn mit M99moron? kann er doch nicht oder ist er sich noch nicht sicher?

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
17.05.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Krefelder Treffen
Das muss 99 uns sagen.

Scotty's ist gut.
Ich werde später nochmal eine Karte anlegen und Locations prüfen, die sich lohnen könnten.
Lasst einfach hofen, dass seit Aukatzes letztem Besuch der Geschäfte sich was getan hat.
Zitieren
17.05.2012
Modnar Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 981
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Krefelder Treffen
Mhh ich hätte tierisch lust mitzukommen, aber ich muss mir mindestens 1 Mitfahrer suchen, da es sonst zu teuer wäre.

Spoiler (Öffnen)
Das wäre meine Route
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.05.2012 von Modnar.)
Zitieren
17.05.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Krefelder Treffen
Oh wow, den GANZEN Weg auf dich nehmen? Respekt. Hamburg ... Custody wohnt in der Nähe, bzw. studiert dort. Ansonsten ... was sagt die Mitgliederkarte?
Zitieren
17.05.2012
M99moron Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 10. Feb 2012

RE: Krefelder Treffen
Ich kann und werde! Schreibt mich mit auf! Twilight happy

Leider kommen der Kumpel und seine Bronies doch nicht. Hab gerade die Absage erhalten.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
17.05.2012
Modnar Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 981
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Krefelder Treffen
So mal kleines Update: Wir sind voll Tongue
Trag mal ein:
Tomelyr
Chaospony
Serano
Awesome Tacolord
Zitieren
17.05.2012
Rainbow Jack Offline
Krefledderer
*


Beiträge: 710
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: Krefelder Treffen
Aye, schon erledigt RD salute
Zitieren
17.05.2012
Modnar Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 981
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Krefelder Treffen
Achja: Nach nem Telefonat werde ich ne menge Merch mitbringen. Wenn ihr wollt könnte ich auch Notfall-BB's reinpacken in meine Tasche
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste