Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.06.2024, 19:44



Umfrage: Was wolln'wa machen?
Äbbelwoi Express
Stadtrundfahrt
Senkenberg Museum
Zoo
We Love Cupcakes
Palmengarten
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Meetup in Frankfurt am 1.September.2012
16.07.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Meetup in Frankfurt am 1.September.2012
gibts da auch was alkoholfreies? ~_~

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren
16.07.2012
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Meetup in Frankfurt am 1.September.2012
(16.07.2012)Fragga schrieb:  gibts da auch was alkoholfreies? ~_~

You tell it bro. Will auch trocken bleiben.

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
16.07.2012
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Meetup in Frankfurt am 1.September.2012
(16.07.2012)Marcel2605 schrieb:  Noch ne Idee: Ab in den Cider-Express (Ebbelwoi-Express)

Oh jaaaa.
Cheerilee awesome
Zitieren
16.07.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Meetup in Frankfurt am 1.September.2012
(16.07.2012)Marcel2605 schrieb:  Soo... Um eine kleine "Übersicht" der gewünschten Punkte will ich mich jetzt mal kümmern.

Zur Auswahl stehen bis jetzt:

- eine Stadtrundfahrt mit einem Sightseeing-Bus
- essen bei We Love Cupcakes
- in den Frankfurter Zoo
- ins Senkenberg-Museum
- Palmengarten

Da ich keinen Zugriff auf den Fred habe, müsst ihr für ne Abstimmung ein kleines Bisschen warten Wink

Grüße Marcel

Da isser ja der FredPinkie happy
Ich habe am We etwas sehr cooles gesehen... wait... Für was auch immer ganz gut zu verwenden. Kostet halt wasPinkie happy

Frankfurt Partybus

Ist auch nur eine Idee ich bin für alles offen

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
16.07.2012
MrMarcel2605 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 420
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Meetup in Frankfurt am 1.September.2012
Die Sache ist, wo stellen wir das Ding ab??? Da müssten wir dann wieder mit der Stadt kommunizieren ob und wo es Stellplätze gibt usw.
Zitieren
16.07.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Meetup in Frankfurt am 1.September.2012
(16.07.2012)Marcel2605 schrieb:  Die Sache ist, wo stellen wir das Ding ab??? Da müssten wir dann wieder mit der Stadt kommunizieren ob und wo es Stellplätze gibt usw.

Deine Vorschläge waren schon mal ganz gut. Ich will auch nicht das wir zu sehr aus der reihe tanzen. Keinem Brony nützt es einen Partbus oder eine Stretchlimo zu mieten Pinkie happy

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
16.07.2012
DA4K Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 252
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Meetup in Frankfurt am 1.September.2012
(16.07.2012)Wonderbolt schrieb:  
(16.07.2012)Marcel2605 schrieb:  Noch ne Idee: Ab in den Cider-Express (Ebbelwoi-Express)

Oh jaaaa.
Cheerilee awesome

same here Cheerilee awesomeCheerilee awesomeCheerilee awesomeCheerilee awesomeCheerilee awesomeCheerilee awesomeCheerilee awesome

ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ raise your dongers ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ

AUE FANCLUB
Zitieren
16.07.2012
MrMarcel2605 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 420
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Meetup in Frankfurt am 1.September.2012
Also zum Ebbelwoi-Express... Da gibt's auf jeden Fall Wasser und Fanta, da man ja auch gespritzten bestellen kann Wink
Zitieren
16.07.2012
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Meetup in Frankfurt am 1.September.2012
(16.07.2012)DA4K schrieb:  
(16.07.2012)Wonderbolt schrieb:  
(16.07.2012)Marcel2605 schrieb:  Noch ne Idee: Ab in den Cider-Express (Ebbelwoi-Express)

Oh jaaaa.
Cheerilee awesome

same here Cheerilee awesomeCheerilee awesomeCheerilee awesomeCheerilee awesomeCheerilee awesomeCheerilee awesomeCheerilee awesome

FS grins auch toll, aber mein erstes mal ebbelwoiexpress wollte ich schon nen cider schlürfen... hmmm possmann apfelsaft geht aber auch.

Als Verfleschung gibs an Bord Ebbelwoi, Ebbelsaft oder Mineralwasser und dazu e Tieht Brezeln. Mer kenne aach als Gruppe buchen und so die Strecke sogar selber bestimmen. Mindestmietdauer sind zwee Stunden.
Wenn ich des von de Buchungsformular ablese kost der Spaß als Gruppe 117 Euro die Stund. Mal zwo macht des 234 Euro plus Verpfleschung. Aktuell wär des Ginstischer, spontan de Ebbelwoiexpress zu nemme.

Sorry, bin n armer, hart arbeitender Babba. Da muss ich auf Koste gugge

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
16.07.2012
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Meetup in Frankfurt am 1.September.2012
Noch Demon Hooves Post plädier' isch defier, dass mer hier nur noch Hessisch babble, wenns konen schdeerd. Wär' schee, find isch. Aach wenn ich mei südhessisch-monnemerische Eefliss ned verberge konn. Dud mer aach gonz doll Leid.
Twilight happy
Zitieren
16.07.2012
MrMarcel2605 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 420
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Meetup in Frankfurt am 1.September.2012
Ebbelwoiexpress war aber nur ne Schnapsidee, da ich den heut aufm Gleis gesehen hab. De Rest könne mer dann eher mache, da des auch alles kostengünsticher is...
Zitieren
18.07.2012
MrMarcel2605 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 420
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Meetup in Frankfurt am 1.September.2012
Ich zieh den Fred nochmal hoch, mit der Bitte, dass Joel95 noch eine Umfrage erstellen sollte, ansonsten müssen wir eine Alternative finden, wie und was wir machen.
Zitieren
18.07.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Meetup in Frankfurt am 1.September.2012
(18.07.2012)Marcel2605 schrieb:  Ich zieh den Fred nochmal hoch, mit der Bitte, dass Joel95 noch eine Umfrage erstellen sollte, ansonsten müssen wir eine Alternative finden, wie und was wir machen.

Und lasst uns bitte über möglichkeiten diskuttieren die realitisch und machbar sind (das gerade ich das sage). Also keine Strechlimos mehr, kein Partybus und auch kein Äbbelwoi-Express und bitte stellt den Akzent ab ich kann den nicht hören. Echt ich liebe Hessen aber dieses gebabbel wie uffem Bauernhof und es schteckt misch an das gelabber... feschterlich Pinkie happy
Nee wirklich Leute ich fühle mich wie auf dem Bauernhof, und das ohne Applejack oder ApplebloomPinkie happy

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
18.07.2012
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Meetup in Frankfurt am 1.September.2012
Des is jeds ned doi Enschd, VeioleddSchbrindd, odda? Die Schdadd hod wohl doi Hänn verneywweld, weil uffem Lond isses hunnerd mo scheyner. Isch dengk, Äbbeldschägg würd' mer zuschdimme.
AJ Prost

Also, wie schon gesagt, ich mach' bei nahezu allem mit.
RD wink
Zitieren
18.07.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Meetup in Frankfurt am 1.September.2012
(18.07.2012)Wonderbolt schrieb:  Des is jeds ned doi Enschd, VeioleddSchbrindd, odda? Die Schdadd hod wohl doi Hänn verneywweld, weil uffem Lond isses hunnerd mo scheyner. Isch dengk, Äbbeldschägg würd' mer zuschdimme.
AJ Prost

Also, wie schon gesagt, ich mach' bei nahezu allem mit.
RD wink

Ich mag viele akzente, aber Hessische erinnert mich zu sehr an zurückgebliebene Typen... hier die definition:

Spoiler (Öffnen)

Ich bin auch ein Landei, aber deswegen rede ich nicht wie ein Kneipenwirt im VogelsbergPinkie happy

Ist nur Spaß ok? Ich mag Hessen aber der Akzent macht mich manchmal wahnsinnig...

So genug offtopic von mir RD wink

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
18.07.2012
Joel95 Offline
PubConPony
*


Beiträge: 732
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: Meetup in Frankfurt am 1.September.2012
So leute, ich hab das ganze mal als Umfrage reingestellt... jetz fällts einfacher zu Entscheiden^^


___________________________________________________________________________
Damals auf der Galacon...:

DjDelt∆ - Bookings für events via PN! Ich spiele auch auf eurer Brony-Feier!
Zitieren
18.07.2012
BronyMirco Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 415
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: Meetup in Frankfurt am 1.September.2012
(18.07.2012)Joel95 schrieb:  So leute, ich hab das ganze mal als Umfrage reingestellt... jetz fällts einfacher zu Entscheiden^^

Ich denke eine Umfrage mit mehreren Antwortmöglichkeiten hätte mehr Sinn gehabt, als nur eine abgeben zu können.Pinkie happy

RD salute
Zitieren
18.07.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Meetup in Frankfurt am 1.September.2012
(18.07.2012)BronyMirco schrieb:  
(18.07.2012)Joel95 schrieb:  So leute, ich hab das ganze mal als Umfrage reingestellt... jetz fällts einfacher zu Entscheiden^^

Ich denke eine Umfrage mit mehreren Antwortmöglichkeiten hätte mehr Sinn gehabt, als nur eine abgeben zu können.Pinkie happy

RD salute

Da muss ich mich nun mal so anschließen... Es wäre wirklich besser weil während ich den Palmengarten und den Zoobesuch bevorzuge fällt der Äbbelwoiexpress dank einiger minderjähriger und schlechten Erfahrungen mit Bronies und Alkohol flachPinkie happy
Aber ich schließe mich dann der Masse an. Dennoch... Kannst du das nochmal ändern Joel!?FS grins

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
18.07.2012
Joel95 Offline
PubConPony
*


Beiträge: 732
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: Meetup in Frankfurt am 1.September.2012
ich versuchs... hab eigentlich gewollt das das so wird, aber häkchen vergessen Tongue

Geht scheinbar doch ni 9.6


___________________________________________________________________________
Damals auf der Galacon...:

DjDelt∆ - Bookings für events via PN! Ich spiele auch auf eurer Brony-Feier!
Zitieren
18.07.2012
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Meetup in Frankfurt am 1.September.2012
Frag' die Mods, Joel, die können das für dich berichtigen.
RD wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste